Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks Everyday Look

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Samstag und wie letzte Woche bereits angekündigt (für weitere Infos guckt einfach hier vorbei), gibt es heute von Susi, Nana und mir den ersten Teil unserer Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks Aktion *freu*
Das erste Thema welches wir für heute gewählt haben ist der Alltagslook. Also ein Look, den man gut im Alltag tragen kann, der leicht und schnell auf´s Auge gebracht ist. Es ist mir jedoch ein wenig schwerer gefallen einen solchen Look zu schminken, da jeder etwas anderes unter einem Alltagslook versteht. Der eine schminkt sich immer nur ganz dezent, der andere greift wiederum täglich zu viel Farbe.
Ich habe es dennoch dezent und simpel gehalten ;)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid und auslaufend zur Augenbraue hin: Nooner
bewegliches Lid: Strange inneres drittel; Dust Mitte feucht aufgetupft
äußeres V und Lidfalte: Mugshot
äußeres V zum Verstärken: Darkside
Verblendeton: Nooner
Highlighter unter der Augenbraue: Strange
Lidstrich: P2 perfect look! kajal waterproof bronze
Mascara: Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Autoerotique Magnetic Nude LE
Lippen: Benefit Sugarbomb

Ich weiß es ist ein sehr einfacher Look, aber im Alltag muss es manchmal schnell gehen und dann muss ein simples AMU reichen. Dazu greife ich dann oft zu einem Kajalstift, der Strich ist schnell gezogen und bedarf nicht so viel Fingerspitzengefühl wie ein Strich mit dem Gel Eyeliner. Zudem verzeihen solch dezente Lidstriche in Grau oder Braun einem den einen oder anderen Fehler ;)

Und jetzt platze ich fast vor Neugierde, wie Nana und Susi den Alltagslook mit der Naked 3 Palette umgesetzt haben - ich bin dann mal eben weg :D:D:D

Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinem Alltagslook mit der Naked 3 Palette???

What do you think about my everyday look with the Naked 3 palette???




Kommentare:

  1. Super soft und fast schon Nude - gefällt mir sehr gut, Süße :)
    Ich war so aufgeregt und bin absolut begeistert von euren Looks <3

    Drück dich ganz fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi stimmt, dass sieht nach meinen letzten Looks wirklich schon fast nach Nude aus ;) Es ist mir auch echt schwer gefallen einen Alltagslook zu schminken, da ich mich mittlerweile absolut an Farbe auf den Augen gewöhnt habe! Ich frage mich jetzt schon wie ich den romatischen Look umsetzen soll :D:D:D
      Ich finde deinen Look so so schön! Ganz im Ernst, diese sanften Töne passen einfach perfekt zu dir! <3<3<3
      Ich drück dich auch Süße :*:*:*

      Löschen
  2. Wow, super Look!
    Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Look echt mega schön!

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass freut mich wahnsinnig!!! Danke <3

      Löschen
  4. Ein Träumchen, die Naked 3 :) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Naked 3 ist schon eine tolle Palette! <3 Dankeschön!!!

      Löschen
  5. Echt sauschön geworden,so richtig nack'sch eben :-)
    Find eh dass du grundsätzlich echt toll schminken kannst,trifft total meinen Geschmack!
    Hast du eine Base verwendet und wenn ja,verrätst du uns,welche?
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Dein Kopliment lässt mich gerade ein wenig rum hüpfen vor Freude!!! Vielen vielen lieben Dank und das obwohl ich so so unsicher war was diesen Look betrifft! <3<3<3
      Ja, ich habe mein Stay dont Stray als Base verwendet ;) Obwohl ich immer mehr davon abkomme und gerade die Urban Decay Primer Potion immer mehr zu schätzen weiß!!! <3

      Löschen
  6. Du das geht mir ganz oft auch so,ich greife in Sachen Farbe auch eher ordentlich zu beim alltäglichen Make Up,da ist so ein Nude Look eher selten bei mir.Aber da ich unter anderem an einer Kosmetikschule unterrichte kriege ich live mit,wie unterschiedlich jeder ein Alltags-Tages Make Up definiert.Ich bin immer erstaunt,wie viele Mädels diesen Look sogar schon als "too much" empfinden.Aber deine Interpretation is wirklich ein Bilderbuch-Tages Make Up,spiele schon mit dem Gedanken,es auszudrucken und meinen Schülern als Beispiel für ein schönes Tages Make Up zu zeigen,da viele von denen auch die Naked 3 besitzen,aber natürlich nur mit deinem
    Einverständnis.
    Bin schon voll gespannt was Nana und Susi draus machen!
    Lg Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaahhhhh, ich platze gleich vor Stolz! Danke Danke Danke, das ist sooooooooo lieb von dir! *freu freu freu* Ich finde ein Tages Make Up aber auch wirklich schwer zu schminken!
      Sehr sehr gerne - vielleicht kannst du ja auf meinen Blog verweisen *mit den Augen klimper* Das wäre eine wahnsinnige Ehre für mich!!! <3<3<3
      Die beiden sehen so unglaublich zauberhaft aus, gerade zu Nana, passt der Alltagslook perfekt, Susi braucht wie ich mehr Farbe, sie aber ebenfalls unglaublich schön aus *_*

      Löschen
  7. So so schön....wundervoller Look ♥
    Deine Haut sieht immer so samtig aus und weich :)) und insgesamt einfach alles sehr stimmig:)
    Schönes WE süsse
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marion!!! <3
      Aber meine Poren kann man ganz deutlich erkennen :D:D:D Das macht meine ölige Haut, habe gerade neulich gelesen, dieser Hauttyp hat es ganz gut in Bezug auf Frische ;P
      Dir auch ein schönes Wochenende :*

      Löschen
  8. Hihi... Soll ich jetzt einfach mal Copy and Paste mit Deinem Kommi machen :DDD
    Ich finde Deinen Look super schön <3<3<3 Und er steht Dir auch richtig richtig gut, obwohl ich Dich auch mit viel Farbe bildhübsch finde <3<3<3 Aber auch die sanften und weichen Farben stehen Dir einfach super!! Kannst eben alles tragen meine Hübsche :*************************************************************
    Och Menno... Ich vermisse Dich jetzt schon tierisch!!! Gegen nen Käffchen hätt ich ja mal gar nix!! Kommste schnell rüber ;))) Hach Süße... Ich drück Dich ganz ganz doll aus der Ferne und schicke Dir super viele Küsschen zu
    :*******************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, glaub ich :D:D:D Hättest du das mal gemacht! Ich hätte mir wohl in die Hosen gemacht vor Lachen!!!
      Ja, bei mir muss Farbe auf die Augen ganz eindeutig! Hach Süße, wir zwei, das passt einfach <3<3<3
      Oh ja, du mir auch! Ich habe mir die Bilder von uns zweien angesehen und hatte immer wieder einen Kloß im Hals, weil du mir jetzt schon wahnsinnig fehlst. Eben einfach diese Tatsache, dass ich dich nicht einfach mal anrufen kann um zu fragen, ob wir nicht zusammen in die Stadt fahren wollen - ob zu MAC oder auf ein Käffchen ;)
      Aber wir trinken unser Käffchen am Telefon zusammen und dann wissen wir ja, dass wir uns wieder sehen werden und das freut mich wiederum wahnsinnig!!! :****************************************************************************************************************************************************** Ganz viele Schmatzer auch an dich und liebste Grüße auch an deinen Schatz, es war so schön ihn kennenzulernen! :*********************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  9. Wow! Wunderschön! ♥
    Ich bin von all euren Looks begeistert und freue mich die Looks nach zu schminken wenn ich sie bald in dem Händen halten kann.
    Liebste Grüße
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt dann hast du direkt ein paar Vorlagen ;)
      Vielen vielen lieben Dank Paula <3<3<3

      Löschen
  10. Dein Look gefällt mir ebenfalls sehr gut, sehr schlicht und edel.

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Rosa sieht an dir richtig gut aus!! So sanft und so erfrischend:) Dein Look ist sehr schön geworden und du wirkst total glücklich und wach :D
    Daumen hoch:))
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eléna! Ich war ja nicht so ganz glücklich damit ;P Habe mich so an Farbe auf meinen Augen gewöhnt, dass es ganz ungewohnt war, so zurückhaltend zu schminken ;)))
      Dir auch noch einen schönen Abend <3

      Löschen
  12. ochmann, wie immer einfach perfekt! sogar so was einfaches, natürliches und es ist Millimeter genau, alles am richten Platz, alles so perfekt geschminkt. ich muss von dir lernen! Bei mir würde sowas niemals so aussehen.. deine Haut ist auch so makellos... Keine Ahnung an was es liegt, aber du könntest auch nur einfach Mascara drauf haben und es sieht BOAHHH aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, du bist der Oberhammer! Danke Danke Danke!!! Und ich kann nur sagen, dass ich all deine Bilder ebenfalls immer wieder bezaubernd finde und du so so gut aussiehst! Ganz im Ernst!!!!!!!!! <3<3<3 Haha, ich glaube das liegt an meiner öligen Haut, die sorgt dafür, dass meine Haut immer schön mit einem Film überzogen ist *lach*
      Dicken fetten Knutsch du Süße <3<3<3

      Löschen
    2. awwwwwwwwww *-* okey - bin ohne Worte :-) du bist so süss!!! danke danke danke DIR!!! ach komm, ich sehe nichts öliges, hehe :-) Dicke Umarmung, liebe Melanie!!!! :-)))) muntschi*

      Löschen
  13. Wow siehst wieder total hübsch aus.egal was du schminkst es sieht einfach alles total wunderschön aus.echt zum neidisch werden;-) lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Celine!!! <3<3<3

      Löschen
  14. Oh wie hübsch, gefällt mir sehr gut und du wirkst so frühlingshaft und erfrischend. Mir gefallen alle 3 Looks von euch total gut, ich weiß gar nicht welcher mir besser gefällt :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sandri! Echt? Frühlingshaft?! Ich bin ja eigentlich gerade auf dem absoluten Koralle/Orange Trip, so dass ich mein Alltagslook recht fade finde :P Aber man selbst ist eben auch nie so richtig zufrieden ;)))

      Löschen
  15. Eure Reihe kommt ja jetzt für mich wie gerufen, so als Neu-Naked3-Besitzerin :D Tolle Inspirationen und dieser Look ist schon mal total toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch wirklich absolut perfekt!!! :D Dann warte mal auf den Smokey Eye Look in der letzten Woche, ich mag ja momentan Farbe auf meinen Augen ;)))

      Löschen
  16. Hach dein Look ist auch so toll geworden <3 Ihr habt alle drei so schöne Looks gepinselt, ich bin ganz hin und weg. Jetzt hättest du nur noch Syrup von MAC tragen müssen, das wär lustig gewesen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt, das habe ich auch festgestellt, Susi und Nana haben beide Syrup gewählt und das obwohl Syrup mein Non-Plus-Ultra Lippie ist ;) Ich muss aber auch immer aus der Reihe tanzen :D:D:D

      Löschen
  17. Was für ein schöner Look, ich finde es soooo interessant zu sehen, wie unterschiedlich ihr drei die Palette nutzt :) Aber ich glaube ich habe noch kein einziges AMU von dir entdeckt, was mir nicht gefällt. Es sieht einfach immer wunderschön ein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Das ist bei der Themenvorgabe ja auch so spannend ;) Jeder interpretiert so einen Look anders! Awwwww, du nun wieder - Dankeschön :* Aber gucke dir mal meine ersten Looks und AMUs an die ich geschminkt habe! Ich habe gestern mal meine Fotogallerie aufgeräumt und da habe ich ja Fotos aus dem mindestens ersten halben Jahr des Bloggens entdeckt, bei denen es mich echt gegruselt hat :D:D:D

      Löschen
  18. Oh, das ist hübsch geworden! Das steht dir so gut und es geht total als Tageslook durch. Ich mag es, dass es trotz der rosa Schattierungen nicht so rosa an dir wirkt, sondern nur ganz leicht rötlich. Sowas kannst du so gut tragen!
    Ich freu mich schon auf nächsten Samstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elli!!! <3 Ich bin nicht ganz so glücklich gewesen, aber das liegt daran, dass ich mittlerweile Farbe auf meinen Augen gewöhnt bin und so ein Alltagslook doch recht trist wirken kann! Außerdem habe ich ja gerade meine chocolate bar Palette für mich entdeckt und habe die Nase ein wenig voll, von diesen ganzen Rosatönen :P Mal gucken wie ich den romantischen Look in der nächsten Woche umsetzen kann ;)))

      Löschen
  19. So meine Liebe, stopp, halt, bevor ich irgendwas zum Look sage: Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Bloglovin Lesern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Waaaaaaah wie toll ist das denn, ich verfolge das immer und habe auch eben gleich wieder geschaut - paaaaaaarty *lach* Du bist einfach so klasse, ich lasse dir schonmal einen dicken Knutscher da :********************

    Dein Look ist wieder absolut wunderhübsch, ein betonter Außenwinkel, das ist einfach "meine" Melli *hihi* Und dazu dann diese tollen Rosatöne auf wange un d Lippen, hach einfach ein Traum!

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag, ich schreib dir später nochmal schnell ;) :****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jen, du bist soooooooooo süß und ich könnte dich gerade so was von abknutschen! Vielen vielen lieben Dank und ich freue mich auch wahnsinnig über die geknackten 200Follower *jippie* Da im April allerdings mein 1.Bloggeburtstag ansteht, wollte ich da jetzt nichts Großes draus machen, das kommt dann zum 'Geburtstag' *töööööröööö*

      Ich danke dir Süße! Ja das stimmt, das meinte neulich auch eine Bekannte zu mir, dass das Betonen des Außenwinkels irgendwie mein Schminkstil ist ;) So ganz glücklich bin ich mit dem Look nicht geworden, ich greife mittlerweile lieber in die Vollen, aber für einen Alltagslook ist ganz ok *lach*

      Ich wünsche dir auch noch einen schönen sonnigen Sonntag, ich genieße das Wetter gerade tatsächlich in vollen Zügen!!! Na da bin ich ja mal gespannt ;)
      Knutsch :*******************************************************

      Löschen
    2. Ach man muss ja auch nicht immer und überall etwas Großes draus machen - ich wette, du hast dich auch so wahnsinnig gefreut, und ich mich mit dir mit :*************************** Und jetzt bin ich natürlich umso gespannter auf deinen Bloggeburtstag *hihi*
      Gute Besserung auch an deinen kleinen Mann! Ich drück dich :*******

      Löschen
  20. Du hast einen wunder wunderschönen Look geschminkt, Liebes!! So sanft, so toll kombiniert, super schön!! Einfach zum träumen!! <3 <3 <3
    Deine Fotos sind auch wieder richtig, richtig schön geworden!!
    Fühl dich gedrückt!! :*************

    AntwortenLöschen
  21. Der Look steht dir ausgezeichnet! Die Palette ist so ein Schmuckstueck und das zeigst du mit dem Look! Gott sei Dank verlangt ihr nicht von uns, abzustimmen,welcher Look am schoensten ist. Da koennte ich mich naemlich gar nicht entscheiden!
    Ich freu mich auf die weiteren Looks! :***

    AntwortenLöschen
  22. Was soll man da wieder anderes sagen als: wunderschön?!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie