Mein Gewinn beim Artdeco Valentinslook zum Verlieben + Dankeschön Giveaway

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ende Januar Anfang Februar hatte Artdeco auf Facebook dazu aufgerufen einen Valentinslooks zum Verlieben zu schminken. Zu gewinnen gab es für den Sieger ein Artdeco Paket im Wert von 250€. Da ich zum dem Zeitpunkt einen Look für die Aktion Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli fertig hatte, dachte ich mir, den schick ich doch glatt ein.

Wie ihr dann mitbekommen habt, wurde ich von Artdeco unter die besten 10 gewählt und durfte mich ab dem Zeitpunkt den Klicks aller Leser aussetzen ;)

Hier noch mal mein Look.
Hier und heute möchte ich euch ganz ganz doll danken, denn ihr habt es mit euren vielen Klicks möglich gemacht und mich auf den 3. Platz gewählt! Ihr seid einfach die Besten!!!
Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als dritter Platz dufte ich auch ein kleines Päckchen entgegen nehmen *freu*
Es besteht aus Produkten der 'Love is in the Air' Collection und ich war wirklich überrascht, wie viel ich zugeschickt bekommen habe!
Das Ganze besteht aus einer Love is in the Air Box, einem Ceramic Nail Laquer in der Nuance 'dark violet', einem Perfect Colour Lipstick in 'deep love', 4 Duochrome Lidschatten und der All in One Mascara in Fullsize. Wahnsinn oder?!

Da ich nun aber so überwältigt von eurer Teilnahme bin (an dieser Stelle auch noch ein riesen Dankeschön an Nana, die über ihre Facebook Seite ihre Follower gebeten hat, für mich abzustimmen! :*:*:*), möchte ich einen Teil meines Gewinns an euch verschenken!
Ihr könnt die All in One Mascara, den wunderschönen Nagellack, sowie zwei Lidschatten gewinnen. Dafür müsst ihr einfach Leser meines Blogs sein, auch alle meine Facebook Follower sind herzlich willkommen.

Ansonsten folgt wie immer den Anweisungen von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway

Was sonst noch zu beachten ist:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30.März 2014.
Teilnehmen dürfen alle Leser meines Blogs (GFC, Bloglovin, Google+), Facebook Follower inklusive. Seid oder werdet also Leser meines Blogs!
(Das ich jene ausschließe, die einfach nur abstauben wollen, muss ich an dieser Stelle wohl nicht weiter erläutern!)
Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb Deutschlands oder nach Österreich und in die Schweiz verschickt.
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern, im Falle des Gewinns.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Vielen vielen Dank noch mal an alle die mich unterstützt haben, ihr seid einfach die allerbesten Leser!!!
Ich drücke euch die Daumen!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Wundervoll! Ich mag Artdeco Produkte echt gerne und würde mich sehr freuen, falls ich gewinne.
    Folge dir via GFC, aber ich denke, dass weißt du ja bereits :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ich auch und gerade die All in One Mascara ist echt toll ;)
      Hihi, gerade so :D:D:D

      Löschen
  2. Du bist ja lieb das du deinen gewinn teilst.hätte dir natürlich auch den 1.platz gegönnt aber der 3. Platz ist auch super.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich super gerne, ich habe mich einfach gefreut, dass ihr für mich abgestimmt habt! <3
      Der 3. Platz ist genial, habe mich wahnsinnig gefreut!!!

      Löschen
  3. Das hast du sowasvon verdient! Kein Wunder, wenn man SO aussieht - ein Traum bist du! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, vielen vielen lieben Dank Stelle, könnte dich gerade schon wieder knutsch :**********
      Hast du dich bei Rafflecopter mit eingetragen??? Du sollst doch auch gewinnen können <3

      Löschen
  4. Hallo bella! Zuerst dachte ich, häää bin ich da richtig? Vielleicht hab ich ein Paar ältere Posts verpasst, aber das kommt noch, ich verpasse nämlich kein Post von dir, nur bin ich zurzeit ein Bisschen im Rückstand mit Blogs lesen... kommt aber morgen, hole ich alles wieder auf :D haha.. sieht toll aus dein neuer Header, gefällt mir ganzganz gut!!! wow! Dann: DU HAST DIR DAS MEHR ALS VERDIENT!!!! gratuliere!!!! und dann noch was, ich mache natürlich mit, ich liebe den all in one mascara übrigens, den kenn ich von früher, hab nur einmal Pech gehabt einmal, mit meinen Kontaktlinsen, aber ich hoffe jetzt würde es wieder gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich wollte schon seit längerem eine Neuerung, mein alter Header war zusammengebastelt und es hat irgendwie nicht so ausgesehen wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt ist es, zumindest für mich absolut stimmt und super super schön *freu*
      Vielen vielen lieben Dank Süße :************ Ja, die All in One Mascara ist echt toll, habe sie auch nur hergegeben, weil ich zur Zeit eine ganz tolle Mascara habe ;)
      Ich drück dich du Hübsche :***

      Löschen
  5. P.S. Ich folge dir glaub ich überall, und du weisst es :-D haha

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! dein Look war aber auch echt sehr schön und perfekt geschminkt.
    ich folge dir über gfc als nagelmacke und mein email Adresse ist nagelmackeATgmailDOTcom.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3 ich wünsche dir viel Glück!!!

      Löschen
  7. Die LE von Artdeco finde ich toll besonders den Nagellack den du verlost.
    Ich finde die Farben sehr intensiv und wunderschön!
    Dein neues Design gefällt mir übrigens total gut, sehr schlicht aber trotzdem sehr sehr schön. Auf meinem Blog wird es auch bald eine Veränderung geben, weil ich meinen Modelalltag einfließen lassen möchte und euch daran teilhaben lassen will.

    Ich versuche mein Glück wieder :) - hoffe das ist in Ordnung
    ich folge dir via GFC (Bibi), auf Instagram habe ich dein Gewinnspiel natürlich meinen Lesern ebenfalles gezeigt, immerhin wünsche ich dir noch viiiile viiiile Leser!!

    Küsschen Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, der Nagellack ist super super schön schon in der Flasche *_*
      Dankeschön! Es passt besser zu mir, sieht aufgeräumter, klarer und dennoch frisch aus ;)
      Du modelst, das ist ja cool! Da bin ich ja mal gespannt!!! <3

      Na klar, immer ran! Ich drück dir die Daumen ;)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Da lässt sich Artdeco aber nicht lumpen! Gleich 4 duochrome Lidschatten? Ich bin dann mal weg, muss mir das ansehen :D
    Ich folge dir via bloglovin als kirschbluetenkind.
    Ganz viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Jenny <3 Hihi, das stimmt, da hab ich mich echt gefreut, vor allem weil ich euch so auch etwas als Dankeschön zurückgeben kann!!!
      Na vielleicht hast du ja Glück, dann hättest du gleich 2 Duochrome Lidschatten ;)

      Löschen
  9. Wow herzlichen Glückwunsch, und zu Recht bist du in den Top 3. Ich hab auch für dich gevotet :D Ich freu mich für dich und ich freu mich, dass du mit uns teilst. Ich folge dir hier per gfc als devilly K.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Devilly!!! <3
      Meine Daumen sind gedrückt!

      Löschen
  10. Wunderschöner Look! Dass ich deinen Mund total toll finde, muss ich ja nicht schon wieder erwähnen... :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, aaaaach, wegen mir... :D:D:D

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz. Der Look ist wirklich wunderschön.
    Ich finde es super, dass du deinen Gewinn teilst.
    Ich folge dir über GFC als Paula und bei Bloglovin als PaulaWus.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Paula!
      Sehr sehr gerne, habe ich ja durch euch geschafft ;)

      Löschen
  12. Hier nochmal der Link, damit du siehst, dass ich das Gewinnspiel in der Sidebar geteilt habe, http://meinleben94.blogspot.de/
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist süß Paula, ich weiß ja wo ich deinen Blog finde :*

      Löschen
  13. Boah Süße!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast verdient gewonnen :)))) Dein Look sieht traumhaft schön aus. Und der Gewinn ist ja der Wahnsinn und ich finde es super, dass Du uns was davon abgeben möchtest ;). Ich glaube zwar Du weißt wo ich Dir überall folge aber zur Not schreibe ich es Dir auf :P GFC, Bloglovin, Facebook & Instagram.
    Dein neues Design gefällt mir unglaublich gut ;).
    Ich drück Dich :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :***
      Ja, hab mich auch riesig gefreut, mit so viel habe ich echt nicht gerechnet *freu*
      Hihi, das weiß ich gerade so ;)))
      Dankeschön, hat Nana für mich gebastelt und ich bin auch ganz verliebt <3
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :******************

      Löschen
  14. Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, wobei ich dir natürlich gewünscht hätte zu gewinnen, denn ich habe auch für dich abgestimmt! :-) Wie süß ist das denn bitte, dass du nun auch noch deinen tollen Gewinn teilst!? :-)
    Ich folde dir via GFC als Jenny Kehn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Hach ich freu mich so so doll über meinen dritten Platz, das ist für mich echt absolut genial <3
      Na klar, ohne eure Klicks wäre es ja gar nicht möglich gewesen! Ich freu mich so über alle meine super genialen Leser :D

      Löschen
  15. Hallo Liebes! <3 Ich war ja schon von deinem Look so begeistert, als du ihn damals vorgestellt hast und habe natürlich sofort für dich abgestimmt! Dass du nun den 3. Platz belegt hast, dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen! Das hast du absolut verdient <3 <3 ich freue mich ganz, ganz doll für dich, Süße! :)) Aber bei deinem Talent wundert mich nicht, dass du so weit gekommen bist! :************************* Ich wünsche dir noch einen wundervollen, sonnigen Tag und drücke dich gaaaaaaaanz doll lieb <3 <3 <3 :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Süße! Ich sitze hier gerade vor meinem PC und lese die vielen lieben Kommentare und habe ein riesen breites Grinsen im Gesicht, ich bin soooooo happy :D
      Ach du bist so süß! Wenn ich dich endlich mal in Live und Farbe drücken kann, da würde ich mich so wahnsinnig drüber freuen!!! :************************************* Ich wünsche dir noch einen super schönen Abend Süße :************************************

      Löschen
    2. Oh jaaaaaa, soooooo sooooo gerne möchte ich dich auch einmal ganz unbedingt live drücken!! :)) Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, denn du bist so schon so herzlich und lieb, da wird es mich wahrscheinlich umhauen, wenn du mir irgendwann gegenüber stehst!! :****************************

      Löschen
    3. Dito Süße :**********************

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
    Ein wirklich tolles Gewinnspiel und ein noch viel schöneres Make-Up!
    Ich folge dir als MsKensington via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zu Deinem Gewinn! Das MU war aber auch wirklich toll!
    Die Artdeco e/s mag ich sehr, habe noch letzte Woche einen erstanden.
    Folge Dir als TaraFairy via bloglovin`.

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient sowas zu gewinnen, ich kenne wenige, die SO schöne Make-Up-Fotos posten. Klar, es gibt einen Haufen Beauty Blogger da draußen und viele zaubern ganz fantastische Dinge auf ihren Gesichtern, aber keine hat so schöne Fotos wie du :)
    Ich würde übrigens gerne teilnehmen und folge dir als Maren Schölermann auf Facebook...hauptsächlich, da ich wenig anderes habe um deinen Blog sonst irgendwie zu stalken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich gerade wie ein Kullerkeks! Vielen vielen Dank für deine lieben Worte, das bedeutet mir so wahnsinnig viel! <3
      Habe übrigens gerade mal bei Facebook geguckt, kann aber leider keine Maren Schölermann finden :( Ist da ein Buchstabendreher drin???
      Na auf Facebook stelle ich ja auch alle meine Posts online. Habe die automatische Weiterleitung auch endlich rausgenommen, das war so sehr unpersönlich. So mache ich es jetzt manuell und kann immer noch etwas dazu schreiben ;)
      Liebste Grüße
      Melanie <3

      Löschen
  19. Glückwunsch. Das hast du dir so verdient! :)) Der Look ist so hübsch und du hast einen neuen Header usw oder? Sieht total klasse aus!
    Ich folge dir via Bloglovin und muss da einfach mal mitmachen, um meine Chance wahrzunehmen. Übrigens heiße ich Annie/Annika/Pausenmusk, bei Bloglovin bin ich mir immer komplett unsicher was euch da jetzt genau angezeigt wird. Verwirrung hoch 100.

    Liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Annie!!! <3

      Hihi, ich weiß auch immer nicht genau, was bei mir nun steht ;)

      Löschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du dir aber auch sowas von verdient, ich fand deinen Look wirklich toll, weil er einfach so sehr zu dir passt und nicht "aufgesetzt" oder so aussieht, als hättest du ihn nur für den Contest geschminkt und würdest sonst niemals so aus dem Haus gehen (gibt es ja auch oft genug....). Ganz toll und voll verdient :)
    Ich mag gern bei deinem Gewinnspiel im übrigen mit :) Ich folge dir über GFC und über den Namen, aber das weißt du ja :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Elli, das freut mich total! Wie du im Post über Susi´s Besuch gesehen hast, geh ich auch wirklich so raus *lach* Ich fühle mich einfach wohl mit roten Lippen, auch wenn ich mir der Blicke bewusst bin, aber ich finde rote Lippen strahlen so etwas unglaublich schönes feminines aus und das liebe ich total :D
      Oh wie schön, dann drück ich dir ganz ganz doll die Daumen!!! <3<3<3

      Löschen
  21. Wow, Platz 3 kann sich aber sehen lassen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt damit muss ich mich nicht verstecken ;) Dankeschön!!! <3

      Löschen
  22. Herzlichen Glückwunsch Liebes! Das ist echt toll! Dein Look ist einfach so klasse!
    WOW! Ich mag deinen neuen Header...ich brauche auch neuen...habe aber null Ahnung davon :(((((
    Bussi & liebste Grüße :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Liebes! Deine Worte zaubern mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen! :***

      Oh ja, ich bin so glücklich mit meinem neuen Header :D Nana hat ihn mir gezaubert, ich bin da auch ganz ganz schlecht drin und hab genau wie du null Ahnung :P

      Ganz viele Schmatzer auch an dich :***

      Löschen
  23. Ein wirklich sehr schöner und gelungener Look - und herzlichen Glückwunsch.
    Ich folge dir per blogloving als One Moment.

    Alles Liebe
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Meine Daumen sind gedrückt! ;)

      Löschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, meine Süße!
    Du hättest den 1. Platz verdient gehabt!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, ich bin so so glücklich über meinen 3.Platz! Und ich bin dir auch so dankbar, dass du deine Follower zum Abstimmen aufgerufen hast! Da habe ich mich wirklich wie ein Kullerkeks gefreut!
      Ich drück dich ganz ganz fest Süße :*:*:*

      Löschen
  25. Ein toller Schneewittchen Look. Sieht Hammer aus :) <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Melli,
    zum einen gratulier ich dir von ganzem Herzen zu deinem Podestplatz!Ich bin irgendwie grad voll mit Stolz erfüllt *_* Du hast das so toll gemacht...!
    Andererseits finde ich,hättest du auch mal locker den ersten Platz verdient...schäm dich Artdeco!
    Die beiden anderen Plätze hättest du locker in die Tasche gesteckt :-}
    Nun einen schönen Abend euch allen
    Lg Melanie
    PS: Morgen gehts zur Beauty-Messe nach Düsseldooooorf, wer kommt noch? :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank, ich sitze hier gerade mit einem breiten Grinsen und freue mich wahnsinnig über deine Worte!!! <3
      Haha, ach du bist süß, aber der 3.Platz ist ja auch schon genial ;)
      Oh ich wäre so so gerne auch dabei, aber ich dachte da braucht man eine Einladung für, bzw.muss ein Gewerbe haben, was mit Beauty zu tun hat und das habe ich nicht - noch nicht :D
      Vielleicht oder hoffentlich also im nächsten Jahr :*

      Löschen
    2. Mensch ich hätte dir doch Karten mitbestellen können :-) Sag nächstes Mal einfach Bescheid...weil du gehörst ja mal definitiv da hin,du hättest dort eindeutig mehr Daseinsberechtigung als etwa die Hälfte der Leute die tatsächlich dort rumlaufen,kannste manchmal nur mit dem Kopf schütteln.
      Schönes Wochenende,lg Melanie

      Löschen
    3. Aber ich hätte ja nicht gewusst, wie ich dich kontaktieren kann ;) Awwwww, das ist sooooo lieb von dir!!!!! <3<3<3

      Löschen
  27. Achja und nochmal zurück zu deiner Frage: Folge dir bei Bloglovin als Noreia!
    Und wenns sein muss auch bis ans Ende dieser Beauty-Welt <3
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz, den Du dir absolut verdient hast!
    Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Das ist sooooo lieb von dir!!!

      Löschen
  29. Süße, ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Gewinn, für mich hättest du definitiv auf Platz 1 landen müssen, aber auch Platz 3 ist ja wirklich grandios - dein Look hat mich ja aber damals (haha wie das klingt, Nostalgiiiie *lach*) total umgehauen!!!! Du bist einfach meine bezaubernde Melli, und deine AMUs immer wieder ein Augenschmaus! Ich drück dich gaaaanz fest und gratuliere dir! :****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, vielen lieben Dank! Hihi, aber der Gewinn ist für mich schon wie der 1.Platz :D
      *lach* ist schon Jahre her :D:D:D
      Awwwwww, was soll ich sagen Süße, ich könnt dich gerade knutsch! :**********************

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch :) Freut mich sehr, dass du unter die Top 3 gekommen bist.
    Für mich war dein Look trotzdem der Hübscheste ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Becci! Der 3.Platz ist der Hammer für mich *freu*
      *rot werd* Knutsch :*********

      Löschen
  31. Liebe Mellie!
    Ich freue mich sehr für dich, dass es der dritte Platz geworden ist!
    Gratuliere!
    Ist ja aber auch kein Wunder :-)
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Wie du siehst folge ich dir via GFC ;)

    Liebe Grüße, lara

    AntwortenLöschen
  33. Hi,
    also erst mal Glückwunsch zum 3. Platz.. Ich finde du kannst so toll schminken, dass muss auch mal belohnt werden <3

    Aufgefallen bist du mir durch diese artdeco Aktion und nun folge ich dir über google+ und bloglovin und darüber bin ich froh.. :)

    Wünsche dir und all deinen Leser/innen ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Camila Canseven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Awwww, das ist so lieb von dir! <3<3<3

      Oh das freut mich! Herzlich Willkommen bei mir, ich freue mich über jeden meiner Leser!!!!
      Dankeschön, das wünsche ich dir auch! ;)

      Löschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich bei Facebook immer wieder über deine tollen Bilder! Einfach nur wunderschön. .. da reichen gar keine Worte... :* KNUTSCHA von Na Ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße!!! <3

      Dicken Knutsch auch an dich :***

      Löschen
  35. Glückwunsch! Artdeco ist echt eine tolle Marke, daher hüpfe ich mal in den Lostopf. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das stimmt ich habe auch das ein oder andere wirklich tolle Produkt von Artdeco <3

      Löschen
  36. Ohhhh Süße!!! Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Eigentlich müsstest Du ja mit diesem wunderschönen Look auf Platz 1 sein ;))
    Ich drück Dich ganz doll und lass Dir ganz viele Knutscher hier
    :****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! Hihi, ihr nun wieder alle :) Ich freue mich wahnsinnig über meinen 3.Platz, ich war ja schon so begeistert, als ich mich in den Top 10 gesehen habe :D
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***************************************************************************************

      Löschen
  37. Herzlichen Glückwunsch :) Das hast du dir aber auch verdient! ♥
    Ich folge dir via GFC unter Andrea.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch...wobei ich mich frage, wer bitteschön, soll denn vor dir gelandet sein?! Der Look ist einfach Oberhammer!
    Hmmm....für mich bist du die Nummer 1 !:)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, danke danke danke!!! Hihi, na es waren ja auch noch andere schöne Looks dabei ;)
      Hach ich könnt dich knutschen :*****************************

      Löschen
  39. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch .) Der Look sieht aber auch spitze aus!

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich sehr!!! <3

      Löschen
  40. Hallöchen,
    Glückwunsch und tolles Gewinnspiel.
    Ich folge dir bei Bloglovin mit Calia
    LG Calia

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie