Auslosung - The Sparkle Duftmelts

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Erst einmal möchte ich sagen, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe, dass mein Bericht über die Duftmelts von The Sparkle so gut bei euch angekommen ist!
Und ich freue mich natürlich darüber, dass ich den einen oder anderen anfixen konnte, diese zauberhaften Melts zu kaufen, ich bin mir sicher, ihr werdet ganz viel Freude daran haben.

Einer von euch hatte außerdem die Möglichkeit 3 Duftmelts von The Sparkle zu ergattern.
Das sind sie (natürlich noch alles verpackt), die zwei süßen Duftmelts 'Cinderella' und 'Seaside Holiday', sowie das Clampshell 'Creme Brulée' - hach was freue ich mich darüber, heute damit jemanden unter uns glücklich machen zu dürfen!
 

Es ist...
Herzlichen Glückwunsch Bibi!
Schicke mir doch bitte deine Adresse innerhalb der nächsten 7 Tage per Mail. Sollte ich keine Mail erhalten, werde ich neu verlosen.

Was soll ich sagen, ich konnte es dann doch nicht lassen und dachte mir, wenn ich schon am Bestellen bin, kann ich mir ja auch noch eine Kleinigkeit mitnehmen ;)
3 zuckersüße Melts sind es geworden!
 The Sparkle
3 Wave - 'Cherry Coconut'
2,90€

Riechen die lecker! Oh diese Foodymelts machen mich echt wahnsinnig! Creme Brulée hatte es mir ja schon angetan und ich habe tagelang diesen Duft von karamellisiertem Zucker im Haus gehabt und jetzt ist Cherry Coconut dran!

Mein erster Gedanke? Sahne Cocktail mit einem großen Schuss Kirschsirup!!!
Für mich ein Duft, den ich mit Sonne, Strand und einem Cocktail in der Hand verbinde. Ganz im Ernst, schließlich eure Augen, stellt euch vor ihr seid im Urlaub, die Sonne scheint auf euch und ihr habt einen Cocktail in der Hand, ein großes Glas dieser Sahne Cocktails, bei denen einem schon beim Anblick das Wasser im Mund zusammen läuft, die Kirsche am Rand des Glases aufgespießt... Genauso ist es wenn ihr Cherry Coconut in eurer Duftlampe habt! Yummi!!!
 The Sparkle
3 Torten - 'Cinderella'
2,90€

Diese Melts musste ich haben. Als ich sie gesehen habe bei The Sparkle war es um mich geschehen, wie süß ist das denn bitte?! Ich bin einfach nur hin und weg, allein vom Anblick. Was man auf den Bildern leider nicht erkennen kann, diese zuckersüßen Melttörtchen sind mit ganz zartem Glitzer getoppt worden *_*

Der Duft erinnert mich an meine Kindheit, es ist Frühling, die Wiese voller Krokusse und Maiglöckchen und hinten im Garten hängt auf der Wäscheleine die frisch gewaschene Wäsche von Oma. Ich habe euch ja bei Clean Cotton von der Waschküche meiner Oma erzählt und zudem hatte meine Oma, im Garten immer zwei lange Leinen gespannt, um die frisch gewaschene Wäsche aufzuhängen. Cinderella vereint für mich den Duft von Frühlingsblumen und im Hintergrund schwingt die frische Wäsche auf der Leine - Wahnsinn!!!
 The Sparkle
3 Butterflies - 'Wedding Day'
2,90€

Auch diesen Schmetterlingen konnte ich nicht widerstehen, aber sind wir mal ehrlich, wer bitte kann denn bei diesen romatisch anmutenden Schmetterlingen mit roséfarbenem zarten Glitzer nein sagen?!
Ich bin allein in das Aussehen verliebt, da muss ich gar nicht erst dran schnuppern ;)

Da kommen wir auch schon zu meinem Dilemma - ich kann diese traumhaften Melts doch nicht zum Schmelzen bringen, da wird mir wahrscheinlich ein Wehmuts-Tränchen die Wangen runterlaufen!

Der Duft ist in erster Linie frisch und blumig, aber ganz dezent, eben ein wunderbar romatischer Duft. Eine Freundin von mir wird Anfang Mai heiraten, zu diesem Anlass darf ich sie schminken und ich dachte mir, dass ich diesen Duft zum Probeschminken in meine Duftlampe lege, um uns schon mal in Stimmung zu bringen ;)
Goodies

Nana hat mir auch diesmal wieder so tolle Goodies eingepackt - vielen vielen lieben Dank dafür :*:*:*

Apple Pie - Nana hat mir diese zwei süßen, wie Cupcakes nur ohne Topping aussehenden, Melts mit eingepackt! Apple Pie hat mich beim letzten Päckchen ja schon begrüßen dürfen und dieser Duft ist wirklich himmlisch - Weihnachten pur!!!
Zuckerwatte - Zuckerwatte hatte ich auch bei der letzten Bestellung mit dabei und ich bin dankbar für diesen zwei süßen Melts, denn so darf mein Zuckerwatte Riegel noch ein wenig im Originalzustand bleiben und ich kann erst einmal diese zwei Melts zum Schmelzen bringen.
Seaside Holiday - Seaside Holiday ist genau das was es verspricht, Urlaub und Erholung pur. Am besten ich bringe Seaside Holiday und Cherry Coconut gleichzeitig zum Schmelzen, dann habe ich den Duft des Meeres mit dem Duft eines Sommercocktails in Einem ;)

Hach ich bin ganz begeistert von meinen Melts. Heute morgen durfte Cherry Coconut direkt in meine Duftlampe hüpfen und mir den Morgen versüßen!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstag!
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinen neuen Melts???

What do you think about my new melts???


Kommentare:

  1. Erstmal ein ♡-liches Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Ich sitze seit heute morgen schon auf heißen Kohlen und warte auf die Post weil meine TheSparkle Bestellung heute ankommen soll!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh.... Ich freu mich :D
    Ich kann die Melts ja schon förmlich erschnuppern :)

    LG Bibi von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schickst du mir dann noch per Mail deine Adresse? Das Paket steht zum Verschicken für dich bereit <3 Herzlichen Glückwunsch!!! Du wirst sie lieben ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Hmmm komisch, bei mir ist keine Mail angekommen! Aber super, dann habe ich sie jetzt ;)
      Ich bin gespannt was du zu den Melts sagen wirst!!! <3

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :)
    Ich hatte ja in meinem Tauschpaket Melts drin und habe mir dann ganz schnell eine kleine und günstige Lampe gekauft. Ich will die unbedingt ausprobieren!
    Hab einen schönen Dienstag! :**

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe freitag auch bestellt: coconut und cookies&cream , ich freue mich schpn drauf :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon mega angefixt... im nächsten Monat geht meine Bestellung auch raus =)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Bibi :) Ich freu mich und bin gespannt, was du sagen wirst ;)

    Und an dich, meine Süße!
    Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung, deine Giveaway, deine Worte, deine Bilder - einfach für alles, was du tust, um dieses Projekt zu unterstützen! Du weißt, was es für mich bedeutet und ich bin dir so dermaßen dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann! Ich revangier mich, ganz bestimmt :* :*

    Fühl dich umarmt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich total, vor allem weil ich deine Melts soooo Zucker sind.... :)
      Ich werde meinen Gewinn natürlich auch auf meinem Blog vorstellen

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :))
    Ich habe auch gerade wieder ein Melt in meiner Duftlampe 'Strawberry & Champagne' - mmmmmhhhhh.... es duftet so lecker!!!! 'Cinderella' und 'Wedding Day' dürfen dann bei meiner nächsten Bestellung in den Warenkorb, sicherlich dauert es nicht mehr lang bis dahin :)
    Ich finde es ganz, ganz toll, wie du Nana so lieb unterstützt!! :))
    Ich drücke dich <3

    AntwortenLöschen
  8. Toll in Szene gesetzt, die süßen Melts!!! Schöner Bericht, ich habe heute meine erste Lieferung erhalten und bin vollkommen aus dem Häuschen - so so toll!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie