Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Freitag - diesmal nicht irgendein Freitag, denn seit gestern sind Susi und ihr Mann bei uns, was mich wahnsinnig freut! Der Tag gestern ist wie im Fluge vergangen, aber zum Glück haben wir ja noch heute und morgen *jippie*

Heute wird Bremen unsicher gemacht und dazu gehört mit Susi der obligatorische MAC Besuch - mein armer Geldbeutel :D:D:D

Aber auch heute soll mein roter Lippie nicht fehlen. Ich muss gestehen, dass ich mir heute Ruby Woo auf die Lippen gepinselt habe. Ihr werdet aber einen anderen Lippenstift zu Gesicht bekommen - ich war so frech und habe schon im Vorfeld Bilder gemacht, denn Ruby Woo wollte ich euch, so schön er ist, nicht noch ein mal vorsetzen :P

Letzte Woche hatte es mich mal wieder an die wet´n wild Theke gezogen und da bin ich auf einen Lippenstift gestoßen, der es mir sofort angetan hat. Es handelt sich um den Mega Last Lip Color Sugar Plum Fairy.
Ein tiefes Burgunderrot, einfach nur schön anzusehen!
 Die Mega Last Lip Colors sind semi-matt und haben eine unglaubliche Haltbarkeit.
Sugar Plum Fairy soll im Übrigen ein Dupe zum MAC Rebel sein. Hier habe ich einen direkten Vergleich gefunden. So oder so, bin ich absolut begeistert von Sugar Plum Fairy!
Verwendete Produkte:

Augen: too faced chocolate bar palette, Astor Big&Beautiful Butterfly Mascara, Maybelline Gel Eyeliner Brown
Wangen: MAC Autoerotique
Lippen: wet´n wild Mega Last Lip Color Sugar Plum Fairy

Eine Gallerie mit den schönsten roten Lippenstiften findet ihr wie jeden Freitag bei Pinkysally!

So ihr Hübschen, ich werde jetzt gleich mit meiner besseren Hälfte nach Bremen hechten, um dort mit Susi und ihrem Schatz einen schönen Tag zu verbringen!
Freu Freu Freu

Euch wünsche ich ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Liebst Eure
Wer von euch hat MAC Rebel? Ist Sugar Plum Fairy ein Dupe oder nicht???

Who´s got MAC Rebel? Is Sugar Plum Fairy a dupe of MAC rebel, what do you think???

Kommentare:

  1. Schon wieder so heiß!!!!! Meine Güte siehst du sexy aus!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus <3!!!
    Ich kenne die Wet 'n' Wild Sachen gar nicht, weiß auch gar nicht, wo man die bei uns bekommt ^^.

    Mit Mac Rebel kann ich aber dienen, den hat mir eine gute Freundin zu Weihnachten geschenkt, nachdem ich ihn ewig angeschmachtet habe ^^ :D wünsch euch viel spaß! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sandri!!! <3

      Ich habe auch nur ein paar Dinge von wet´n wild, aber wet´n wild soll tatsächlich so einige Dupes zu den MAC Sachen haben. Du musst mal wet´n wild googlen und dann findest du auf der Seite einen Storefinder. Meist gibt es die Produkte bei Edeka und bei Rewe!!!

      Ich würde ja zu gerne einen Vergleich machen, aber Rebel habe ich eben nicht ;) Obwohl ich ihn jetzt nicht mehr brauche, da sugar plum fairy schon sehr nahe kommt und auch wunderschön aussieht <3 Dankeschön! Es war sooooooooooo schön! <3<3<3

      Löschen
  3. Leider habe ich hier keinen Laden, in dem ich wet´n wild Produkte kaufen kann :/ - der Lippenstift steht dir sehr gut. Wünsche euch viel Spaß und lasst es euch gut gehen ♥

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht?! So ein Mist, aber dann weiß ich ja Bescheid ;)
      Ich danke dir! Es waren zwei unglaubliche Tage und obwohl ich Susi gerade erst vor ein paar Stunden das letzte Mal gedrückt habe, fehlt sie mir jetzt schon!!!

      Löschen
  4. Eine unfassbar schöne Farbe!
    Er hat Ähnlichkeit mit intense plum von den L'Oreal Color Riche. Dieser Lippenstift dürfe genau in dein Beuteschema passen & ist auch ein fantastischer Lidschatten.
    Ich habe ihn in meinen Top 3 dupes vorgestellt :-)
    Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass du Intense Plum schon in deiner Sammlung hast?
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, habe ja direkt mal geguckt und du hast recht, intense plum ist genau nach meinem Geschmack! Ich dachte ja ich komme gestern zu dm, aber das haben wir nicht geschafft! ;)
      Dafür ist wieder ganz viel MAC in meinen Tüten gelandet :D:D:D

      Löschen
  5. Du kannst aber auch JEDEN Lippenstift tragen!! Das ist sooo fies!! Die Farbe steht dir super, super gut - mal eine andere Version von Rot:) Ich finde Rebel sieht so klasse aus, aber mir steht der leider gar nicht :O
    Ich wünsch euch zwei einen wundervollen Tag zusammen:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du wirst es nicht glauben, ich habe einen Lippie gefunden, der nicht zu mir passt! Am Montag gibt´s die Auflösung :P Aber dieser Ton ist schon echt ein Träumchen und auch wenn ich im Vorfeld ein wenig Angst vor dieser dunklen Farbe hatte, hat er sich als wirklich schön entpuppt ;)
      Ich danke dir Eléna! Ich wünsche dir heute einen super schönen sonnigen Samstag!!! <3

      Löschen
  6. Wuuuuunderhübsch siehst du wieder aus :********** Direkt zum Abknutschen *lach* Habt einen schönen Tag ihr zwei Süßen - übrigens, wenn du MAC leerkaufst, dann brauchst du die Chocolate Bar Palette doch gar nicht mehr oder? Ich nehm sie dir dann ab, freundlicherweise :D *grins* Mensch, ich bin einfach sooooo verliebt in die Looks mit ihr, bei mir setzt jedes Mal mein Herz kurz aus, wenn ich diese tollen Farben an deinem Auge sehe - ich will sie sooooooooooooo seeeeeeeeehr haben - ich fühl mich wie ein Kleinkind *lach*
    Ich drück dich Süße :*********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Süße!!!!!!!!! Hihi, ich komm gleich um die Ecke und dann gibt´s nen dicken Knutsch :D:D:D
      Ähhhhhmmmmm, nööööööööö, das ist MEINE!!!!!! Die geb ich nicht mehr her! *lach* Kaufen Süße, kaufen!!!! Für mich ist sie DIE Palette schlechthin geworden <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***

      Löschen
    2. Hach ja, wenn das mit dem Kaufen so einfach wäre.... ;)

      Löschen
  7. Der schaut toll aus! Beim nächsten wet'n'wild Thekenbesuch muss der mit!

    AntwortenLöschen
  8. Unfassbar schÖÖÖÖn <3 <3 wow...deine Bilder sind schöner als der Lippenstift :))))
    Liebste Grüße & schönen Abend :***********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karo, was soll ich sagen! Du bist soooooooooo süß und ich danke dir noch viel mehr für deine unglaublichen Komplimente!!!! Danke Danke Danke <3<3<3

      Löschen
  9. Wow der steht dir wahnsinnig gut ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsche Farbe, gefällt mir gut an dir!

    LG und ein schönes Wochenende,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach Süße! Ich kann es nur immer wieder sagen, wie toll dir doch rote Lippen stehen!! Ob nun knallig rot oder eher in dir beerige Richtung, absolut toll *-*
    Der komplette Look ist einfach ganz ganz toll <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Ach Melli! Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet! Einfach perfekt fuer dich! :**
    Ich muss mir die Lippenstifte unbedingt mal angucken, mal sehen was fuer Farben es noch gibt!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie