FOTD: Schokolade Zartbitter

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich hatte euch am Sonntag bereits davon erzählt, dass ich euch ein paar Looks mit meinen neuen MAC Produkten vorbereitet habe und heute geht es mit einem Look los.

Als erstes musste Handwritten herhalten. Dieser wunderschöne matte Lidschatten, der sich so unglaublich seidig anfühlt, wenn man mit dem Finger durch´s Pfännchen fährt, hat mein Herz im Sturm erobert und ist seit Tagen im Dauereinsatz. Er lässt sich so toll kombinieren, hach, ich bin einfach verliebt ;)

Außerdem durften im Gesamtlook mein neuer MAC Mineralize Blush Warm Soul (vielen vielen Dank noch mal an Karo!!!) und auf den Lippen Capricious herhalten. Wenn ihr eine genaue Beschreibung mit Swatches der Produkte lesen wollt, dann guckt hier vorbei.

So, nun aber genug geschwafelt kommen wir zu meinem Look.
An sich ist es ein ganz ganz simples AMU ohne großen Aufwand, aber ich musste einfach Rich Ground mit Handwritten kombinieren. Um ein wenig Farbe mit ins Spiel zu bringen, habe ich kurzerhand zu Steamy gegriffen und habe ihn am unteren Wimperrand aufgetragen.
Dieser warme Schatten den Handwritten zaubert ist einfach wunderschön und ich kann mich an diesem schokoladenbraunen matten Ton nicht satt sehen.

Eigentlich bin ich ja Fan von Lidstrichen und es kommt wirklich selten vor, dass ich keinen ziehe, aber irgendwie habe ich den Look ohne Lidstrich interessanter gefunden und wenn ich mir die Bilder ansehe, dann muss ich sagen, dass ich mich richtig entschieden haben ;)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid & Lidfalte: MAC Fluidline Rich Ground (gut nach oben hin verblenden und auslaufen lassen)
äußeres V & Lidfalte zur Mitte hin: MAC Handwritten
Augeninnenwinkel: Sin Naked 1
Verblendeton: Naked Naked 1
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory Bobbi Brown Twilight Pink Palette
unterer Wimpernrand: MAC Steamy
Mascara: P2 extreme black Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: MAC Lipstick Capricious

Warm Soul ist ein Traum, von Capricious ganz zu schweigen. Ein doch einfacher Look, den ich dennoch nicht das letzte Mal geschminkt habe, da ich die Produkte einzeln und in Kombination einfach zu schön finde!

Ich wünsche euch allen heute noch einen schönen Dienstag!
Liebst
Eure
Wie findet ihr meinen Look???

What do you think about my look???

Kommentare:

  1. Allein mit dem Titel hast du mich ja schon in der Hand! :-D

    Braune lidschatten sind einfacheres wunderbares und du hast hier wieder etwas zauberhaftes gemacht :-)

    Mein Glück ist, dass ich MAC lidschatten nicht verfallen bin. Ich hatte einen einzigen vor Jahren gekauft und der war so grottenschlecht, dass ich immer noch um Neukäufe herum komme ;)

    Dafür sammle ich Pinsel, Paletten, blushes und und und.
    Meine Geldbörse Word also leider nicht geschont.
    Zudem fürchte ich, dass mich irgendwann auch jemand macifiziert ;)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe hin und her überlegt, wie ich es nennen könnte und dachte dann das Schokolade ganz gut passen würde ;)))
      Das stimmt, die trage ich auch sehr sehr gerne, eben alles was warm aussieht!
      Urgs, das klingt tatsächlich nicht so gut! Ich hatte ja gleich zu Beginn das Glück, dass Susi an meiner Seite war, die mir sagen konnte, was gut ist und wovon ich lieber die Finger lassen sollte! Was ich dir als Braunliebhaberin wirklich wirklich empfehlen kann ist Handwritten, der ist so genial! Nicht nur traumhaft schön anzusehen, sondern auch so leicht in der Handhabung und super pigmentiert! Wenn du MAC noch mal eine Chance geben würdest, dann mit dem <3

      Hihi, Paletten sind auch toll und Blushes, ja damit bekommt man mich auch immer ;)
      Ich habe auch lange gebraucht um an MAC ranzukommen, aber wie du siehst bin ich dieser Marke mittlerweile absolut verfallen :P

      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  2. Du schaust wirklich zauberhaft aus! Deine Bilder sind ganz toll!
    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen lieben Dank, das freut mich sehr!!! <3
      Der Lippenstift ist wirklich super schön ;)

      Löschen
  3. Wahnsinn, Liebes!! Der Look schaut einfach traumhaft schön aus!!! Ich bin gerade sehr erstaunt, dass du das Fluidline als Lidschatten verwendet hast! Ich dachte immer, das ist für den Lidstrich? :) Aber das ist natürlich auch eine Idee und hält sicherlich auch ganz toll oder?
    Du schaust soooooo wunderhübsch aus auf den Bildern und der gesamte Look mit deinen neuen Sachen bringt dich zum Strahlen, als hätten sie nur darauf gewartet! <3 <3 Ich bin wieder einmal total verzaubert von dir und deinen Schminkkünsten! Du schaust soooooooooo toll aus <33 :**********************
    Ich schicke dir ganz viele liebe Schmatzer! :************ Hab noch einen schönen Tag, du Schönheit <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Tipp hatte mir die Macine gegeben. Sie meinte ich solle mal Rich Ground als Base oder Lidschatten verwenden und das ist der Tipp schlechhin, denn er ist ja schon als Eyeliner toll, aber so auf dem gesamten Auge macht´s noch mal bääähhhmm ;))) Der hat tatsächlich bombenfest gesessen, kein Verrutschen nichts!!!
      Ach Süße, vielen vielen lieben Dank für deine bezaubernden Worte, ich freue mich immer wieder so wahnsinnig wenn ich einen Kommentar von dir lese, da geht dann bei mir das Herz auf! <3<3<3
      Ich drück dich ganz ganz doll Süße und schicke dir auch noch mal so viele Schmatzer hinterher :*********************************

      Löschen
  4. Ui, du siehst wunderhübsch aus meine Liebe <3!!!! Mit dem Blau an der unteren Linie gefällt mir total gut. Wie du weißt, mache ich ja hundertmal schlechtere Bilder als du, aber mir ist aufgefallen, dass deine Bilder in letzter Zeit so einen ganz kühlen, eisigen Stich haben. Dein Profilbild rechts in der Sidebar z.B. nicht! Das soll auf keinen Fall kritik sein, vielleicht liegt es auch nur an meinem PC und Bildschirm :-******** <3 alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandri!!! <3 Ja, ich war mir erst nicht sicher ob Steamy passen würde, aber ich probiere ja gerne mal ;) Hallloooo, so ein Quatsch! Ich habe auch erst gebraucht bis ich den Dreh raus hatte! <3<3<3 Wegen der Bilder: Zum einen hatte ich damals eine andere Kamera und dann habe ich lange Zeit mit Blitz gearbeitet, was alles immer hat wärmer aussehen lassen. Aber so wie du den Look hier sieht, so sieht er auch aus. Ich bin eben ein Blassschnabel ;))) Ich gucke schon immer, dass ich noch ein wenig an der Temperatur nachjustiere, nur einen Müh, damit es nicht ganz so kühl aussieht ;)
      Liebste Grüße :*

      Löschen
    2. Auf dem Handy sieht es nicht so kühl aus ^^ muss an meinem Laptop liegen :D LG :-***

      Löschen
  5. Ein toller Look. Ich liebe Handwritten auch so sehr. Der Lippenstift passt perfekt zu dir, wow <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen viele lieben Dank! <3 Der ist soooo toll, ich würde ihn zur Zeit am liebsten in jedes AMU einarbeiten ;) Ja, Capricious ist wirklich traumhaft, da bin ich Susi mal wieder dankbar für´s Anfixen ;)

      Löschen
  6. Ich weiß, bei diesem Post geht es eigentlich um Handwritten, aber Warm Soul sieht einfach nur Bombe aus!!! Das Blush ist sooo wunderschön, unglaublich! Aber dein AMU ist dir auch wieder super gut gelungen, besonders der blaue Lidschatten sieht dazu super interessant aus:) Und warum musst mir schon wieder Rich Ground unter die Nase halten?! Soo schön!! Ich bin ganz begeistert:)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na eigentlich geht es um Handwritten, Warm Soul und Capricious :D:D:D Warm Soul ist auch wirklich traumhaft, da bin ich Karo so so dankbar, dass sie ihn bei ihrer MAC Monday Aktion gezeigt hat, es ist einfach Liebe und gerade wenn es jetzt wärmer wird und die Sonne rauskommt, dann kommt ganz ganz oft zum Einsatz und wird mit der Sonne um die Wette strahlen ;)
      Dankeschön Eléna! <3 Ja, es war ein kleines Experiment, aber ich finde Steamy fügt sich da ganz gut ein ;)
      Haha, na damit du ihn dir endlich kaufst :D:D:D
      Liebste Grüße auch an dich und dir einen schönen Abend :*

      Löschen
  7. Ein Titel, in dem Schokolade vorkommt, ist immer gut! :D
    Der Look ist mal wieder traumhaft schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ja, damit kann man mich auch immer ködern :D:D:D
      Dankeschön Süße :*

      Löschen
  8. Du siehst wieder so hübsch aus.wieder toll geschminkt wie immer.der lippi steht dir fantastisch.könnte mir die bilder immer wieder anschauen einfach toll lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank, das freut mich wahnsinnig <3<3<3

      Löschen
  9. Du bis ganz ganz böse!!! Erst zeigst Du uns Deine sooooo tolle MAC Ausbeute und jetzt auch noch diesen traumhaften Look dazu ♥. Alle Deine MAC Neuzugänge könnten mir echt gut gefallen ;). Aber vor allem gefällt mir Warm Soul sowas von gut da er ohne Bronzer auch super toll wirkt. Und ab auf meine Wunschliste :))). Und auch ohne Lidstrich sieht Dein Look ganz bezaubernd aus . . . aber ich habe auch das Gefühl, dass wenn ich keinen Lidstrich trage ich mich irgendwie naggisch fühle oO. Weißt Du wie ich das meine?
    Ich schick Dir :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich??? Böse??? Niemals :D:D:D Warm Soul ist ein Traum, kann ich dir absolut empfehlen, gerade jetzt für die warme Jahreszeit - wenn sie denn kommt ;)))
      Ja, das ist schon komisch, fühl mich da auch immer ein wenig naggsich :P! Ich hatte sogar eine Seite mit Lidstrich probiert, aber es gefiel mir ohne besser, also musste die eine Seite noch mal neu geschminkt werden :P
      Ich drück dich Süße :***********

      Löschen
  10. Ach Melli! Jetzt muss Rich Ground noch mit auf meine Wunschliste, Handwritten steht ja schon drauf *lach* sobald ich beide habe, werde ich den Look auf jeden Fall nach schminken! Warm Soul steht dir ausgezeichnet! Und zusammen mit Capricious! *-* Ein Traum! Ach du siehst soooo schön aus! ♥ :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Rich Ground ist auch so schön und die beiden passen einfach zusammen ;)
      Oh da freu ich mich schon drauf!!! <3
      Vielen vielen Dank Süße! <3

      Löschen
  11. Dein Look sieht wirklich wunderschön aus <3
    Ich habe mir vor einiger Zeit (dank dir ;) eine Probe von Rich Ground bei TBN bestellt und die Farbe dieses Eyeliners ist wirklich traumhaft und ihn als Lidschatten zu verwenden, sollte ich auch mal testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi <3 Echt?! Ich kenn TBN gar nicht! Was kosten denn solche Proben, das muss ich glaub ich auch mal machen! ;) Ja, die Macine hatte mir den Tip gegeben und er ist wirklich wahnsinnig schön als Lidschatten!!!

      Löschen
  12. wow wow wow <3 <3 <3
    wow wow wow wow <3 <3 <3
    wow wow wow wow wow <3 <3 <3
    große KINO!!! und darf ich Dir was sagen....ich LIEBE deine Lippenform...deine Lippen sind echt perfekt...
    und jaaaaaaaaaaaaaaa.....Warm Soul....jaaaaaaa....GLOW GLOW GLOW <3 der ist geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach Liebes ich danke dir! Du als MAC Verrückte, die selbst so schön schminken kann und dann solche Worte, ich freu mich gerade total!!! <3
      *ROOOOOT WERD* DANKESCHÖN :***

      Löschen
  13. Der Lippenstift ist ja mal toll. Gefällt mir gut.
    Und auch der Look insgesamt lässt deine Augen so schön strahlen :)
    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Capricious ist so so schön, trage ihn gerade heute wieder ;)
      Dankeschön!!! <3
      Knutsch :*

      Löschen
  14. Oh Himmel Herrgott, das sieht alles zusammen einfach fabelhaft aus! Die Augen (Steamy <3), die Wangen, die Lippen - einfach ein rundum gelungener, wunderschöner Look an einer zauberhaften Person! Ich bin begeistert <3

    AntwortenLöschen
  15. Seit ich deinem Blog folge wächst meine Wunschliste ins Unermessliche... In fast jedem Post finde ich etwas was ich haben möchte...
    Du siehst mit diesem Look einfach wunderhübsch aus und strahlst irgendwie so toll, ich kann mich gar nicht satt sehen an den Bildern...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na dann bin ich ja froh, dass du noch weiter bei mir bleibst und mir nicht entfolgst :D:D:D
      Danke Danke Danke, das ist so lieb von dir!!! <3

      Löschen
  16. Wirklich ein zauberhafter Look. Und so einfach. Und es stimmt. Ohne Lidstrich geht es auch. Ich versuche auch öfters ohne Lidstrich raus zu gehen, das sieht einfach natürlicher aus.
    Und der Lippenstift steht dir natürlich auch mal wieder ausgezeichnet. Die kräftigen Farben passen einfach gut zu dir. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Melli! Ja, ein wirklich simpler Look, aber irgendwie macht er dennoch was her ;)
      Ich trage schon sehr sehr gerne einen Lidstrich, aber hier hat es besser ohne ausgesehen. Es freut mich das es dir auch gefällt!!!
      Ja, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden, da muss Farbe auf die Lippen ;)))

      Löschen
  17. Zum Anbeissen! :) Wie immer ein super schöner Look, die Lippenfarbe steht dir auch richtig gut, das sieht alles sooooooooooooooooooooo wunderschön aus *.* Du hast es einfach drauf! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch *lach* Vielen lieben Dank!
      Awwwww, ich bin total happy, das der Look so gut ankommt :D

      Löschen
  18. Ein toller Look.. vor allem mit dem blauen Akzent.. gefällt mir sehr
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  19. Dein neues Design und Header gefällt mir viel besser :) ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Damit bin ich jetzt auch richtig glücklich!!! Nana hat mir den Header gebastelt <3<3<3

      Löschen
  20. Da bin ich ein paar Tage mal nicht im Internet unterwegs und du änderst einfach mal deinen Header :)
    Der ist wirklich schön geworden, schön aufgeräumt und "sauber" aber dennoch irgendwie interessant. Auch dein neues Bild an der Seite gefällt mir viel besser jetzt! Ist wirklich schön geworden!
    Dein Look ist mal wieder klasse, dass du keinen Lidstrich hast finde ich auch fast passender, so wirkt das viel frischer. Das denke ich mir auch bei meinen Looks häufiger im nachhinein, dass es ohne Lidstrich wohl besser wäre, aber irgendwie ist das schon so ganz automatisch in der Routine drin :D
    Steamy sieht dazu wirklich klasse aus, rundet das AMU ganz fabelhaft ab! Das Blush zusammen mit dem Lippenstift passen einfach so gut und lassen sich so toll frisch aussehen, wie nach einem langen Spaziergang :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, klar immer ein wenig Veränderung :D:D:D Aber so soll es bleiben! Habe mich so verliebt in diesen Header, den mir Nana gezaubert hat, bin absolut glücklich! <3
      Ich danke dir Elli!!! Ich muss gestehen, das ich auch total glücklich mit dem Look bin und ihn wohl des öfteren tragen werde, vor allem wenn es schnell gehen soll, dann ist er perfekt ;)
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  21. Oh was für schöne Amus!
    Capricious ist ein wahnsinnig schöner Lippenstift und steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula!!! <3
      Der ist so so toll, ich trage ihn super super gerne! ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :*

      Löschen
  22. Hehe... Nachdem der Sammelpost nun online ist, komme ich jetzt endlich mal zum kommentieren ;)))
    Ich liebe liebe liebe diesen Look!!! Tolle Kombi, toll geschminkt, gaaaaaaaanz tolle Frau :*********
    Ich freu mich so, dass Dir Deine Ausbeute so gut gefällt und die Sachen sehen einfach so so schön an Dir aus <3 Hach Süße, dass war heute wieder so schön!! Schade, dass es mit der Bildübertragung nicht geklappt hat...
    Ich drück Dich ganz ganz doll :******************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenn ich :)))
      Oh wie schön! Ich warte ja immer ein Stück auf dich und deine Meinung, gerade bei Looks die ich mit MAC geschminkt habe, denn deine Meinung ist mir wahnsinnig wichtig :******************************************************************* Und da freut es mich um so mehr, dass dir der Look so gut gefällt :D
      Ja, das war es! Wir wohnen einfach alle viel zu weit auseinander *schnief*
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :*******************************************************************************************************************************************

      Löschen
  23. Für Zartbitter find ich die Farben zu zart, aber definitiv sieht es toll aus! Mit dem Hauch FArbe am Unterlid... ein Träumchen!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie