NEU Blogaktion | 3 Blogs 3 Looks - und Du!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Was haben wir uns auf heute gefreut - ich sprech da mal für Nana und Susi mit :P!
Unsere Köpfe haben geraucht, es wurden Telefonkonferenzen gehalten, gelacht, nachgedacht, gegrübelt und am Ende hatten wir etwas, womit wir euch hoffentlich eine Freude bereiten!

Unsere Aktion Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks hatte uns wahnsinnig Spaß gemacht. Aber nicht nur das Schminken selbst, sondern auch eure vielen lieben Kommentare und euer positives Feedback haben uns dazu animiert, eine gemeinsame Aktion ins Leben zu rufen, an der auch ihr teilhaben sollt.

Nana hat uns extra einen Banner gezaubert, den wir dann alle als Widererkennungszeichen benutzen können! Danke Süße!!!
Wie also dürft ihr euch das Ganze vorstellen?!

Alle 4 Wochen (immer Sonntags) werden Nana, Susi und ich euch ein Thema vorgeben, mal wird es ein Look sein, mal ein Naildesign. Dazu werden wir euch dann auch unsere Interpretation zeigen. Dann habt ihr 3 Wochen Zeit, uns eure Bilder per Mail zu schicken. Nach 4 Wochen kommt dann der Sammelpost - immer nur von einem von uns, also guckt am besten, wem ihr die Mail zuschickt - in dem dann alle Bilder auf einen Blick gezeigt werden. Wenn ihr mögt schreibt uns doch noch eins zwei Zeilen zu eurem Look, damit wir alle wissen, warum es gerade dieser geworden ist!
Und dann geht das Ganze wieder von vorne los ;)

Also zusammenfassend:

1. alle 4 Wochen (immer Sonntags) geben wir euch ein Thema vor
2. Bilder bitte per Mail an uns, mit Namen, Blog URL (zur Verlinkung)
3. bitte nicht mehr als zwei Bilder
4. auch Nicht-Blogger dürfen selbstverständlich an unserer Aktion teilnehmen
5. wenn ihr mögt schreibt uns noch eins zwei Zeilen zu eurem Look, welche wir dann unter euer Bild einfügen können

So und nun Trommelwirbel, das erste Thema zum ersten Look soll sein:

Pretty Woman!

Schminkt uns einen Look, mit dem ihr euch besonders hübsch fühlt, der euch in euren Augen strahlen lässt, sei es durch einen knalligen Lippenstift oder ganz dezent, weil ihr euch so am hübschesten findet!
Ihr sollt euch eben wie Pretty Woman mit diesem Look fühlen!!!

Natürlich habe ich auch die Pinsel geschwungen. Der Look ist an dem Tag entstanden, als ich mich nach meinem endlos krank sein wieder nach Schminken gefühlt habe. Aus diesem Grund ist er an sich nichts außergewöhnliches, aber ich habe mich nach Tagen ohne Farbe im Gesicht wie Pretty Woman gefühlt! ;)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Moonshine Lidschatten Lichtrose
äußeres V & Lidfalte: Moonshine Lidschatten Artemis
äußeres V zum Verstärken: MAC Handwritten
Verblendeton: Naked Naked 1
Highlighter unter der Augenbraue: Strange Naked 3
Lidstrich: Moonshine Lidschatten Mondgestein
unterer Wimpernkranz: Moonshine Lidschatten Artemis
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Petal Power
Lippen: MAC Lipstick Capricious
Und jetzt bitte nicht erschrecken, aber so habe ich 5 Tage lang ausgesehen. Ich habe mich selbst im Spiegel nicht erkannt - für mich wäre also jeder geschminkte Look ein Pretty Woman Look gewesen :D:D:D

Was Make Up doch alles zaubern kann, ich bin immer wieder von Neuem erstaunt!
Vielleicht hat der ein oder andere einen roten Lippenstift an mir erwartet, aber krank sein hin oder her, ich fühle mich mit einem Lippenstift, der etwas Farbe trägt im Alltag tatsächlich am schönsten. Dazu noch ein Blush der mich frisch aussehen lässt und ein AMU, welches ebenfalls strahlt und meine braunen Augen hervorhebt und ich bin glücklich und fühle mich pretty ;)

So und jetzt seid ihr gefragt, schickt Nana (info@fraeulein-ungeschminkt.de) bis zum 20.April eure Pretty Woman Bilder.
Am 27.April wird es dann den ersten Sammelpost bei Nana geben und wir zeigen euch das Thema für die nächste Runde.

Susi, Nana und ich freuen uns wahnsinnig auf eure Looks, also ran an die Pinsel ihr Pretty Women der Welt!!!

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Die Aktion finde ich einfach super! Ich hoffe ich finde zeit, dabei mitzumachen, das wäre toll! :)
    Und du siehst einfach wieder mal..... hach, was soll ich sagen. Immer das gleiche.... Einfach traumhaft schön siehst du aus <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja oh ja oh ja, ich liebe doch deine AMU soooooo sehr, das würde mich wahnsinnig freuen!!! Bitte Bitte Bitte :D
      Danke Süße!!!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Du siehst wahnsinnig toll aus und richtig frisch!
    Wirklich toll, wie Make Up ein schönes Gesicht noch unterstreichen kann. Ich bin begeistert und ich freu mich so, dass ich dich kenne und wir nun zusammen mit Susi diese wundervolle Aktion gestartet haben. Ich drück dich ganz fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :D Ja, das liebe ich an Make Up, es muss nicht aufgesetzt sein, sondern einfach nur unterstreichen! Ich habe es euch ja schon geschrieben, es ist so so toll zwei so unglaubliche Frauen kennnengelernt zu haben! Und jetzt unsere Aktion, ich freue mich einfach nur durch und durch!!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch Süße :*:*:*

      Löschen
  3. Tolle Idee ihr Lieben!!! Du siehst wundervoll aus =) und man sieht dir deine Krankheit gar nicht mehr an. Da mache ich gerne mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut uns Sandri! Wir haben so gehofft, dass unsere Aktion gut ankommt bei euch! :D
      Dankeschön <3
      Freu! Das wäre soooooo toll wenn du mitmachst!!!

      Löschen
  4. Hach Süße... Du siehst so traumhaft schön aus <3<3<3 Und wie Du strahlst ist der Hammer!! Ich bin ganz hin und weg <3 Capricious ist ja mal total Deine Farbe <3
    Dein ganzer Look ist ja sowas von Pretty!! Ich bin begeistert!!
    Ich drück Dich ganz ganz doll Süße :****************************************
    Es ist so schön, dass es Dich gibt :**********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!!!!! Ja, ich habe mich an dem Tag echt so hübsch gefunden und war so glücklich wieder ein wenig Farbe zu tragen, das sieht man dann wohl auch auf dem Bilder ;)
      Oh ja, ich liebe Capricious, ein Lippenstift, bei dem ich so so glücklich bin, dass du mich damit angefixt hast! <3
      Awwwww, jetzt lauf ich hoch rot an! :*************************************
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und ja, es ich bin so unglaublich glücklich das du da bist und so bist wie du bist und ich dich als Freundin gefunden habe :*************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Kann mich echt nur anschließen: WOW dein Look ist der Wahnsinn! Der Lippenstift passt so gut zu dir und ist wie für dich gemacht! Wobei mir auch dein AMU wahnsinnig gut gefällt. Du hast es einfach drauf und ich bestaune jedes Mal deine Bilder!
    Der Kontrast von ungeschminkt zu geschminkt ist schon verrückt, obwohl du selbst ungeschminkt ganz ganz hübsch aussiehst! Aber Make Up unterstreicht eben einfach deinen Typ und setzt dem Ganzen noch eins oben drauf. Daumen hoch, mir gefällt es super gut!
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist so lieb Süße, vielen vielen lieben Dank! Das freut mich wahnsinnig, dass dir mein Look so gut gefällt :D Ja, Capricious ist ein Traum und ich bin an der Stelle mal wieder sehr sehr dankbar, dass Susi mich damit angefixt hat, ich kann ihn mir aus meiner Sammlung nicht mehr wegdenken!!! <3
      Hihi, ja der Kontrast ist echt heftig, als ob da zwei unterschiedliche Menschen abgebildet sind, aber genau das liebe ich so sehr beim Make Up! Hach, ich bin immer wieder glücklich, dass ich es vor knapp einem Jahr gewagt habe diesen Blog zu starten. Was ich alles dazu gelernt habe und wie viele unglaubliche Menschen ich kennengelernt habe, dass hätte ich im Leben nicht zu träumen gewagt! <3<3<3
      Danke Danke Danke Süße :***

      Löschen
  6. Das sieht so schön aus. Vor allem der Lippenstift sieht einfach nur klasse aus. :3
    Ich freu mich total über die Aktion. ^_____^ Ich werd da irgendwie mitmachen!

    Ganz liebe Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annie!!! <3
      Oh wie schön, das würde uns wahnsinnig freuen wenn du mit dabei bist!!!

      Löschen
  7. Du bist soooo schön geschminkt. Und bei dir wirkt das immer so gar nicht künstlich, sondern sehr natürlich. Einfach schön! Bin gerade total beeindruckt. Mach weiter so!
    Btw: Die Aktion ist auch super klasse. Ich hoffe, ich werde Zeit finden dabei mitzumachen. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, vielen vielen Dank!!! Ja, das versuche ich immer, nicht aufgesetzt auszusehen. Es bringt ja auch nichts etwas zu schminken, womit ich dann nicht rumlaufen möchte ;) Aber es freut mich, dass es auch so rüberkommt und nicht aufgesetzt auf dich wirkt! <3
      Oh ja, das wäre so so schön!!!!!!

      Löschen
  8. Hach dein Look ist auch so phantastisch geworden und du siehst auch richtig pretty aus :)
    Dein AMU finde ich wirklich wunderschön aber der Lippenstift und das Blush passen einfach super zu dir, lässt dich richtig frisch wirken, schön <3
    Liebe Grüße und hab du auch noch einen schönen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi!!! Hihi, ich habe mich tatsächlich super suuuper pretty gefühlt :D:D:D
      Das freut mich so sehr, dass mein Look so gut bei dir ankommt! <3
      Ich hoffe du hattest auch einen schönen sonnigen Tag!

      Löschen
  9. Ein hübscher Look für eine noch hübschere Frau! Wow! Die Aktion gefällt mir super und ich hoffe ich schaff es mal mitzumachen :) Momentan stehen meine Renolvierung und Umzug im Vordergrund aber ich werde bestimmt noch Zeit finden :)
    GLG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man ich laufe gerade hoch rot an! Vielen vielen lieben Dank!!! <3<3<3 Oh da würden wir uns wahnsinnig freuen! Gut, das geht vor, aber Pretty Woman ist ja nicht der letzte Look zum Schminken ;)

      Löschen
  10. Hab schon zu Susanne gesagt, da bin ich defintiv dabei! :)

    Tollen Look hast du da gepinselt! *__*

    AntwortenLöschen
  11. Ach Liebes, du schaust so unglaublich schön und frisch aus <3 <3
    Und du hast Recht, was Makeup ausmacht, dabei muss es nicht immer viel sein! Du schaust auch ohne ganz toll aus, es macht dich nur einfach noch schöner <3
    Ich freue mich schon so wahnsinnig doll, wenn wir uns dann mal in Echt sehen! Bei dem Gedanken bin ich jetzt schon ganz aufgeregt! :) ich drücke dich ganz lieb, Süße und schicke dir ganz viele Küsschen! Hab noch einen schönen Sonntag <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!!! <3
      Oh ja, Make Up ist eine so tolle Erfindung ich liebe es einfach damit zu 'spielen'! Hihi, na ja, so ganz so toll sehe ich ohne nun echt nicht aus, aber dann schwinge ich eben die Pinsel und schwupp di wupp sehe ich wieder wie ein Mensch aus ;)))
      Oh ja, ich mich auch sooooooo doll! Habe Nana auch schon geschrieben, dass ich dich schlussendlich dann zwischen uns schlafen sehe, weil wir drei erst Berlin bei Nacht unsicher machen und dann zur Pyjama-Party im Hotel übergehen :D
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und hoffe du hattest einen schönen sonnigen Sonntag :***************************

      Löschen
  12. "Nackig" bist du wunderschön :-)

    Eine wirklich tolle Aktion!

    Mal sehen, ob ich dabei bin.
    Ich bin immer noch so so so kritisch mit meinen geschminkten Looks und muss sehen, womit ich mit wohlfühle ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir Ulli! <3
      Oh das wäre so schön wenn du es schaffst! Ach Quatsch, ran an die Pinsel! Und wenn es ganz dezent ist, weil du dich so am Schönsten fühlst dann passt es doch! Denn DU sollst dich pretty fühlen ;)

      Löschen
  13. Ein wirklich schöner Look. Ich würde sagen: Typisch du!
    Finde es toll, dass du hier auch ein ungeschminktes Bild zeigst. Aber ich finde, du musst dich auch ungeschminkt wirklich nicht verstecken. Das richtige Make Up unterstreicht einfach die natürlich Schönheit :-)
    LG Aljana

    PS: Tolle Aktion. Freue mich schon auf die unterschiedlichen Looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, echt?! Bin das typisch ich?! Aber du hast schon recht, nicht umsonst fühle ich mich mit solch einem Look pretty ;)
      Ja, die ungeschminkte Wahrheit muss ja auch mal gezeigt werden. Vor allem sieht man auf diese Weise, was Make Up alles zaubern kann :D Awwww, DANKESCHÖN! <3

      Löschen
  14. Oh Wow! Du siehst zauberhaft aus! Einfach wunderschön :)
    Und... Dir Lippen ... Wow! Klasse
    Liebste Grüße und schönen Sonntag
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :***
      Haha, meine Lippen haben es dir angetan was Süße ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
  15. Duuuuu bis so wunderschön Süße!!! Dein Look ist weider (wie immer) ein Traum ♥! Ja Make Up kann sehr viel zaubern aber Du musst Dich ja nicht verstecken ;). Aber ich fühl mich so ganz ohne auch immer sehr naggisch :D. Eure Aktion ist ja der Knaller und natürlich werde ich meinen persönlichen "Pretty Woman" Look zaubern ;).
    Süße ich drück Dich und schicke Dir ganz viel :****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, menno jetzt werde ich schon wieder rot! Danke Danke Danke <3<3<3
      Naggisch, finde ich, dass ich irgendwie grundsätzlich krank aussehe und mir da wirklich was fehlt! ;)
      Yeahy, ich freue mich schon total auf deinen Look, du wirst bestimmt pretty pretty aussehen *_*
      Ich drück dich auch ganz doll du Süße Maus :**********************

      Löschen
  16. Die Aktion ist megacool und ich freue mich sehr darauf und hoffe auch mitmachen zu können! Das erste Thema ist wundervoll ausgewählt und von dir auch ganz toll umgesetzt. Besonders der Lippenstift gefällt mir an dir gut, den muss ich mir auch mal anschauen. Deine Haare sind auch so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich so so freuen wenn du dabei bist! Deine Looks sind immer sooooo schön (habe gerade vorhin deinen Sommerlook bestaunt *_*). Ja, wir wollten das erste Thema einfach und auch offener halten, damit so viele wie möglich mitmachen können!
      Ich danke dir Stef, du bist immer wieder so unglaublich herzlich <3<3<3

      Löschen
  17. Ich hab mich ja schon sehr auf diesen Tag gefreut und ich bin suuuuper begeistert! Die Idee ist klasse und ich bin sicher öfters mal dabei:)))
    Dein Look gefällt mir auch super gut, irgendwie natürlich und trotzdem intensiv - sehr schön! Besonders das Blau steht dir super gut!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, schön das dir die Aktion gefällt!!! :D Das wäre sooooo toll wenn du auch mit dabei wärst! <3
      Dankeschön! Nach ein paar Tagen Schminkabstinenz wollte ich nicht gleich in die vollen greifen, aber grundsätzlich fühle ich mich mit ein wenig Farbe meistens (!) pretty ;)))

      Löschen
  18. coool coooooooool cooooooooool :) hihi... mal schauen ob ich das eine oder ander Mal mitmachen kann, wenn dann eher beim Make-Up, denn meine Nägel sind mit Gel verstärkt :-( Mal schauen ob ich eine Inspiration zu diesem Thema finde.. und ob ich sie dann gut fotografieren kann (da hab ich meistens Mühe)... auf jeden Fall: ganz coole Aktion liebe Ladies :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hallo Liebes :*** Oh das wäre so so toll! Du hast so ein wunderschönes Gesicht, das wollen wir sehen! Du brauchst doch gar nicht viel machen und bist gorgeous *_*
      Ich drück dich ganz doll :*********

      Löschen
  19. Dein Lippenstift ist ja toll... muss ich mir auch zulegen!
    Die Aktion ist auch super, ich nehme es mir mal fest vor teilzunehmen und hoffe dass ich es zeitlich schaffe :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Capricious ist ein Traum, ich liebe ihn total <3
      Das würde uns super doll freuen! Im Grunde sind wir doch schließlich alle Pretty Women ;)

      Löschen
  20. Eine tolle Idee, da bin ich doch auch mit dabei! Dein Look steht dir übrigens ganz hervorragend, du siehst very pretty aus! ;-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  21. ein toller Look und eine sehr schöne Farbkombi.. der Lippenstift steht dir sehr..
    die Aktion ist toll.. ich mache auch mit.. bereite gerade den Post vor ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie