My Look Your Look - Teil 2 Nr. 1 Lippenstift

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Paddy von Innen&Aussen hat uns wieder zu ihrer Aktion My Look Your Look aufgerufen, diesmal mit dem Thema Nr. 1 Lippenstift!

Ohne mit der Wimper zu zucken, wusste ich welcher Lippie es bei mir sein würde und vielleicht könnt ihr es schon ahnen ;)
Ich möchte da auch kein großes Brimborium drum machen und schreie es einfach direkt hinaus -

MAC Syrup!!!

Ganz genau, welch eine Überraschung :P
MAC Cosmetics
Lipstick
Syrup
19,50€ [3g]
Für mich ist MAC Syrup DER Lippenstift schlechthin. Ob nun im Alltag oder zum Smokey Eye für mich ist er ein Hingucker. Vor allem liebe ich neben seiner Farbe, sein Lustre Finish. Normalerweise bin ich ja der größte Lipgloss Fan überhaupt, aber dieses Lustre Finish lässt meine Lippen sprichwörtlich dahin schmelzen!

MAC Syrup wird bei MAC als dezentes Rosé beschrieben, eigentlich viel zu einfach für diesen wunderschönen Ton. Ich würde ihn als eine Mischung aus Rosé und zartem Lila bezeichnen, während sich bei mir auf den Lippen, vor allem das Lila durchsetzt. Da die Lustre Finishes aber recht sheer sind, scheint er auf allen Lippen unterschiedlich auszusehen.
MAC Syrup wird zur Zeit extrem gehypt und ich kann es so so gut verstehen, denn ich würde diesen wunderschönen Lippie jedem Empfehlen! Probiert ihn aus, geht zu MAC und lasst ihn euch auftragen, seid euch aber bewusst, dass ihr ihn danach mit Sicherheit haben müsst ;)

Für mich auch der beste MAC Lippenstift für alle Einsteiger!
Hach, ich freue mich einfach immer wieder diesen tollen Lippenstift auf meinen Lippen zu tragen!

Ich wünsche euch allen ein schönen ruhigen Sonntag!
Liebst
Eure
Habt ihr auch einen Nr.1 Lippenstift? Wenn ja, welcher ist es für euch???

Is there a number one lipstick for you? If so, which one is it???

Kommentare:

  1. Der schaut ja absolut traumhaft an dir aus! ich muss dir wirklich recht geben, ich kann ihn mir ganz fabelhaft als Einsteiger Lippenstift vorstellen, denn auch wenn das Lustre Finish nicht wirklich langhaltend ist, er trägt sich immer gut ab und wirkt dadurch nicht unschön! Ein wirklich toller Ton, den ich mir vor allem im Herbst gut vorstellen kann, wegen des leicht Rosenholzigen Untertons. Ich hab ja Brave, das ist ein bisschen die Satin Variante davon finde ich ;)

    So, und jetzt mach ich mich fertig, der Herr und ich gehen spazieren an den Rhein - ich hoffe du hast einen suuuuuuper tollen Sonntag, ich drück dich meine Hübsche :******************************************

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich glaube ich bestelle ihn jetzt sofort :-) wirklich, ich stehe vor der MAC Lippenstifttheke immer so hilflos da... Dieses gefällt mir sehr sehr gut, wandert gleich im Warenkorb :-) Dankeeee :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, ich hab's tatsächlich bestellt haha :-)

      Löschen
    2. Hast du einen MAC Counter in der Nähe? Fahre hin - nun gut nicht heute :D:D:D - und lass ihn dir auftragen!!! Wenn es einen MAC Lippie gibt für Einsteiger, dann ist Syrup ganz vorn dabei und wenn mich jemand fragt, welchen ich empfehlen würde, wäre es dieser! Er passt sich so toll der eigenen Lippenfarbe an und wirkt auch auf allen Lippen anders! Das Tragegefühl ist ein Traum und er knallt eben auch nicht so doll und ist damit wie geschaffen für den Alltag!
      Sag mir mal Bescheid, wenn du ihn hast und dann will ich natürlich uuuuuuuuuuunebdingt Bilder sehen ;)))
      Knutsch du Süße :***

      Löschen
    3. Haha, habe deinen Kommentar erst nach meinem gelesen und freigeschaltet :D:D:D Ich bin sooooooooooo gespannt!!!!!! <3<3<3

      Löschen
    4. ich hab's jeeetzt :-) hehe.. hab's mal geswatcht auf meinem Blog, aber noch keine Tragebilder veröffentlicht... habe nämlich noch ein weiteres bestellt, den ich dank dir auf die Wishlist hatte :-P weisst du, hab keinen MAC in der Nähe :-((( deshalb entweder muss ich die bestellen, oder abwarten dass ich wieder mal meine Eltern im Tessin besuchen kann ;-) Aber ich finde sie soooo schön, war also überhaupt kein Fehler! :-)))

      Löschen
  3. Das war jetzt wirklich keine große Überraschung :D:D
    Syrup ist einfach ein ganz toller Lippenstift, den man sich zumindest mal angesehen haben muss! Ich liebe das Gefühl des Lustre Finishes und die Farbe ist wunderschön! Und du hast Recht, er steht total vielen Mädels, da er sich den eigenen Lippen anpasst:)
    Großes Kino!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Hehe... Schon bevor Du mir erzählt hattest welcher Lippie es werden würde war mir klar, dass es Dein heißgeliebter Syrup sein wird!! Er sieht aber auch so so wunderschön an Dir aus <3<3<3 Und ich kann Dir mit Deiner Schwärmerei nur recht geben!! Syrup ist ein Traum <3 Ich muss aber sagen, dass er mir an Dir immer ganz besonders gut gefällt!!
    Hach Süße... Jetzt ist es ja grade zwei Tage her wo ich Dich das letzte Mal in den Arm nehmen konnte und Du fehlst mir schon schrecklich!!! ich bin ja so so froh, dass ich eine Freundin wie Dich hier über das Bloggen kennengelernt habe :**************************************************** Hätte ich nie nie gedacht und es macht mich total glücklich <3 Ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir nen dicken Knutsch zu
    :************************************************************************************ Viele liebe Grüße auch an Deine zuckersüße Familie!!! Habt einen schönen sonnigen Sonntag :*************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man Süße, mir steigen gerade die Tränchen in die Augen! Ganz im Ernst und dabei habe ich mich gerade geschminkt und will den Look noch fotografieren!!! Ich hatte es dir ja bei Instagram auch geschrieben und war danach verunsichert, weil ich dich eben auch als ganz lieb gewonnene Freundin sehe und danach dachte ich huuuuupsss, vielleicht bist du da nicht so schnell im Benutzen des Wortes Freundin. Das du mich zwar lieb gewonnen hast, mich aber noch nicht als Freundin bezeichnen würdest! Und jetzt lese ich deine Worte und mir kullern die Tränchen, weil es mir ganz genauso geht! Hach Süße, ich freue mich sooooooooo doll das ich dich durch das Bloggen 'gefunden' (hab ja nicht gesucht :P) habe! Super jetzt muss ich erstmal mein Make Up auffrischen, bevor ich es fotografieren kann ;)))
      Ich drück dich ganz ganz ganz doll und wünsche dir einen schönen erholsamen sonnigen Sonntag mit Angelo!!! :****************************************************************************************************************************************************************
      Ach so, zum Syrup Lippie - Dankeschön :D:D:D Ich glaube MAC wusste als sie ihn hergestellt haben, dass es da eine kleine Melli gibt, die ihn für immer in ihr Herz schließen würde *lach * :******************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Der steht dir aber auch echt perfekt! Du siehst wie immer toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lippie steht dir sooo gut*-*
    Ist aber auch kein Wunder, dir stehen echt alle Lippies :)))
    Am liebsten würde ich ihn auch gleich kaufen, die Farbe ist genau in meinem Beuteschema :D
    Mir ist Mac zum selbst kaufen aber etwas teuer:/
    Und so recht zum Counter traue ich mich auch nicht, da ich ja noch recht jung bin :DD (Hält mich aber nicht von meiner Kosmetikliebe ab^^)
    Dann schau ich mir noch ein wenig deine tollen Bilder an ;))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi hätte ich mir ja denken können ;) ach Süße da Du so viel von Syrup schwärmst habe ich ihn mir vor gut 4 Wochen auch gekauft :)))). Gar keine Frage, er ist traumhaft schön aber meine Nummer 1 ist der MAC Brave ♥♥♥. Ich finde ihn auch ideal im Alltag oder zu Smokey Eyes . . . einfach nur toll :).
    Süße genieß den sonnigen Sonntag noch . . . ich drück Dich :*******************

    AntwortenLöschen
  8. Er steht dir echt super gut. Ich hab ihn jetzt auch schon eine Weile, ihn aber noch nie getragen :S
    Wenn ich deine Bilder sehe, muss ich es unbedingt nachholen.
    Der Lippenstift ist wie gemacht für dich :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Syrup steht dir aber auch einfach ausgezeichnet meine Liebe :*
    Ein wirklich toller Favorit.
    Er passt auch sogar fast in die Farbfamilie meines Favoriten, dem MAC "Brave"....aber ich glaube davon brauche ich schon garnichts mehr zu erzählen, so oft wie ich ihn schon gezeigt habe :D

    LG und tausend Küsschen meine Hübsche!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Farbe! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Als ich das Thema las wusste ich sofort, dass du dir Syrup ausgesucht hast! Aber dieser Lippenstift steht dir auch so toll, er passt zu dir einfach perfekt.
    Ich hoffe du hast noch lange Spaß an deinem Syrup :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe steht dir aber auch verdammt gut, kann ich gut verstehen, dass es dein Liebling ist ;)
    Ich habe ihn auch schon ausprobiert und er ist ganz schön aber gekauft habe ich ihn noch nicht ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Syrup <33
    Steht bei mir im Schrank und wartet, das Marie wiederkommt :D Werde ihn mir aber auch kaufen, weil ich ihn einfach so toll finde!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Titel gesehen und ich wusste sofort, dass ich Syrup hier sehen werde :D Und ich hatte Recht. Ach er steht dir wunderbar und ist einfach perfekt fuer dich gemacht!
    <333 :***

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe dir ja schon bei Insta geschrieben - ich wusste SOFORT! :)) als du mir geschrieben hast, dass du mitmachst, dass es Syrup bei dir wird :D :D Er steht dir aber auch sooooo toll und passt perfekt zu deinem Hautton sowie zu unzähligen AMUs, von daher - eine top Wahl, Liebes!!!
    Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaanz doll, meine Liebe :************** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr, sehr toller Lippi. Die Farbe ist total schön und zaubert etwas Frische ins Gesicht bzw. auf die Lippen.
    Einen wirklichen Lieblingslippenstift habe ich gar nicht, da bin ich derzeit viel zu experimentierfreudig.
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie