Susi zu Besuch - über MAC und Freundschaften

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Was habe ich mich auf diesen Post gefreut, einfach da ich wusste, dass er beim Schreiben so viele tolle Erinnerungen noch einmal hervorholt und mich die unvergesslichen Tage Revue passieren lässt. Stellt euch auf einen laaaaaangen Post ein ;)

Die Rede ist vom Besuch von Susi und ihrem Schatz bei uns in Bremen!
Schon im Vorfeld haben wir wieder die Tage rückwärts gezählt und jedesmal hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht, wenn der Tag X ein Stückchen näher gerückt ist.
Letzte Woche Donnerstag war es dann soweit und ihr glaubt gar nicht wie ich hier durchs Haus getigert bin - wie Falschgeld. Mein Schatz hat immer wieder mit dem Kopf geschüttelt und konnte meine Aufregung nicht so ganz nachvollziehen :P

Erst hatten sich Susi und ihr Schatz in ihrem Hotel eingecheckt und sind im Anschluss direkt zu uns gekommen, da wir zusammen grillen wollten.
Und dann waren sie da!
Ich glaube wir haben eine gefühlte Stunde gebraucht, bis wir zwei Verrückten uns wieder beruhigt hatten, unsere Männer haben uns dann die ganze Zeit nachgeäfft - Aussenstehende hätten uns wahrscheinlich für bekloppt erklärt :D:D:D

Die beiden bei uns zu Hause zu haben war schon so unglaublich schön und selbst die Kids waren vollkommen aus dem Häuschen - kein Wunder, hatten Susi und ihr Schatz doch Köder in Form von Süßigkeiten für unsere zwei kleinen Schleckermäuler dabei :P

Und ihr werdet es nicht glauben, Susi hatte auch ein Geschenk für mich und ich habe mich soooooooo doll gefreut, denn wie sollte es anders sein, Susi hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen!
Ich möchte es euch heute kurz zeigen und dann in den kommenden Tagen mit Look genauer vorstellen. Die Rede ist von der MAC Palette Pink Freeze *waaaahhhhhh*
Außerdem hat mir Susi einen wunderschönen Maybelline Color Show Nagellack und eine Handcreme von Caudalie dazu gelegt - Süße, ich danke dir noch einmal von ganzem Herzen!!!
Die Männer haben wir größtenteils sich selbst überlassen - ein wenig leid haben sie mir ja schon getan :P Susi und ich mussten uns einfach unserer Schminkleidenschaft widmen. So habe ich ihr all meine Schätze gezeigt und Susi war so toll und hat ihre großen MAC Paletten mitgebracht und damit konnte die fröhliche Swatch-Parade gleich am ersten Tag losgehen *lach*
Leider musste ich Abends zum Zumba - als Trainerin absagen geht leider nicht so einfach, so dass wir uns recht früh verabschieden mussten, aber das Wissen, dass ich Susi gleich am nächsten Tag wieder sehen würde, war natürlich toll!

Treffen in der Stadt Bremen, stand am zweiten Tag auf dem Programm und Shoppen - wie sollte es anders sein! Geschafft haben wir ganze zwei Läden, kein Wunder wenn man sich bei MAC allein 1 Stunde aufhält :D:D:D
Ansonsten sind wir vom Kaffeetrinken, zum Rippchen essen und dann in die Cocktailbar gefallen, wo wir tatsächlich bis 0Uhr gesessen haben - wäre es draußen nicht so kalt gewesen, wir hätten wohl noch länger ausgeharrt!

Hach, ihr glaubt es gar nicht, ich könnte hier noch Stunden weiter erzählen, denn irgendwie gab es ein Highlight nach dem anderen! Mein größtes Highlight ist aber, dass ich sagen kann, das ich tatsächlich eine unglaubliche Freundin hinzu gewonnen habe, an der mir sehr viel liegt und auch wenn uns schlappe 400km trennen, wissen wir schon jetzt, das es ganz viele weitere Treffen geben wird und darauf freue ich mich wahnsinnig!!!
Süße, ich hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich möchte ich euch nun meine Ausbeute nicht vorenthalten.
uuuuuuppppssss.....
 MAC Cosmetics
Mineralize Blush
Warm Soul
26€ [3,5g]

Diesen Blush habe ich bei der bezaubernden Karo von Makeup&Beauty by Karo entdeckt. Ich habe ihn gesehen und es war um mich geschehen. Dieser Glow und dann der unglaublich warme orange-braune Ton, hach er schreit förmlich nach Sommer Sonne Sonnenschein *_*
Susi und ich haben uns außerdem noch Breathe of Plum angesehen, aber Warm Soul ist einfach perfekt für die warme Jahreszeit, so dass ich mir Breathe of Plum für den Herbst aufheben werde.

Warm Soul gehört zu den Mineralize Blushes. Fährt man mit dem Finger durch das Pfännchen, fühlt er sich unglaublich seidig an. Warm Soul gibt seine Farbe ganz leicht an den Pinsel ab und bringt einen traumhaften Glow ins Gesicht. Bei MAC wird er als 'Mittelbeige mit zartem Goldschimmer' beschrieben. Ich würde unter Beige etwas anderes verstehen, aber das ist ja an sich nebensächlich, bei dieser Schönheit ;)
 MAC Cosmetics
Eye Shadow
Handwritten
18,50€ [1,5g]

Handwritten sollte eigentlich schon bei meinem Besuch bei Susi in meiner Tüte landen, aber auch nach 3 Anlaufstellen konnten wir ihn nirgends finden. Das zog sich auch hier in Bremen fort und auch im Online Shop war er ständig ausverkauft. Da musste erst Susi nach Bremen kommen und siehe da, sie hatten Handwritten *freu*

Handwritten wird von MAC als 'intensives Schokoladenbraun' beschrieben und besser könnte ich es nicht ausdrücken. Er hat ein mattes Finish, sogar matt hoch zwei ;) Ich habe ihn jetzt in den letzten Tagen immer wieder in meine AMUs eingebaut und Handwritten ist ein Traum und ich bin so froh ihn in meiner Sammlung zu haben!
 MAC Cosmetics
Lipstick
Capricious
19,50€ [3g]

Ja, wer nur wer könnte mich mit diesem Lippie angefixt haben - die Susi war´s :D:D:D
Er hat mich immer wieder angestrahlt und stand ganz oben auf meiner Wunschliste und damit war klar, wenn Susi kommt werde ich ihn ausprobieren und ich habe mich auf der Stelle verliebt.

Capricious ist ein wunderschöner beeriger Ton, welcher von MAC als 'lebhafter Rosé-Pflaumen-Ton' beschrieben wird - bei der Beschreibung musste ich schon schmunzeln, lebhaft, herrlich ;)
Das ich das Lustre Finish liebe, habe ich euch bestimmt schon eins zwei mal gesagt. Es ist einfach ein tolles Gefühl auf den Lippen.

Nur so am Rande: NANA, Susi und ich sind uns einig, dass du dir Capricious kaufen musst, der schreit förmlich nach dir und da du das Lustre Finish bei Syrup ja schon so toll findest, sind wir uns sicher, das du Capricious lieben wirst :*:*:*
 MAC Cosmetics
Cremesheen Glass
Galaxy Rose
21,50€ [2,4g]

Den Lipglossen habe ich bislang so gar keine Beachtung geschenkt. Während mich die Lippenstifte und Lidschatten absolut überzeugt haben, habe ich wirklich so gar keinen Blick für die Lipglosse gehabt. Und dann, ja dann kam Susi - wer sonst :P und hat Galaxy Rose gezeigt und es war auf der Stelle um mich geschehen. Ich habe also gehibbelt bis Susi zu Besuch gekommen ist, um ihn bei MAC auszuprobieren. Wie ihr seht ist es nicht nur beim Probieren im Laden geblieben ;)

Die Cremesheen Lipglosse sollen die 'schimmerde Konsistenz der Cremesheen Lippenstifte mit dem Glanz des MAC Lipglass' vereinen. Der Lipglass fühlt sich traumhaft auf den Lippen an, kein Kleben, keine Rutschen, er ist einfach ganz dezent da und hat dabei auch noch ziemliche Ausdauer. Bei mir hält er um die 2 Stunden, was für einen Lipgloss schon recht gut ist.

Galaxy Rose selbst ist ein wunderschöner Pinkton. Ihr könnt ihn euch in meinem romatischen Look mit der Naked 3 Palette noch mal genauer ansehen.
 MAC Cosmetics
Lipstick
Heavenly Hybrid Fantasy of Flowers LE
19,50€ [3g]

Als die LE am 01.März rausgekommen ist, bin ich nach dem Faschingsumzug direkt in die Stadt gefahren. Es war ganz klar, dass ich mir die Lippenstifte mit ihrem Lustre Finish unbedingt ansehen muss. Heavenly Hybrid stand nicht wirklich auf meiner Liste, aber meine Mama, mit der ich unterwegs war, meinte ich müsse ihn einfach ausprobieren. Ihre Worte "Kind, du brauchst Farbe auf den Lippen!" *lach*

Ich habe ihn aufgetragen und es war auf der Stelle um mich geschehen. Der soll es sein!
Tja was soll ich sagen, es gab ihn nicht mehr! :( Alle anderen Produkte waren noch da, nur Heavenly Hybrid war ausverkauft. Ich bekomm bei sowas ja schnell die absolute Krise - wie, was, nicht mehr da?! Aber den will ich doch unbedingt haben! Mein zweiter Gedanke war - Susi! Schneller als ich denken konnte, waren meine Hände am Telefon und ich habe Susi gesagt, dass sie unbedingt auf die Suche nach Heavenly Hybrid gehen müsse. Frankfurt ist einfach besser bestückt als Bremen - welch Wunder :P

Am Montag (03.März) schrieb mir Susi dann auch, dass sie Heavenly Hybrid ergattern konnte und ich war im Beauty-Himmel. Sie hat ihn mir dann mitgebracht. Hach Süße, ich bin dir sooooooo dankbar!!!

Heavenly Hybrid ist wie schon gesagt aus der Reihe der Lustre Finishes. MAC beschreibt ihr als 'Midtone Berry', bei mir kommt er sehr intensiv pink-lila rüber. Für ein Lustre Finish finde ich seine Deckkraft zudem recht stark. Ich bin absolut glücklich ihn in meiner Sammlung zu haben :D
Ja, ich schäm mich, da ist wieder viel zu viel zusammen gekommen, aber was soll ich machen. Die Sachen haben mich einfach angelächelt und mit Susi an meiner Seite, kann ich noch weniger Nein sagen - ja, genau, ich sag einfach Susi ist Schuld :D:D:D

Apropros Susi, wir haben es tatsächlich geschafft Fotos von uns zu machen oder ich sag´s mal so, unsere beiden Schatzis haben die Handys und Kameras in die Hand gedrückt bekommen und mussten Fotos machen ;)
 Es war selbst für mich Premiere, dass ich ein Foto vor den Bremer Stadtmusikanten gemacht habe. Aber wenn man hier lebt, dann muss da auch kein Foto her. Aber mit Susi konnte ich es mir nicht nehmen lassen!
 Hier nach unserem MAC Besuch, waren wir vorher schon glückselig, waren wir es nach unserem Kaufrausch noch viel mehr ;)

Die Männer haben brav gewartet, hatten aber ein absolutes Highlight, denn sie hatten Udo!
Ja, der Udo war in the House *lach* Also Udo Walz mit Lebensgefährten. Das war ein Getuschel - seitens unserer Männer! "Habt ihr den Udo gesehen?!" "Der ist gerade oben, da müsst ihr hin!" "Jetzt ist er da und da, nun geht schon hin!" Immer mit Kamera in der Hand. Susi und mich hat das ja kalt gelassen, wir hatten nur Augen für die ganzen Kosmetikschönheiten im Douglas, wir hatten allerdings den leisen Verdacht, dass unsere Männer zu gerne ein Foto gehabt hätten :D:D:D
Ihr merkt es waren zwei unglaubliche Tage und ich freue mich so wahnsinnig, dass Susi sich mit ihrem Schatz ins Auto gesetzt hat, um zu uns zu kommen!

Süße ich kann mich nur wiederholen, du bist einfach unglaublich und so liebenswürdig und ich freue mich so sehr, dass ich dich als Freundin gefunden habe!!!
:*****************************************************************************************************************************************

Falls ihr Tragebilder vermisst, da kann ich euch beruhigen, denn in den nächsten Tagen wird es dazu mehr geben, es hätte sonst den Rahmen gesprengt ;)

Ich wünsche euch allen einen ruhigen erholsamen Sonntag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Man wenn man deinen Post liest, merkt man gleich wie viel Freude du bzw. ihr hattet und wie lieb du Susi gewonnen hast, das ist so schön.
    Und ich kann dich vollkommen verstehen, bei Mac kann ich mich auch nur schwer zurück halten ;) und so hast du jetzt immer ganz tolle Erinnerungen, wenn du diese Sachen verwendest :)
    Ich hab Mittwoch auch noch Heavenly Hybrid aufgetragen und fand ihn so schön, tja bis die Maccine dann meinte "ach nee der ist nicht mehr da" boar war ich sauer, wieso holen die den dann nicht aus dem Aufsteller raus?!? (vor allem hat sie ihn dann wieder in den Aufsteller gestellt!) Naja dafür habe ich beide MSF noch ergattert, das war ja auch schon super und teuer genug ;)
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach schön das man es herauslesen kann! Es war einfach so so schön und ich bin so unglaublich glücklich Susi kennengelernt zu haben und sogar von ihr als Freundin sprechen kann, das ist so ein tolles Gefühl! <3 Oh ja, ich finde es immer toll, wenn man nicht nur so etwas kauft, sondern damit auch noch so viele Erinnerungen verbindet!!!
      Oh man, das ist echt unglaublich! Hab´s ja geschrieben, da bekomm ich echt ne Krise! Kann also verstehen, dass du da stinkig warst!!! Ja, Stereo Rose hätte ich zumindest gerne gehabt, aber der war am 01.März noch nicht da und als ich dann mit Susi dort war, war er ausverkauft - hatte damit aber schon gerechnet ;)
      Den wünsche ich dir auch!!! <3<3<3

      Löschen
  2. Wow, das klingt wirklich nach einen traumhaft schönen Wochenende!
    Ihr seid so ein hübsches Pärchen! Schade, dass Frankfurt so weit weg ist!
    Ich freue mich auch schon darauf dich im Sommer wieder zu sehen ;*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war so so schön!!!
      Hihi, sind wir das?! :D Sieht gut aus dunkel und blond ;)
      Ja, leider, dass müssen Susi und ich auch immer wieder feststellen wenn wir miteinander telefonieren. Dann trinken wir unser Käffchen zusammen am Telefon :P
      Da freue ich mich auch drauf! Lecker Carrot Cake bei Starbucks und dann zu MAC :D:D:D
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
    2. *lach*
      Na dann hoff ich aber, dass ich einen gut bezahlten Job habe, bevor wir uns das nächste Mal sehen - sonst hast du ausdrückliches Verbot mich zu macifizieren!!! :D :D :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ihr zwei Süßen :D Absolut zauberhafter Post ... so entstehen Freundschaften!! Ich hoff ihr seht euch bald wieder!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße! Absolut!!! <3<3<3
      Oh wie gerne würde ich dich auch mal in Live und Farbe treffen! Das wäre so so schön, denn ich glaube wir hätten auch super viel Spaß zusammen, du bist so unglaublich herzlich und gleichzeitig verrückt und das liebe ich total :***************

      Löschen
  4. Ich hab eben schon bei Susi von eurem schönen Tag gelesen.
    Muss tol sein, sich nicht allein durch die Macies swatchen zu dürfen :-)

    Tolle Ausbeute :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war ein wunderschönes Wochenende! Es ist ja alles gewesen, aber mit Susi zu MAC ist schon immer etwas ganz besonderes ;)

      Dankeschön <3

      Löschen
  5. Das Blush Warm Soul finde ich mega hübsch. Um das schleiche ich auch schon länger rum, aber Mac ist ja nun auch mal nicht das billigste.. :(
    Liebe Grüße, Lena (:
    http://erdbeersahnetraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warm Soul ist absolut traumhaft! Ich habe ihn in den letzten Tagen immer wieder getragen und mich durch und durch verliebt in dieses Blush <3 Ja, das stimmt, da überlegt man dreimal muss das jetzt sein oder doch nicht ;)
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  6. Ihr zwei Hübschen =)! Muss ja ein toller Tag gewesen sein, freut mich, dass ihr so einen tollen Tag (ein ganzes WE) hattet. Deine Ausbeute ist natürlich auch super toll! Warm Soul würde mich mal sehr getragen interessieren! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :* Jaaaaaaaa, das waren zwei so schöne Tage!!! <3<3<3
      Mit Warm Soul wird es in der nächsten Woche einen Look geben ;)

      Löschen
  7. Wie ich bei Susi schon getippt habe: ihr habt eine unglaublich tolle Freundschaft ihr zwei beiden und ihr strahlt richtig!:)
    Und Susi ist ja genau so "verrückt" wie du...man was macht ihr euch Geschenke!^^
    Ich freue mich unheimlich für euch zwei beide, das ihr euch gefunden habt und euch so gut versteht!^^

    LG Eve und tausend Knutschis :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste ja schon vor unseren Treffen, dass Susi und ich auf einer Wellenlänge sind und jetzt da ich sie zwei Mal treffen konnte ist es einfach nur schön zu sehen, dass auch das echte Leben eine solche Freundschaft hervorbringt - ich freue mich selbst so sehr darüber!!! <3
      Hihi, wir sind zwei Luxusladies :D:D:D Ich musste doch gucken, dass ich Susi etwas schenke, was ihren Geschmack trifft, obwohl ich bei der Laura Mercier Palette ein wenig Angst hatte :P Und die Geschenke von Susi sind echt der Wahnsinn! Ich werde versuchen sie in der nächsten Woche näher vorzustellen, sie braucht einen extra Post ;)
      Dankeschön Süße :******************

      Löschen
  8. Ich hab gerade erst den Post von Susi gelesen und eure Worte lassen sogar mich strahlen! Es wirkt, als würdet ihr euch schon ewig kennen und die besten Freundinnen sein!! Ich finde es so toll, dass ihr euch gefunden habt:)) Und abgesehen von den rührenden Worten hätte der Post gerne noch gaaaaaaaanz viel länger sein können. Ich liebe es, wenn du deine (neuen) MAC Schätze vorstellst und ich freu mich dann immer schon auf deine Looks!! Handwritten muss ich mir auf jeden Fall notieren, der klingt super! Und Capricious ist vielleicht eine Schönheit!! Huuuiiii da will ich gleich dem Onlineshop einen Besuch abstatten :D (die böse Anfixerei!!!!) Auf Heavenly Hybrid bin ich auch mega gespannt, die Farbe sieht einfach nur toll aus!!
    Ich wünsch dir noch einen ganz schönen Sonntagnachmittag:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich Susi´s Post gelesen habe habe ich auch gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd, wirklich ich hatte so ein breites Grinsen, mit Tränen der Rührung in den Augen!!! <3 Ja, irgendwie fühlt es sich auch so an! Hihi, ich habe ja schon zwei Looks fertig, aber dann habe ich den Post angefangen und es wurde länger und länger und ich dachte dann gehen die Looks unter und das hätte ich schade gefunden. Hier sollte vor allem der Tag mit Susi im Vordergrund stehen ;)
      Handwritten ist der Wahnsinn und spätestens wenn du ihn in den Looks siehst, wirst du zum Online Shop hechten und ihn dir bestellen. Ich bin mir sicher, dass du ihn auch lieben würdest. Hihi, ja Capricious ist ebenfalls ein Traum. Ich habe ihn in den letzten Tagen so oft getragen, denn obwohl er etwas dunkler ist, ist er so alltagstauglich und zum Lustre Finish muss ich dir wohl nichts erzählen :P Ja, Heavenly Hybrid ist super schön, da muss ich mal gucken wie ich ihn am besten kombiniere, denn er scrheit schon allein hier und ist auf meinen Lippen recht intensiv.
      Dir auch einen schönen Sonntag - wir bekommen gleich noch Besuch und schmeißen den Grill an ;)

      Löschen
  9. Ohhhh Süße!!! Jetzt weiß ich grad gar nicht ob ich lachen oder weinen soll!!! Mir sind grade so viele Trännchen runtergerollt wegen Deiner Worte!! Und oft musste ich dann wieder schmunzeln, weil unsere Beschreibungen sich ganz ganz oft decken!! Da war die Antenne ja wieder sehr stark :DDD
    Ach Süße... Das mit uns passt einfach!!! Herrlich unkompliziert und einfach schön!!! ich bin so so glücklich, dass ich eine Freundin wie Dich über's Bloggen gefunden habe und freu mich jetzt schon Dich hoffentlich ganz bald wieder zu sehen!!
    Wir danken Euch von Herzen, dass Ihr uns so herzlich empfangen habt :*******************************************
    Ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele Küsschen zu
    :**************************************
    Ich hab Dich sehr lieb :***********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir aber auch als ich deinen Post entdeckt und gelesen habe. Einerseits hatte ich ein riesiges breites Grinsen im Gesicht, andererseits habe ich gemerkt wie mir die Tränen in die Augen gestiegen sind! <3<3<3 Hihi, herrlich oder! Das finde ich bei uns so toll, wir ticken in vielen Dingen so gleich und das liest man dann auch oder wie bei den Erinnerungen, dass man merkt, das hat man nicht einseitig erlebt, sondern wir beide haben die gleichen Highlights im Kopf ;) Unsere Antenne :****************************************
      Ja, absolut und ich bin echt immer wieder so dankbar dafür. Das hätte ich auch im Leben nicht gedacht, dass man wirklich Freundschaften, die über das Bloggen hinausgehen und nicht so oberflächlich sind schließt. Hach ich freue mich einfach wahnsinnig!!! <3<3<3
      Sehr sehr gerne Süße und immer wieder, das wisst ihr!!!!!!!! Ich drück dich ganz doll aus der Ferne und hoffe das du heute einen guten Einstieg in die neue Woche hast :***************************************************************************************************************************************************
      Ich hab dich auch ganz ganz doll lieb :********************************************************************************************************************************

      Löschen
  10. Hach find ich das toll das ihr euch übers Internet gefunden habt.herrlich wie du den POST geschrieben hast musste die gamze zeit schmunzeln beim lesen.und nun emdlich mal fotos von euch beiden beautys.echt toll.und wieder eine tolle ausbeute die du gekauft hast so schöne sachen und alles so schön TEUER.aber ich kann mich auch nicht zurück halten wenn mir was gefällt dann muss ich es haben.die lippenfarben sehen alle soooo toll aus.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch wahnsinnig glücklich darüber und vor allem auch dankbar!!! <3
      Ich glaube wenn etwas von Herzen kommt, dann kann man es auch auf eine besondere Art und Weise im Schreiben wiedergeben und ich kann mir vorstellen, dass man es als Leser dann so ein Stück nachempfinden kann ;) Jaaaaa, wir haben es geschafft *freu* Endlich habe ich Bilder von mir und Susi, das ist so schön!!!
      Oh wem sagst du das, ja es ist ein teurer Shoppingtrip gewesen, aber so oft kommt es ja dann auch nicht vor ;)

      Löschen
  11. Ich freue mich so für euch, dass ihr euch gefunden habt. Ich hatte ja schon erzählt, dass ich meine beste Freundin online kennen gelernt habe. Das ist jetzt auch schon wieder fast 5 Jahre her und seit ich sie kenne, hat sich mein Leben so verändert und wir haben jedes Jahr noch schöner Erinnerung. Wir haben das Glück, dass wir in Deutschland nur eine halbe Stunde auseinander wohnen. Aber Skype und das Telefon waren unsere besten Freunde. Solche Freundschaft sind so selten und ich bin so glücklich darüber. Halte Susi gut fest- so eine Freundin findest du so schnell nicht wieder! ♥

    Jetzt zu deinem Einkauf. Capricious hatte ich ja auch schon soo n oft bei Susi gesehen und als die Maccine mir dann Warm Soul auftrug, war es um mich geschehen. Ich kann dir und Susi übrigens nur zustimmen, was den Lippie und Nana angeht :D
    Hab noch einen schönen Sonntag Abend! :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3 Ja, ich hoffe und bin mir sicher, das da noch viele weitere wundervolle Erinnerungen hinzukommen und darauf freue ich mich schon wahnsinnig!!! Genau, das Telefon macht´s ;) Susi und ich schnattern auch alle 2 Wochen miteinander übers Telefon, dann nehmen wir uns die Zeit und es kann auch mal gute 2 Stunden dauern ;)))

      Capricious ist toll *_* Ich liebe ihn und bin so froh das ich ihn jetzt auch habe. Mit Warm Soul hast du aber auch alles richtig gemacht, ich trage ihn gerade heute wieder, der sieht so so schön aus <3
      Hihi, siehste, sagen wir doch ;)))
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :***

      Löschen
  12. Ihr 2 Hübschen, mannomann das sind tolle Fotos geworden von euch beiden. Wie Schneeweißchen und Rosenrot :D Ihr passt einfach super zusammen!
    Und jetzt hast du mir mit Capricious schon wieder so einen Floh ins Ohr gesetzt...die Farbe sieht so toll aus!
    Hach ja, mir fehlen die Worte.
    Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich freue mich auch wahnsinnig über die Fotos :D Hihi, ja ich als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich auch, das ist schon ein riesen Unterschied, Süße blond und blauäugig und ich in allem Dunkel - aber irgendwie macht es einen schönen Kontrast ;)
      Oh nein, nicht schon wieder :D:D:D Der ist so so toll <3<3<3
      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  13. ohmann wie schön ist es diesen Post zu lesen! Ich hab bereits bei ihrem Post darüber gelesen heute und dachte, ach wie schön diese zwei Frauen nur sind! Ihr strahlt so sehr! Und sorry, aber man spürt wie lieb ihr euch habt, und das ist soooo was von schön! Ich spüre richtig was du da schreibst :) ihr seit zuckersüss einfach, das ist doch so was Schönes, wenn man durchs Bloggen so gute Freundinnen findet.. und ihr habt euch so gefunden. Es musste wohl sein, so mit dem Bloggen und so :) Ich wünsche euch alles gute und ganz viele weitere solche tollen Tagen! You two are sooooo beautiful! Innen und aussen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was soll ich sagen Vali, ich bin einfach nur glücklich Susi als Freundin hinzugewonnen zu haben, sie ist wirklich absolut bezaubernd und liebenswürdig <3<3<3
      Ja, wenn man über etwas schreibt, was einem so sehr am Herzen liegt, dann ist es so einfach, mit allem was ich geschrieben habe, habe ich noch einmal alles Revue passieren lassen. So ging es mir auch beim Lesen von Susi´s Post, da sind dann auch direkt ein paar Tränen gekullert ;)
      Hihi, ich glaub auch! Ich habe schon zu Susi gesagt, wenn ich jetzt aufhören müsste zu bloggen, warum auch immer, dann hätte ich dadurch eine Freundin hinzugewonnen und das ist so viel Wert *seufz*
      You too darling :**************

      Löschen
  14. Ohhhh ihr beiden süßen! Wie toll und ich freue mich sehr für euch!
    Ich habe hier auch eine ( ok 3) Freundin gefunden und seit fast 3 Jahren sind wir ständig im Kontakt! Endlich kann sie mich in Hannover besuchen und ich freue mich so sehr!
    Wie toll, dass du den Warm Soul gekauft hast! Den wirst du lieben! Susi liebt den auch ;)
    Ansonsten , sehr schöne Sachen hast du dir gekauft! Toll :)
    Liebste Grüße & Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Karo <3
      Das ist toll oder?! Diese 'virtuelle Welt' des Bloggens macht riesen Spaß und ich habe so schon so viele Menschen kennengelernt, die ich alle am liebsten irgendwie mal treffen würde, aber eine Freundin zu finden, damit hätte ich nie gerechnet ;)
      Ja, Warm Soul ist so so toll, habe ihn heute gerade wieder drauf und liebe diese Wärme die er ausstrahlt <3
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
    2. :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

      Löschen
  15. Oh Mensch, ihr zwei seid einfach sooooo wunderbar zusammen, ich hab so ein Lächeln auf den Lippen aleine vom lesen deines zauberhaften Posts, denn man merkt einfahc, wie sehr ihr euch lieb gewonnen hat, und dieses Euphorie ist einfach ansteckend <3 :) Es ist wirklich so toll, dass man jemandene, der genauso Verrückt nach Beauty wie man selbst ist, über das Internet und das Bloggen kennengelernt hat, und dabei dann solche Freundschaften entstehen - das ist einfach etwas so Besonderes! Hihi, und eure Männer haben sich ja scheinbar auch gut verstanden, egal ob Udo oder nicht ;)
    Deine tollen MAC Schätze sind natürlich auch wieder absolut toll, das dachte ich mir schon, dass ihr den MAC unsicher macht Hihi :) Capricious ist einfach so eine tolle Farbe, sowohl an dir als auch an Susi haut er mich absolut um! Und Handwritten ist ja sowas von mein Beuteschema, und dann auch noch so genial matt - haben muss! :) Hihi, ich glaube im April ruft mich wirklich der MAC Store in Frankfurt, ich habe einige MAC Lidschatten Wünsche auf meiner Liste und kaufe ja nur noch die Refills.
    Ich drück dich meine Süße, vielen Dank für diesen Einblick in eure gemeinsame Zeit, das ist wirklich so so schön zu lesen gewesen :*********************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Jen, es Susi und ich würden uns beide auch so wahnsinnig freuen, wenn wir es mal schaffen würden uns mit dir zu treffen, du bist auch so zauberhaft und ich würde dich einfach zu gerne mal drücken :*** Ja das ist es! Jemand der die gleiche Leidenschaft teilt. Ich habe ja meine Freunde hier, aber die meisten können damit eben nichts anfangen und Susi ist genauso verrückt wie ich . Aber es ist ja nicht nur diese Leidenschaft für Kosmetik, sondern es passt einfach <3<3<3
      Hihi, ja unsere Männer waren ganz tapfer und haben sich auch super verstanden ;)
      Na klar, wir haben ja noch hin und her geschrieben :P Capricious ist genial, so eine wunderschöne Farbe und dann auch noch in diesem Finish, der pepp jeden Look noch mal auf!
      Hier in Bremen gibt es eben keine Refills, sonst würde ich sie mir auch kaufen und wenn ich was sehe, dann muss ich es meist direkt haben und mag dann nicht erst noch online bestellen und warten bis das Refill bei mir ankommt ;)
      Ich drück dich auch ganz doll Süße - sehr sehr gerne, es war so schön diesen Post zu schreiben :**************************************************************

      Löschen
  16. Ach ihr beiden Süßen <3 Ich freue mich sehr für euch, dass es zwei schöne Tage waren und ihr euch gefunden habt! Deine Ausbeute ist aber auch nicht zu verachten, ich finde besonders beide Lippenstifte toll, aber bei deinen Lippen sieht auch alles toll aus :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Stef <3<3<3 Das waren wirklich zwei traumhafte Tage!
      Oh ja, ich bin total verliebt in meine neuen Schätze ;)

      Löschen
  17. Ach Süße, du bist ja so toll :)) Das ist ja eine regelrechte Liebeserklärung an Susi :D Ich freue mich wahnsinnig doll, dass ihr zueinander gefunden habt, wer hätte das schon gedacht, als jeder mit dem bloggen von euch angefangen hat, dass es sowas schönes mit sich bringt?! Ich hoffe, dass eure Freundschaft immer stärker wird und ihr euch fürs Leben habt <3
    Nebenbei gesagt, hast du ja wirklich fleißig und vor allem tolle Sachen geshoppt! Susi hatte ja auch mich mit 'Galaxy Rose' angefixt und ich finde ihn einfach wahnsinnig toll!!! Auch an dir schaut er einfach hinreißend aus!!! <3 <3 Ich bin schon auf deine Looks gespannt, in denen du deine neuen Errungenschaften unterbringst! :)
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende, meine Liebe! Ich drücke dich ganz doll lieb :*********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber so ging es mir beim Lesen von Susis Post auch! Ich war so so happy, auch darüber dass sich unsere Erzählungen in vielen Punkten gedeckt haben und es nicht einseitig war, da sind dann bei mir auch ein paar Tränchen geflossen ;) Oh ja, im Leben hätte ich das nicht geglaubt und ich bin so dankbar dafür!!! <3<3<3
      *lach* Ja, da ist ein wenig bei rum gekommen, aber darauf hatte ich mich schon eingestellt, als ich wusste, dass Susi zu Besuch kommen würde :D:D:D Galaxy Rose ist ein Träumchen und ich bin echt froh, dass Susi ihn gezeigt hat und ich ihn noch ergattern konnte, es war nämlich der Letzte :P Ganz ganz bald Süße ;)
      Ich drück dich und schicke dir noch ganz viele Knutscher hinterher UND ich wünsche dir heute ganz viel Spaß mit Nana!!! :*********************************

      Löschen
  18. Hach Süße, ich hab Susi auch gerade geschrieben . . . das hört sich wieder mal nach 2 wundervollen Tagen an. Es freut mich, dass Ihr 2 Euch gefunden habt :)). Und Du hast ja auch super toll zugeschlagen!!! Warm Soul könnte mir auch sehr gut gefallen ;). Hach ich muss auch unbedingt mal wieder nach Hannover oder Bremen zum shoppen jetzt wo ich Eure tolle Ausbeute gesehen habe.
    Süße ich drück Dich und wünsche Dir eine ganz tolle Woche :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es waren zwei so so schöne Tage, die wieder einmal viel zu schnell zu Ende gegangen sind ;)
      Hihi, mit Susi zu MAC heißt Geld ausgeben :D:D:D Also wenn du nach Bremen kommst, dann sag Bescheid, dann komm ich auch in die Stadt und dann können wir zusammen shoppen gehen!!! <3<3<3
      Ich drück dich auch :*************************

      Löschen
  19. Ach, das ist so schön zu lesen. Hab schon bei Susi geschrieben: IHR SEID SO SÜSS ZUSAMMEN! :)

    AntwortenLöschen
  20. Das hab ich vollkommen verpasst, manno!

    Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr so schöne Tage zusammen hattet, aber das war mir ja auch schon vorher klar! ;)
    Ihr seht toll aus und eure neuen Schätzchen sind ja wohl der Wahnsinn :D

    Ich drück dich, ach, euch beide und wünsche dir einen wundervollen Tag :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du bist ja auch sehr eingespannt Süße und das ist ja ein gutes Zeichen!!! <3
      Ja, es war so schön und Süße ich kann es jetzt gar nicht erwarten bis endlich Mai ist und wir uns zu dritt treffen! Am liebsten würde ich mich morgen schon in den Zug setzen, um euch zwei endlich wieder in den Arm nehmen zu können!!!
      Solche Fotos sind von uns dreien auch schon längst überfällig und beim nächsten Mal machen wir direkt nach dem Hallo sagen ein Foto ;)))
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :*:*:*

      Löschen
    2. So machen wir das und Capricious guck ich mir mal an, obwohl ich ihn - wieder - so lila finde. Aber er sieht bei mir bestimmt wieder ganz anders aus :D

      Ihr Süßen wollt mich wohl auch noch vollends macifizieren, wat? :D :D :D

      Löschen
  21. Sooo toll zu lesen :) Kann mir genau vorstellen wie viel Spaß Ihr hattet.
    Und es sind so tolle Bilder von euch beiden entstanden, schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war einfach nur schön!!!
      Hihi, ich freue mich auch so sehr, dass ich endlich Bilder von Susi habe :D
      Drück dich Süße :***

      Löschen
  22. Wie schön :) Der Text ist sehr rührend und ich finde es toll, dass bei euch eine so gute Freundschaft entstanden ist, gerade bei einer solchen Entfernung ist das ja leider auch nicht immer ganz einfach. Aber wenn man sich gefunden hat, ist das natürlich auch machbar! Ihr seht auf den Bildern beide so hübsch aus, (natürlich sonst auch immer :D), richtig strahlend schön und glücklich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass man herauslesen kann, wie schön die zwei Tage waren! Es ist unglaublich eine Freundin wie Susi gefunden zu haben, mit der man die gleiche Leidenschaft teilt, das hätte ich im Leben nicht gedacht, als ich mit dem Bloggen angefangen habe! <3
      Awwwww, du bist sooooooo süß, vielen lieben Dank!!! <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie