Lacke in Farbe und ... Bunt! Apricot

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe und das obwohl ich Petrol auf den Nägeln hatte (habe es irgendwie nicht geschafft Fotos zu machen), möchte ich diese Woche wieder bei Lacke in Farbe und ... Bunt! dabei sein. Eigentlich ein wenig seltsam, da Petrol eine meiner liebsten Farben auf den Nägeln ist und Apricot so gar nicht ;P

Aber ich dachte, mir komm, gib deinem apricotfarbenen Nagellack eine Chance, verschönern kannst du das Ganze ja immer noch. Gesagt getan. Ich zeige euch also meinen gewählten Lack zunächst solo und habe mich dann an eine Technik gewagt, die ich bislang immer wieder auf Bildern bestaunt habe, dem Saran Wrapp! Gerade Jen hat mich mit ihren tollen Naildesigns (schaut euch unbedingt mal dieses Kunstwerk an!) dazu inspiriert, es doch endlich auch einmal auszuprobieren!

Aber wie gesagt, widmen wir uns erst einmal dem Grundlack!

P2 Cosmetics
Color Victim nail polish
993 lovely madness
1,55€ [8ml]
lovely madness ist ein ganz zarter Apricotton, mit einfachem Cremefinish. Zu meiner Haut finde ich lovely madness nicht ganz passend, es lässt mich blass wirken - ich brauche Farbe :P

Er deckt in zwei Schichten, was ich bei einem solch hellen Ton sehr begrüße. Manko ist allerdings, dass er recht lange braucht um zu trocknen. Außerdem habe ich gerade beim Nachstöbern bei dm gesehen, dass lovely madness nicht mehr im Sortiment ist :/

Damit ich ein bisschen mehr Farbe in das Ganze hineinbringe, habe ich mich also an Saran Wrap probiert und ich muss sagen, dass ging ganz fix flux!
Ihr nehmt dazu Frischhaltefolie, die schneidet ihr in 10 Stücke und dann braucht ihr noch Nagellack!
Ich habe zu meinem P2 Lack 'like a movie star' und zum butter LONDON Lack 'shag' gegriffen.
Den Grundlack müsst ihr natürlich gut trocknen lassen. Dann nehmt ihr euren ersten Nagellack, in meinem Fall 'like a movie star', sreicht ihn in einer Schicht auf den Nagel und nehmt dann gleich im Anschluss eure zusammen geknüllten Frischhaltefolienstücke und tupft damit über den noch nassen Lack. 

Ét voilà!
Die Schicht wieder trocknen lassen, was recht schnell geht, und dann kommt der zweite Lack zum Zuge. Bei mir 'shag' und geht wie im ersten Schritt vor.
Zu guter Letzt versiegelt ihr das Ganze noch mit einem Top Coat und wie mein früheres Ich sagen würde 'Ende Gelände' :D:D:D
(meine Hände sehen schlimm aus, da meine Nagelhaut furchtbar trocken ist *schäm*) 
Ich finde das Ergebnis super schön und es geht wirklich spielend einfach!

Ich habe gerade mal bei Cyw und Lena geluschert, was es denn schönes in der nächsten Woche geben wird. Waren wir heute mit Apricot noch frühlingshaft und zart anmutend unterwegs, wird es nächste Woche düster, denn Schwarz steht auf dem Programm. Da muss ich dann nächste Woche erst einmal mein Gemüt fragen, ob es in solch düsterer Stimmung ist ;)

Bis dahin gucke ich mir die vielen apricotfarbenen Lacke bei Cyw und Lena an!
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu lovely madness? Wie findet ihr mein Naildesign dazu???

What do you think about 'lovely madness'? How do you like my naildesign???

Kommentare:

  1. Ich finde dein Vogelhäuschen einfach traumhaft für Nagellacke. Wo hast du das denn her?
    Mir gefällt der apricoton sehr gut. Das Saran wrap sieht unglaublich genial aus. Vorallem passen die Farben so perfekt zusammen!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das habe ich im Dezember (?) bei Nanu Nana gefunden! Habe direkt an meine Lacke gedacht und das es irgendwie süß wäre die Lacke darin zu zeigen ;) Da war eigentlich ein Teelicht in Form eines Vogels drin *lach* Das tolle, die Lacke passen da alle perfekt rein ;)
      Dankeschön! Habe mich ja der erste Mal dran versucht und finde tatsächlich auch, dass es mir ganz gut gelungen ist ;)))

      Löschen
  2. Wow, dass sieht wirklich super aus. Tolle Farbkombi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!!!

      Löschen
  3. Oh Süße das sieht so toll aus ♥ gefällt mir sowas von gut :). Ich werde meine Nägel nun erstmal züchten müssen da ich kein Bock mehr auf Gel-Nägel habe. Wenn das Gel dann aber erstmal runter ist sind aber meine Nägel immer super dünn und brüchig. Aber da muß ich dann wohl durch ;).
    Ich drück Dich :****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir Süße! Ich selbst finde es ja auch super schön, war mir aber nicht so sicher, wie es ankommen wird ;)
      Oh das habe ich auch durch! Als ich letztes Jahr mit dem Bloggen angefangen habe, habe ich aufgehört mir Gel-Nägel machen zu lassen. Allerdings hielt es sich in Grenzen, so schrecklich brüchig waren sie gar nicht. Dünn schon, aber das kommt einem eben auch extrem vor, da man ja ewig dieses dicke Gel drauf hatte. Am besten du verstärkst die Nägel immer mit transparentem Lack!!!
      Ich drück dich auch Süße :******************

      Löschen
    2. Oh echt? Na da bin ich ja bei meinen Nägeln gespannt. Ja danke für den Tipp Süße, dass mit dem Lack werde ich definitiv testen :****************

      Löschen
  4. Der Vogelkäfig ist ein Traum, das wollte ich dir schon lange mal sagen <3 ein echter Hingucker :)
    Das apricot solo finde ich nicht soo prickelnd, das ist mir irgendwie zu blass (aber whee nur 2 Schichten!) aber das saran wrap Design find ich super *__* Es erdrückt den etwas lahmen Basislack nicht, sondern peppt ihn richtig toll auf! Da hast du echt super Farben ausgewählt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das war so ein Blitzmoment, als ich den entdeckt habe und dachte, der könnte gut für´s Präsentieren meiner Lacke sein ;)
      Hihi, ja es ist und bleibt ein schnödes Aprikot :P Ja, nur 2 Schichten, das muss man diesem Lack echt zugute halten!
      Oh wie schön, das freut mich! Ich danke dir!!! <3

      Löschen
  5. Gefällt mir echt gut und von dieser Technik hab ich bisher irgendwie noch gar nichts gehört. Wird bestimmt mal nach gemacht.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Devilly!!! Ich kannte diese Technik auch nicht und dann hab ich es bei Jen gesehen und dachte, das probier ich einfach mal aus! Ganz simpel und einfach ;)

      Löschen
  6. Das Frischhaltefoliending (hab mir den Namen nicht merken können:D) finde ich sooo schön! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, aber zur Zeit wollen meine Nägel einfach gar... -.-
    Ich muss gestehen, dass ich den Grundlack auch nicht so spannend finde, aber mit den anderen zwei Lacken siehts einfach nur umwerfend aus!!! Sehr schön:)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Frischhaltefoliending find ich gut :D:D:D Saran Wrap :P
      Das ist so so einfach!!! Was ist denn los mit deinen Nägeln? Brechen sie immer ab???
      Ja der Grundlack ist recht einschläfernd, aber mit den beiden Lacken kommt ein wenig Leben in die Bude :)))
      Ich wünsche dir einen schönen Abend :***

      Löschen
  7. Dein Design sieht so so cool aus!!! Ich muss das auch unbedingt mal ausprobieren!! Aber immer, wenn ich am lackieren bin denke ich da natürlich nicht dran...
    Juhuuuuu Süße... Nur noch einmal schlafen... Nur noch einmal schlafen!!! Ich hüpf hier heute schon wie ein Flummi durch die Gegend und bin so so hibbelig :))))) Ich hoffe so so sehr, dass sich unsere Männer verstehen!! Das wär ja absolut cool ;)))
    So Süße... ich mach mich jetzt ans Packen und drück Dich jetzt nochmal ganz doll von der Ferne :**************************************************************************
    Also an die NARS Palette mit Laguna erinner ich mich noch... Wolltest Du noch was anderes genauer sehen, das ich mitbringen soll ??? Ich hab ja ein Hirn wie ein Sieb :DDDDD
    Ganz viele Knutscher :**************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab mich auch gefreut, das ich endlich mal dran gedacht habe. Ich bin ja normalerweise auch so, Lack drauf und fertig ist die Kiste ;)))
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jippie...... ich bin sooooooo aufgeregt und habe schon den ganzen Tag ein Dauerlächeln auf den Lippen!!!!!!! Und dann denk ich, hab ich was vergessen, ist alles soweit ordentlich??? *lach*
      Genau die NARS Palette, nee, mehr war glaub ich nicht! Hauptsache ihr kommt, der Rest ist Wurscht! Eine Liste für MAC liegt schon bereit (habe heute noch einen Lippie entdeckt, den ich mir unbedingt angucken möchte!) und dann könnt ihr kommen! Eingekauft ist, ich mache morgen im Laufe des Tages die Salate fertig und dann könnt ihr kommen!!!!!!!!!!!! Yeahy :D:D:D
      Oh ja, wenn Angelo und Sven sich auch noch verstehen, dann wäre das der Oberknaller. Aber mein Schatz ist da total offen und freut sich immer über Besuch und neue Leute und das was du mir von Angelo erzählt hast, scheint ja auch zu passen! Hach Süße, noch einmal schlafen! Ich schicke dir auch noch mal einen dicken fetten Knutsch aus der Ferne und morgen gibt´s dann eine dicke fette Umarmung :****************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Oh gefällt mir sehr sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ach du liebe Zeit, sieht das schööööön aus! Das muss ich unbedingt nachmachen! Wunderhübsche Kombination und deine Bilder sind wie immer zauberhaft.

    Aber jetzt muss ich doch noch kurz schimpfen: Letzte Woche hatte ich mich so auf dein Petrol gefreut, und dann zeigst du das einfach nicht!!! Kreisch! Aber dafür freu ich mich heute umso mehr, da hatte ich hingegen gar nicht mit dir gerechnet (Apricot scheint echt bei vielen sehr äh wenig Begeisterung zu entfachen :D).

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ach wie ich mich immer freue wenn du bei mir vorbei guckst <3<3<3 Vielen lieben Dank Cyw!!!

      *lach* Ja, das kann ich auch nicht so ganz verstehen ;)))
      Aber so habe ich mich diese Woche 'überwunden' und habe doch auch Aprikot gezeigt und in der Kombination trage ich es wirklich gerne :*

      Löschen
  10. Du hast völlig Recht - die Farbe passt üüüüberhaupt nicht zu deinem Hautton! (mir geht es mit Apricot meist ähnlich)
    Was mich deswegen umso mehr vom Hocker gerissen hat, ist das super schöne Design, das dir ganz fantastisch steht! Ich habe mich bisher erst ein Mal an Saran Wrap versucht und bin grandios gescheitert... Ich fürchte, ich habe den Grundlack nicht lange genug trocknen lassen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist echt der Hammer! Dankeschööööööön ;)))
      Oh das freut mich dann aber! Echt?! Warum das denn??? Das ging so schnell bei mir! Aber dafür zauberst du die schönsten Designs mit deinen Schablonen <3<3<3 Ja, unbedingt nochmal ausprobieren Süße :***

      Löschen
  11. Die Grundfarbe des Lackes gefällt mir so schon ganz gut aber dein Nageldesign sieht wirklich klasse aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi! Ich bin tatsächlich auch echt glücklich mit dem Resultat ;)

      Löschen
  12. Ach ich will das schon sooo lange mal ausprobieren, aber dann seh ich wieder dies und das und muss wieder was anderes machen. Aber jetzt die nächsten Tage wirds wirklcih ausprobiert. Ich finds toll. Ist dir wirklich supergut gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genauso ist es mir auch immer wieder gegangen! Aber jetzt musste ich es endlich mal machen! Du darfst es nur nicht vor dir her schieben, dann wird das nix! Ran an die Lacke und losgelegt ;)
      Vielen vielen lieben Dank!!! <3<3<3

      Löschen
  13. Ach, ich finde den p2 recht hübsch - immerhin lässt er dich nur blass wirken, ich sehe mit Apricot krank aus :P Und Saran Wrap finde ich klasse, muss ich auch endlich mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  14. Jen steckt und alle damit an :D
    Auch bei dir sieht das wirklich super aus, ich kann mich an diesen marmorierten Nägeln gar nicht satt sehen! Muss ich unbedingt auch ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin!
    Ich finds einfach super!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, das sehe ich ja jetzt erst!! :)) Habe vor ein paar Tagen ein ganz ähnliches Design gepostet!! Es sieht wahnsinnig toll aus! Jen hat uns alle angesteckt! :D Deine Farbkombi finde ich echt toll!! <3 <3
    Genieß noch ein bisschen die Sonne heute!! ich liege gerade im Gartenstuhl :) Ich drück dich, Liebes :***********

    AntwortenLöschen
  16. Das Design ist dir super gut gelungen! Ich sollte viel oefter Saran Wrap tragen. Man kann einfach jeden Lack nehmen und es sieht immer schoen aus!
    Liebste Gruesse an dich! :***

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie