Red [?] Friday...

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

'Ja, warum nur setzt sie das Red in Frage, sind Melli etwa die roten Lippenstifte ausgegangen?!'

So oder so ähnlich, stimmt´s??? :D:D:D

Aaaaaaalso, ich dachte mir ich probiere einen neuen Lippenstift aus, nämlich meinen Artdeco Lippenstift, den ich im Artdeco Valentinstag Gewinnspiel gewonnen hatte. Schließlich ist der ja Rot!
Auf den ersten Blick schon, gut auf den zweiten Blick auch, nur beim Auftrag kam dann die riesen Überraschung!!!
 Artdeco
Perfect Color Lipstick
57 deep love
9,50€ [4g]
 Die Farbe des Lippenstiftes, wie ihr ihn hier seht, stimmt eins zu eins. Für mich sieht das eindeutig nach Rot aus - oder bin ich jetzt schon farbenblind???
Aufgetragen wird er aber zu einem intensiven Rosenholzton, welcher mit traumhaften goldenen Schimmerpartikeln durchzogen ist - wunder wunderschön, aber Rot?

Auf den Lippen ist er kaum zu merken, er hält und hält und hält und bleibt genau da, wo man ihn aufgetragen hat. Er fühlt sich zwar nicht so an, eigentlich spürt man ihn sogar gar nicht auf den Lippen, aber von der Haltbarkeit und dem Aussehen erscheint er wie ein Liplacquer.
Da ich mich auf ein sattes Rot eingestellt hatte, habe ich mein AMU recht dezent gehalten, denn ich wollte ihn allein strahlen lassen ;)
Obwohl es kein Rot ist, habe ich mich so unglaublich in diese Farbe verliebt. Die Farbe und der Glanz sind einfach ein Traum *_*
Aus diesem Grund wollte ich auch nicht auf einen anderen Lippenstift umsteigen, denn gezeigt muss er werden!
So ihr Hübschen, jetzt müsst ihr mir weiterhelfen. Ich wollte mich nämlich heute wieder in die Riege der Red Friday Galerie bei PinkySally einreihen und nun?! Kann ich es wagen oder ist dieser Artdeco Lippenstift aufgetragen, doch zu weit von einem Rotton entfernt?

Helft mir, Red Friday Ja oder Nein?
Liebst
Eure
Wie gefällt euch deep love???

What do you think about 'deep love'???

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall Red Friday :D
    Wunderschöner Look - wie immer eben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße! Ich war so unsicher. Schön ist er ja, aber ich wollte auch nicht aus der Galerie verstoßen werden, weil ich vielleicht zum falschen Lippie gegriffen habe ;)

      Löschen
  2. Very nice! :)
    Art Deco liefert immer wieder so gute Produkte ab!
    Ich würde sagen, du kannst dich beim Red Friday einreihen. Da ich aber noch nie mitgemacht habe, weiß ich nicht wie streng die Kriterien für Rot sind ;)

    Bist du denn wieder gesund?
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulli :D
      Das stimmt. Gerade die Blushes und Bronzer aus den LE´s finde ich immer traumhaft aufgemacht *_*
      Ok, ich werde es wagen, aber wenn nicht, dann schieb ich es auf dich :D:D:D

      Einigermaßen, noch nicht richtig, aber es geht in die richtige Richtung. Muss ja langsam, letzte Woche Freitag hat der ganze Spuk ja schließlich schon angefangen :/
      Ganz liebe Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Ich kann auch meine Finger nicht von dem Dita von Teese Puder lassen, ach ja und dieses Multicolor Blush, das jedes Jahr in leicht veränderter Form erscheint :-)

      Na dann, aber flott wieder ganz fit werden!!!
      Alles Liebe,
      ulli

      Löschen
  3. Also ich frage mich auch oft, ob das jetzt noch Rot oder schon Rotpink oder Pink ist. ;) Da dein Lippenstift aber definitiv Rot ist - und Rot hat ja auch wahnsinnig viele Nuancen - sag ich dir, ab zu Sally und hochladen! ;) Schau doch einfach mal schnell rüber und sieh dir an, was Sally heute trägt. Das ist auch nicht DAS typische Russian Red-Rot, aber darum geht es ja nicht, das wird ja sonst auf Dauer langweilig.
    Ich darf heute übrigens den #redfriday Lippenstift von Beni Durrer tragen, den ich letzte Woche bei Sally gewonnen habe! Yay!
    Schönes Wochenende,
    Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich ja ganz viele rote Lippies, die eindeutig rot sind, aber bei dem war ich mir sooooo unsicher! Auja, da guck ich gleich mal und bei dir auch, den #redfriday von benni durrer finde ich auch so wunderschön <3 Herzlichen Glückwunsch also an dich, zu diesem tollen Lippie ;)

      Löschen
  4. Ein schönes Rot. Damit kannst du auf jeden Fall bei Red Friday mitmachen!
    Dein gesamter Look sieht einfach mal wieder fabelhaft aus.
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Paula! Das werde ich jetzt auch gleich machen! Ich spring einfach ins kalte Wasser ;)))
      Liebste Grüße auch an dich und auch dir ein schönes Wochenende <3

      Löschen
  5. Tolle FArbe, das hätte ich nicht erwartet dass da so ein Farbton rauskommt.
    Artdeco Lippenstifte mag ich auch, habe einige daheim und trage die auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total überrascht ;)
      Ich habe noch einen zweiten roten Lippenstift von Artdeco, mein erster roter Lippenstift überhaupt und liebe ihn auch sehr <3

      Löschen
  6. Natürlich kannst du damit zum Red Friday, Hübsche! :)
    Rot ist ja ein sehr weitläufiger Begriff, das habe ich auch erst in der Bloggerwelt gelernt! ;)
    Auf jeden Fall ist der Lippenstift wunderschön und du bist es auch!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich danke dir Evelyne!!! <3
      Ja, das stimmt schon, aber rosa ist ja am Ende auch kein Rot und bei diesem hier, war ich eben doch wahnsinnig unsicher ;)))
      Awwww, dankeschön!

      Löschen
  7. Es ist kein strahlendes Tomatenrot, aber der Red Friday ist ja für alle roten Nuancen, das kann man ja sehr weit dehnen :)
    Ich finde die Farbe wundervoll, ein schönes "gedämpftes Alltagsrot" :D Den Lippenstift werd ich mir merken müssen, denn an dir sieht er wirklich traumhaft aus! Könnte ein richtiger "Geht immer Ton" sein für den Herbst, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein davon ist es weit entfernt ;)))
      Das stimmt, das ist es weshalb ich mich so verliebt habe in diese Farbe und du hast recht er ist perfekt für den Alltag <3
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  8. Für mich ist das auch immer noch rot - es muss ja nicht immer knallig sein. Und er steht dir wunderbar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bin echt froh und habe es gewagt ihn in die Galerie einzufügen ;) Dankeschön! <3

      Löschen
  9. Tolle Farbe. Hätte auch nicht gedacht, dass er so rauskommt auf den Lippen. Irgendwie witzig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, super schön! Heftig oder?! Ich war echt ein wenig verdattert ;)))

      Löschen
  10. *-*
    Wunderwunderschön!
    Und in meinen Augen auch definitiv rot!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße!
      Hab´s gewagt und ihn mit in die Galerie eingefügt ;)))

      Löschen
  11. Tolle Farbe und absolut Red Friday tauglich ;)) Hätte ja nie gedacht, dass so eine Farbe rauskommt auf den Lippen <3 Steht Dir unheimlich gut <3<3<3
    Ich drück Dich und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende :********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuuhhhh, hätten hier alle geschrieben, geht gar nicht, hätte ich es nicht gewagt, aber so bin ich dann doch ganz glücklich! Vor allem weil ich die Farbe wirklich super schön finde!!! Hihi, ich auch so gar nicht! Ich war auf ein schönes Rot mit Schimmer eingestellt und hatte ihn im Vorfeld auch nicht geswatcht und dann trag ich ihn auf und denke 'Häääähhhh???' Aber so oder so ist er einfach super super schön und für den Alltag perfekt! <3 Danke Süße :***************************************
      Das wünsche ich euch auch! Das Wetter spielt ja so toll mit und wir genießen hier die Sonne in vollen Zügen! :****************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Eine wunderschöne Farbe! Er steht dir richtig gut. Ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass er so rauskommt, aber wirklich bezaubernd! *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! <3 Dankeschön!!! Hihi, ich war auch mehr als überrascht ;)

      Löschen
  13. ich finde diese Farbe auch super schön! :) ich finde, man kann es gut in "rot" einsortieren :D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie