Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties
Ja ihr seht richtig, es gibt noch eine Naked 3 Aktion bei mir, aber nicht nur bei und mit mir, sondern das Ganze heißt ja Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks und damit fehlen noch zwei weitere Blogs im Bunde :)

An dem Tag als es hieß, dass es die Naked 3 Palette tatsächlich geben soll, haben sich 3 vollkommen Beautyverrückte gegenseitig noch verrückter gemacht - ich sag´s euch, das ging vor wie im Hühnerstall boookbockbock Wann??? booookbockbock Wo??? boooookbockbock Wie???

Nachdem das alles geklärt war, gab es weiteres Geschnatter - die Ankunft unserer Paletten, ließ sich einfach besser in einer selbst gegründeten Wann-kommt-meine-Naked3-Palette-Gruppe ertragen - ob wir einen Schaden haben? JA! Ganz klar!!! :D:D:D

Kurz vor Weihnachten hatte das gefühlte Endlos-Warten ein Ende - eine Palette wurde durch 'Beziehungen' nach Deutschland geschleust, die andere wurde ganz laaaaaangweilig in einem UK Shop bestellt und letztere gelang durch eine 4 stündige Autofahrt nach Straßbourg in unsere Hände - ihr seht wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, aber das war es uns wert...

Wer sind denn nun die anderen 2 Blogs wollt ihr wissen?
Darf ich vorstellen - die bezaubernde Nana alias Fräulein Ungeschminkt und die hinreißende Susi von Beautiful Inside.

In den nächsten 3 Wochen wollen wir euch 3 unterschiedliche Looks zu unterschiedlichen Themen - Alltag, Romantisch, Smokey Eye - schminken.

Also 3 Looks auf 3 Blogs geschminkt mit der Naked 3 :P

Regeln gibt es keine, Hauptsache die Naked 3 und ihre darin enthaltenen Lidschatten werden verwendet. Da wir uns natürlich nicht abstimmen, bin ich doch sehr gespannt, was Susi und Nana zaubern werden. Auf diese Weise bekommen wir alle ein paar Inspirationen, was wir aus unseren Naked 3 Paletten alles herausholen können :)

Den Anfang wird das Thema Alltag machen!
Also schaut doch nächste Woche Samstag bei uns dreien vorbei, wenn es heißt
Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks!

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönes Faschingswochenende!
Liebst
Eure
Was findet ihr unsere Aktion???

What do you think about our little Naked 3 action???


Kommentare:

  1. Oh ich freu mich so auf die Aktion! Dann kann ich mir gleich noch mehr Anregungen holen, wenn ich meine Palette im Mai in den Händen halte.
    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön!!! Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Looks von Nana und Susi *freu*
      Hihi, stimmt! Dafür soll es sein. Viele viele Anregungen <3<3<3

      Löschen
  2. Uii das klingt toll :)
    Da freue ich mich drauf !

    AntwortenLöschen
  3. Hab's eben schon bei Nana gelesen! Finde die Aktion sehr cool und freu mich schon auf die Looks! Dir auch eine schöne Faschingswoche, hoffe du bist wieder auf den Beinen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken was wir drei Mädels so alles zusammen basteln können ;)
      Dankeschön! Ich merke, dass ich immer noch angeschlagen bin, aber es geht mir schon deutlich besser! <3

      Löschen
  4. Oh ja eine tolle Aktion und dann noch von den 3 bloggs die ich am liebsten lese.freu mich schon.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, Celine ich könnt dich ja immer wieder echt knutschen! Das freut mich sehr!!! <3<3<3

      Löschen
  5. super idee! sieht klasse aus!
    alles liebe dir u ein schönes we!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Maren!
      Dir auch ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Hab grad schon bei Nana geschrieben, dass ich die Idee mit dem Battle zwischen dir und Jen schon sehr toll fand und jetzt bin ich ja mal gespannt was ihr zu den verschiedenen Themen zaubern werdet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr Steffi! Die Aktion mit Jen hat auch riesen Spaß gemacht und nun bin ich gespannt, was da für Looks mit Nana und Susi entstehen, vor allem, da ja nur die Lidschatten aus der Naked 3 verwendet werden dürfen, was ich doch recht schwierig finde ;)

      Löschen
  7. Ich habs bei Nana schon geschrieben, als ich eure Posts sah, musste ich erstmal lachen :D Aber ich bin schon sehr gespannt, was fuer unterschiedliche Looks ihr schminken werdet!
    Hab ein schoenes Wochenende! :**

    PS: Ich hatte einen mega seltsamen Traum und du spieltest eine Rolle darin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, habs gelesen, anscheinend sind unsere Posts ja direkt untereinander aufgeploppt ;) Oh ja, ich auch!!!
      Danke Süße, dir auch <3

      WAS?! Schlimm??? Worum ging es??????

      Löschen
  8. Was für eine tolle Aktion! Da bin ich wirklich schon auf eure Kunstwerke gespannt ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Oh ich bin auch schon absolut gespannt!!! <3

      Löschen
  9. Ich freue mich :). Tolle Idee von euch Melli <3

    AntwortenLöschen
  10. Ick freu mach schon soooo druff!
    Boooooock booock booock! :D :D :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na du Huhn! :D:D:D
      Ick mir oooch :*:*:*

      Löschen
  11. Oh, ich freu mich schon sehr drauf<3!!!
    Geniale Aktion:)!
    Xx Melle von http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns sehr, dass unsere Aktion so gut ankommt :D

      Löschen
  12. Hahaha "Bockboooock" XD XD XD Die Beauty-Welt war in heller Aufregung...
    Eine tolle Aktion, ich freu mich schon auf eure Looks :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich hab nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit geschrieben :D:D:D

      Löschen
  13. Hach was freu ich mich schon auf unsere Aktion <3<3<3 Und ich bin schon super gespannt was Ihr zwei Süßen zaubern werdet!!! Das wird sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll <3<3<3
    ich drück Dich ganz ganz doll und bin schon wahnsinnig hibbelig :************************************************************************** Nur noch 4 mal schlafen, dann kann ich Dich endlich wieder in echt drücken *freu freu freu*
    :*****************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch Süße! Habe heute schon mal einen Probelauf gemacht und in Natura und ohne Kamera bin ich absolut begeistert, aber die Kamera schluckt eben doch immer ganz schön und somit werde ich den Look doch noch mal schminken müssen :P
      Jippie - 3 Tage :*************************************************************************************************************** Ich freu mich so sooooooo doll Süße :*****************************************************************************************************************

      Löschen
  14. Oh endlich geht es loooooooooooos :) DEn banner habe ich ja schon vor Wochen bestaunt und ich bin richtig gespannt, was ihr 3 Süßen zaubern werdet - meine 3 liebsten Bloggermädels, meine liebste Palette, das kann ja nur ein Volltreffer werden <3 Ich hoffe aber, es gibt kein Voting, denn sonst muss ich meine Hacker Qualitäten auspacken und es so manipulieren, dass ich für jeden voten kann *lach* :)
    Ich hoffe du hast eine wundervolle Woche meine Liebe :******************************** Wann fährst du denn zu Susi?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, pssssstttt, das darf doch keiner Wissen :D:D:D
      Awwwww, Süße! Du bist definitiv auch eine meiner allerliebsten :************* Haha. nein kein Voting :P
      Ich danke dir Süße und ich weiß jetzt schon, dass sie soooooo toll wird, denn am Donnerstag kommt Susi mit ihrem Schatz für 2 Tage zu uns! Susi und ich zählen seit Tagen schon den Countdown runter :D
      Dicken Knutsch Süße :*****************************

      Löschen
  15. Wieeeee coooool ist das denn???? :D :D Ich freu mich schon wahnsinnig auf eure Looks!! :)))))
    Das wird bestimmt totaaaaaal toll!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich, dass dir die Aktion gefällt!!! Ich bin selbst schon super gespannt, was Nana und Susi zaubern werden <3<3<3

      Löschen
  16. ich besitze diese palette auch und bin super gespannt auf eure looks :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie