Auswertung Schminkkörbchen KW 8/ Schminkkörbchen KW 9

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Mein Wochenende war vom Fasching geprägt. Als ich vor ein paar Jahren in den Norden Deutschlands gezogen bin, war mir gar nicht bewusst, dass hier Fasching in dem Umfang betrieben wird, aber ich muss gestehen, dass es mir Jahr für Jahr immer mehr Spaß macht. Natürlich ist das Ganze nicht zu vergleichen mit den Karnevals Hochburgen, aber dafür, dass wir hier auf dem Land leben ist es immer ein riesen Event.
Heute wird noch einmal im Kindergarten und in der Schule gefeiert und dann haben wir wieder ein Jahr 'Ruhe' :)

Aber heute soll es, da Montag, ja nicht um Fasching gehen, sondern um die Auswertung meines Schminkkörbchens. In der letzten Woche lag ich ja zu Anfang flach, hatte mich dann recht schnell erholt, um dann ab Donnerstag wieder flach zu liegen und irgendwie habe ich mich immer noch nicht zu 100Prozent gefangen. Aber ich habe dennoch geschminkt was das Zeug hält.

too faced
chocolate bar
Eye Shadow Collection
$49 [14x 0,95g | 2x 2,8g]

Hach Mädels, es tut mir leid, dass ich euch diese wahnsinns Palette wieder unter die Nase reiben muss, aber ich kann nicht anders. Ich habe sie in der letzten Woche bis auf zwei Tage immer verwendet und wegen mir könnte sie noch wochenlang in meinem Körbchen verweilen!

Ich muss ehrlich sagen, dass die chocolate bar Palette meinen beiden Naked Paletten ernsthafte Konkurrenz macht. Sie beinhaltet so viele unterschiedliche Lidschatten, während in der Naked 1 ausschließlich warme Erdtöne enthalten sind und die Naked 3 doch sehr rosé-lastig ist, ist die chocolate bar Palette ein bunter Mix von allem - hach, ich bin so verliebt!!!

Ein ausführliche Review könnt ihr hier nachlesen.
MAC Cosmetics
Magnetic Nude LE
Autoerotique Blush
25€[6,5g]

Dieser Blush, hach er ist jetzt 2 Wochen alt und sieht jetzt schon nicht mehr so aus wie auf diesem Bild. Warum? Weil er im Dauereinsatz ist! Ich bin Nana soooooo dankbar, dass ich mit Autoerotique mein Gesicht zum Strahlen bringen kann. Vielen vielen Dank noch mal Süße :*:*:*

Autoerotique wird bei MAC als 'dirty coral rose' beschrieben. Tatsächlich ist es eine Mischung aus Koralle und Rosé, in jedem Fall einfach nur traumhaft schön. Er sieht aufgetragen so warm aus und bringt meine Wangen zum Leuchten. Mit meinem Zoeva Blush Brush hat er seine Farbe perfekt abgegeben und ich kann nur sagen, dass ich ihn jetzt schon liebe!
Clinique
chubby stick intense
broadest berry
19,99€ [3g]

Diesen wunderschönen chubby stick habe ich auf meinem Streifzug durch Berlin mit Nana erworben - mein eigentliches Anliegen an diesem Tag, einen Nudelippenstift von MAC zu ergattern, na das ist ja mal nicht gelungen :D:D:D

Ich möchte heute gar nicht so viele Worte zu ihm verlieren, da ich mir gedacht habe, dass ich ihn zusammen mit meinem chubby stick for eyes noch mal genauer vorstellen möchte. Ich habe ihn aber natürlich in meinen Looks verwendet und letzte Woche des öfteren getragen, er ist zu schön!
Im Ürbigen hat sogar mein Mann gesagt, dass ihm dieser Ton auf meinen Lippen doch sehr gefällt - Wahnsinn, das ist schon fast ein Ritterschlag für broadest berry ;)

Jetzt aber zu meinen Looks und diesmal sind es sogar 3 Stück geworden, die ich euch zeigen kann ;)
Fangen wir mit meinem Look von Freitag an. Einige von euch haben ihn schon gesehen, denn auch zum Red Friday habe ich zu meiner chocolate bar Palette gegriffen!
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Creme Brulée
äußeres V und Lidfalte: Gilded Granache
äußeres V zum Verstärken: Triple Fudge
Verblendeton: Milk Chocolate
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate
Lidstrich: Cherry Cordial
Augeninnenwinkel: Champagne Truffle
unterer Wimpernkranz: Creme Brulée
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: essence blush up! powder blush 10 heaven wave
Lippen: Revlon Colorburst Lip Butter 'Candy Apple'

Als nächstes kommt mein Look vom Dienstag und mein persönliches AMU Highlight.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: erst White Chocolate als Grundlage, darauf kommt Strawberry Bon Bon
äußeres V und Lidfalte: Amaretto
äußeres V zum Verstärken: Black Forest
Verblendeton: Milk Chocolate
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner Black
Augeninnenwinkel: Champagne Truffle
unterer Wimperkranz: Candied Violet
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Autoerotique Blush Magnetic Nude LE
Lippen: Clinique chubby stick intense broadest berry

Und nun zu meinem letzten Look, ich habe noch einen weiteren Look in der vergangenen Woche fotografiert, welchen ich euch aber zu einem späteren Zeitpunkt zeigen werde ;)
Im Gesamtlook ist dieser mein Liebling der Woche gewesen, das AMU hingegen ist das einfachste gewesen und war schnell gezaubert.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid & Lidfalte: Amaretto
äußeres V zum Verstärken: Triple Fudge
Verblendeton: Milk Chocolate
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate
Lidstrich: L´Oréal Color Riche de Sourcil Deep Brown
unterer Wimpernkranz: Amaretto
Wasserlinie: L´Oréal Color Riche de Sourcil Deep Brown
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Autoerotique Blush
Lippen: Clinique chubby stick intense broadest berry

Nach der Auswertung kommt wie immer der Blick in mein Körbchen für die nächste Woche und nachdem ich in den letzten Wochen immer wieder wet´n wild entdeckt habe, habe ich in meinen Schubladen gekramt und 3 Paletten entdeckt. 2 davon habe ich in mein neues Schminkkörbchen getan.
Außerdem sind zwei ganz besondere Schätzchen in mein Schminkkörbchen gehüpft, aus der neuen MAC Fantasy of Flowers LE *freu*
wet´n wild 'walking on eggshells' Palette
wet´n wild 'I´m getting sunburned' Palette
Catrice Intensif'Eye wet&dry shadow
Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof
Benefit ultra plush Lip Gloss
MAC Lipstick Dreaming Dahlia Fantasy of Flowers LE
MAC Blush Petal Power Fantasy of Flowers LE

Ich freue mich auf dieses tolle Schminkkörbchen.
Am Mittwoch Abend gibt es in dieser Woche bei unserer liebsten Susi den Sammelpost und ich freue mich schon jetzt auf die vielen tollen Looks von euch und bin gespannt, was bei euch alles im Körbchen gelandet ist!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinen Looks???

What do you think about my looks???

Kommentare:

  1. Du siehst mal wieder so bezaubern aus. Wunderschön!^^

    Die Looks sind wirklich sehr natürlich und stehen dir fabelhaft.
    Ich bin schon gespannt, was du mit den Wet'n wild Paletten zauberst.

    LG Eve

    http://justeve90.blogspot.de/2014/03/schminkkorbchen-kalenderwoche-9.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin sprachlos was für schöne Amus du mal wieder gezaubert hast. Da wird man echt neidisch.
    Ich freue mich schon auf deine neuen Amus deines neuen Schminkkörbchen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir Paula!!!
      Ich bin echt gespannt, wie die Paletten abschneiden werden! Die Lidschatten haben einen ganz schönen Schimmer :)

      Löschen
  3. Wow, richtig tolle Looks hast du da geschminkt! Am besten gefällt mir der mir dem lila Lidtrich - irgendwie ausgefallen, aber auch sehr sanft!

    AntwortenLöschen
  4. Haaaach...du siehst immer so zauberhaft aus! ♥
    Ich bin schon gespannt auf die neuen MAC-Schätzchen. Die hab ich mir nämlich auch bestellt :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, ich danke dir Heike!!!
      Ich auch! Habe sie noch nicht angefasst (außer im Laden), möchte es morgen endlich nachholen ;)

      Löschen
  5. Kann mir echt gut vorstellen warum du die chocolate bar noch paar wochen lang nehmen könntest sind ja auch echt tolle Farben und Vielfalt dabei.der clinique stick sieht echt toll an dir aus, die farbe strahlt so ein "haben wollen " Gefühl aus.beere ist auch echt ne tolle farbe.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, diese Palette ist ein Traum und hätte ich nicht schon wieder neue Dinge in meinem Körbchen und müsste diese nutzen für ein paar Looks für die nächste Woche, ich würde definitiv immer wieder zur too chocolate greifen ;) Broadest Berry ist ein Träumchen und ich bin so froh, dass Nana mich dazu 'überredet' hat <3<3<3

      Löschen
  6. Helau und Alaaf meine Liebe :) Ein tolles Schmikkörbchen. Die wet´n wild 'walking on eggshells' Palette habe ich auch und bin gespannt auf deine Auswertung. Und ich bin total angefixt von der too faced Palette :)
    Kussi ALEX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau ;))) Bei uns heißt es Ganderkesee hinein, Ganderkesee Hinein, ... Ganderkesee Hi geit :D:D:D Danke Süße!!!! Oh ja, die habe ich ja nun schon ein ganzes Weilchen, mal sehen wie ich sie diesmal finden werde! Die chocolate bar Palette ist der Wahnsinn! Ich kann nur sagen kaufen! <3<3<3
      Dicken Knutsch auch an dich :***

      Löschen
  7. Hach was für ein wundervolles Körbchen :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  8. Ich war so kurz davor, mir die Chocolate Bar zu kaufen, hab mich aber dann doch für die Naked1 entschieden... Ich frage mich gerade, ob es die richtige Entscheidung war, denn deine Looks sprechen einfach für diese geniale Palette:) Sehr, sehr schön! Das Blush ist sowieso der Hammer und wirkt an dir zauberhaft und total sanft. Im Gegensatz dazu knallt der Lippi ganz schön! Zwar eher zurückhaltend, aber trotzdem sehr intensiv:) Dir stehen betonte Lippen einfach wunderbar!!!
    Ich bin schon super gespannt auf deine neuen MAC Schätzchen;))
    Ich wünsch dir noch ein lustigen Montag:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Naked 1 hast du alles richtig gemacht Eléna! Du musst dir natürlich auch noch die chocolate bar Palette kaufen, aber für´s erste ist die Naked 1 perfekt :D:D:D
      Hach ja, Autoerotique ist so so schön und ein wenig knallen darf es ja immer bei mir auf den Lippen ;)
      Ich auch total, habe sie noch nicht aufgetragen (nur im Laden) <3
      Hihi, den hatten wir und die Kinder :D

      Löschen
  9. Wieder sooo hübsche Fotos ♥♥♥ Dein neues Körbchen ist ja auch toll! Besonders auf die MAC Produkte bin ich gespannt!

    Wünsch dir einen tollen Start in die Woche ... Knutscher ♡

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! Ich habe deine Mail übrigens bekommen, schreibe dir noch zurück :***
      Ja, auf meine neuen MAC Schätze freue ich mich auch schon wahnsinnig <3

      Ich dir auch! :***

      Löschen
    2. Ahhh, da freu ich mich schon von dir zu lesen!

      Meine MAC Schätze sind gerade noch am Weg zu mir und ich kann es kaum erwarten sie endlich näher begutachten zu können. Hab mir am Samstag ein paar tolle Teile bei Douglas bestellt und war heute ganz enttäuscht weil noch kein Zusteller bei mir geklingelt hat :( ... Ich bin so schlecht in WARTEN!!!

      <3

      Löschen
  10. Broadest Berry steht dir einfach - FANTASTISCH!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Melli! Ich kann mich jedes Mal nur wiederholen! Du siehst einfach soo zauberhaft aus und deine Amus sind einfach unglaublich. Der Chubby Stick steht dir ausgezeichnet! Ach man. Du siehst bezaubernd aus und das kann ich nur jedes Mal wiederholen.
    Hab einen schoenen Montag! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, und ich mich auch, indem ich dir immer wieder 'nur' ein dickes fettes Dankeschön schreiben kann ;)
      Knutsch :*

      Löschen
  12. Wunderschöne Looks und das Dienstag dein Highlight ist, kann ich verstehen, das sieht so toll aus <3
    Der Chubby Stick hat wirklich eine tolle Farbe und steht dir echt gut.
    Oh und auf das nächste Schminkkörbchen bin ich ja mal sehr gespannt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi!!! Ja, das AMU habe ich so schön gefunden, das werde ich öfter mal tragen!
      Ich freue mich auch total über mein neues Schminkkörbchen - heute soll es das erste Mal zum Einsatz kommen :D

      Löschen
  13. Wow wow wow!!! ich hab die Palette ja vorher schon mit ganz großer Begeisterung bei Dir bewundert und jetzt hast Du mich ja völlig mit ihr gepackt :DDD Deine Looks sind alle traumhaft schön und wirklich absolut vielseitig und unterschiedlich <3<3<3 Jetzt will ich die Palette noch noch mehr!!!
    Aber auch Broadest Berry ist ja wunderschön an Dir <3 Da kann ich Deinen Schatz wirklich gut verstehen ;)) Wobei ich ja auch ein ganz großer Fan von roten Lippen an Dir bin ;)))
    Hach Süße... Ich bin schon so so hibbelig und freu mich so wahnsinnig auf Euch!!! Kann es kaum erwarten Dich endlich wieder in die Arme nehmen zu können und mit Dir nach herzenslust zu quatschen <3<3<3
    ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir eine wundervolle Woche
    :***************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Süße :***************************************** Ja, die Palette ist ein Traum! Du würdest sie so sehr lieben! Ich liebe diesen Mix aus den unterschiedlichsten Tönen - ich kann dir nur sagen, kaufen!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich bin echt glücklich, dass Nana mich dazu überredet hat Broadest Berry zu kaufen! Mein Schatz sagt mittlerweile nichts mehr zu roten Lippen, aber diesen Farbton hat er anscheinend ganz toll gefunden ;)))
      Genauso geht es mir auch! Heute ist Dienstag und das Wissen, dass ihr in zwei Tagen bei uns seid lässt mich immer wieder strahlen - ich freue mich so wahnsinnig auf euch!!!!! :************************************************************************************************************************ Ich drück dich auch ganz ganz doll :***********************************************************************************************

      Löschen
  14. Oh man, da hast du echt tolle Looks (besonders der letzte gfällt mir gut) mir der Palette gezaubert, vorsicht anfixgefahr :-D Sie könnte mir doch irgendwie gefallen.

    Bin gespannt auf dein neues Körbchen, da sind tolle Sachen drin. Der MAC Blush, hach. Hoffentlich kommt mein Päckchen bald :-D

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Faye!!! Der letzte gefällt mir im Gesamten auch am besten ;) Oh ja, extreme Anfixgefahr, die ist so genial <3<3<3

      Hihi, ich werde heute meinen ersten Look schminken und bin super gespannt wie Petal Power an mir aussehen wird. Dreaming Dahlia muss noch eins zwei Tagen warten ;))) Ich drück dir die Daumen, dass du das Päckchen ganz bald in den Händen halten kannst!!! <3<3<3

      Löschen
  15. Wow, der Chubby Stick steht dir wirklich fantastisch - und auf dem letzten Bild siehst du aus wie Catherine Zeta-Jones! Ein Traum *_*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen vielen lieben Dank Jenny!!! <3 Oh Wahnsinn, dankeschön! Ich finde Catherine Zeta-Jones bildhübsch!!!! ;)

      Löschen
  16. wunderwunderwunderschöne Looks Melli! Wow...weiss gar nicht welchen ich am schönsten finde, weil ich finde, man kann und darf sie nicht miteinander vergleichen :)) alle für sich so toll ♥
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN *freu* Das stimmt, sie sind alle ganz unterschiedlich ;)

      Löschen
  17. Du siehst toll aus. Langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch zur auswertung schreiben soll! Es ist jedesmal bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist süß! Ich danke dir!!!!!!!!!!!!! <3<3<3

      Löschen
  18. Oh mein Gott, dass sind ja wunderschöne Looks, die du da gezaubert hast. Die Palette ist ja wunderschön und der Chubby Stick erst. :3 Mir fallen kaum Worte ein. Es ist einfach so toll was du immer machst. :)) Da schäme ich mich ja fast ein bisschen, dass bei mir immer nur so einfache Sachen rumkommen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich aber mit dir schimpfen!!! Du musst dich nicht ansatzweise schämen und ich finde deine Looks aus nicht 'einfach'! Du siehst ganz bezaubernd aus und wir alle geben uns wahnsinnig viel Mühe! Also Annie, mach dich nicht klein, du bist genauso bezaubernd wie du bist!!! <3<3<3
      Dafür drück ich dich jetzt einmal ganz fest aus der Ferne :*

      Löschen
  19. Hach, deine Looks sind alle wundervoll <3 Ich kann gar nicht sagen, welchen ich an dir mehr mag. Rote Lippen stehen dir natürlich immer! Aber Broadest Berry steht dir auch super gut, da muss ich deinem Mann recht geben ;) Und du hast so schöne AMUs mit der Palette gezaubert <33 Da kribbelt es mir direkt in den Fingern... ;D
    Und ich bin schon soooo gespannt auf deine Auswertung nächste Woche. Den Catrice Stift hab ich ja auch und bin super begeistert, Dreaming Dahlia von MAC ist heute auch eingezogen - dir steht er sicher soooo toll! Und auf wet'n'wild bin ich ja auch mal gespannt...von der Marke hab ich in letzter Zeit wenig gelesen.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Jolie und du hast ja das große Glück die Palette dein Eigen zu nennen, also ran an die Pinsel ;))) Ja, der Chubby Stick ist toll <3
      Ich werde heute meinen ersten Look schminken und bin auch super gespannt auf die einzelnen Produkte! Dreaming Dahlia ist sooooo schön! Mal sehen womit ich den kombinieren kann ;)

      Löschen
  20. Der Chubby Stick ist wirklich toll. Besonders auf deinen Lippen macht er enorm was her, du holst da noch mal ordentlich was raus! Wieder sehr hübsche Looks in dieser Woche!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!!! Ich scheine eine von Haus aus sehr intensive Lippenfarbe zu haben, bei mir wirkt so mancher Lippie intensiver - komisch ;)

      Löschen
  21. Toller Look und oooh neue Produkte *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah!!! Hihi, jaaaaaaa, wieder MAC ;)))

      Löschen
  22. Deine Amu's sind traumhaft schön, alle miteinander...
    Der Chubby Stick ebenso, ich glaub den muss ich mir mal genauer anschauen im Laden... Wobei ich ja bezweifel, dass er an mir genauso toll aussieht wie an dir...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!!
      Hihi, ich war auch skeptisch und dann doch positiv überrascht! ;) Also unbedingt probieren!!! <3

      Löschen
  23. Deine Looks sind wieder unheimlich schön geworden. Diese Palette ist so wundervoll und welche abwelchsungsreichen AMUs man damit schminken kann, hast du ja diese Woche wunderbar bewiesen! Der zweite gefällt auch mir am Besten! Der Chubby Stick sieht an dir so klasse aus, kann da deinen Mann sehr gut verstehen :)
    Dein kommendes Körbchen ist sehr vielversprechend! Ich freu mich da schon unheimlich darauf!
    Am nächstem Montag habe ich dann auch endlich wieder ein Körbchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Waaaaaaaahhhhhh!!! Melli *-* Was für wuuuuuuuunderschöne Looks du wieder gezaubert hast!! Ich bin ganz begeistert, wirklich toll <3 <3 <3 Und damit fixt du mich immer mehr mit der Palette an! :o Ist die limitiert? Ich muss sie mir auf alle Fälle unbedingt ansehen, wenn ich in Amerika bin, und dann natürlich auch unbedingt daran schnuppern!! Nicht, dass ich vor lauter Schoki-Geruch noch versuche abzubeißen :D :D
    Auch dein neues Körbchen ist wieder eine Wucht!! Die 'I'm getting sunburnded' Palette habe ich auch und noch nie genutzt, da bin ich besonders auf deinen Look gespannt! :) Und 'Petal Power' habe ich heute auch noch bekommen können :)
    Fühl dich ganz herzlich lieb von mir gedrückt! Du kannst es bestimmt kaum noch bis zum Wochenende abwarten oder?? :)) Schmaaaaatz :************* <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  25. Ach ja, und der Chubby Stick steht dir übrigens richtig gut, was für eine tolle Farbe! Bin schon auf deine Review gespannt! :))

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie