Paint Your Make Up

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Marion von Marion Hair Make Up, hat derzeit eine ganz tolle Aktion auf ihrem Blog! Marion ist Make Up Artist und hat uns schon das ein oder andere Kunstwerk gezeigt, welches sie an ihren Models gezaubert hat. Nun sind wir gefragt und dürfen einen ihrer Looks in unserer Interpretation nachschminken!
Die vorgegebenen Looks sind, Nude, pinke Lippen, ein farbiges AMU oder ein Smokey Eye.
Wie ihr schnell sehen werdet, habe ich mich für die pinken Lippen entschieden ;)
Ein Make Up wie ich es im Sommer tragen würde!
Ein Nudelook mit pinken Lippen! Ich war ganz verliebt in diesen Look als ich ihn getragen habe. So zelebriere ich den Sommer! Das restliche Make Up ist Nude gehalten. Auf den Augen kaum sichtbare Lidschatten, sowie eine braune Mascara, auf den Wangen darf es glänzen durch einen schönen Bronzer und einen Blush, der in der Sonne strahlt.
Verwendete Produkte Augen:

gesamtes Auge: Strange Naked 3
Lidfalte: Buck Naked 1 (um ein wenig Schatten auf dem Auge zu schaffen)
Highlighter unter der Augenbraue: Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift me up, Scotty!
Mascara: Maybelline Colossal Volume Express Mascara brown

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: Astor Lipcolor Butter ultra vibrant Pretty in Fuchsia
Passend zum Lippenstift durfte mein essie Nagellack watermelon auf den Fingern glänzen. Ich liebe diesen Nagellack einfach, er macht soooo gute Laune! Und sehen Pretty in Fuchsia und watermelon nicht aus, als wären sie für einander geschaffen?! *_*
Schaut unbedingt bei Marion vorbei, ihr könnt noch bis zum 12.April bei der Aktion Paint Your Make Up mitmachen. Dem Gewinner der Aktion winkt ein selbst ausgesuchter MAC Lippenstift oder Lidschatten :D

Ich hoffe euch gefällt mein 'Pink it Up!' Look und wünsche euch einen sonnigen und energiereichen Start in die neue Woche!

Liebst
Eure
Wie findet ihr meinen Look???

What do you think about my look???

Kommentare:

  1. Toller Look, steht dir super! Die Aktion finde ich echt klasse :)
    Dein Nagellack passt super zum Lippie und ich würde das im Sommer, wenn es schön warm ist, auch so tragen :)
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Melli! <3 Ja, habe mich so gefreut, als ich gestern erfahren habe, das die Aktion noch in die Verlängerung geht :D
      Als wären sie beide zusammen von einer Marke produziert worden oder?! Ja, gerade wenn es warm ist kommt nur ein Hauch Make Up, aber auf den Lippen darf es dann knallen ;)

      Löschen
  2. Perfekte Kombi, Süße :* :*
    Steht dir ganz fabelhaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Danke Schnegge :D
      Knuuuuuuuutsch :*:*:*

      Löschen
  3. Die Fotos sind so cool und der Lack und die Lippen harmonieren sooo perfekt miteinander. Genial!
    Da kriegt man schon beim gucken gute Laune von.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! War echt gespannt wie ihr auf die Fotos reagiert, mal was anderes ;) Oh ja, die zwei sehen wie aus einem Guss aus :D Total oder?! Ich muss nur meine Nägel ansehen und schon hab ich ein Lächeln auf den Lippen ;)

      Löschen
  4. Wunderschön. Pinke Lippen sind aber auch einfach toll <3 Und den essie-Lack muss ich dann wohl doch mal kaufen, um den schleiche ich schon ewig herum ;) Ich drück die Daumen, dass du gewinnst! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Stef <3 Absolut, gerade dieses von Astor finde ich so wunder wunderschön *schwärm*
      Watermelon ist der perfekte Nagellack für den Frühling/Sommer! Schlechte Laune?! Watermelon auf die Nägel ;) Dankeschön!

      Löschen
  5. Ooooh Süße du siehst wieder absolut umwerfend aus, ich lieben diesesn Nude Look soo sehr an dir. Und dann diese knalligen Lippen dazu - perfekt!!! Mehr kann man gar nicht sagen, es ist wirklich toll und doch so einfach, große Klasse. Der Lack passt ja auch zu 100% dazu, hast du einen absoluten Volltreffer gelandet *hihi* Ich hoffe du hast eine nicht allzu stressige Woche Liebes, ich drück dich :*****************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße!!! Ja, der Look hat mir auch richtig gut gefallen! Nur die Lippen betont und sonst nackig, das hat echt toll ausgesehen! ;) Genial oder?! Ich hatte ihn eh bereit stehen, weil ich meine liebsten Frühlingslacke fotografieren soll und dann fiel er mir ins Auge als ich gerade dabei war meinen Look zu schminken und die beiden sind ein absolutes Dreamteam :D
      Grundsätzlich eigentlich nicht, aber ich kämpfe nach wie vor mit meiner Nasennebenhöhlenentzündung *waaaaahhhhh*
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***************************************************

      Löschen
  6. Jetzt bin ich baff. Also heute ist das erste Mal, dass ich dich so komplett in pink gehüllt sehe und ich liebe es an dir genauso wie Rot *___* sooo wunderwunderschön!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy Stella gefällt´s! :D Oh wie schön! Danke Danke Danke Süße :*******************

      Löschen
  7. Cooler Look und die Farben passen auch echt gut zusammen und knallen so schön ;)
    Und die Bilder sind auch Klasse :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Steffi! Oh ja, da geht´s ordentlich zur Sache auf den Lippen und Nägeln ;) Aber es macht einfach Laune ;)))

      Löschen
  8. Die Farben sind ja der Knaller! Richtig toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im wahrsten Sinne des Wortes ;))) Dankeschön!!! <3

      Löschen
  9. Ein wirklich tolles Look, das pink steht dir so gut, gemeinsam mit den fast nakigen Augen (ich habe mich ja auch für die Kombination entschieden, thihi), so schön! Traumhaft, wie dein Nagellack ein perfect Match zum Lippenstift ist! Richtig schön!
    Ich drück dir die Daumen!
    Ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli! Ja irgendwie strahlt der Lippenstift so einfach noch mehr, hätte ich ein anderes AMU geschminkt, also nicht Nude, wäre er nicht so präsent gewesen. Ich habe den Look auch super gerne getragen und werde ihn nicht das letzte Mal geschminkt haben ;)
      Oh ja, da hab ich mich auch gefreut, die beiden sind wie aus einem Guss - eben perfect match :D
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  10. Ich wusste ja, dass dir roter Lippenstift super gut steht, aber pinke Lippen kannst du ja genauso gut tragen!!! Sieht wunderhübsch aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Eléna! Werde ich wohl auch im Frühling/Sommer wenn die Temperaturen ansteigen öfter tragen ;)

      Löschen
  11. Pink, Rot, Rosa... Du kannst echt alles tragen Süße :*************************************
    Und die Kombi ist ja mal wieder der Hammer <3<3<3 Ich bin grad voll geflasht!!!
    Wunderschön wie immer :**************************************
    ich drück Dich gaaaaaaaaaanz doll und schick Dir viele Küsschen zu
    :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du wieder :D Rosa kann ich nicht tragen :P Das sieht echt nicht mir aus, aber knallig das geht :D:D:D
      Danke Danke Danke Süße <3<3<3
      Ich drück dich auch Süße, ganz ganz doll und einen dicken Schmatzer soll es natürlich auch geben :**********************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Piiiiiiinje <3 Wuah. So toll! Steht dir wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da kommt Freude auf bei dieser tollen Farbe, was?! ;) Ich danke dir! <3

      Löschen
  13. Wie toll:-))) Grandioses Farbzusammenspiel!!! Pinke Lippen stehen dir ja sowas von meeeegagut und der Nagellack dazu passt perfekt!!!!
    Ich freu mich mega über deinen Beitrag und dass du mitgemacht hast süsse:-))))) So toll!!!
    Drück dir die Daumen:-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! Das freut mich, dass dir der Look gefällt. War ja am Ende doch ein wenig verunsichert, da ich gelesen habe, dass ein pinker Lippenstift nicht reicht. ;) Um so mehr freut es mich, dass es dir gefällt :D
      Ich freue mich auch total, dass ich nun doch noch daran teilnehmen konnte!!!
      Dankeschön :***

      Löschen
  14. Ich bin wie immer total begeistert von deinem perfekten Lippenstift ♥

    AntwortenLöschen
  15. WHHOOAAA Süße!
    Hammermäßige Bilder" !Hammermäßiger Look!
    Deine Lippen sehen richtig "lackiert" aus...richtig toll!

    Wenn du nicht gewinnst....dann weiß ich nicht wer sonst das übertrumpfen könnte!

    :*****************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mäuselchen das kannst du doch nicht machen mit mir, da werd ich doch knalle rot, bei so vielen lieben Worten!!! Knuuuuuuuutsch :*********

      Geht ja nicht um den schönsten Look, sondern es wird ausgelost ;) Aber du darfst mir die Daumen drücken, sofern du nicht mitmachst :D:D:D

      Löschen
  16. sooo schön FRUCHTIG! jammi :-D das letzte Bild ist der Hammer! :-)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie