Schminkkörbchen KW 12

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie heute Vormittag bereits angekündigt, melde ich mich heute noch ein zweites Mal, mit meinem Schminkkörbchen für die kommende Woche.

Da ich es in der letzten Woche nicht geschafft hätte, euch eine ausführliche Auswertung zu schreiben, habe ich einfach ausgesetzt, aber in dieser Woche bin ich dabei *freu*

Ich möchte aber nicht lange um den heißen Brei reden, guckt es euch einfach an.
Mit dabei:

Sleek i-Divine Oh so special Palette
P2 Secret Gloss lipstick 060 secret lover
Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof 090 Petrol and the Wolff
Catrice Intensif´Eye Wet&Dry Shadow 090 Ninja Purples
MAC Warm Soul

Ihr seht, ein wenig alt, ein wenig neu ;)
Ich freue mich auf alle Fälle auf die kommende Woche!

Am Mittwoch wird es den Sammelpost wieder bei unserer bezaubernden Susi geben.
Wer unsere Schminkkörbchen Aktion noch nicht kennt, der guckt doch einfach hier nach, ansonsten freue ich mich schon auf eure Looks und die neuen Schminkkörbchen!!!

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Tolles Körbchen hast du gepackt :)
    Bin gespannt, was du aus der Oh So Special herausholst, ich liebe deine AMUs <3 Und dazu der Catrice Liner..ich freu mich auf deine Auswertung!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Habe gestern direkt angefangen zu pinseln ;) Awwww, jetzt werd ich rot, vielen vielen lieben Dank!!!
      Hihi, genau habe gestern den Catrice Liner in das AMU einfließen lassen ;)))

      Löschen
  2. hihi Secret Lover habe ich mir just heute zugelegt! :) Bin gespannt, wie Warm Soul an dir wirkt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so schön! Und dieser Stain den er hinterlässt ist auch so toll <3 Warm Soul kann ich dir schon mal sagen ist ein Traum, ich bin so froh dass ich ihn mir gekauft habe ;)

      Löschen
  3. Oh wie toll. ^____^ Ich bin auf de P2 Lippenstift gespannt, weil ich sie die Tage mal durchgeswatcht hatte, aber mich nicht so recht entscheiden konnte, ob ich mir wirklich einen kaufen soll, aber vielleicht ist deine Bewertung ja hilfreich für mich. Über Looks mit Sleek Sachen bin ich ja schon von vorne rein begeistert und ich glaube, dass du wieder tolle Sachen zaubern wirst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. secret lover ist wunderschön, den kann ich mir an dir auch toll vorstellen!!!
      Hihi, habe gerade gestern angefangen mit dem Pinseln und möchte mindestens noch einen Look schaffen ;)

      Löschen
  4. Bin schon sehr gespannt auf die Sleek Palette (die habe ich auch, deshalb Inspiration erwünscht =)!) und Warm Soul LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenn ich, ich klicke mich auch immer durchs Web für Inspirationen ;)))
      Warm Soul ist ein Traum!!! <3

      Löschen
  5. Tolles Körbchen und ich bin mal gespannt, was du mit dem Ninja Purples anstellst. Der liegt nämlich noch fast unbenutzt bei mir rum :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  6. Ui ich freue mich schon sehr auf deine Looks. Vorallem auf Warm Soul bin ich sehr gespannt! Knutscher :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!! Warm Soul hast du ja auch und der ist sooooooo schön <3<3<3

      Löschen
  7. Hallo meine Süße :************************
    Was ein tolles Päckchen und ich finde es super schön, dass Du nochmal die Oh so special eingepackt hast!!! ich liebe die ja auch total und ich glaub, die muss bei mir auch mal wieder ran :DD Hab ich viel zu sehr vernachlässigt ;))
    Ich freu mich schon so so sehr auf Deine Looks!!!!! Dicker Knutscher und ich drück Dich ganz ganz doll
    :***************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du Hübsche :********************************
      Hihi, hatte dir ja schon gesagt, dass ich sie endlich mal wieder einpacken muss ;) Ein Look habe ich schon geschafft und ich hoffe ich schaffe es morgen noch mal einen zu schminken! Ja, ich auch :D:D:D
      Einen riesen dicken fetten Knutsch auch an dich :*************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Ich bin vor allem auf den Lippenstift gespannt, aber der Rest interessiert mich natürlich auch. Ich freu mich schon auf deine Looks - obwohl ich natürlich eh schon weiß, dass sie wunderschön werden! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Lippenstift kann ich schon mal sagen, dass die Farbe ein Traum ist, mit der Konsistenz bin ich mir noch nicht so ganz sicher :)))
      Ach du wieder, mal sehen <3

      Löschen
  9. Ein tolles Körbchen hast du zusammengestellt!
    Ich bin gespannt auf deine Erfahrung mit dem p2 Lippenstift, ich war ja so ganz und gar nicht begeistert von ihm! Mit der Palette wirst du sicher deine Freude haben :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Schminkkörbchen. Warm Soul sieht toll aus. Bin auf die Amus mit der Sleek Palette gespannt.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie