Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks Smokey Eye

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor 4 Wochen haben Susi, Nana und ich euch von unserer Aktion Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks erzählt und heute ist schon der 3. und letzte Look dran. Wir 3 haben uns wahnsinnig über euren Zuspruch und eure vielen lieben Kommentare gefreut! Danke dafür!!!

Es hat einfach riesen Spaß gemacht mit der Naked 3 Palette zu spielen und nicht nur ihr, auch ich habe bei Nana und Susi tolle Inspirationen gefunden. Bevor wie aber sentimental werden, zeige ich euch heute - so wie auch Nana und Susi - meinen letzten Look mit der Naked 3 Palette.

Das Smokey Eye!

Ich habe mich schon im Vorfeld am meisten auf diesen Look gefreut, ich liebe einfach Smokey Eyes in den unterschiedlichsten Facetten. Normalerweise experimentiere ich ja bei Smokey Eyes gerne mit Farben, aber es sollte allein mit der Naked 3 Palette geschminkt werden und somit war nicht viel Auswahl vorhanden - ich bin also sehr gespannt, wie ähnlich sich unsere 3 Smokey Eyes sein werden ;)

Hier habe ich euch alle meine verwendeten Lidschatten markiert.
Blackheart durfte auf das gesamte bewegliche Lid und die Lidfalte und habe ihn mit Nooner und Limit nach oben hin verblendet. Burnout habe ich in den Augeninnenwinkel gesetzt und Strange als Highlighter unter der Augenbraue. Ganz zum Schluss habe ich noch ganz leicht Darkside auf das äußere V getupft und fertig war mein Smokey Eye Look ;)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid & Lidfalte: Blackheart
Verblendetöne: Nooner und Limit
äußeres V: Darkside (nur ganz leicht rauf getupft)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange
Augeninnenwinkel: Burnout
unterer Wimpernrand: Darkside
Lidstrich und unterer Wimpernrand: Benefit BADgal liner waterproof black
Mascara: P2 extreme black

Falls ihr euch vielleicht wundert, warum meine Wimpern im äußeren Bereich länger sind, hier habe ich getrickst, in dem ich zu einzelnen Wimpern meiner essence frame4frame single lashes gegriffen habe. Ich habe an jedem Auge 3 dieser einzelnen Wimpern angesetzt  - zu einem Smokey Eye gehört irgendwie auch ein dramatischer Augenaufschlag ;)
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Blush Autoerotique
Lippen: MAC Lipstick Capricious
Ich hoffe euch gefällt mein Smokey Eye. Ich selbst war bedingt glücklich damit, da ich für ein schönes Smokey Eye lieber zu Farben wie Lila, Blau oder Grün greife. Blackheart finde ich in sofern schwierig, als das er im Pfännchen diese wunderschönen pink-roten Glitzerpartikel enthält, die aber beim Auftragen und dann Verblenden verschwinden. Dadurch wirkt es leicht eintönig und fade.

Aber was macht Frau, wenn das Auge so dunkel daher kommt, sie greift zu schönen Farben für die Wangen und Lippen und gerade Capricious hat hier wahre Wunder bewirkt und lässt den gesamten Look wieder sehr romantisch zart wirken ;)

Damit haben Nana, Susi und ich euch jetzt 9 unterschiedliche Looks mit der Naked 3 Palette gezeigt. Ich hoffe sehr, dass ihr die eine oder andere Anregung bekommen konntet.

Bevor wir jetzt aber schniefen und schluchzen und uns vor Trauer über das Ende dieser Aktion gedanklich in den Armen liegen, können wir euch sagen, dass es etwas geben wird! Die 3 Mädels from the blog, haben ihre Köpfe zusammen gesteckt und es hat geraucht und gequalmt - was da kommen mag, das wird eine Überraschung, die am kommenden Sonntag gelüftet wird!
Gemein ich weiß, aber hach, macht das Spaß :D:D:D

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag!
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinem Smokey eye???

What do you think about my smokey eye???

Kommentare:

  1. Schon wieder.... Bezaubernd!!! Du bist einfach so unglaublich schön <3
    Und dein Look gefällt mir auch so sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Stella, ich freue mich immer so sehr über deine Kommentare, da sitze ich dann immer mit einem breiten Grinsen vor meinem Laptop!!! Vielen vielen lieben Dank du Süße :****

      Löschen
  2. Wow sehr schön geschminkt gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Heiß heiß heiß!!! Ich bin grad hin und weg Süße!!! Das sieht sowas von genial aus, dass ich mich grad gar nicht einbekomme :***************************************** Hihi... Ich finde es ja auch wieder mal köstlich wie gut unsere Antennen funktionieren ;))) Hab diesmal ja auch zu Fake Lashes gegrifffen :DDD Was ja eigentlich nie bei mir vorkommt ;)))
    Hach... Ich freu mich so, dass es bald was Feines geben wird uns das wir das zu dritt machen!!! Ihr zwei Süßen seid mir so so sehr ans Herz gewachsen!!!
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir einen schönen Samstag :**************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann man bei dir definitiv sagen ;) Mein Look ist unterm Strich ja schon fast wieder ins romantische abgerutscht :D:D:D
      Herrlich oder?! Ich habe deine Wimpern gesehen und gedacht, das kann doch echt nicht möglich sein, wie gleich wir ticken :D Ich greife sonst ja auch nie zu Fake Lashes, aber beim einem Smokey Eye ist ein dramatischer Wimpernaufschlag ja fast schon ein Muss ;)))
      Oh ja, ich freu mich auch schon total mit euch zweien was zu machen! Oh ja, ihr mir auch und ich hoffe sooooooo sehr, das es Ende Mai mit uns dreien klappt! Das wäre einfach nur genial <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***********************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Steht dir ausgezeichnet :)
    Langsam glaube ich, dass ich die Naked3 auch brauche!
    Immer diese blöde Anfixxerei!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Ruth <3
      Hihi, ja ist schon schwer bei dieser Palette nein zu sagen ;)
      Wie wer, hier fixt doch keiner an :D:D:D

      Löschen
  5. Auch ein richtig toller Look, den ich so sogar auf der Straße und zur Arbeit tragen würde ♥ Klasse gemacht, alle drei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Hihi, ich war damit auch im Küchenstudio und in Baumärkten unterwegs - warum auch nicht :D:D:D

      Löschen
  6. Wunderschön! Echt Dein Look ist wieder absolut bezaubernd geworden meine Süße. Gefällt mir unglaublich gut ♥.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, das freut mich total!!!!!!
      Das wünsche ich dir auch - ich liege mal wieder so richtig flach! Mir geht´s total besch... Es scheint als hätte mich die Grippe eingeholt :/
      Ich drück dich Süße :************************

      Löschen
    2. Oh wei . . . na das klingt aber gar nicht gut :(. Dann schicke ich Dir auf diesem Wege ganz viele gute Besserungs Knutscha :******************* hoffe Du bist schnell wieder fit.

      Löschen
  7. Wooooowwwww!!! Das schaut wuuuuunderschön aus, meine Liebe!! Ein Traum und so toll verblendet! Wie du die verschiedenen Lidschatten eingesetzt hast - ich bin hin und weg und könnte mir die Bilder immer und immer wieder ansehen! Normalerweise würde ich zu smokey Eyes ja eher einen dezenten Lippenstift tragen - aber mit capricious schaut das so traumhaft schön aus!!!! Ich bin absolut begeistert <3 <3
    Hab ein tolles Wochenende, Liebes! Ich drücke dich ganz lieb und schicke dir einen dicken knutscher! :***************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, das freut mich so sehr!!! Ja, eigentlich habe ich auch an ein dezentes Gloss gedacht, aber der Look wäre mir dann zu fade gewesen und dann dachte ich mir ich versuche es mal mit Capricious und der hat dem Look noch mal das gewisse Etwas gegeben ;)
      Das wünsche ich dir auch Süße - du hast ja erst ab morgen frei und ich drück dir die Daumen, dass die Sonne extra für dich herauskommt und du mit deinem Schatz zwei schöne Tage hast! :*************************************

      Löschen
  8. Wow! Das steht dir sehr sehr gut... Und toller Post zum nachschminken. <3

    AntwortenLöschen
  9. ein fabelhafter Look! Wirklich wunderschön geschminkt und SO toll ausgeblendet! Ich hab dir das schon mal geschrieben, dass ich das so toll find, wie du SO dunklen Lidschatten einfach so trägst und es einfach SUPER aussieht. Ich seh immer aus, als wäre mein bester Freund nun ein Panda :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli! Das hat Julie auch schon geschrieben und dabei finde ich, dass es mir bei diesem Look gar nicht sooo gut gelungen ist ;) Haha, na einfach so trage ich ihn auch nicht, war schon Bähm, bin damit in sämtlichen Baumärkten gewesen, die Augen hatte ich auf meiner Seite *lach*
      Das glaub ich ja nicht! Ich bin überzeugt, dass du super super schön aussehen würdest, so toll wie du schminken kannst! <3<3<3

      Löschen
  10. Also ich finde deinen Look wirklich wunderschön, auch wenn du mit den Farben nicht so glücklich bist. Aber ich muss ja zugeben, mir sind gleich deine tollen Lippen aufgefallen, Capricious steht dir wirklich ausgesprochen gut <3
    Und ja ihr seit sehr gemein, aber ich bin in jedem Fall sehr gespannt ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi!!! Hihi, ja Capricious ist toll und wertet den ganzen Look noch mal richtig auf <3
      *lach* So macht es aber wahnsinnig Spaß :))) Ist ja nur noch eine Woche :P

      Löschen
  11. Der Look ist wirklich super schön und ganz tolle Bilder!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust, gerne als Teilnehmerin an meiner Verlosung eines HOURGLASS Blushes.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3
      Sehr gerne, bin immer auf der Suche nach tollen Blogs!

      Löschen
  12. Das Thema Smokey Eyes finde ich ja auch am spannendsten! Deine Interpretation ist wiedereinmal superschön geworden und deine Wimpern einfach unglaublich schön:) Ich muss mir auch mal einzelne Wimpern zulegen, das sieht sooo klasse aus!!! Aber am besten fand ich, wie der Lippenstift den ganzen Look noch einmal verändert hat!! Er macht den Look gleich viel heller und ist trotz seiner eher doch intensiven Farbe nicht zu viel - hast du gaaaaanz gut ausgewählt:D:D
    Ich bin schon gespannt, was ich hier nächsten Sonntag lesen werde:)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Smokey Eyes ist immer irgendwie etwas besonderes ;) Ich danke dir Eléna!!!
      Ich nehme, wenn ich denn mal einzelne Wimpern nehme am liebsten einzelne Wimpern. Zum einen komme ich mit Fake Lashes nicht so ganz klar und zum anderen sieht es natürlicher aus und macht trotzdem das gewisse Etwas aus ;)
      Ja, irgendwie wirkt der ganze Look viel romantischer mit Capricious und wertet ihn gleichzeitig auf.
      Hihi, da freue ich mich auch schon drauf!!! <3
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  13. Ach Melli, auch dein Look ist super super schoen geworden! Ihr habt uns wirklich ganz grossartige Looks gezeigt und ich werde bestimmt den ein oder anderen Look mal nachschminken, bzw. es mal probieren xD
    Ich wollte dir die ganze Zeit schon sagen, wie super super schoen ich dein neuen Header finde! <3
    Hab noch ein schoenes Wochenende Liebes und werde wieder gesund! :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Süße! Oh das freut uns sehr! So war das ja gedacht ;)
      Dankeschön! Bin auch ganz verliebt :P Werde die Tage noch etwas dazu schreiben! <3
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :***

      Löschen
  14. Ganz ganz toll Liebes <3 und die LIPPEN...ja..hach..wow...sooooo wundervoll <3
    Liebste Grüße & Bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich danke dir Liebes! Weiß ich Bescheid, mehr Lippenbilder für Karo ;)))
      Knutsch :********

      Löschen
  15. WOW!! Ich bin sprachlos! Soo ein schöner Look. Für mich war die Naked 3 Palette immer die rosafarbene Fraktion, aber du zeigst das es auch anders geht und ich bin begeistert!
    Der Lippenstift ist so schön. Möchte ihn mir unbedingt auftragen lassen, wenn ich das nächste mal bei Douglas bin.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Paula!!! Hihi, das stimmt im Großen und Ganzen ist sie auch recht rosalastig, aber sie hat noch so viel mehr zu bieten ;)
      Mach das! Er ist sooooo toll!!! <3
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

      Löschen
  16. Dein Look ist wunderschön geworden, Süße! PERFEKT geschminkt und leicht dramatisch, gefällt mir super gut an dir. :)

    Ich wollte tatsächlich auch Fake Lashes nehmen, aber hab es dann gelassen, weil ich nicht übertreiben wollte. Na toll :D

    Ich freu mich schon wahnsinnig, mit euch weiter zu machen und drück dich ganz arg fest :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! Hihi, genau ein wenig Drama schadet nie ;))) Aber Susi hat uns echt an die Wand gepinselt mit ihrem Hammer Look! Ich hatte für einen kurzen Moment Schnappatmung :D:D:D

      Haha, das nächste Mal stimmen wir uns ab *lach*

      Oh ja, ich auch! Es macht so einen riesen Spaß mit euch zweien zusammen etwas zu machen! Ich hab euch beide soooooo lieb! Ihr seid einfach der Wahnsinn und ich bin super glücklich euch zwei zu kennen :*:*:*

      Löschen
  17. Toll! Vor allem in kombi mit dem wunderschönen Lippenstift gefällt mir das sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Ich muss jetz erstmal sagen das ich zuerst bei susi geguckt habe und das das ja voll krass aussieht bei ihr also damit meine ich voll geil.und da sieht es bei dir und nana eher nach der leichten Variante aus.weil das von susi so richtig rein knallt.aber deins sieht auch total hammer aus.du siehst wieder richtig toll aus super geschminkt toller look.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich weiß genau was du meinst! Susi hat uns echt an die Wand gepinselt, der Look von ihr ist der Obermegahammer :))) Ich danke dir <3

      Löschen
  19. Süße....du siehst mal wieder so wunderschön aus. Dieses "Smokige" ist einfach DEINS!!!! :)
    Der Lippenstift lässt das Ganze aber wiederum alltagstauglich und durchaus elegant wirken. Einfach nur klasse!

    Ich drück dich ganz fest :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Eve :******* Ja, Smokey Eyes trage ich wirklich gerne ;)
      Das stimmt, aber ich hätte einen hellen Nudelippie zu fde gefunden. Andererseits hätte ich aber auch zu rot greifen können :D:D:D

      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***************************

      Löschen
  20. Total tolles Smokey Eye *_* und der Lippi passt perfekt zu dem Look!!! So so so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marion! Das freut mich das er dir gefällt, du hast da ja noch ein anderes Auge als ich ;)

      Löschen
  21. Wunderschön! Für mich der bisher beste Look!

    AntwortenLöschen
  22. Sieht toll aus. Das dunklere steht dir echt super.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie