Schminkkörbchen Sammelpost KW 10/ 11

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Nach 2 turbulenten Tagen melde ich mich heute Abend wieder mit unserem Sammelpost zu den Schminkkörbchen!
Es ist heute recht spät geworden, aber wie schon am Montag geschrieben, hatte ich bis heute Nachmittag Besuch und habe mich jetzt erst vor 2 Stunden an die Auswertung machen können, alles in aller letzter Minute - ihr bekommt den Sammelpost also heute a la minute :D:D:D

Susi und ich haben uns wieder riesig über die große Teilnahme gefreut - ihr seid einfach die Besten!!!

Wie jede Woche kommen unsere Neuzugänge an erster Stelle. Paula von That´s my life und Pink Citrus haben sich uns in der letzten Woche angeschlossen. Danach geht es wie gewohnt in alphabetischer Reihenfolge weiter ;)
Viel Spaß beim Bestaunen der vielen tollen Looks!!!


3:1 ist es bei Paula ausgegangen - 3 Produkte haben auf ganzer Linie überzeugen können und 1 so gar nicht. Aus der Reihe musste gerade die Catrice Palette springen, mit schlechter Pigmentierung und Fallout. Dafür konnte der Sleek Blush Rose Gold mehr als überzeugen, was uns Paula in ihrem Look eindrucksvoll zeigt - ich bin diesem Blush ja auch durch und durch verfallen ;)


Pink Citrus ist wie Paula das erste mal bei unserer Schminkkörbchen Aktion dabei und Susi und ich freuen uns wirklich sehr darüber! Vor allem ein Produkt konnte Pink Citrus überzeugen, nämlich ihr jelly pong pong Liner, welcher in jedem ihrer Looks vorkommen durfte. Ich selbst habe mich in ihren The Balm Blush Hot Mama! verliebt, so schön anzusehen!!!


Annie hatte eine kreative Woche, denn sie hatte große Lust auf´s Schminken. Vor allem ihr flormar Lippenstift und ihr Astor Nagellack haben es ihr - und auch mir ;) - in der letzten Woche angetan! Die essence Eyeshadow Palette wandert direkt ins nächste Schminkkörbchen und ich freue mich schon auf den Look mit ihr!


Devilly ist gesundheitlich leider sehr angeschlagen - weshalb es wohl das erste Mal ist, dass sie uns kein neues Schminkkörbchen für die nächste Woche zeigen kann :( Um so erstaunlicher finde ich es, dass sie uns dennoch zwei wunderschöne Looks mit ihrer wet´n wild Palette geschminkt hat. 
Wir wünschen dir gute Besserung!!!


Divna hatte eine tolle Woche vor allem mit ihrer Inglotpalette und der Look den sie damit geschminkt hat spricht absolut für mich - wirklich unglaublich schön!!!


Fanny hatte eine recht durchwachsene Woche, viele ihrer Produkte konnten sie nicht überzeugen, vor allem über den Kauf der Maybelline Mascara ärgert sie sich doch sehr, andererseits ist sie sehr glücklich mit ihrer Catrice Arts CollectionPalette gewesen. Mit dieser hat sie dann auch diesen wunderschön zarten Look gezaubert!


Jessie hat nicht nur einen wunderschönen Look in dieser Woche geschminkt, sie hat auch noch ein kleines blondes Mädchen glücklich gemacht, denn der bebe Lipstick konnte zwar Jessie nicht überzeugen, aber eben besagtes Mädchen - mi solch kleinen Gesten kann man ganze Kinderherzen im Sturm erobern ;) Mich hat Jessie mit ihrem Look durch und durch überzeugen können, denn obwohl die Kiko Palette so schwer zu handhaben war, hat sie dennoch dieses wunderschöne AMU für uns gezaubert!


Hach ja, was bitte soll man bei Julie noch schreiben. Bildhübsch anzusehen, mit Looks die von A-Z stimmen und zum Träumen einladen, zaubert sie uns jede Woche auf´s Neue ein Lächeln auf die Lippen! Vor allem ihr NARS Lidschatten hat es ihr wieder angetan und beim Blick auf dieses wunderschöne Bild kann ich absolut verstehen warum *_*


Als ich Kitty´s Look gesehen habe, stand mir einmal mehr der Mund offen. Wow wow wow, mehr fällt mir dazu nicht ein! An dieser Stelle muss ich heute mal die 'Werbetrommel' für Kitty rühren. Kitty bloggt seit ziemlich genau einem Jahr (momentan läuft bei ihr ein ganz tolles Geburtstagsgewinnspiel!!!) und ist so unglaublich bezaubernd und schminkt die schönsten Looks und pinselt dazu noch so geniale Naildesigns! Ich finde sie hat viel viel mehr Follower verdient, guckt doch bitte auf ihrem Blog vorbei!!!


Lena hat ja so ziemlich jede Woche Produkte in ihrem Schminkkörbchen, bei denen sich bei mir ein großes Will-Haben-Gefühl einstellt ;) Der NARS Blush Torrid hat nicht nur Lena´s Herz im Sturm erobert, sondern hat bei mir auch zur Schnappatmung geführt, sieht sie nicht absolut bezaubernd aus!!!


Marie hatte eine ziemlich tolle Woche und es gibt so einige Dinge in ihrem Schminkkörbchen der letzten Woche, um die ich Marie wirklich beneide. Die UD Dangerous Palette enthält zwar viele dunkle Nuancen, aber da bin ich ja absoluter Fan von. Außerdem hat uns Marie wieder einmal mehr gezeigt, wie wunderschön rote Lippen an ihr aussehen *_*


Es war herrlich zu lesen wie viel Spaß OktoberKind an der Schminkkörbchen Aktion hat! Sie vergleicht das morgentliche Schminken sogar mittlerweile mit meditativer Ruhe und Entspannung - so fühle ich mich tatsächlich auch immer an meinem Schminktisch ;)))
Herausgekommen sind drei wunderschöne Looks, die absolut farbenfroh sind und so den Frühling willkommen heißen!


Sarah hatte wie ich in dieser Woche eine wet´n wild Palette in ihrem Schminkkörbchen und war absolut zufrieden mit ihr. Noch mehr angetan war sie von ihrem essence Blush (ich muss ihn auch endlich mal wieder rauskramen ;)) und ihrem too faced eyeshadow duo - ich kann dich so gut verstehen. Absolut passend zu ihren wunderschönen Augen hat sie ein AMU gezaubert, welches ihr euch unbedingt noch in Nahaufnahme ansehen müsst!!!


Meine Woche war doch recht spannend, meine zwei neuen MAC Produkte durften mit ins Körbchen hüpfen und die wet´n wild Paletten konnten mich auch im Großen und Ganzen überzeugen ;)
Hier mein Look, mit den wet´n wild Paletten, meinem MAC Blush und dem Benefit Lipgloss.

14 wunderschöne Looks habt ihr uns in der letzten Woche geschminkt!
Susi und ich danken euch wahnsinnig für eure Teilnahme und eure Mühe und Liebe, die ihr in eure Looks und Auswertungen steckt!!!!!!!!!
Wundert euch nicht - Susi habe ich nicht vergessen, sie hat in der letzten Woche ausgesetzt, da sie einen Kurztrip zu mir gemacht hat :D

Diesmal gibt es keine Neuzugänge, ich habe alles noch einmal überprüft und ich hoffe sehr, dass mir kein Schminkkörbchen durch die Lappen gegangen ist!
Ansonsten Beschwerden bitte an mich richten :P

Annie´s Schminkkörbchen


Devina´s Schminkkörbchen


Elli´s Schminkkörbchen


Fanny´s Schminkkörchen


Jessie´s Schminkkörbchen


Julie´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Marie´s Schminkkörchen


OktoberKind´s Schminkkörbchen


Paula´s Schminkkörbchen


Pink Citrus´ Schminkkörbchen

Sabrina´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


14 Looks 14 neue Schminkkörbchen, na das passt doch ;)
Da sind wieder so viele tolle Produkte in euren Körbchen gelandet, dass ich mich schon wahnsinnig auf eure Auswertungen freue - nächste Woche dann von unserer bezaubernden Susi präsentiert!

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Schminken und einen schönen restlichen Mittwoch-Abend!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Wie sehr ich diesen Post liebe <3 Mir gehen ja doch immer einige Mädels durch die Lappen oder ich hab schlichtweg nicht die Zeit, alles an einem Abend durchzschauen, so dass es für den nächsten Tag schon wieder in Vergessenheit geraten ist....und jedes Mal wieder entdecke ich noch weitere wunderschöne Looks *.*
    Und ich finde es echt so toll, dass es nach wie vor so viele Mädels sind, die jede Woche wieder am Start sind <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich - und Susi sicherlich auch - wahnsinnig!!! Hihi, das glaube ich! Da habe ich das Glück, dass ich alle ausführlich lese für die Posts ;)
      Also am besten gleich lesen und nicht auf später verschieben ;)))

      Löschen
  2. Ich bin immer wieder unglaublich baff wenn ich die ganzen hübschen Mädels hier so in einer Reihenfolge sehe und auch die Looks sind immer so zauberhaft und schön... Wahnsinn...

    Und ein ganz großes Danke an Dich Liebe Melanie, deine Worte sind echt so lieb und sie gehen einem direkt ans Herz...

    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Das ist so unglaublich was da immer wieder gezaubert wird!!! <3

      Awwww, sehr gerne doch! Susi und ich haben euch ja zu danken, dass ihr so fleißig seid und uns so viel Freude mit euren Looks macht! Aber ich habe es so süß gefunden was du geschrieben hast! Ich bin da durch und durch Mama und das berührt immer mein Herz, da ich weiß wie glücklich man meine Maus mit solchen Gesten machen kann ;)

      Löschen
  3. Aaaaahhhh du süßer Knopf!!! Ganz ganz lieben Dank für die zuckersüßen Worte!! Du schaffst es echt immer wieder mich in Verlegenheit zu bringen! Freu mich natürlich über jeden Besuch bei mir ;)

    Und was für tolle Looks es in der KW 10 wieder gegeben hat ... WAHNSINN! Ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Auswertung!

    Melli ich knutsch dich :******

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, 'süßer Knopf' find ich gut ;))) Ach Süße, du hast es wirklich verdient! Du weiß wie gerne ich deinen Blog lese und du bist mir auch schon so ans Herz gewachsen, dass das längst überfällig war!!! <3<3<3

      Dicken Knutsch zurück du süße Maus :************

      Löschen
  4. Ohhhhh wie schön Süße!!! So viele tolle Looks und Deine Worte sind wieder ein Traum!!!
    Und das obwohl Du ja die Tage jetzt nicht viel Zeit hattest... Ganz lieben Dank dafür :*******
    Soooooo... Jetzt leg ich mich aber auch wirklich hin ;)))
    Ich drück Dich ganz ganz doll!!! Und freu mich schon auf's Schnacken mit Dir
    :*********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zwei Stunden lang Vollgas gegeben - soll sich ja auch jeder freuen der mitgemacht hat ;)

      Hihi, wollte gerade schon schimpfen!!! :D:D:D Ich hoffe du liest meine Antwort erst morgen und bist schon im Schlummerland! <3<3<3
      Oh ja, ich mich auch Süße und ich drück dich auch ganz ganz doll :*************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Ach was für tolle Looks da wieder entstanden sind! Ich freu mich ja wirklich von Woche zu Woche mehr mir die hübschen Sachen anzugucken und auch die nächsten Körbchen. :))
    Dein Look ist wie immer ein absoluter Traum geworden wenn ich das mal kurz am Rande noch erwähnen darf. Die Farbe vom Eyeliner ist so schön und steht dir so toll. ^___^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut!!! Ich freue mich auch jede Woche auf´s Neue und vor allem auch über die Begeisterung über das Schminkkörbchen *freu*
      Awwww, ich danke dir Annie!!! Das ist mein geliebter MAC Liner Rich Ground, ich bin so froh, dass ich ihn mir gekauft habe <3
      Liebste Grüße auch an dich!!!

      Löschen
  6. Meine liiiiiiiieeeeeeeebe <3 <3 Melli, du hast wieder so bezaubernde Worte gefunden, ich bin absolut gerührt! :*********** Vielen lieben Dank! <3
    Es sind wieder wunderschöne Looks entstanden (bei Kitty ging es mir ähnlich wie dir - der Look sieht einfach geil aus!)
    Auch die Schminkkörbchen dieser Woche enthalten alle wieder sooo tolle Sachen, ich freue mich schon auf die nächste Auswertung! <3 <3
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit deiner Freundin?! Ich drück dich, liebste Melli und schicke dir noch tausend Küsschen hinterher! :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! Du siehst aber auch immer so bezaubernd aus, ich kann mich da ja eigentlich auch immer nur wiederholen!!! :***
      Ja der Look von Kitty ist der Wahnsinn oder?! *_*
      Oh ja, sehr anstrengend, da hier von morgens bis abends absolute Dauerbeschallung geherrscht hat, die Tochter meiner Freudin und meine Maus wussten zwischenzeitlich nicht so ganz ob sie sich nun lieben oder hassen :D:D:D Aber es war schön sie endlich mal wieder zu sehen, wir schaffen es einfach viel zu selten!
      Ich drück dich auch ganz doll du Süße :*************************

      Löschen
  7. Ach Süße, danke für die lieben Worte! Du findest immer zu jedem die passenden Worte! :*
    Es sind wieder sehr schöne Looks und spannende Körbchen!
    Es tut gut zu hören, dass du viel Spaß mit deiner Freundin hattest! :**

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie