Auswertung Schminkkörbchen KW 12/ Schminkkörbchen KW 13

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Und wieder grüße ich euch aus dem Krankenbett - die Grippe hat mich seit Freitag fest im Griff und will so leicht nicht mehr loslassen, ich sehe aus wie der Tot auf Latschen, meine Nase läuft, meine Augen tränen, der Hals schmerzt, mein Kopf ist kurz vorm Platzen - ich hasse es krank zu sein!!!
Ich habe dennoch ein Schminkkörbchen für die nächste Woche gepackt, denn ich möchte positiv denken, irgendwann muss der Spuk ja aufhören *grrrrr*

Zum Glück hat mich die Grippe erst Freitag gepackt, denn so konnte ich wenigsten meine Produkte ausprobieren und habe sogar zwei Looks für euch gepinselt!
 Catrice Cosmetics
Longlasting Eye Pencil Waterproof
090 Petrol and the Wolff
2,29€

In meinem letzten Schminkkörbchen hatte ich es nicht geschafft diesen Eyeliner in Petrol zu verwenden. Diese Woche durfte er nun zum Einsatz kommen. Petrol and the Wolf ist so wahnsinnig schön und hat einen traumhaftes metallisches Finish. Der Zusatz waterproof hat sich bei mir aber nicht bewahrheitet, denn leider hat sich der wasserfeste Eyeliner schon nach kurzer Zeit von meiner Wasserlinie verabschiedet. Sieht Petrol and the wolf im ersten Moment noch wunderschön strahlend aus, ist er ziemlich schnell nicht mehr so intensiv, immer noch zu erkennen, aber eben nicht so wie beim Auftrag (ihr werdet es in meinem Look sehen, den ich nicht direkt nach dem Schminken fotografiert habe). Schade, ich suche nach wie vor nach einem Eyeliner, der meiner Wasserlinie die Stirn bieten kann!
Catrice Cosmetics
Intensif´Eye wet&dry shadow
090 Ninja Purples
3,79€ [0,8g]

Ich habe mich verliebt und zwar in diesen genialen Lidschatten! Lila ist ja schon mal ganz meins und dann kann man ihn auch noch trocken und feucht auftragen und ich kann sagen beide Varianten funktionieren so super, ich war absolut begeistert. Schade, das man Ninja Purples nicht mehr bekommt, die derzeit im Standardsortiment befindlichen wet&dry shadows sprechen mich farblich nicht wirklich an. Ich habe ihn in meinem ersten Look trocken im äußeren V und als Lidstrich feucht aufgetragen genutzt.
Sleek i-Divine
Oh so special Palette
9,99€ [12x 1,1g]
Ich glaube viel brauche ich nicht zur Sleek Oh so special Palette sagen. Es war meine erste Sleek Palette und ich habe alles richtig gemacht! In meinen Augen ist sie die perfekte Einstiegspalette bei Sleek. Man hat eine große Auswahl an unterschiedlichen Farbtönen und auch schimmernde, matte und glitzernde Finishes halten sich hier perfekt die Waage. Die einzelnen Lidschatten sind super pigmentiert und haben kaum Fallout und das bei einem Preis von nicht mal 10€, das ist wirklich kaum zu toppen!
MAC Cosmetics
Mineralize Blush
Warm Soul
26€ [3,5g]

Auch bei Warm Soul bleibt nicht viel zu sagen, außer KAUFEN!
Ihr sucht den perfekten Sommerblush mit dem gewissen Etwas - bitteschön Warm Soul ist genau das was ihr sucht! Er fühlt sich unglaublich seidig an, wenn man durch das Pfännchen mit dem Finger fährt, die Farbabgabe könnte nicht besser sein und sein Aussehen im Gesicht, lässt mich durch und durch strahlen!!!
P2 Cosmetics
Secret Gloss lipstick
060 secret lover
2,95€ [4g]

Die Farbe von secret lover ist ein Traum, wirklich der absolute Wahnsinn. Er ist einfach da und obwohl er sehr pinkstichig ist, schreit er gar nicht so laut Hier, sondern hält sich dennoch zurück und lässt das gesamte Bild strahlen. Ich kann mir secret lover auch gut zu einem Look vorstellen, der nichts anderes beinhaltet als sich selbst und Mascara und sofort sieht man strahlend frisch aus.

Mein Problem ist hier mal wieder das Tragegefühl, was mich stark an die Cremesheen Finishes von MAC erinnert und eben so gar nicht meins ist. Es rutscht mir zu doll auf den Lippen. Für diese wunderschöne Farbe werde ich aber wohl ein Nachsehen haben!

Eine kleine Anmerkung bevor ihr euch meine Looks anseht. Ich arbeite bei meinen Bildern immer mit Tageslicht, keine Zusätze nichts. Das heißt aber auch, dass meine Bilder je nach Wetterlage einen anderen Farbstich (nennt man das so?) haben. Bei Sonnenschein sehe ich sehr warm, mit gelblichen Unterton aus und dann gibt es noch bewölkt, was eigentlich am besten ist, denn das ist der Ton, der am meisten am Original dran ist und dann gibt es noch den hellen Himmel, mit weißen Wolken und da sehe ich schnell aus, als hätte ich null Temperatur im Gesicht. Wundert euch also nicht, wenn ihr gleich zwei Looks seht, die im Unterton nicht unterschiedlicher hätten sein können.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Pamper
äußeres V & Lidfalte: Catrice wet&dry shadow Ninja Purples
äußeres V zum Verstärken: Celebrate
Verblendeton: Naked Naked1 Palette
Highlighter unter der Augenbraue: Bow
Augeninnenwinkel: Organza
Lidstrich: Catrice wet&dry shadow Ninja Purples
unterer Wimperkranz: Glitz
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Sleek Bush Rose Gold
Lippen: MAC Mineralize Rich Lipstick 'all out gorgeous'
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Gift Basket
äußeres V & Lidfalte: Wrapped Up
äußeres V zum Verstärken: Celebrate
Verblendeton: The Mail
Highlighter unter der Augenbraue: Bow
Wasserlinie: Catrice Longlasting Eye Pencil waterproof 090 Petrol and the Wolf
unterer Wimperkranz: Gateau
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: P2 Secret Gloss lipstick secret lover

Ich hatte eine wirklich tolle Woche mit super Produkten. Sieht man mal vom Finish ab, hat mich vor allem secret lover umgehauen, Warm Soul und die Oh so special Palette waren aber ebenfalls tolle Highlights!

Und hier nun mein Schminkkörbchen!
Sollte ich es nicht schaffen, da sich diese verdammte Grippe nicht verabschieden möchte, habe ich eben gleich eines für die kommende Woche :P
Manhatten Eyeshadow Palette 02 Getaway Glamour
essence Cockie´s & Cream blush 01 cakepop that´s top!
Astor Lipcolor Butter Hug Me
essie tarte deco Pastell Kollektion
alverde Porenminimierer
alverde extreme black mascara

Der Schminkkörbchen Sammelpost wird diese Woche bei mir zu finden sein ABER, da es mir wirklich richtig schlecht geht und meine Kopfschmerzen und das Tränen der Augen nicht besser wird, wenn ich vor dem Laptop sitze, kann es sein, dass ich doch noch an Susi übergebe, so dass es toll wäre, wenn ihr sowohl bei mir, als auch bei Susi den Link für eure Schminkkörbchen hinterlasst!
Ich danke euch schon mal im Vorfeld für euer Verständnis!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Du siehst einfach traumhaft schön aus, immer wieder! Und der P2 Lippenstift steht dir einfach sooooo gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :*** Der Lippenstift hat mich auch total umgehauen ;)

      Löschen
  2. Oh je, erstmal gute Besserung! Hoffentlich verzieht sich die Grippe schnell, damit du dein tolles neues Schminkkörbchen auch nutzen kannst :)
    Deine Looks sind wie immer wunderschön <3 Secret Lover steht dir richtig gut...den muss ich mir heute genauer anschauen ^^ Schade, dass es den Catrice Eyeshadow nicht mehr gibt, denn der hätte mir auch gefallen. Deine Begeisterung für die Oh so special Palette kann ich voll und ganz nachvollziehen! Die Farbzusammenstellung ist wirklich toll und die Qualität top....und du hast super schöne AMUs mit ihr gezaubert :) Den Catrice Liner hab ich bisher nur als Lidstrich oben getragen umd da hielt er bombe. Was bei mir auf der Wasserlinie immer hält ist der Maybelline Master Drama Liner, der ist tiefschwarz und hält ewig aber an farbigen Liner konnte ich bisher nichts vergleichbares finden...letztens hab ich mir einen der neuen Gel Pencils von essence geholt und auf dem Swatch hielt er ewig, vielleicht sind die ja was für dich...
    Umd jetzt werd erstmal wieder gesund! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hoffe ich auch! Ich fluche hier schon die ganze Zeit vor mich hin. Krank sein ist einfach nur Mist :/
      secret lover ist so so toll! Eine Farbe bei der ich erst Angst hatte, dass sie nicht so ganz zu mir passen könnte, aber wie sich herausgestellt hat, werden wir zwei ganz dicke Freunde :)))
      Die Palette ist echt genial, vor allem weil man mit ihr so komplett unterschiedliche AMUs schminken kann! Dankeschön!!! <3<3<3
      Das wollte ich auch noch mal ausprobieren, habe ich nämlich noch gar nicht gemacht - also so einen farbigen Liner oben gezogen, das würde mich auch wahnsinnig interessieren, wie das aussieht! Das stimmt der Maybelline Liner hält wirklich super, habe ihn mir jetzt auch noch in blau gekauft ;) Beim Swatchen hält der Catrice Liner auch super, den muss man wirklich wegrubbeln, aber auf der Wasserlinie ist´s dann wieder nichts :/
      Oh ja, das wünsche ich mir auch! Vielen vielen lieben Dank! <3<3<3

      Löschen
  3. Wunderschöne Looks!
    Rose Gold steht dir ausgezeichnet gut.
    Wünsche dir gute Besserung!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Paula <3
      Ich gehe nachher noch zum Arzt, irgendwie muss das ja mal langsam besser werden :(
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
    2. Ich hoffe der Arzt konnte dir irgendwie helfen.
      Hier ist mein neues Schminkkörbchen: http://meinleben94.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw13.html

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Oh deine Looks sehen so toll aus und ich hab es ja schon einmal gesagt der MAC Lippestift ist so ein Träumchen, aber der P2 ist einfach mindestens genauso toll wenn auch komplett anders.
    Wenn du auf der Suche nach einem Kayal bist, der auf der Wasserlinie bleibt, solltest du dir vielleicht einmal die neuen Gel Eye Pencil von Essence näher ansehen. Meine Wasserlinie ist eigentlich auch sehr zickig, aber der hat echt gehalten! Kannst du aber auch alles in meinem Post zu dieser Woche nachlesen. :)

    Ganz liebe Grüße :*
    Annie

    Ps. Hier noch mein Link. Es ist dieses Mal nur ein "Zwischenergebnis", aber ich denke mal was die Ausführlichkeit angeht, kann er mit meinen sonstigen Posts mithalten.

    http://pausenmusik.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-5-zwischenergebnis.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Annie!!! Das freut mich sehr <3 Ja, beide Looks sind komplett anders obwohl mit der gleichen Palette geschminkt ;) (Vom Farbstich mal abgesehen :/)
      Ok, hört sich doch vielversprechend an! Hihi, werde ich gleich mal machen ;)

      Liebste Grüße auch an dich <3

      Ich bin gespannt *freu*

      Löschen
    2. Ich hab komplett vergessen dir gute Besserung zu wünschen, weil ich dir einen Tip geben konnte. Ich hol das dann hiermit mal nach: Gute Besserung und komm schnell wieder auf deine Beine.

      Löschen
  5. Wieder zwei wunderschöne Looks, die du da geschminkt hast! Secret Lover habe ich auch und finde ihn an mir sehr korallig, obwohl ich auch dachte er sein eher auf der pinken Seite. Trotzdem sehr frisch und hübsch, dir steht er natürlich fantastisch! Ich finde es nur schade, dass er durch das glossy Finish nicht besonders lang hält.
    A propos, die blaue Wasserlinie zum bronzenen AMU ist traumhaft, schade aber dass die Intensität so stark nachlässt.
    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Stef!!! <3 Echt? Bei mir ist er sowas von Pink ;))) Ja, er lässt einen direkt strahlen :D Sollte ich vielleicht tragen, dann sehe ich zumindest frischer aus, als jetzt :D:D:D
      Oh wie schön das es dir gefällt! Momentan trage ich es sehr gerne, schlichtes AMU und dann eine türkisfarbene Wasserlinie, gibt dem Ganzen ein wenig mehr Pepp ;P
      Vielen lieben Dank <3<3<3

      Löschen
  6. Ist ja voll der unterschied zwischen den bilden.also das erste amu ist ein traum die Farben und dann noch wie du es geschminkt hast total schön.secret lover ist echt ne tolle Farbe und steht dir wieder ausgezeichnet.Wünsche dir gute Besserung. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie gesagt, da sind null Unterschiede in der Einstellung meiner Kamera oder des Standortes, aber bei dem einen hatte ich Sonnenschein und bei dem anderen einen weißen Himmel :/ Hatte schon überlegt, ob ich nur einen Look zeige, hätte ich aber schade gefunden!
      Dankeschön! <3

      Löschen
  7. Tolle Looks mal wieder =)!!! Wünsche dir auch gute Besserung du Arme <3. Warm Soul wäre mir persönlich zu warm bzw. zu Orange, da muss ich immer aufpassen. Alles Gute für dich! Echt krass, was das Licht so beeinflusst. Man meinte fast, du hättest zwei Filter drüber :D LG und alles gute für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sandri!!! <3 Dabei ist warm soul sooooo schön und er würde mit Sicherheit ganz toll zu deiner orangefarbenen Lippenstiftsammlung aussehen ;)

      Ja, ist ganz schön heftig! Ich war auch am Überlegen, ob ich nicht vielleicht doch einen der Looks weglasse. Ich habe wirklich keinerlei Änderung an den Einstellungen der Kamera vorgenommen! Das ist einzig und allein das Licht von draußen! ich muss mal gucken was ich da machen kann, denn irgendwie ist mir gerade in diesem Post der Unterschied zu enorm :/
      Dankeschön! Werde gleich beim Arzt anrufen und dann bitte her mit dem Antibiotikum :P

      Löschen
  8. Erst Mal: Gute Besserung an dich! :o Krank sein ist echt blöd :( Ich finde deine Looks aber wieder ganz wundervoll!! Jetzt habe ich auch mal eine Idee bekommen für ein AMU mit meiner oh so special palette :) Meine Auswertung gibt es auf lady-lion.blogspot.de
    Dicke Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung :*** tolle Looks und der Lippenstift ist einfach der Wahnsinn *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Gute und vor allem schnelle Besserung, liebe Melli!

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Looks! Beide sind wirklich fantastisch. Besonders das Blau an der unteren Wasserlinie finde ich raffiniert und frühlingshaft zugleich.
    Die oh so special ist diese Woche bei mir dabei. :)
    Ich hoffe Du kommt ganz bald wieder auf die Beine. Gute Besserung! Habe die Links wie gewünscht auch an Susanne weitergegeben.

    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/03/schminkkorbchen-fazit-kw-12.html
    http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/03/schminkkorbchen-kw-13.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sabrina! Hihi, genau das finde ich an dem Look auch so schön ;)
      Habe ich schon entdeckt und ich freue mich schon auf deine Looks damit <3
      Dankeschön, irgendwie hat es mich so richtig heftig erwischt, das komplette Programm. Ich hoffe so sehr, dass es endlich wieder bergauf geht!!!
      Ich habe deine Auswertung schon mit rein genommen <3

      Löschen
  12. Ach Süße, ich hab mich so auf diesen Post gefreut!!! Endlich weiß ich, wie du den Look den du auf Instagram gepostet hast, geschminkt hast. Ich liebe beide Looks und finde sie wunderschön. Eigentlich hatte ich mein neues Schminkkörbchen schon gepackt und habe extra die Oh so Special Palette eingepackt, aber weil ich meins von letzter Woche ja nochmal verlängert habe, muss die Palette jetzt warten. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich beide Looks nachschminken werde...es sieht einfach so toll aus!
    Schade das es den P2 Lidscatten nicht mehr gibt, den hätte ich sonst sofort nachgekauft xD die Kombination und der Lidstrich sehen total Klasse aus.
    Aber selbst mit dem Blush hast du mich wieder auf doofe Gedanken gebracht :) ich finde dein gesamtes Körbchen ganz ganz toll! Freu mich schon jetzt auf meine nächste Woche mit zumindest teils gleichen Produkten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach Süße, danke danke danke! Du hast wieder so viele liebe Worte für mich, ich freue mich immer total wenn ich von dir lese <3 Ich hab´s schon gelesen, dass ist echt ätzend mit den Bildern, aber dann legst du die Palette in dein nächstes Schminkkörbchen und ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Looks!!!
      Das ist echt schade, verstehe bei manchen Dingen wirklich nicht warum sie aus dem Sortiment genommen werden!
      Haha, der Blush ist soooooooooooo schön, Süße der wäre ganz sicher was für dich! Du bist immer so wunderschön sanft geschminkt und Warm Soul würde so so gut passen <3
      Ich drück dich du Süße :***

      Löschen
  13. Wow, der P2 Lippenstift sieht ja wunderschön aus, steht dir super.
    Die Sleek Palette finde ich auch klasse. Hmm, jetzt würd ich die auch gern wieder rauskramen, aber für diese Woche habe ich schon was anderes rausgesucht.

    Gute Besserung wünsch ich dir auch hier nochmal

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist sooo toll! Hätte ich wirklich nicht gedacht, da er so pink ist, aber aufgetragen ist er einfach nur schön ;)
      Hihi, dann mach es! Da bin ich ja wirklich dankbar für das Schminkkörbchen, denn sonst würden so manche Dinge komplett in Vergessenheit geraten!

      Ich danke dir!!! <3

      Löschen
  14. Ich sah nur diesen wundervollen lilanen Lidschatten und dachte mir : Was wird sie wohl wieder feines damit gepinselt haben?!
    Und dann hast du mich schon wieder völlig aus den Socken gehauen...Look 1 gefällt mir sooooo wahsninnig gut. Es steht dir fabelhaft.

    Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder gesund wirst. Du Arme nimmst dir momentan aber auch alles mit, was?! :(
    Drück dich ganz fest *Tee rüber reich*

    :**********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe die ganze Zeit als ich den lilanen Lidschatten beschrieben habe an dich gedacht, ich wusste er ist genau dein Ding ;) So schade das er aus dem Sortiment genommen wurde, du würdest ihn lieben!!!!!
      Vielen vielen lieben Dank Süße! Das AMU gefällt mir auch am besten, im Gesamtlook finde ich allerdings den zweiten sanfter und schöner ;)))

      Ich danke dir! So eine Tasse Tee könnte ich mir jetzt tatsächlich machen! Gesagt getan, mein Schatz macht mir gerade einen - gute Idee Süße ;)
      Ich sag dir das. Habe heute meine Zumba Kurse abgesagt und da meinte die eine genau das gleiche :(
      Ich drück dich auch :*******************************

      Löschen
  15. Oh je, ich wünsche dir wirklich gute Besserung meine Liebe.

    Hier findest du meinen Link für mein aktuelles Schminkkörbchen.

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kw-12_24.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Melanie!!! <3

      Danke für den Link, werde gleich mal gucken kommen ;)

      Löschen
  16. Ach Liebes, das nimmt ja irgendwie gar nicht so richtig ein Ende mit deinem Kränkeln :( Schon seit Wochen bist du ja immer mal wieder krank. Ich hoffe ganz, ganz innig, dass es dir so bald wie möglich besser geht!! Wenn ich könnte, würde ich dich pflegen kommen :)
    Ich bin schon wieder hin und weg von dir, du Schönheit! <3 Ich finde deine Looks beide ganz wunderschön und total toll, dass sie so unterschiedlich sind!! Beides steht dir total gut - den ersten Look würde ich am liebsten sofort nachpinseln! *-* Hach, du hast es halt einfach voll drauf!! :)
    Mit den Eyelinern auf der Wasserlinie geht es mir ähnlich wie dir - die neuen Gel-eyeliner von essence halten bei mir gut. (Vielleicht erinnerst du dich an mein AMU mit dem grünen Lidstrich?), leider gibt es da aber nicht so knallige Farben.
    Ich freue mich ganz, ganz doll auf deine Auswertung nächste Woche (wenn du dich denn fit genug fühlst), denn du hast ja schon wieder tolle Schätzchen ins Körbchen gepackt!!
    Ich drücke dich ganz doll lieb und schicke dir tausende Gute-Besserungs-Küsschen :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir das, soooooo ätzend :( Du bist süß, ich danke dir! Ich bin schon froh, dass die Kids gut organisiert sind und ich wirklich viel Ruhe habe!!!
      Awwww, danke danke danke, das freut mich so sehr, dass dir meine Looks so gut gefallen :D Ja, das AMU des ersten Looks gefällt mir auch richtig gut ;) Der essence Liner wurde mir hier auch schon empfohlen, da muss ich doch glatt mal gucken!!! Muss ja nicht knallig sein, ein dunkel grüner oder ein dunkles Blau wäre auch super!
      Bis jetzt bin ich noch zu keinem Look gekommen und dann steht noch ein anderer Look an, ich bin also momentan eher nicht überzeugt, dass ich es schaffen werde etwas zu pinseln - mal sehen. Bringt ja nichts mich zu schminken, wenn ich weiß, dass meine Nase läuft und die Augen am laufenden Band tränen :P
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und schicke dir ebenso viele Schmatzer hinterher :**************************

      Löschen
  17. Ach, du AMU-Künstlerin :) Der Secret Gloss gefällt mir sooo gut an dir :) Wenn ich nicht so viele Lippenstifte hätte würde ich definitiv mal einen Blick in der Drogerie riskieren! ;)

    Mein Schminkkörbchen für diese Woche:
    http://www.semantos.de/2014/03/schminkkoerbchen-2014-4-kw-13/

    Und heute habe ich meinen Rückblick gepostet:
    http://www.semantos.de/2014/03/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-3-kw-12/

    Liebe Grüße aus Berlin! :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen vielen lieben Dank!!!!! <3<3<3 Ich habe mich auch so verliebt in diesen Gloss, der perfekte Lippie für den Frühling ;) Haha, kann Frau denn genug Lippenstifte haben?! :D:D:D

      Berlin??? Meine Heimat - also liebste Grüße in die Heimat <3

      Löschen
  18. Ohh, gute Besserung erstmal an dich. Du hast aber gerade auch kein Glück, oder? :( Schon dich gut und bleib, soweit es geht, im Bett und ruh dich so viel aus wie du es brauchst, wenn du den Sammelpost nicht machst, dann ist es auch nicht schlimm. Vieeel wichtiger ist, dass du gesund wirst <3
    Nun zu deinem Schminkkörbchen, deine Looks sind ja der Wahnsinn! Die Idee mit der blauen Wasserlinie beim zweiten Look ist so toll, schade nur, dass er so schnell verblasst, sonst sähe das bestimmt bombig aus! Die p2 Secret Gloss Lippenstifte habe ich auch ausprobiert und war so enttäuscht von ihnen, meiner hat sich ganz unregelmäßig abgetragen und ist in jede trockene Stelle und in jede Falte gekrochen, das sah wirklich nicht toll aus! Aber deine Farbe steht dir wirklich gut und wenn du so gut mit ihm klar kommst, freue ich mich sehr für dich, denn ansich sind es super Frühlingslippenstifte!
    Von den gebackenen Catrice Lidschatten bin ich auch sehr begeistert, 3 Farben habe ich zuhause und jede einzelne ist, vor allem feucht aufgetragen ein kleiner Traum, ich brauch unbedingt noch mehr Nuancen :)
    Ganz liebe Grüße und werd schnell gesund <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Elli, es zieht sich jetzt schon eine Woche und langsam hab ich genug davon! :( Das mit dem Ausruhen ist einfacher gesagt als getan, da ich mit zwei Kindern, nicht wirklich lange ausruhen kann. Ich versuche aber zwischendurch immer mal Pausen einzulegen! <3
      Dankeschön, das freut mich total, dass es dir gefällt!!!!!! Ja, leider, da muss ich eben weiter suchen ;)
      Echt?! Bei mir hat er bombig gesessen und sich wirklich gleichmäßig abgetragen, komisch! :/
      Diese gebackenen Lidschatten sind echt der Hammer. Ich habe ihn zufällig noch in einem Grabbelkörbchen entdeckt. Momentan gibt es eher weniger schöne Nuancen, dann warte ich wieder auf die Sortimentsumstellung und andere Farben ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich! Ich geb mir Mühe ;)))

      Löschen
  19. Drama Baby, Drama!! Was für ein geiler Look!!! Die anderen sind zwar auch super schön, der 1. ist aber der Hammer! Soooooo hübsch! Der Lippie steht dir übrigens auch ganz fabelhaft ;) Schade, dass der Eyeliner nicht gehalten hat. Hab ihn auch zu Haus aber noch nicht ausprobiert ... ich bin gespannt ob er sich bei mir anders verhält.

    Meine KW 12 war leider etwas Zeitintensiv und so kamen die Produkte leider nur eingeschränkt zum Einsatz. Deswegen gibts von mir nur eine Mini-Mini-Auswertung mit einer kleinen Lackiererei. Ich werd mein Körbchen in die nächste Woche mitnehmen und hoffe dann mehr Zeit zu haben! http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/03/auswertung-schminkkorbchen-kw-12-part-1.html

    So, du Süße ... nochmals gute Besserung und gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!

    :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist süß!!! Das AMU hat mir auch total gut gefallen, diese lilatöne sind einfach irgendwie meins ;) Oh dann bin ich ja mal gespannt, was du zu diesem Liner sagen wirst!!! <3

      Alles gut Süße, das ist doch echt kein Ding! Ich werde mein Schminkkörbchen dieser Woche auch noch mal in die Verlängerung schicken, da ich es auf Grund meiner Krankheit und wegen Zeitmangel einfach nicht geschafft habe :/

      Danke Süße! Knuuuuuuuutsch :**************

      Löschen
  20. Ohje, du bist momentan gesundheitlich echt angeschlagen, oder? :-( Ich hoffe, es geht dir bald besser!

    Der MAC-Lippenstift aus dem ersten Look ist echt der Hammer! Auch Secret Lover steht dir ganz hervorragend, es ist aber wieder mal bemerkenswert, wie unterschiedlich er an uns beiden aussieht.

    Das zweite AMU gefällt mir besonders gut, insgesamt ein wunderschöner und stimmiger Look. Ich hatte auch lange überlegt, mir die Oh so special zu kaufen, aber insgesamt ist sie mir nicht "special" genug, weil ich viele vergleichbare Töne schon einzeln oder in anderen Paletten besitze.

    Ich freue mich schon auf die Auswertung deines nächsten Körbchens, besonders die Manhattan-Palette, das essence-Blush und der Porenminimierer interessieren mich.

    Hier noch der Link zu meinem Post (auch wenn du dort ja schon so kommentiert hast, danke für deine lieben Worte!):

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/03/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_24.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es will einfach nicht aufhören. Aber mit den Kids komme ich auch nicht so richtig zur Ruhe. Aber es geht laaaangsam bergauf! ;)

      all out gorgeous ist wirklich traumhaft schön, ich fühle mich mit ihm immer wie eine Dame von Welt *lach* Das habe ich auch schon festgestellt, secret lover sieht irgendwie an jedem anders aus, finde ich aber gar nicht mal schlecht ;)
      Haha, die Oh so special ist nicht 'special' genug :D:D:D: Ich habe mit Sicherheit auch vergleichbare Lidschatten, aber kann Frau genug haben?! :P

      Ich werde es wohl nicht schaffen. Bin wegen der Krankheit und auch sonst zu nichts in der letzen Wochen gekommen, also wird es noch eine Woche aufgeschoben :/

      Liebste Grüße
      Melanie <3

      Löschen
  21. OMG!!! Das sind ja beides traumhafte Looks <3<3<3 Ich muss die Oh so special Palette auch mal wieder rauskramen!! Hihi... Da hab ich ja gleich was für eines der nächsten Schminkkörbchen ;)))
    Aaaahhhhh!! Ich wusste, dass Dir Warm Soul gefallen wird!!! Wie Du schon geschrieben hast... perfekt für den Sommer!!
    Fühl Dich ganz lieb gedrückt :****************************************** Ich freu mich schon auf Freitag ;)))
    :*********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, jetzt lauf ich mal wieder hoch rot an ;) Dankeschön!!! <3<3<3 Ja, ich musste wieder einmal feststellen wie toll sie doch ist! Auja, dann bekomm ich wieder ein paar Inspirationen wie ich die Lidschatten noch kombinieren könnte :D
      Warm Soul ist soooooooo toll! Genau richtig gemacht, aber ich habe auch nichts anderes erwartet mit dir an meiner Seite ;)
      Fühl dich auch umarmt :*************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  22. Warm Soul ist soeben auf meine Wunschliste gewandert:D Das Blush muss ich mir auf jeden Fall ansehen! Es ist wirklich perfekt für den Sommer:)
    Auf den ersten Look hab ich mich ja schon gefreut und was soll ich sagen? Die Farbzusammenstellung ist einfach der HAMMER!!! Das man/frau auf so etwas kleinem wie einem Lid so viel "Kunst" unterbringen kann ... unverständlich!! Das AMU ist dir wirklich total gelungen und ich wünsche mir sofort ganz viele neue Looks von dir:D Wunderschön!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Eléna, der ist mit Sicherheit was für dich!!! So so schön und perfekt für die warme Jahreszeit! <3
      Hihi, ich weiß und ich freue mich total, dass du ihn so schön findest :D Awwww, du nun wieder, dankeschön!!! <3<3<3 Haha, ich geb mir Mühe ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie