Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe ein wenig in meiner Lippenstiftsammlung gewühlt und bin dabei auf einen Lippenstift gestoßen, den ich mir in London gekauft und seitdem viel zu wenig Beachtung geschenkt habe.

Die Rede ist von meinem Mineralize Rich Lipstick von MAC 'all out gorgeous'.
Als ich diesen Lippenstift gekauft habe, war ich noch komplett unerfahren in Sachen MAC. Ich stand also in London im Harrods und da war diese wahnsinnige Auswahl und klein Melli kam sich so verloren und hilflos vor. Bei dem ganzen Trubel gab es weit und breit auch keine Macine, die mir hätte helfen können. Mein Ziel ein roter Lippenstift von MAC!

Meine Freudin entdeckte all out gorgeous und ich war sofort Feuer und Flamme.
MAC Cosmetics
Mineralize Rich Lipstick
all out gorgeous
24€ [3,6g]

Die Farbe, welche von MAC als Deep warm Red beschrieben wird, ist tatsächlich ein Traum - warm und edel, intensiv und dunkel. Wenn ich all out gorgeous auf den Lippen habe, fühle ich mich immer sehr hübsch und erwachsen - ich meine ich bin erwachsen, aber mit dem Lippie fühle ich mich wie eine Frau von Welt :)))

Ihr fragt euch jetzt vielleicht, warum ich all out gorgeous trotzdem keine Beachtung schenke? Das liegt an seinem Finish! Grundsätzlich fühlt es sich beim Auftrag erst einmal ganz geschmeidig und pflegend an, genau das was MAC mit der Mineralize Rich Serie bezwecken will, aber diese Konsistenz ist irgendwie nichts für mich - zumindest bin ich mir da immer nicht so ganz sicher :P

Bei mir muss es entweder das Lustre Finish sein oder matt, semi-matt geht auch noch, alles andere was so weich ist, ist nicht meins!
Nun aber genug der Worte, jetzt wollen wir uns all out gorgeous auch ansehen ;)
Hach, wenn ich mir das Lippenbild ansehe, dann ist´s um mich geschehen, was für eine wunderschöne Farbe *_*
Verwendete Produkte:

Augen: Sleek Oh so special (welche Lidschatten genau, werde ich euch in meinem Schminkkörbchen Post erzählen)
Catrice Wet&Dry Eyeshadow Ninja Purples
Wangen: Sleek Blush Rose Gold
Lippen: MAC Mineralize Rich Lipstick all out gorgeous
Ist all out gorgeous nicht ein Träumchen für die Lippen?!
Ich glaube ich muss mich einfach mit dem Finish anfreunden, denn er ist viel zu schön, um ihn liegen zu lassen.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende - morgen gibt es den letzten Teil von Naked 3 - 3 Blogs 3 Looks, ich hoffe wir lesen uns ;)
Liebst
Eure

Wie findet ihr all out gorgeous???

What do you think about 'all out gorgeous'???

Kommentare:

  1. uuuuh die Farbe ist aber der Wahnsinn! So ein richtig sattes, tiefes rot. Sieht echt toll aus. Steht dir unglaublich gut (aber die steht sowieso irgendwie ALLES richtig gut). Fast schon gemein :)

    Ich mag den Satz "Ich habe ein wenig in meiner Lippenstiftsammlung gewühlt"... soll ich dir was verraten... ich hab doch tatsächlich nur 3 Lippenstifte ^^ Und das obwohl ich täglich Lippenstift trage :D

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll oder?! Bin auch wieder ganz verliebt gewesen ;)))
      Oh da gibt es einige Nuancen die nicht zu mir passen, alles was Nude ist, sieht bei mir grauenvoll aus oder aus Rosatöne!

      Hihi, ich muss mal zählen, weiß gar nicht wie viele ich habe und ich würde behaupten 80 Prozent davon sind rot *lach* Na die 3 musst du dann aber richtig lieben ;)

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist ein Traum!

    Xx Alessia

    http://lashesandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, meine Süße, du siehst wieder einmal ganz fabelhaft aus! Ich liebe rote Lippen an dir soooo sehr!

    Dein Design *_* Wow, da merke ich erstmal das mobil sovieles so anders aussieht, heute bin ich das erste Mal wieder mit meinem Laptop online und muss dir sagen: Wahnsinn, ich mag deine neuen Header und auch das "Me" in deiner Sidebar wirkt jetzt cleaner. Ich liebe cleane Designs. Hach, ich bin hin und weg!

    Liebste Grüße und einen dicken Schmatzer ;***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :***

      Oh wie schön! Hast du einen neuen Laptop? Das ist schon was anderes als mobil, ich würde wohl wahnsinnig werden :P Dankeschön! Nana hat ihn mir gebastelt und dann habe ich das ME überarbeitet, denn so passt es besser! Bin auch total happy und Nana unglaublich dankbar <3

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und einen dicken fetten Schmatzer :************************

      Löschen
  4. Hui, eine wunderhübsche Farbe! Ich hab meinen Red Friday-Post auch grad hochgeladen. Sieht das nur so aus, oder läuft er etwas aus an den Rändern?
    Ein schönes WE dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hihi, hab ich mir schon angesehen! Wunderschöner Lippie den du dir da ausgesucht hast <3
      Ja, das siehst du richtig, liegt daran, dass ich keinen Liner benutzt habe, dann läuft bei mir alles an den Rändern aus :/
      Das wünsche ich dir auch!!!

      Löschen
  5. WOW! Rot steht dir so wahnsinnig gut. Ich liebe rote Lippen,leider stehen sie mir gar nicht.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Paula <3 Das dachte ich auch lange lange Zeit! Ich werde in diesem Jahr sage und schreibe 33 *waaaahhhhhh* und habe erst seit letztem Jahr Rot für mich entdeckt! Da muss man sich glaube ich langsam rantasten ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und auch dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  6. Die Farbe steht dir ausgezeichnet gut! <3

    AntwortenLöschen
  7. wunder-, wunderschön. Der steht dir total gut und sieht wirklich richtig erwachsen aus. Die Mineralize Lippenstifte sind so schön. Ich habe auch zwei und finde sie auch klasse <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das freut mich, dass er dir gefällt!!! Hihi, irgendwie schon oder?! ;)
      Ich muss mich wohl noch mit dem Finish anfreunden, es fühlt sich eben sehr rutschig auf den Lippen an. Bei Lipglossen ist das super, aber gerade bei solch intensiven Farben habe ich immer Angst, dass ich sie nach einiger Zeit überall habe ;)

      Löschen
  8. Wow. Super Farbe. Edel und schick. Steht dir umwerfend gut.
    Und damit hast du auch allen Grund Dich wie 'Frau von Welt' zu fühlen
    (also sonst natürlich auch, du Hübsche, aber damit vielleicht noch einen Tick mehr)

    Und ein neuer Header? :)
    Gefällt mir auch gut. Schlicht aber sehr stilvoll ♥
    Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße :* Hihi, ja der Lippie lässt mich immer ein Stück größer werden ;)))

      Jaaaaaaa *freu* Werde die Tage noch was dazu schreiben :)
      ich drück dich auch Süße! Ich hoffe es geht dir gut :***

      Löschen
  9. Der Lippenstift ist ja wunderschön! Ich glaube ich habe da gerade einen Wunschkandidaten für mein erstes MAC Produkt gefunden. Kurze Frage: Wie ist denn die Haltbarkeit und wie trägt er sich so ab?
    Er steht dir übrigens einfach unheimlich gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist traumhaft oder?! ;)
      Du solltest, wie bei allen roten Lippenstiften einen Liner tragen, gerade auch, damit er an den Rändern nicht ausläuft, aber auch so hält er super und hinterlässt einen wunderschönen Stain auf den Lippen *_*
      Dankeschön <3

      Löschen
  10. Woooow, was für eine geniale Farbe! Und sieht steht dir einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Bin auch ganz verliebt ;) Ich danke dir <3

      Löschen
  11. Gestern hab ich schon deinen neuen Header entdeckt und er gefällt mir suuuuuper gut! So schön schlicht und edel :) Genau mein Geschmack!!
    Aber jetzt zum Lippenstift: Die Farbe ist wirklich wunderschön! Sehr intensiv und irgendwie lilastichig? Gefällt mir super, super gut!! Das mit dem Finish ist da natürlich ärgerlich... Ich hab mich bis jetzt noch nicht recht mit den Amplified Finishes anfreunden können...
    Und obwohl es in diesem Post um deine Lippen geht, muss ich sagen, dass dein AMU mein persönliches Highlight von dem Post war!! Wie schön ist das denn bitte!!?? Ich freu mich schon sehr auf den Schminkkörbchen Post:D:D:D
    Einen schönen Start ins Wochenende! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das er dir gefällt ich bin auch ganz verliebt und erwische mich zur Zeit immer wieder dabei extra auf meine Seite zu gehen, um ihn mir anzusehen ;)))
      Ja der Lippenstift ist ein Traum. Den Unterton kann ich nicht so ganz ausmachen, er wirkt an sich sehr warm, aber ich würde behaupten er hat einen blauen beerigen Unterton - ich kann Farben so schwer beschreiben ;)
      Hihi, habe bewusst nur Bilder gewählt, auf denen meine Augen geöffnet sind, denn die AMU Bilder werde ich am Montag zeigen. War auch super glücklich über das AMU - sind ja nur noch zwei Tage :P
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :***

      Löschen
  12. Ohja, die Farbe ist wahrlich ein Traum! Wirkt schön edel und einfach gepflegt und toll, wie die Damen aus den Filmen auch immer sind! Hach, ich bin ganz verliebt in die Farbe!
    Dein Look dazu mit dem Blush und dem AMU passt auch perfekt dazu! Super schön, da bin ich schon ganz gespannt auf den Schminkkörbchenpost :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Farbe ist einfach traumhaft und wunderschön <3
    Ich habe auch den ein oder anderen Mineralize Rich Lipstick und ich mag das Finish eigentlich ganz gern, auch wenn es manchmal ärgerlich ist, dass es nicht so gut hält. Aber auch wenn du das Finish nicht magst, du musst diesen tollen Lippenstift einfach öfter tragen, der steht dir so so gut <3
    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Der Lippie gefällt mir sehr gut, habe aber auch keinen der Mineralize, da ich das Finish auch nicht so toll finde. Versteh dich da voll =) LG! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin so hin und her gerissen bei dem Lippenstift! Die Farbe ist so traumhaft schön, aber das Finish macht mich fertig :P Wenn es ein heller Lippie wäre würde ich mich wohlfühlen, das es geschmeidig ist, aber bei dieser Farbe bin ich immer wieder ganz ängstlich, dass sich der Lippenstift in andere Gefilde meines Gesichts verabschiedet :D:D:D

      Löschen
  15. ich glaube alle kosmetikmarken sollten dich entdecken, als werbemodel :) sorry, aber sooo schööön sehen deine bilder immer aus, und wie du dich schminkst! tolle farbe auch diesen lippenstift.. ich glaub ich weiss was du meinst mit dem finish, bin mir aber nicht ganz sicher;) ist es irgendwie soo.. ehm... luftig? so wie nichts auf die lippen? oder bin ich da total daneben? weil ich hab auch so ein lippenstift, der fühlt sich wie nichts.. und das hab ich nicht so gerne, denn dann hab ich das gefühl meine trockene lippen kommen wieder mal zum vorschein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, am liebsten würde ich auf der Stelle ein Zugticket buchen - einmal in die Schweiz und zurück um mit dir einen schönen Tag zu verbringen und vor allem um dir einen dicken Schmatzer zu geben! Du bist so so toll <3<3<3 Habe im Übrigen heute deine Tasche ausgeführt und ich liiiiiiiiiiieeeeeeebe sie! Danke Danke Danke (ich sitze hier beim Schreiben schon wieder mit einem riesen dicken fetten Grinsen im Gesicht ;))!!!
      Na irgendwie fühlt es sich rutschig an, da er ja auch eine pflegende Wirkung hat und das mag ich zwar bei helleren Lippies oder Lipglossen oder dergleich, aber bei solch intensiven Farben habe ich immer Angst, dass mir die Farbe überall hin rutscht :P
      Ich drück dich ganz ganz doll aus der Ferne du bezauberndes Wesen :**********************

      Löschen
  16. Hach Süße :************** Das Rot sieht sooooooooooooooo wunderschön an Dir aus!!!!!!! Ich glaube auch, dass Du Dich einfach mit dem Finish anfreunden MUSST :DDDDD Die Farbe ist ja ein absoluter Traum und Du siehst so traumhaft aus <3<3<3
    ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Liebsten
    :**************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön Süße, glaube auch, dass ich mich einfach mit dem Finish anfreunden muss, der sieht so so schön aus, habe mich tatsächlich noch einmal in ihn verliebt ;)
      Ich freue mich schon total auf nachher und eure Looks, bin so so gespannt *hibbel*
      Ich drück dich auch ganz doll und wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende :**********************************************************************************************************************************************

      Löschen
  17. Ich schaue gerade die ganze Zeit deine wunderhübschen Bilder an und fühle mich zurückversetzt in die goldenen 20iger. Du strahlst so elegant und du wirkst so anmutig. Und dann noch die tollen Ohrringe.

    Hach, es ist einfach perfekt und die Farbe ist wie für dich geschaffen! Trag ihn bloß öfter !^^ ;)


    Lg und tausend Küsschen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau daran erinnert mich der Lippie auch immer! Das ist es wahrscheinlich auch, warum ich mich mit ihm immer so edel und erwachsen fühle ;)

      Aye Aye Süße, wird gemacht :D:D:D

      Ganz viele Knutsch auch an dich :***************

      Löschen
  18. Wunderschön, meine Liebe!! Gut, dass du den Lippenstift mal wieder 'rausgekramt' hast, denn du schaust damit so richtig edel aus, die Farbe ist ein Traum!! Du weißt ja, dass ich es liebe, wenn du rote Lippen trägst! Und dein AMU dazu *-* Du haust mich jedes Mal mit deinen Looks vom Hocker und ich könnte mir immer wieder die wundervollen Bilder von meiner zauberhaften Melli ansehen <3 <3
    Ich drücke dich ganz doll lieb, du Wunderschöne :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* was ich so alles 'rauskrame' was?! :D:D:D
      Ach Süße, vielen vielen lieben Dank, das freut mich sooooooo sehr, vor allem weil ich deine Bilder und AMUs auch immer wieder so zauberhaft finde! <3<3<3
      Ich drück dich auch Süße :**********************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie