Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks - Romantic Eye

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Samstag und das heißt, die Naked 3 Palette wird wieder herausgenommen und ein weiterer Look entsteht ;)
Nana alias Fräulein Ungeschminkt, Susi von Beautiful Inside und meine Wenigkeit zeigen euch heute einen Look zum Thema: Romantik ❤
(Wer noch einmal nachlesen möchte, worum es in unserer Aktion geht, der klickt einfach hier.)

Auch dieses Thema habe ich recht schwer gefunden, genauso wie schon den Alltagslook, denn welcher Look mit der Naked 3 Palette ist bitteschön nicht romantisch angehaucht?! ;)
Ich habe mir also überlegt, ich gehe mit meinem Schatz schön essen, vielleicht der Hochzeitstag oder auch einfach nur so und dachte, wie würde ich meinem Mann am besten gefallen.

Es sollte ein Look werden, der nicht zu sehr Hier schreit, dezent und dennoch offensichtlich, frisch, mit Lust auf mehr ;P
Hier könnt ihr meine gewählten Farben für das Auge sehen. Mugshot, einer meiner liebsten Töne aus der Naked 3 Palette und Trick sind unter anderem dabei, ein Ton den ich so schön finde, aber schwierig zu kombinieren. Blackheart durfte feucht aufgetragen als Lidstrich dienen, Limit zum Verblenden und Strange als Highlighter unter der Augenbraue.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid/ Lidfalte: Mugshot (ich habe Mugshot nach oben zur Augenbraue hin auslaufen lassen)
äußeres V zum Verstärken: Darkside
über der Lidfalte, als Highlight auf Mugshot: Trick
Verblendeton: Limit
Highlighter unter der Augenbraue: Strange
Lidstrich: Blackheart (feucht aufgetragen)
unterer Wimpernkranz: Blackheart
Mascara: alverde extreme black mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush 'Petal Power'
Lippen: MAC Cremesheen Lipglass 'Galaxy Rose'

So und jetzt eile ich wieder zu Susi und Nana und bin wahnsinnig gespannt, wie die beiden den romatischen Look umgesetzt haben!

Nächste Woche ist schon der dritte und letzte Look mit der Naked 3 Palette dran und dann wird es dramatisch auf dem Auge, denn dann soll ein Smokey Eye geschminkt werden ;)

Euch wünsche ich noch einen schönen Samstag!!!
Liebst Eure
Was sagt ihr zu meinem romantischen Look mit der Naked 3 Palette???

What do you think about my romantic eye look with the Naked 3 palette???

Kommentare:

  1. Hach dein Look ist auch so schön <3 Und Galaxy Rose passt super gut dazu, so eine schöne Farbe :)
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Steffi! Nachdem ich gerade die Looks von Susi und Nana gesehen habe, war ich doch recht verunsichert, wie mein Look ankommen wird. Denn ich habe ja so gar keinen Rosaton aus der Naked Palette verwendet und habe gerade Panik geschoben, dass er dann doch nicht romantisch ankommen würde :)
      Ganz liebe Grüße auch an dich! Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Es ist wunderschön, du hast es einfach drauf Süße!
    Irgendwie gänzlich anders, als das von Susi und mir, aber das macht dich aus - du hebst dich immer ab <3

    Hach, dieser leichte Glow, ich träum jetzt von einem romantischen Wochenende und diesem AMU (aber mit meinem Mann und nicht dir *lach*)!

    Drück dich, Süße :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst ich schieb immer eine extra Wurscht :D:D:D Ich war gerade echt verunsichert, weil ich eure Looks gesehen habe und ihr habt zu den Roséfarbenen Lidschatten gegriffen und ich habe den Look eben so komplett anders interpretiert :P Habe eben überlegt wie ich meinem Schatz am besten gefallen würde und dann habe ich angefangen zu pinseln ;)
      Ich musste Trick einfach verwenden - hast du auch in deinem AMU einfließen lassen, oder?! Das ist irgendwie noch so ein kleines Highlight. Na ja, ich hoffe das Smokey Eye wird ein Smokey Eye und ich spring nicht wieder komplett aus der Reihe *lach*
      Haha, na das hab ich mir schon gedacht, alles andere hätte mich gewundert :D:D:D
      Ich drück dich auch Süße :*:*:*

      Löschen
  3. Jaaa bei den anderen beiden Mädels hab ich schon geschaut und Deins ist auch wieder wunderschön geworden. Also wunderschön "romantisch". Dein ganzer Look ist schön romantisch verspielt . . . mir gefallen auch Deine zusammen gesteckten Haare sehr gut zum Look. Ganz ganz toll Süße! Da ich mich noch fertig machen muß und ihr 3 mich inspirieren lassen habt werde ich jetzt auch zu der Naked 3 greifen :D.
    Auch Dir wünsche ich ein ruhiges und gemütliches Wochenende mit Deinen Liebsten :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Süße!!! Oh das freut mich! Ich war echt so unglaublich unsicher, als ich die beiden anderen Looks gesehen habe! ;)
      Hihi, habe die Haare nur ein wenig nach hinten getüdelt, gar nichts aufwendiges ;))) Mit Kindern immer am Praktischsten :P
      Oh und hast du dich mit der Naked3 Palette geschminkt? Welcher Look ist dabei rausgekommen? Dürfen wir ihn uns auch angucken??? Hihi, so viele Fragen *lach*
      Dicken Knutsch Süße :***

      Löschen
  4. Hach Süße <3<3<3 Romantik Pur würde ich sagen und wieder wunderschön!! Ich finde es richtig klasse, das Du Trick mit eingebaut hast und Du kannst Dir sicher, dass ich Dir den Look auf jeden Fall nachschminken werde ;)))
    Und was ein Glück, dass wir Galaxy Rose noch für Dich ergattern konnten!! Der steht Dir so so toll <3<3<3
    ich drück Dich ganz doll Süße und schick Dir ganz ganz viele Küsschen zu
    :*********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich???!!! Dankeschön!!! Ich habe ja deinen und Nana´s Look angeschmachtet und dachte nur WOW und dann dachte ich Mist, warum nur habe ich so anders geschminkt :D:D:D Nächste Woche wird es ja ein Smokey Eye, da kann ich glaub ich nicht das Thema verfehlen *lach*
      Oh ja, definitiv, Galaxy Rose ist ein Traum! Da freue ich mich wahnsinnig, das ich ihn noch ergattern konnte und dann auch noch mit dir an meiner Seite :*************************************************************** Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und wünsche dir und Angelo morgen noch einen schönen Sonntag :*********************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Da liegt gleich Liebe in der Luft :D Toller Look! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja bei mir fliegen auch lauter Herzen rum :D:D:D Dankeschön <3<3<3

      Löschen
  6. Wie schön! Da möchte man dich gleich zu einem netten Abend ausführen, bei dir oder bei mir? :D Okay, Spaß bei Seite, aber es sieht wirklich toll aus! Vor allem in Kombination mit deinem verräumten Blick ist es einfach nur unglaublich romantisch, super schön! Du hast das Thema wirklich toll umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na dann ist ja mein Plan aufgegangen :D
      Vielen vielen lieben Dank, das freut mich so sehr!!! <3<3<3

      Löschen
  7. achhh... träum.. schmacht... warumkannichdasnicht...
    du siehst wieder mall bezaubernd aus!
    p.s. hab mich sooooooooooooooooooooo, nein, warte kurz: soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr über deinen kommy gefreut :-D hehe.. ich konnte mein lächeln gar nicht mehr wegwischen... ich hatte 'nen krampf an den wangen.. hihihi.. du bist so ne tolle nette schöne frau! dankedankedanke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super, wir haben uns gefunden - du steckst mich an und ich dich LOL! Das wär sooo lustig und toll <3 P.S: Gib mir Bescheid, falls du die Tasche gefunden hast - ...oder nicht ;)
      Noch einen super schönen Abend, gute Nacht und einen tollen Sonntag wünsch ich dir Liebes!!! <3

      Löschen
    2. Ach Vali, was soll ich sagen! Ich sitze hier mit einem mega breiten Grinsen und freue mich einfach nur über deine Worte! Du bist so unglaublich liebenswürdig, danke dafür!!! <3<3<3
      Hihi, siehst du genauso sitze ich immer vor meinem PC wenn ich wieder einen Kommentar von dir erblicke ;)
      Danke Danke Danke! Knuuuuuuuuuuutsch :***

      Löschen
  8. Sehr hübsch schaust du aus und es ist wirklich romantisch!

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich sofort erkannt habe, dass du 'Galaxy Rose' trägst!! Ein Lipgloss, den ich ständig tragen könnte, auch wenn ich sonst nicht so der Fan von Glossen bin! An dir sieht er einfach traumhaft schön aus! Genauso, wie dein Look total toll geworden ist!! <3 <3 Wenn dein Mann da nicht Lust auf mehr bekommen hat, dann weiß ich auch nicht :)))) :************ Richtig schön, deine AMUs werden immer und immer schöner! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na klar, ich dachte das schafft noch mal einen extra romantischen Touch ;) Dankeschön Süße, ich bin aber überzeugt, dass er an dir mindestens genauso toll aussehen wird *_*
      *lach* Ich sag dir das, aber der Look hat ihm tatsächlich gefallen ;)
      Ach du wieder *rot werd* Und dabei schminkst du auch immer wieder so traumhafte Looks!!!
      Ich drück dich du super Hübsche :******************************

      Löschen
  10. Ein schöner Look. Ich finde es total romantisch, dass du überlegst, was deinem Schatz gefallen könnte. Das macht einen ganz besonderen Charme aus.
    Liebste Grüße
    Paula <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Paula! Na klar, ich möchte ja unbedingt meinem Schatz gefallen ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Ein super schöner Look! Das Gesamtbild Passst einfach! :))
    Schönheit du! :*******

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie