Geschminkt hoch zwei - 4. Runde

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach 4 Wochen Abstinenz geht es heute in die 4.Runde Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli *freu*
Wie wir euch schon in der letzten Runde verraten haben, soll es heute um einen Look mit der Naked 1 Palette gehen. Hieraus haben Jen und ich uns die zwei Töne, Sidecar und Gunmetal, rausgesucht, mit denen wir heute batteln wollen ;)

Aber erst einmal zu den Regeln unseres Battles:

Gebattelt wird alle 4 Wochen.
Wir suchen uns im Vorfeld ein Produkt aus, welches am jeweiligen Tag im Mittelpunkt stehen soll, wobei alles andere drum herum frei gewählt werden kann. Zusätzlich zu den Looks stellen wir euch die jeweiligen Farben bzw. Produkte genauer vor und dann habt ihr die Möglichkeit abzustimmen, den 'Sieger' geben wir dann in der neuen Runde bekannt.

Nachdem wir 3 Runden mit der Naked 3 gespielt haben, soll heute die Naked 1 Palette dran kommen und dabei insbesondere Gunmetal und Sidecar.
Gunmetal

Gunmetal ist ein blau-grauer Ton mit schimmerndem Finish. Auf den ersten Blick einer meiner liebsten Töne aus der Naked 1 Palette. Allerdings sticht er schon heraus zwischen den vielen doch sehr warmen erdigen Tönen und ist damit schwer in einem Look unterzubringen.

Sidecar

Sidecar ist ein wunderschöner schimmernder Roséton. Im Gegensatz zu vergleichbaren Rosétönen aus der Naked 3, die meiner Meinung nach alle sehr zickig und schwierig im Auftrage sind, ist Sidecar eine wahre Freude. Butterig weich und ganz einfach auf´s Auge zu bringen.

Nun aber zu meinem Look. Als Jen und ich uns über die zu verwendenden Töne geeinigt hatten, war mir schnell klar, dass es ein Smokey Eye werden würde, denn Gunmetal bietet sich förmlich an dafür. Die Frage war nur, wie ich am besten Sidecar mit einarbeite, aber seht selbst...
Als Base habe ich meinen Maybelline Color Tattoo in Black genommen, wozu ich immer gerne greife, wenn ich ein Smokey Eye mit schimmernden Lidschatten schminke. Auf diese Weise wird der Farbton noch einmal intensiviert. Sidecar habe ich dann vom Augeninnenwinkel zur Augenmitte hin aufgetragen und auslaufen lassen, außerdem habe ich Sidecar am unteren Wimperkranz verwendet.
Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo
bewegliches Lid&Lidfalte: Gunmetal - über die Lidfalte hinaus nach oben hin verblenden
äußeres V zum Verstärken: Underground Sleek Bad Girl Palette
Highlight auf der oberen Kante von Gunmetal: Blade Sleek Bad Girl Palette
Verblendeton: Naked
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Augeninnenwinkel zu Lidmitte hin: Sidecar
Lidstrich: Maybelline Gel Eyeliner Black
unterer Wimpernkranz: Sidecar
Wasserlinie: Maybelline Gel Eyeliner Black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Petal Power
Lippen: Benefit Sugarbomb

Jetzt seid ihr dran und dürft fleißig für euren Favoriten abstimmen!


Welcher Look ist dein Favorit?
Jens Look
Mellis Look
Ergebnisse

Ich werde mich jetzt auch direkt auf den Weg zu Jen machen, ich bin überzeugt davon, dass Jen wie immer umwerfend aussehen wird!

Am 11. April geht es dann wieder in eine neue Runde. Dafür haben wir uns den wunderschönen Rubenesque Paint Pot von MAC ausgesucht. Alles in mir ist in heller Begeisterung beim Gedanken daran, gleichzeitig bin ich ein wenig ängstlich, denn Rubenesque kann verdammt zickig sein :P

Damit haben wir auch schon fast das Wochenende erreicht, ich hoffe ja sehr, dass uns die Sonne erhalten bleibt!
Ich wünsche euch auf alle Fälle zwei erholsame Tage!
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinem Smokey Eye mit Gunmetal und Sidecar???

What do you think about my smokey eye with gunmetal and sidecar???


Kommentare:

  1. Hach Süße das sieht ja einfach klasse aus und ich kann total verstehen, wieso Gunmetal dein Liebling ist, der ist ja quasi wie für dich gemacht! :*** und ich hätte wetten können, dass du ihn mit deiner Bad Girl Palette kombinierst, ein tolles Duo die zwei! ich freue mich auch schon sehr auf Rubenesque, der ist einfach toll! Drück dich gaaaaanz fest meine Süße, hab ein schönes Wochenende :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Jen!!! Und es ist so herrlich, weil du es genau anders herum gemacht hast und damit sind unsere Looks eigentlich gar nicht vergleichbar ;) UND ich habe mal nicht Lid hell, außen dunkel geschmint, na ja zumindest nicht so offensichtlich ;))) Ja, die Bad Girl Palette musste einfach herhalten, die ist einfach perfekt für Smokey Eyes <3
      Oh ja, ich mich auch! Vor allem ist es ja auch total offen wie wir das kombinieren, ich habe auch noch so rein gar keine Vorstellung :D:D:D
      Ich drück dich auch Süße und wünsche dir ein schönes Wochenende :************

      Löschen
  2. Tja. Wie immer. Was soll ich sagen. Traumhaft schöner Look!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja?! Danke!!!!!!! Ich war so unsicher, einfach weil es so sehr grau in grau ist, aber ich musste einfach ein Smokey Eye schminken ;)
      Knutsch du Süße :***

      Löschen
  3. Hach meine Süße...du bist einfach so wunderhübsch! Und ich liebe deine AMUS:)
    sehr Aussagekräftig und wirklch stark von den Farben! Ich bin begeistert. Ob die Naked 1 jetzt doch noch auf meine Wunschliste wandert wegen deinem tollen Look?! Hmmm...:D

    Für mich hast du diese Runde gewonnen^^

    Liebste Grüße und ein wundershcönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich dir!^^
    :********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, und du bist zum Knutsch :*** Vielen vielen lieben Dank!!! <3<3<3
      Hihi, na nicht wegen Gunmetal, in der Naked1 sind schon wirklich traumhafte Farben enthalten und ich möchte sie definitiv nicht missen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende! Bei uns wird es wieder kalt und grau und windig - typisch Norden ;)
      Knutsch :*********************

      Löschen
  4. Schwere Entscheidung, doch meine Stimme ging an dich :) Sehr schöne Schminktechnik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen lieben Dank!!! Vor allem weil ich deine Looks ja auch so wunder wunderschön finde! <3

      Löschen
  5. Wunderschöner Look, wie immer, Süße!
    Einfach nur wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich danke dir Süße :*** Ich bin schon so gespannt auf morgen :D

      Löschen
  6. Wundervoll geschminkt! Gunmetal hast du super in Szene gesetzt! Leider finde ich, dass man Sidecar kaum erkennen kann, aber vielleicht liegt das auch am Bild..
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli! <3<3<3 Ich habe halt Sidecar nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen und vom Augenwinkel aus nach immer auf Gunmetal gesetzt, dadurch wird er natürlich in seiner eigentlichen Farbe geschluckt ;)

      Löschen
  7. Wie schön das aussieht! :) Ist zwar sehr dunkel, aber richtig, richtig toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, stimmt ;) Aber Gunmetal musste ich einfach als Smokey Eye schminken :D

      Löschen
  8. Oh wow, klasse - wunderhübsch siehst Du aus!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll geworden =) steht dir richtig gut dieser kühle Effekt <3 LG

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh Süße!!! Das ist ja wieder wunder wunderschön <3 Ich muss ja sagen, dass ich Gunmetal noch so gar keine richtige Aufmerksamkeit geschenkt habe... Schwerer Fehler wie ich sehe ;)) Muss ich unbedingt nachholen!!
    Ich drück Dich und wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende
    :***************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Echt nicht?! Ich habe Gunmetal von Anfang an soooooooooo schön gefunden, aber habe mich irgendwie nie getraut ihn in dieser Form aufzutragen und jetzt musste ich einfach die Chance ergreifen ;) Ansonsten finde ich Gunmetal echt schwer zu kombinieren, ich habe ihn wenn dann im äußeren V verwendet, ansonsten fällt mir nicht all zu viel bei ihm ein :P
      Ich drück dich auch Süße und ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag :************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  11. Toller Look! Steht dir hervorragend! Ich muss mit blau irgendwie immer ein bisschen aufpassen und hab merkwürdigerweise das Gefühl, dass mir das nur manchmal steht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Haha, da hab ich auch Tage, an denen ich definitiv kein Blau auftragen würde, das ist eine Farbe, die super Tagesform abhängig ist!!! ;)

      Löschen
    2. Dankeschön!!! Haha, da hab ich auch Tage, an denen ich definitiv kein Blau auftragen würde, das ist eine Farbe, die super Tagesform abhängig ist!!! ;)

      Löschen
  12. Ganz ganz toll Liebes :) Naked(1) liebe ich immer noch soooo sehr <3
    Liebste Grüße & einen schönen Samstag :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir Süße! <3 Ja, die ist wirklich toll!!!
      Dir auch noch ein schönes Wochenende :*******

      Löschen
  13. Hach, wie ich so intensive Looks an dir liebe <3 Das sieht an dir einfach wunder-wunder-wunderschön aus!!! <3 <3 <3 Ich bin glatt verliebt in den Look und muss ihn unbedingt nachschminken, obwohl er an mir wahrscheinlich nicht annähernd so zauberhaft aussieht, wie an dir <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! :*** Hallooooo???!!! Na klar, du kannst auch so viel tragen und ich weiß während des Schminkens auch nicht immer ob das Ganze was wird oder nicht ;) Und wenn du es nachschminkst, bin ich mir sicher, das du umwerfend aussehen wirst :**********************

      Löschen
  14. Ich hab ganz vergessen hier zu kommentieren! Ein super schöner Look ist das! Die Naked ist einfach soo vielseitig einsetzbar!
    Knutsch :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so so süß Marie! Vielen vielen lieben Dank :*************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie