Schminkkörbchen Sammelpost KW12/ 13

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch Abend und ich sehe euch schon auf den Tisch trommelnd vor mir, weil ihr den Schminkkörbchen Sammelpost erwartet ;)

Natürlich kommt er auch in dieser Woche und ich kann euch schon so viel verraten, es sind wieder einmal wunderschöne Looks herausgekommen!


Da Annie in der letzten Woche wahnsinnig viel um die Ohren hatte, gab es in dieser Woche nur eine Auswertung zum essence Urban Jungle Eye Pencil. Gerade auf der Wasserlinie konnte er sie absolut überzeugen, wo er den ganzen Tag gehalten und nicht an Intensität verloren hat. Ich muss dann mal schnell zu dm ;)


Elli hat in der letzten Woche die Naked 3 Palette lieben gelernt, ist aber dennoch froh den ganzen Nudelooks nach einer Woche adé zu sagen ;) Hier zeigt uns Elli einen wunderschön zarten Look, unter anderem mit Mugshot und Liar gepinselt. Ihre Revlon Lip Butter in Macaroon gibt dem Look noch das i-Tüpfelchen *_*


Eve´s Woche war von Höhen und Tiefen geprägt, aber wenn ich mir ihre zwei Looks ansehe, dann kann ich nur sagen, ich sehe eine Höhe neben der anderen. Zum einen hat sie uns ein wunderschönes AMU in rot-lila Tönen geschminkt und dann dieses traumhafte Smokey Eye. Ich bin absolut hin und weg *_*


Hach Fanny ist einfach zuckersüß. Es war wieder so toll ihre Auswertung zu lesen, da kann sich manch Ü20jährige noch eine Scheibe abschneiden ;)
Vor allem ihr essence eye shadow shrimp me up, sowie der alverde Lippenstift haben es ihr angetan. Herausgekommen ist ein wirklich schöner zarter Look! Danke dafür!!!


Julie hatte eine tolle Woche mit ihrem Schminkkörbchen, alle Produkte konnten überzeugen. Ich muss sagen, dass es mir schon fast schwer fällt zu Julie etwas zu schreiben, denn ihre Looks sehen immer wieder einfach nur traumhaft schön aus. Ich schmachte jedes mal ihre Bilder an und denke nur, mein Gott was für ein zauberhaftes Wesen *_*


Unabhängig davon, dass Kitty es nicht geschafft hat, ihr Schminkkörbchen in vollen Zügen zu verwenden, muss ich sagen, dass Naildesigns natürlich auch herzlich willkommen sind! Und wenn es dann auch noch so wunderschön aussieht wie bei Kitty, dann freuen wir uns doch um so mehr ;)
Kitty nimmt daher auch ihr Körbchen mit in die nächste Runde und ich bin schon gespannt, was sie uns in der nächsten Woche zaubert!!!


Lena war erst ein wenig skeptisch in Bezug auf die Naked 3 Palette - zu viele Rosatöne. Sie konnte Lena aber schlussendlich überzeugen, da sie festgestellt hat, dass man doch noch deutlich mehr aus ihr herausholen kann. Ganze 5 Looks sind entstanden, wobei mich gerade dieser hier gezeigte umgehauen hat. Dieses Lila ihres Chanel Lidschattens Diapason ist so traumhaft schön und passt perfekt zu Lena!!!

Marion´s Schminkkörbchen

 Marion hatte ihr Schminkkörbchen noch ein wenig verlängert, da sie uns unbedingt noch einen zweiten Look mit ihrer wet´n wild Palette schminken wollte. Herausgekommen ist dieser wunderschöne Look und ich finde diese erdigen Töne unterstreichen ihre Augen so toll, während ihr der Catrice Blush zusätzlich noch Frische ins Gesicht zaubert! Die Mütze dazu ist einfach herrlich!
Vielen Dank für diesen schönen Look Marion!!!


Melanie hatte eine voll gepackte Woche und hat geschminkt was das Zeug hält. Zum Treffen mit ihren Kommilitonen hat sie diesen absolut schönen Look gezaubert. Ich bin überzeugt, dass alle Augen auf Melanie gerichtet waren!


OktoberKind hat uns zwei wunderschöne Looks in der letzten Woche gezaubert! Vor allem dieser hier gezeigte, mit dem P2 Lippenstift Mulholland Drive, hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Es sieht so frisch und vor allem nach guter Laune aus und der MAC Blush Simmer gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas! 


Pink Cirtus´ Woche war leider durch eine Entzündung am Auge gekennzeichnet, dennoch wollte sie die Auswertung zu ihrem Schminkkörbchen nicht fallen lassen (vielen lieben Dank dafür!) und hat uns einen wunderschön frühlingshaften Look gepinselt. Da muss sich die Sonne doch blicken lassen!!!


 Sabrina hat uns in der letzten Woche wieder einmal gezeigt, wie wunderschön die Sleek Vintage Romance Palette ist und als ich all die schönen Swatches gesehen habe, war mir klar, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, da ich sie mir auch endlich kaufen muss ;) Mit ihrem YSL Lipgloss hat mich Sabrina aber genauso verzaubert und ich finde, dass sie solch kräftige Nuancen definitiv öfter tragen sollte!!!


Unsere bezaubernde Susi hatte eine tolle Woche und wenn ich in ihr Schminkkörbchen gucke, dann reiht sich da ein Schatz an den nächsten. Diese Schönheit spiegelt sich auch in Susi´s Gesicht wieder, so so schön - ich könnte mir dieses Bild immer und immer wieder ansehen!!! *_*

Mein Schminkkörbchen

Auch ich hatte ein wirklich tolle Woche mit meinen Produkten. Mein Highlight war secret lover, ich habe mich so sehr in diese Farbe verliebt!

Weiter geht es mit den Schminkkörbchen für die kommende Woche...

Elli´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Julie´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


OktoberKind´s Schminkkörbchen


Paula´s Schminkkörbchen


Pink Citrus´ Schminkkörbchen

Sabrina´s Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen

Ich hoffe ich habe keinen Look oder eines der neuen Schminkkörbchen vergessen, ich fühle mich nach wie vor ein wenig matschig und habe das Gefühl eins plus eins nicht richtig zusammenzählen zu können :P

Ansonsten freuen sich Susi und ich uns jede Woche über eure tollen Looks, einer schöner als der andere und sind schon gespannt, was ihr in der nächsten Woche für uns alle zaubert!
Dann findet ihr den Sammelpost wieder bei Susi!

Wer mitmachen möchte und nicht genau weiß worum es überhaupt beim Schminkkörbchen geht und wie ihr mitmachen könnt, der guckt einfach bei Susi vorbei, die alles ausführlich für uns beschrieben hat!

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Hach... So ein schöner Sammelpost Süße <3<3<3 Wunderbar gestaltet!!
    Und ich freu mich riesig, dass es bei Dir wieder bergauf geht!!!
    ich drück Dich ganz ganz lieb und schick Dir super viele Knutscher zu
    :****************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!!! <3<3<3
      Ja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, oder wie geht das noch mal :D:D:D
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und freue mich schon auf morgen - quaaaaaatschen :*******************************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Einen tollen Post hast du da wieder zusammengeschrieben und die Looks der Mädels sind ja einfach nur toll geworden. Ich freue mich schon auf nächste Woche und auch darauf hoffentlich mehr zum zeigen zu haben.
    Es freut mich übrigens, dass es dir wieder besser geht. So eine Erkältung ist wirklich schrecklich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke Annie! <3 Absolut, es sind immer wieder so tolle Inspirationen dabei und der Geldbeutel wird auch nicht geschohnt ;)))
      Ja, ganz ganz langsam geht es bergauf! Leider nicht nur eine Erkältung, sondern eine fette Nasennebenhöhlenentzündung, die mich komplett flach gelegt hat und so langsam mache ich Schritte nach vorne ;)

      Löschen
  3. Immer wieder toll wie du den sammelpost zusammenfasst.lese ich unheimlich gerne.und immer ein liebes wort für die Mädels. Und so tolle sachen die die Mädels immer in ihren schminkkörbchen haben.bin auch immer begeistert von eve sie hat so tolle Augen und auch immer toll geschminkt.bin echt begeistert von der aktion schminkkörbchen.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Celine, das freut mich sehr! Es geben sich aber auch alle so viel Mühe und da ist ein liebes Wort das Mindeste!!! <3 Ja, Eve ist wirklich eine Schönheit, jedesmal wenn ich ihre Bilder sehe, fange ich an zu strahlen!
      Dankeschön <3

      Löschen
  4. Wiedermal ein ganz toller Post Mellie:) So schöne Körbchen und Looks sind dabei, wow!!!
    Ich mach ja leider erstmal Pause, bin aber ganz sicher bald wieder mitdabei :-*
    Sag mal, hast du nicht Lust bei meiner Make-up Aktion noch mitzumachen? Würd mich wahnsinnig freuen;)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Marion!
      Mach dir keinen Stress! Wir freuen uns wenn du es schaffst!!! <3
      Bis wann geht die Aktion denn? Ich muss mir das noch mal durchlesen, ich hatte es irgendwie so verstanden, dass ich einen Look von dir nachschminken soll, oder?!
      Ganz liebe Grüße auch an dich!

      Löschen
    2. Bis einschl. 31.03. 22 Uhr :D
      Na du musst keinen der Looks so direkt nachschminken, sondern kannst deine eigene Kreativität einbringen und nach deiner Inspiration etwas schminken, was eben mit einem der 4 Make-ups zu tun hat:) Und es lohnt sich ja auch, gibt ja was zu gewinnen von MAC :-*

      Löschen
  5. wieder sooo schöne Looks dabei! :)

    Danke, dass ihr das immer so fleißig zusammenstellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt :D
      Sehr sehr gerne, vor allem weil ihr ja auch immer wieder so wunderschöne Looks für uns alle schminkt! <3

      Löschen
  6. Ach Liebes, ich bin von den Socken! Ehrlich! Nicht nur, dass du diesen Post wieder so liebevoll gestaltet hast!! Du findest einfach immer wieder Worte, bei denen mir das Herz fast stehen bleibt! *-* Ich danke dir tausendfach, du bist so süß :*********************
    Ich klick mich mal noch etwas durch die Posts der anderen Mädels! Ich drücke dich gaaaaaaanz, gaaaaaaanz doll!!! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, sehr sehr gerne und bei deinen traumhaften Looks fällt es so leicht, oder auch nicht, da ich mich irgendwie ja immer nur wiederholen kann ;)))
      Das mach mal! Ich dich auch Süße - hach, ich freu mich schon sooooooooo doll auf Ende April :*******************************

      Löschen
  7. Da sind richtig schöne Looks dabei und es ist super interessant die Sachen an so vielen Personen "in Aktion" zu sehen! Richtig toll. :)

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie