Auswertung Schminkkörbchen KW 10

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Auch in dieser Woche soll es wieder eine Auswertung zu meinem Schminkkörbchen geben. Ich sage es gleich vorweg, ich habe kein neues Schminkkörbchen für die kommende Woche, da mein kleiner großer Spatz krank ist und zum anderen kommt eine Freundin zu Besuch, so dass ich es wohl nicht schaffen würde, mein Schminkkörbchen in ausreichendem Umfang zu erproben.

Aber kommen wir erst einmal zu meinem Schminkkörbchen der letzten Woche ;)
wet´n wild
color icon eyeshadow trio
I´m getting sunburned | Walking on Eggshells
3,99€

In meiner wet´n wild Hochphase habe ich alles gekauft, was mir von wet´n wild in die Hände gekommen ist, Nagellacke, Lippenstifte, Lipbalms und eben diese Lidschattenpaletten (zu dem Zeitpunkt gab es die großen Paletten noch nicht bei uns).
In der Zwischenzeit sind sie bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten, was wohl an dem großen Zuwachs an allen möglichen anderen Paletten lag ;)

I´m getting sunburned war zum damaligen Zeitpunkt schon echt ein farblicher Hingucker bei mir, denn im Großen und Ganzen hatte ich mich bis dato immer an Farben, wie denen aus Walking on Eggshells orientiert.
Nach wie vor fällt mir bei den wet´n wild Lidschatten auf, wie unglaublich gut sie pigmentiert sind. Einmal mit dem Pinsel gedippt und schon ist ausreichend Produkt am Pinsel.
Leider weisen sie ziemlichen Fallout auf und ein weiterer Punkt der mich mittlerweile nicht so ganz glücklich macht ist dieser extreme Schimmer/Glitzer der einzelnen Lidschatten - für mich einen Ticken zu viel.

Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass man bei den wet´n wild Lidschatten und einem Preis von 3,99€ nichts falsch machen kann. Einzig auf die Beschreibung, wo was auf dem Auge aufgepinselt werden soll, würde ich nicht achten - Rosa Lidschatten unter der Augenbraue - bei mir nicht :P
Catrice Cosmetics
Intensif´Eye wet&dry shadow
090 Ninja Purples
3,79€ [0,8g]

Da ich nicht dazu gekommen bin diesen wunderschönen Lidschatten zu verwenden, wird er nächste Woche erneut in meinem Schminkkörbchen zu finden sein ;)
Catrice Cosmetics
Longlasting Eye Pencil Waterproof
090 Petrol and the Wolf
2,29€

Hmmmm, die Catrice Produkte, so sehr ich sie auch zu schätzen weiß, haben es in der letzten Woche nicht geschafft in einem Look vorzukommen und somit wird auch dieser wunderschöne Eye Pencil erneut in meinem nächsten Schminkkörbchen erscheinen!
Benefit
ultra plush Lipgloss
A-lister
17,50€ [15ml]

Ich liebe ja an sich meine Benefit Lippglosse, allen voran Sugarbomb. Dieser Lipgloss verhält sich allerdings anders und kann eben mein Herz auch nicht so ganz erwärmen.
Dieser Lipgloss unterscheidet sich nicht nur im Aussehen von den anderen, sondern auch in der Textur und Farbabgabe. Die normalen ultra plush Lipglosse sind gelartiger und auf den Lippen mehr transparent mit einem Hauch von der jeweiligen Farbe und Glitzer.
Dieser peachige Pastellton und der zarte Schimmer von A-lister, welcher im Swatch noch zu erkennen ist, verschwindet auf meinen Lippen vollkommen und sieht am Ende nur noch weiß aus.

Da er zum Glück in meinem Benefit Adventskalender enthalten war und ich ihn nicht im Original gekauft habe, bin ich jetzt nicht ganz so traurig. Da ich ihn aber jetzt schon zwei drei Mal ausprobiert habe und er mich nach wie vor nicht überzeugen kann - zumindest an mir - wird er weiterhin ein trostloses Dasein in meiner Schminkschublade fristen, denn Wegschmeißen kann ich ihn irgendwie auch nicht ;)
MAC Cosmetics
Lipstick
Dreamling Dahlia
Fantasy of Flowers LE
19,50€ [3g]

Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich bei einer MAC LE Glück hatte. Vor allem die Lippenstifte, welche allesamt ein Lustre Finish aufweisen, hatten es mir angetan und so ging die fröhliche Swatchparade los. Nude, Nein! Farbe, Ja!
Dreaming Dahlia strahlte mich direkt an und nachdem ich von den vielen Swatchbildern im Vorfeld schon so angetan war, musste ich ihn haben. Ich habe ihn mir sogar auf den Lippen aufgetragen im Laden und ich war überzeugt, der passt, den nehm ich.

Lange Rede kurzer Sinn, zu Hause beim Auftragen hat er mir nicht mehr gefallen :(
Er kommt bei mir sehr intensiv leuchtend rüber und so sehr ich momentan wieder auf dem Koralltrip bin, Dreaming Dahlia will nicht so recht zu mir passen. Ich werde also gucken, was ich mit diesem tollen Lippie machen werde, denn es wäre viel zu schade, wenn er einfach nur rumsteht.

Irgendwie sieht er auf dem Bild gar nicht soooo leuchtend aus, aber in Natura hat´s mir irgendwie nicht so ganz gefallen! Susi hat mich schon vorgeschlagen Dreaming Dahlia auf vorher aufgetragenem Lipbalm zu tragen, damit er sheerer rüber kommt, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass er eben der perfekte Lippie für Blondinen ist ;)))
MAC Cosmetics
Mineralize Blush
Petal Power
Fantasy of Flowers LE
26€ [3,2g]

Dreaming Dahlia nein, Petal Power Jaaaaaahhhaaaa!!! Schon im Pfännchen hatte es mir dieser wunderschöne Blush angetan und so sehr ich innerlich mit mir gehadert habe, da ich die Befürchtung hatte, dass er meinem Sleek Blush Rose Gold zu ähnlich sein würde, musste ich ihn haben. Dieser warme Ton aus Koralle, zartem Rosé und goldenem Schimmer musste einfach in meinen Besitz kommen.

Nachdem die Bilder im Kasten waren, war meine erste Amtshandlung, Rose Gold herauszuholen, um die beiden Blushes mit einander zu vergleichen und siehe da, ich konnte aufatmen *yeahy*
Die beiden haben sicherlich diesen wunderschönen Goldschimmer gemeinsam, aber während der Sleek Blush eher ein kühles Pink aufweist, ist Petal Power wunderschön warm und der Koralleton kommt viel mehr zum Vorschein.
Petal Power gibt seine Farbe sehr gut an den Pinsel ab, einmal gedippt und schon ist ausreichend Produkt dran. Seid also vorsichtig im Auftrag. Hier heißt es lieber schichten! Im Gegensatz zu den Extra Dimension Blushes, die recht fest gepresst sind, sind die Mineralize Blushes pudriger und weisen dadurch einen Fallout auf. Ich bin einfach nur glücklich Petal Power in meinem Besitz zu haben!!!
Kommen wir nun zu meinem Look mit meinen Schminkkörbchen Produkten.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Rosa/Pinkton aus I´m getting sunburned
äußeres V & Lidfalte: heller Braunton aus Walking on Eggshells
äußeres V zum Verstärken: dunkler Braunton aus I´m getting sunburned
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Augeninnenwinkel: hellster Ton aus Walking on Eggshells
Lidstrich: MAC Fluidline Rich Ground
unterer Wimperkranz: Goldton und dunkler Braunton aus I´m getting sunburned
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Petal Powder Fantasy of Flowers LE
Lippen: Benefit ultra plush lipgloss A-lister

Noch etwas am Rande. Da heute eine liebe Freundin aus Berlin kommt und bis Mittwoch bleibt, werde ich den Sammelpost erst in letzter Minute fertigstellen können, genauso wie auf eure tollen Auswertungen zu reagieren! Wundert euch also nicht, warum ich euch nichts schreibe, ich werde es dann ab Donnerstag in aller Ruhe nachholen. Sprich ich sehe mir eure Schminkkörbchen Posts schon alle an und lese sie mir durch, werde nur nicht noch zum Kommentieren vor Donnerstag kommen!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinem Schminkkörbchen Look? MAC Dreaming Dahlia Hot or Not???

What do you think about my weekly make up basket look? MAC Dreaming Dahlia Hot oder Not???

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Amus. <3
    Ich finde Dreamling Dahlia steht dir ausgezeichnet.
    Das Blush ist wunderschön!
    Hier ist einmal meine Auswertung und mein neues Schminkkörbchen :)
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-10.html
    http://meinleben94.blogspot.de/2014/03/schminkorbchen-kw11.html
    Viel Spaß mit deiner Freundin!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir A-Lister so gar nicht gefällt...an dir sieht er tatsächlich sehr weißlich aus :( Ich habe ja die Fullsize und bin völlig zufrieden, wobei er natürlich auch meine Lippen aufhellt...nur nicht so extrem wie bei dir. Dreaming Dahlia finde ich an dir aber wirklich hübsch. Ich will ihn heute auch endlich mal tragen ^^ Petal Power hab ich extra liegen lassen weil ich genau wie du gedacht habe: ähnelt Sleek Rose Gold zu sehr...ich hab mir stattdessen beide MFS gegönnt und bin damit auch glücklich, auch wenn es mir nach deinem Vergleich in den Fingern juckt zu schauen ob es das Blush noch gibt... ;)
    Und dein Look ist wieder mal wunderschön geworden *.* Der Lidstrich ist toll <3
    Jetzt freu ich mich auf dein nächstes Schminkkörbchen, bin gespannt was du mit dem Catrice Liner zauberst :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir ging es mit dreaming dahlia ähnlich aber ich habe ihn jetzt 4 tage lang nur geteagen und nun gefällt er mir :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ach so macht man das :D:D:D Ok, weiß ich Bescheid, die nächsten 4 Tage kommt Dreaming Dahlia auf meine Lippen :P

      Löschen
  4. Das sieht doch alles sehr hübsch aus! Den bronzenen Lidstrich finde ich wunderhübsch zu dem rosa AMU, ich bin vollauf begeistert! Dreaming Dahlia ist an dir auch sehr hübsch, aber vielleicht eher zu einem grünen AMU? Mir gefällt die Farbe sehr gut, aber an mir würde das orange aussehen.
    Das Blush ist sehr hübsch und gefällt mir gut an dir <3
    Gute Besserung für deinen Großen und viel Spaß mit der Freundin!

    AntwortenLöschen
  5. toll toll toll Mehr kann ich dazu nicht sagen. Du hast wirklich Geschmack und es sieht wundervoll an dir aus.
    Diesen gebackenen Catrice Lidschatten muss ich kaufen :) und den Benefit Lipgloss :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Dreaming Dahlia steht dir super :)). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Farbe schwer kombinierbar ist... Du kannst es ja mal ganz ohne Amu (nur viel Mascara) oder mit einem erdigen Amu ganz ohne Rosaeinschlag probieren?;)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Bäääääm! Deine Augen! wow...einfach toll <3 <3
    Dreamling Dahlia habe ich auch...habe den noch nicht probiert...jetzt habe ich "Angst" *lol*
    Liebste Grüße & schönen Abend :******

    AntwortenLöschen
  8. Hi Melanie!
    Ich bin ganz postitv überrascht von Dreamling Dahlia, ich hätte diesen Lippenstift völlig anders eingeschätzt (kräftiger und orangestichig- also eher nicht so ideal tragbar für mich). Ich finde ihn sehr schön!
    Vielleicht wartest du bis zum Sommer, da mag man ja meist andere Farben als in der kälteren Jahreszeit.
    ich finde jedenfalls, dass er dir sehr gut steht :-)

    Ich muss sagen, dass ich Sleek Rose Gold zu hause habe, aber so gut wie gar nicht benutze, weil es mir einfach zu stark schimmert...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  9. WOW ich bin hin und weg von diesem Look. Auch wenn du nicht mit allen Produkten zufrieden warst sehen sie trotzdem toll an dir aus!!

    AntwortenLöschen
  10. Deine Looks sind einfach immer wunderschön... Einfach traumhaft...
    Ich habe mein Schminkkörbchen auch wieder gepackt und freue mich schon auf die Auswertung und mach dir bitte keinen Strass, das reale ist Leben ist viel wichtiger als ein Post... Also immer schön ruhig bleiben und nicht selbst stressen...

    http://www.justjessiesworld.de/2014/03/beauty-schminkkorbchen-4.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
  11. Dein AMU ist wieder so unglaublich schön geworden, Liebes!!!! <3 <3 <3 Das sollte ich auch mal ausprobieren, denn es gefällt mir ausgesprochen gut - gerade in Kombination mit Petal Power (ich habe ihn zum Glück auch noch bekommen :D). Ich finde eigentlich auch Dreaming Dahlia an dir wunderschön!!!! *-* Aber wenn du sagst, dass er noch knalliger ist, als auf den Bildern und du dich damit nicht so wohl fühlst... dann ist das ja wirklich schade :(
    Du schaust einfach wieder hinreißend auf den Bildern aus - zum knutschen schön!! <3 <3
    Schade, dass du diese Woche kein Schminkkörbchen hast!! Aber wenn du natürlich Besuch bekommst, dann sollst du die Zeit auch nutzen und sie geniessen! Also hab Spaß, ich wünsch dir wundervolle Tage!! :******************** Ich drücke dich ganz doll, meine Liebe!!!! :**************

    AntwortenLöschen
  12. Also jetzt mal im Ernst Süße... Dreaming Dahlia darfst Du nicht hergeben!! Ich find den klasse an Dir <3<3<3 Ist vielleicht einfach ne Gewöhnungssache? Gib ihm bitte noch ne Chance!!!
    Hach und Dein Look ist wieder mal ein Traum Süße!! Total Melli <3<3<3
    Ich hoffe Deinem kleinen Süßen geht es wieder besser und Du hast eine schöne Zeit mit Deiner Freundin!!!
    ich drück Dich ganz ganz doll und schicke Dir einen gaaaaaaaaanz dicken Knutscher zu
    :********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  13. Der Lipgloss ist wirklich ein Reinfall, aber der Mac Lippie! Der steht dir super, hör bloß auf Susi und gib ihm noch ne Chance!
    Auch dein Amu ist mal wieder klasse- typisch Melli halt! <33

    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/03/auswertung-schminkkoerbchen-kw10.html - meine Auswertung.

    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/03/schminkkoerbchen-kw-11.html - mein neues Schminkkörbchen.

    Hab Viel Spaß mit deiner Freundin! :**

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch, dass dir der Dreaming Dahlia super steht =)! LG :-**** <3

    AntwortenLöschen
  15. Hach du bist so wunderschön *-* Ich liebe deine Looks, immer wieder eine wunderbare Inspiration :)
    Ich würde den Lipgloss auf jeden Fall behalten. Vielleicht magst du ihn jetzt nicht so gerne, aber vielleicht ändert sich das in ein paar Wochen :) Bei mir zB. ist das immer nach Lust und Laune.
    Ich wünsche deiner kleinen Maus übrigens gute Besserung und dir noch einen schönen Abend.
    ps: Ich mache diese Woche auch natürlich wieder beim Schminkkörbchen mit :) -> lady-lion.blogspot.de
    Liebe Grüße, Fanny :*

    AntwortenLöschen
  16. Süße ich bin wieder hin und weg von deinen zauberhaften Looks! Obwohl du "Dreaming Dahlia" doch nicht hübsch findest, mag ich die Farbe total an dir! Hauptsache ist aber, dass DU dich wohlfühlst und gerade bei Lippenstift sollte man auf sein Bauchgefühl hören! Auf den Swatches fand ich "Dreaming Dahlia" gar nicht so spannend aber jetzt wo es ihn nirgendst mehr gibt könnt ich mir in den A***** beissen, dass ich ihn mir nicht geholt habe *grrrr*

    Beide AMUs sind dir wieder super gelungen allerdings das erste hat mir fast den Verstand geraubt!! So soooooo schön! Richtig klasse!

    Bei mir gab es in der KW 10 einen divahaften Look mit falschen Wimpern ...

    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-10.html

    ... bin schon gespannt was du zum Look sagst!

    Drück dich fest und hoffe du findest für deinen (auch an dir) wunderschönen MAC Lippi noch eine Verwendung! Knutsch dich :**********

    Kitty <3

    AntwortenLöschen
  17. Die Looks sehen wahnsinnig toll aus! Ich hab letzte KW auch wieder mit dem Schminkkörbchen angefangen und hier mein Rückblick gepostet:

    http://www.semantos.de/2014/03/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-1-kw-10/

    Mein Körbchen für diese Woche ist dieses:

    http://www.semantos.de/2014/03/schminkkoerbchen-2014-2-kw-11/

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich den anderen an, der Lippenstift steht dir hervorragend!

    Heute gibg meine Auswertung zu letzter Woche online und damit verabschiede ich mich zumindest für eine woche aus dem Schminkkörbchen-Team. Warum, erkläre ich im Post ;)

    http://purple-sensations.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-auswertung-kw-1014.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/03/schminkkorbchen-kw-11.html

    Diesmal nur ein neues Körbchen, da ich letzte Woche zu nix gekommen bin, aber diesmal bin ich wieder dabei.

    Hach deine AMUs sind wirklich immer toll. I like!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie