1. Bloggeburtstag | 1 Jahr Beautype

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Genau ein Jahr ist es her, das mein Herz gepocht hat, als ich auf Veröffentlichen gedrückt habe, denn am 24. April 2013 ist mein kleiner Blog online gegangen. Und auch heute pocht mein Herz vor Freude, denn mein 'Baby' wird 1 Jahr alt!!!
Alles sollte sich um Beauty drehen und ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich Ahnung von Beauty und dem sich schminken habe - Pustekuchen! Es gab das ein oder andere Mal, da habe ich mich gefragt, wie ich bitte auf die Idee gekommen bin einen Beautyblog zu schreiben.

Ganz im Ernst, ich habe Looks geschminkt - sogar ganz ganz lange, bei denen ich damals überzeugt war, besser geht´s nicht und ich war echt stolz wie Oskar auf mich! Wenn ich sie mir aber heute ansehe, auch die Art Fotos zu machen, dann bekomm ich regelmäßig Gänsehaut - nicht vor Freude :P

Was sich in einem Jahr alles verändern kann ist unglaublich!
Dieser Blog hat so vieles bei mir bewirkt, ich kann sogar sagen, er hat mich, mich selbst finden lassen! Das mag sehr hochtrabend klingen, aber genauso ist es. Ich bin 32 Jahre und habe genauso lange gebraucht um meinen persönlichen Look zu finden, sei es durch mein Make Up, aber auch meine Kleidung. Selbst meine Familie meint, dass ich endlich auch äußerlich zu mir gefunden habe. Das dies geschehen könnte, als ich vor einem Jahr meinen kleinen Blog in die große weite Welt hinausgetragen habe, hätte ich im Leben nicht erwartet.

Aber es gibt noch viel mehr, was ich im Leben nicht erwartet hätte!
Natürlich hatte ich die Hoffnung, das es da den einen oder anderen gibt, den es interessiert, was ich zu schreiben habe, aber mit der Resonanz, die ich schlussendlich durch euch bekommen habe, hätte ich im Leben nicht gerechnet! Es ist nach wie vor so, dass ich mich über jeden einzelnen Klick und Kommentar auf meinem Blog so wahnsinnig freue! Eure positive Resonanz treibt mich immer und immer wieder dazu an, meine Posts zu schreiben!

Ich habe im letzten Jahr so unglaublich viele liebe Menschen kennenlernen dürfen, viele von euch begleiten mich schon so so lange und ich kann mir die Kommunikation mit euch nicht mehr wegdenken. Aus Sympathien sind sogar echte Freundschaften geworden, auch etwas, was ich mir nie im Leben erträumt hätte und wofür ich unglaublich dankbar bin!

Ihr seid der Wahnsinn und zwar jeder einzelne von euch! Mit euch habe ich im letzten Jahr so viel gelacht, aber auch geweint, ihr habt 7800 Kommentare bei mir hinterlassen, 175.506 mal auf meinen Blog geklickt, ich habe so viele stille Leser und Leser, die mir immer wieder liebe Worte hinterlassen, ihr habt 425 Posts von mir gelesen, ihr habt mir einfach so oft meine Abende versüßt und dafür möchte ich euch von Herzen danken!

Nur mit euch ist mein Blog gewachsen, ihr habt ihn durch eure Worte zum Leben erweckt!
DANKE DANKE DANKE

Und da ein Bloggeburstag auch Geschenke braucht, habe ich euch ein paar Kleinigkeiten zusammengesammelt, die ihr mit ein wenig Glück gewinnen könnt. Ich habe die Sachen zusammengetragen, die ich heiß und innig liebe ;)
Set 1

MAC Matte Eye Shadow Handwritten
MAC Lustre Lipstick Syrup
Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner brown
Set 2

Benefit Hot to trot - bestehend aus dem Box o´Powder bella bamba und cha cha tint (beides Originalgrößen)
Benefit Ultra Plush lipgloss Sugarbomb
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Hug Me
Damit meine Instagram Follower auch nicht leer ausgehen, habe ich noch ein weiteres Set zusammengestellt, dieses werde ich nur auf Instagram verlosen, dazu wird es dort einen extra Aufruf mit dem nachfolgenden Bild geben ;)
Instagram Set

wet´n wild eye shadow Palette Comfort Zone
Catrice Absolut Nude Eyeshadow Palette
So Spring! Nail Polish
Benefit poesietint
Benefit cha cha tint
P2 Perfect Eyes illuminator

Was müsst ihr also tun, um an meinem Geburtstags-Giveawy teilnehmen zu können?!

1. Seid Leser meines Blogs - neue Leser sind herzlich willkommen (alle die mir nur folgen, um an meinem Gewinnspiel teilzunehmen und reine Gewinnspielblogs, werden ausgeschlossen!)
3. Teilnehmen dürfen alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
4. Ihr seid 18 Jahre alt. Solltet ihr unter 18 Jahren sein, brauche ich im Falle des Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern!
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!

Folgt ansonsten wie immer den Anweisungen von Rafflecopter!
a Rafflecopter giveaway
Gebt mir doch außerdem in euren Kommentaren an, welches Set ihr im Fall des Gewinns haben wollt!
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen - am liebsten würde ich jedem von euch etwas zukommen lassen!

Noch einmal DANKE DANKE DANKE für alles! Ihr seid die allerbesten!!!

1 Jahr Beautype - ich kann es selbst kaum glauben!
So, und jetzt lass ich die Korken knallen ;)
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Liebe Melli!

    Ganz, ganz herzliche Gratulation von mir!
    Dein Blog ist einfach wundervoll und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ein Psot von dir auf meinem Dashboard sehe.
    Du hast Geschmack und Stil und ich würde nichts, aber auch gar nichts an deinem Blog verändern, denn ich glaube er spiegelt wieder, wer du bist!

    :-)

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch Ulli, ich bin heute irgendwie so nah am Wasser gebaut, dass ich direkt einen dicken fetten Kloß im Hals habe, beim Lesen deiner Worte! Vielen vielen lieben Dank! <3 Ich bin so glücklich diesen Schritt gemacht zu haben und auch wenn ich ein Weilchen gebraucht habe um diesen Stil zu finden, so bin ich doch dankbar ihn gefunden zu haben!
      Danke Danke Danke *schnief*

      Löschen
    2. hehehe... ich rühre dich doch gerne :-)

      Sag mal: Ich kann dich auf FB nicht finden, bin ich zu doof?

      Löschen
    3. Hmmm.... also mein Account heißt dort Beautype - persönlicher Blog! Komisch! Habe eben noch mal nachgesehen und ihn direkt gefunden! Und wenn du dort bei Rafflecopter direkt drauf gehst, kommst du dann auch nicht auf meine Seite???

      Ich habe einfach mal den Link kopiert: https://www.facebook.com/beautype81?fref=ts Ich hoffe er ist richtig ;)

      Löschen
    4. Tausend Dank!
      Keine Ahnung, warum mir deine Seite nicht angezeigt wurde, aber jetzt gefällt mir dein Blog auch dort :-)

      Löschen
  2. Liebe Melanie,
    Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Worte hast du gefunden und ich kann dir nur zustimmen, dein Blog hat sich unglaublich entwickelt seit den Anfängen. Er hat mir aber immer gefallen, so wie er ist, und deshalb wünsch ich dir und mir nur einfach: mach weiter so!
    Im gewinnfall würd ich mich über Set 1 total freuen, hier nochmal meine Email: nagelmackeATgmailDOTcom.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Vera! Das ist wirklich unglaublich, wenn man sich die Anfänge ansieht und die heutigen Posts und Bilder, da liegen echt Welten dazwischen ;)
      Ist notiert ;)

      Löschen
  3. Huhu! ♥
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Du hast einen wirklich wunderschönen Blog und ich liiiiebe deine Looks! Es ist mir immer wieder eine Freude sie hier oder bei instagram zu betrachten. Du bist zudem einfach wahnsinnig authentisch und witzig in deinen Post. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
    Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg und Freude am Bloggen. ♥♥

    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit und würde mich im Falle eines Gewinnes für Set 1 entscheiden.

    Liebste Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike! <3 Awwwww, das freut mich total!!!

      Meine Daumen sind gedrückt <3<3<3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin stille Leserin, aber schaue jeden Tag nach, ob es erwas Neues gibt. Es ist quasi ein Abendritual vor dem Schlafengehen geworden und hat erheblich zu meinem Schlafmangel beigetragen. Ich liebe euer Schminkkörbchen (auf den ich immer sehnsüchtig warte) und den red friday, aber das tollste war, als du meinem Wunsch mit dem Schminktutorial nachgekommen bist. Seit dem übe ich fleißig jeden morgen :)
    Irgendwie traue ich mich gar nicht ao recht teilzunehmen, da du mir mehrmals die Woche ein Lächeln ins Gesicht zauberst und daa eigentlich schon reicht ;)

    Also mach weiter mit so viel Liebe und Herzblut! Deine stille Leserin, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne für deine Worte, das bedeutet mir wahnsinnig viel und ich weiß das ich viele tolle stille Leser habe und das freut mich sehr! <3<3<3
      Hihi, das ist ja genial! Ich würde gerne öfter Tutorials machen, aber sie sind so zeitaufwendig :/ Ich werde mir aber ganz fest vornehmen, demnächst endlich mal wieder ein Tutorial zu posten!!! <3
      Danke Danke Danke und meine Däumchen sind gedrückt <3

      Löschen
  5. Ach wie süß du bist! Alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag und auf viele, viele weitere Jahre! Ich bin immer wieder überrascht wie herzlich der Umgang hier ist und wie liebenswert du auf jeden einzelnen Kommentar antwortest! <3 <3 Da merkt man einfach, dass echtes Herzblut hinter dem Blog steckt!
    Also mach weiter so, meine Liebe! Ich wünsch dir nur das Beste :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön Steff! Ja, das bedeute mir einfach wirklich viel! Ohne meine Leser wäre mein Blog wirklich einsam und der Blog lebt ja von dem gegenseitigen Austausch und wenn ich es mal nicht schaffe alle Kommentare zu beantworten tut es mir total leid, denn ihr schreibt immer so viele liebe Dinge, dass ich so oft mit einem Lächeln vor meinem Laptop sitze, da müssen ein paar liebe Worte als Dank einfach drin sein <3
      Dankeschön Liebes!!!

      Löschen
  6. Liebe Melanie, ich wünsch dir auch alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag - ich lese dich sehr gerne und weiß als Bloggerin natürlich auch, wie einen das Bloggen verändern kann. Ich freue mich total, dass du immer weiter zu dir findest, wir isnd ja ähnlich alt, und mir geht es genauso. Ein tolles Gefühl!!!

    Mach noch sehr lange weiter so, aber denk auch immer dran, dass das Bloggen ein Hobby ist und bleiben sollte, wenn es in Stress ausartet oder andere wichtige Sachen liegenbleiben, läuft was schief! Also mach ganz entspannt weiter und ich freue mich auf deine zukündtigen Posts :-))

    Alles Liebe von hier!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhh, ich freu mich gerade von dir zu lesen! Irgendwie lesen wir uns zwar immer über eure Aktion Lacke in Farbe und Bunt, aber irgendwie bist du mir super ans Herz gewachsen und ich habe immer wieder ein Lächeln auf meinen Lippen, wenn ich von dir lese!!! <3

      Ja, das ist wohl wahr! Ich habe im letzten Jahr gemerkt, dass hinter einem Blog wahnsinnig viel Arbeit steckt und muss mich das ein oder andere Mal zügeln und sagen, ist nicht schlimm, wenn heute kein Post zu lesen ist! Gerade in diesem Jahr steht bei uns so viel privat an und es wird noch einige Zeit geben, in der ich sehr zurücktreten muss. Aber das heißt ja nicht, das ich verschwunden bin ;)

      Fühl dich einfach mal ganz ganz fest gedrückt von mir <3<3<3

      Löschen
  7. Wie toooooll <3 Dein Blog gefällt mir so gut, weil er mit so viel Liebe und Hingabe gestaltet und geschrieben ist. Außerdem finde ich deine Looks immer wieder so bezaubernd. Wegen dir sind schon sooo viele Beauty Produkte auf meine Wunschliste geschlichen ^^
    Ich würde mich wahnsinnig über das Set 1 freuen, da ich bisher nur ein einziges Mac Produkt habe, meine Sammlung aber ganz bald erweitern möchte!
    Nochmals vielen vielen dank, für dich, für deinen Blog und natürlich das tolle Geschenk <3 <3 <3
    Liebste Grüße
    Janina <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melanie, schon seit einem halbem Jahr bin ich stille Leserin deines Blog, ich schaue täglich mindestens 3 mal auf deinem Blog vorbei. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Blogs :) deine Beiträge sind immer super spannend und vor allem die schönen, professionellen Fotos gefallen mir super gut!
    Ich würde mich sehr über das 1 Set freuen, falls ich gewinnen würde, da ich noch kein einziges MAC Produkt besitze und finde, dass es langsam Zeit dafür wird ;-)
    Liebe Grüsse
    Sändle H.

    AntwortenLöschen
  9. Hach Süße!
    So tolle Worte, so, wie man sie von dir einfach immer gewohnt ist!
    Ich kann es dir so nachempfinden, denn vor drei Monaten war es bei mir ja auch so weit.

    Dein Blog hat einen enormen Wandel durchgemacht und du mit ihm, ich bin so stolz auf dich und freue mich, dich einen Stück auf deinem Weg begleitet zu haben und auch weiter zu begleiten. Deine Zukunft gestaltet sich gerade nach exakt deinen Wünschen und ich freu mich schon riesig, sie mit dir zu erleben.
    Du bist mir so sehr ans Herz gewachsen, das ist unglaublich - und besonders danke ich dir dafür, dass du bist, wie du bist. Denn auch ein Holperstein hat unsere Freundschaft nicht umgestoßen, sondern sie - im Nachhinein - noch gefestigt!!!

    Ich freu mich, dich übermorgen in den Arm zu nehmen und dich ganz live zu drücken und dann stoßen wir an und machen die Stadt unsicher <3 <3 <3 Fühl dich aber jetzt schon ganz fest umarmt :* :* :* :* :*

    ♥♥♥♥♥ HAPPY BIRTHDAY, BEAUTYPE!!! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße, ich habe es dir ja eben schon geschrieben! Mir bleibt nur noch einmal zu sagen ICH HAB DICH GANZ GANZ DOLL LIEB!

      Und ich freue mich soooooooooooooooooooooooooooo doll auf Übermorgen! Übermorgen klingt schon ganz nah dran *jippie*

      Löschen
  10. Alles, alles Liebe auch von mir zu deinem Bloggeburtstag!! Ich finde deinen Blog wirklich fabelhafte und lese deine Posts immer unglaublich gerne! Man sieht, dass du dein Herz in jeden einzelnen Eintrag steckst und alles mit so viel Liebe schreibst!! Und du wirkst wirklich immer unglaublich sympathisch!!!
    Mir gefallen auch deine Bilder unglaublich gut und generell finde ich deinen Blog einfach total frisch und einladend!!! Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg weiterhin!!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich lese deinen Blog gerne weil ich das Design super toll finde, außerdem sind seine Looks immer total genial. Und daher ich ja eher so ein stiller, heimlicher MAC Verehrer bin freue ich mich imme rüber Reviews dazu und dadurch wurde ich schon sehr oft zum Kauf verschiedener Produkte angefixt. Du Böse du ;)

    Einfach ein klasse Blog! Ich hoffe dich gibts noch viele viele Jahre.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  12. Meine süße Melli,

    Herzlichen Glückwunsch! <3 Fühl dich gedrückt und zeige uns noch viele weitere Jahre deine wunderschönen Looks und bleib immer wie du bist, denn du bist einfach traumhaft - aussen und innen <3
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Süße! :*****************
      Das bist du auch! Innen und Außen <3<3<3
      Hab dich auch lieb du zuckersüßes Wesen :***

      Löschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag♥
    Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder wenn ich einen neuen Post von dir auf meinem Dashboard sehe. Außerdem merke ich an deinen Red Friday Posts immer, dass die Woche schon fast rum ist und ich mich ins Wochenende stürzen kann :) Ich wünsche dir noch viele viele weitere tolle Jahre mit deinem tollen Blog ♡
    Liebe Grüße,
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  14. Anna Hintermaier24. April 2014 um 12:28

    Happy Birthday ;-)
    Ich finde es echt super, wie du das hier aufgezogen hast... Ich lese deinen Blog unheimlich gerne und freue mich auf jedes mal aufs neue wenn wieder es wieder was neues zu lesen gibt :-) Dein Blog ist ein "fester Bestandteil" meiner Routine geworden :-) Die tollen Bilder und allgemein die Beiträge sind super schön geschrieben!!!
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen, da ich noch nie was von Benefit hatte und ich es unbedingt einmal ausprobieren muss :-D
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Alles alle Liebe und auf das nächste Jahr, liebe Melli!
    Ich bin gerade ein bisschen fasziniert davon, dass du erst ein Jahr dabei bist! Ich hab immer gedacht die Melli ist ein Alter-Hase und von ihr kannst du ganz viel lernen. Ein alter Hase bist du also nicht, aber lernen kann ich von dir noch ganz viel. Du schminkst einfach so wunderschön und du hast so ein tolles offenes Lächeln, deshalb lese ich dicht auch so unglaublich gerne.
    Ich finds übrigens so schön für dich, dass du dich selbst durch dieses Blog-Baby gefunden hast! Das ist wirklich etwas ganz besonderes!!

    Ich finde deinen Blog einfach so toll wie er ist und wie du bist! Ich finde du musst nichts ändern und bleibst einfach wie du bist, dann sind wir alles glücklich.

    Liebe Grüße,
    Annie

    Ps. Ich liebäugle übrigens mit Set2. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Annie!!! Und ich bin gerade sprachlos bei deinen lieben Worten! <3<3<3

      Vielen lieben Dank, dass du immer wieder so unglaublich liebe Worte bei mir hinterlässt und danke das du meine Leserin bist!!! <3

      Set 1 - habe ja deinen zweiten Kommentar schon gelesen :P ist gebongt ;)

      Löschen
  16. Ich glaube ich hab in meinem vorherigen Kommentar Set2 geschrieben, aber eigentlich wollte ich doch Set1 schreiben, da hab ich mich wohl ziemlich vertippt. :| Obwohl natürlich beide Sets ziemlich toll aussehen. :)

    Liebe Grüße noch einmal.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, meine liebe Melli!!!
    Ich bin so froh, dass ich damals (ich glaube noch recht am Anfang) auf dich und deinen Blog gestoßen bin denn ihr seid mir in der Zwischenzeit so unglaublich sehr ans Herz gewachsen! Ich lese nach wie vor jeden einzelnen deiner Posts auch wenn ich es zeitlich nicht immer schaffe zu kommentieren und dich live zu treffen war der absolute Hammer (und hoffentlich nicht das letzte Mal!!!).
    Danke, dass du mir mit deinen Blogposts jedes Mal wieder ein bisschen Heimat in mein schwedisches Studentenzimmer bringst und mir mit deiner liebenswerten Art zu schreiben ein Lächeln ins Gesicht zauberst! Danke für deine atemberaubenden AMUs und FOTDs, deine zauberhaft lackierten Nägel und deine erfrischend ehrlichen Reviews mit denen du mich sowohl schon des öfteren angefixt als auch von Fehlkäufen bewahrt hast. Und danke, dass du auch im 'echten Leben' so eine wundervolle Person bist, wie es hier auf deinem Blog den Anschein hat!
    So... und bevor ich jetzt hier zu sentimental werde hör ich lieber einfach auf zu tippen...
    HAPPY, HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
      Ja, ganz genau! Du warst mit eine der ersten auf meinem Blog und dann hast du mich damals direkt mit in deine Blogging Friends Liste genommen und deine lieben Worte haben mich total sprachlos gemacht! Ich weiß noch wie ich mit meinem Laptop zu meinem Schatz gelaufen bin und gerufen habe, 'Schatz guckt mal! Da ist eine die hat mich in ihre Blogging Friends Liste aufgenommen und lies dir mal durch was sie geschrieben hat!!!' ;))) Ich habe mich damals so gefreut und freue mich nach wie vor über jeden Kommentar (mir geht es da wie dir!!!) von dir!
      Ich habe mich auch riesig gefreut, dass wir uns getroffen haben und vor allem freue ich mich, dass du bald wieder in Deutschland bist und wir uns wieder sehen können! Das können wir dann ruhig öfter machen ;)
      Awwwww, das kann ich genauso zurück geben! Du bist auch im wahren Leben so so bezaubernd <3<3<3
      Ich drück dich du Süße :***

      Löschen
  18. Liebe Melli,
    ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag! :-) Ich muss sagen, dass die Blogs von dir, Nana und Susi mein Leben in den letzten Monaten echt extrem bereichert haben. Man merkt einfach wie viel Liebe ihr in eure Blogs steckt und ich freue mich jedes Mal über neue Posts! Außerdem habe ich dadurch auch viele tolle neue Produkte kennen gelernt, die ich gar nicht mehr missen möchte! Also von mir aus können es nie genug Fotos sein, die schaue ich mir wirklich immer sehr gerne an. Ich freue mich jetzt schon auf alles was noch kommt und finde du solltest einfach so bleiben, wie du bist, denn gerade so haben wir Leser dich doch total gern! :-)
    Die Sets sind echt der Oberhammer, wobei mir Set 2 ein wenig besser gefällt, da ich wirklich sehr gerne bella bamba hätte.
    Also, lass die Korken knallen und sei stolz auf das, was du bisher hier geschaffen hast, denn der Blog ist wirklich wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Meine Liebe Mellie :)
    ich freue mich so sehr für dich und deinen Blog:) Nun bist du auch schon ein Jahr dabei und ich kann nur sagen: bitte bitte bitte mach einfach weiter so!^^
    Ich lese deine unglaublich liebevoll getippten Posts so gerne und ich habe jedes Mal das Gefühl, dich ein Stück näher kennen zu lernen. Als wärst du eine richtig gute Freundin, die ich fast eden Tag sehe. Und genau das ist das BESONDERE an deinem Blog. Die Herzlichkeit und das Gefühl hautnah dabei zu sein.

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Sßaß am bloggen und natürlich für deine "neue" Zukunft". Du bist eine wirklich tolle Frau und ich bin soooooooo froh dich über das Bloggen kennen gelernt zu haben.
    Fühl dich ganz doll gedrückt und ich schicke dir tausend Schmatzer zu:)



    AntwortenLöschen
  20. Ach herrje....bei dem ganzen Schwelgen habe ich total vergessen, das ich mich natürlich gerne für Set 1 in dein Lostöpfchen schmeiße....das sind ja wirklich alles hammergewinne.
    Aber die Liebe zu MAC siegt bei mir momentan immer ;)


    LG nochmal und tausend Knutscher :******************************************************************************

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melli, den Titel hab ich dann doch zwei mal lesen müssen, da ichs einfach nicht glauben konnte. Ein Wahnsinn, Dein Blog ist wirklich erst ein Jahr alt?! Ich habe erst Ende letzten Jahres Kenntnis von der Beauty-Blogger Szene genommen, als ich mit stolzem Alter von 38 dann doch endlich das Schminken lernen wollte. Das anscheinend doch einigermaßen erfolgreich, denn meine 13-jährige Nichte holt sich jetzt bei mir Schminktips. *lach*
    Die vielen Beauty-Blogs haben mir unheimlich dabei geholfen, die richtigen Produkte und Utensilien für mich zu finden, und mir viel herumprobieren erspart. Deines ist definitiv eines meiner liebsten. Die Texte, und vor allem die Bilder wirken so professionell, dass ich in dem Glauben war, Du blogst schon seit Jahren. Ich folge Dir übrigens via Feedly. Alles gute zum Bloggeburtstag noch, und viel Erfolg in der Zukunft!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Du Süße! Alles alles Liebe und Gute zum Bolggeburtstag!
    Ich freue mich immer über deine Post und Beiträge. Seid ich deinen Blog lese bin ich viel mehr in der Beautywelt drin als vorher.
    Deine tollen AMUS und Nageldesigns sind echt super und ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich welche sehe. Deswegen würde ich mich über mehr Schritt für Schritt Anleitungen freuen, da es so einfacher ist sie nachzuschminken oder zu pinseln.
    Deine Fotos sind immer mit so viel Liebe zum Detail und so viel Hingabe gemacht. Irgendwann möchte ich das auch können.
    DU bist wunderschön!
    DU bist großartig!
    DU bist einzigartig!
    DU bist DU!
    Bleib so wie du bist und mach noch lange so weiter, dass noch viele andere dich und deinen tollen Blog kennen lernen dürfen.
    Deine beiden Sets sind klasse und es ist schwer sich zu entscheiden :D Würde mich aber etwas mehr über Set 1 freuen, weil Syrup einfach klasse ist.
    Liebste Grüße und eine riesen große Geburtstagsumarmung!
    Paula <33

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!
    Ich finde es toll zu lesen, wie viel das Bloggen dir persönlich gibt! Damit rechnet man ja erstmal nicht, wenn man anfängt, seine Meinung einfach mal in die Weiten des Internets zu stellen....
    Ich lese deinen Blog so gerne weil du supertolle Reviews schriebst, und ich deinen Schreibstil sehr erfrischend finde. Besser machen könntest du noch deine Bilder, durch die unterschiedliche Belichtung wirklen sie manchmal extrem kühl und manchmal nicht, was aber halt einen Vergleich schwer macht bzw. die Farben werden halt nicht so getreu wiedergegeben. Aber ich weiß wie das ist, man hats nicht leicht mit dem Licht :D
    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Eigentlich folge ich hauptsächlich Nail-Blogs, aber durch deine Verlinkung bei "Lacke in Farbe,..." habe ich diesen wundervollen Blog entdeckt. Neben Nagellack sind rote Lippen ein Must und du hast mir die wundervollen Lippenstifte von MAC näher gebracht - es ist sehr wohl gerechtfertigt, Unsummen für einen "roten Lippenstift" auszugeben :D
    Ich würde mich wahnsinnig über Set 1 freuen - Syrup steht auch noch auf meiner Wish-List

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und da freue ich mich ja gleich doppelt, dass du mir folgst obwohl ich ja doch eher weniger Posts über Nagellacke oder Designs poste :D Hihi, stimmt von roten Lippenstiften kann ich definitiv nicht genug bekommen ;))) Als nächstes steht #redfriday von Benni Durer auf meiner Wunschliste! Ich schmachte ihn nun schon so lange an, aber er kostet eben auch 19€ ;P
      Set 1 ist notiert ;)

      Löschen
  25. Gratulation zu deinem 1. Blog-Birthday! Ich finde eigentlich alles toll an deinem Blog.. das Design, die tollen Fotos.. die liebevollen Posts.. ich wüsste nicht was man verbessern soll.
    Liebe Grüße zuzu (ich würde mich über das Set 1 freuen)

    AntwortenLöschen
  26. Meine ♥ allerliebste Melli!!!!

    Auch ich wünsche Dir vom Herzen zu Deinem 1. Bloggeburtstag alles alles LIEBE & GUTE!!!!
    WoW schon echt ein Jahr . . . wie schnell die Zeit doch vergeht. Dein Blog und ganz besonders Du seid sooooo ans Herz gewachsen. Ich liebe Deine Posts und Deine Art wie Du schreibst, Deine Fotos sind klasse aber ganz besondes mag ich Deine ganzen Looks. Sie sind immer wunderschön :*. Süße bleib so wie Du bist und mach bitte weiter mit ganz vielen tollen spannenden Posts und so wunderschönen Looks.
    Ich schick Dir eine gaaaaanz dicke Umarmung und 1000 Geburtstags-Küsschen :*****************************************************************************************************************************************************************.
    Ach so, sollte ich bei dem mega tollen Gewinnspiel Glück haben würde ich mich sehr über das Set 2 freuen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Melanie,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag! Ich bin ja erst seit einigen Monaten bei Bloglovin`, aber das Lesen Deines Blogs ist mir zur lieben Gewohnheit geworden. Gerade Deine AMUs geben mir immer tolle Anregungen. Mach` weiter so!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag! Ich lese Dein Blog sehr gern.

    Ich möchte nicht am Gewinspiel teilnehmen, wollte nur kurz Glückwünsche dalassen.

    AntwortenLöschen
  29. Ist ja witzig, bin erst gestern über Deinen Blog gestolpert und MUSSTE Dir quasi sofort folgen, weil ich Dich und den Blog gleich so sympathisch fand. Also, meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Feier schön und danke für die Geschenke :-)
    Ich liebe übrigens Tutorials, also gerne mehr davon.
    Liebe Grüße,
    die Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja - Set 2 lacht mich an.
      LG
      die Alex

      Löschen
  30. Congratulations Melanie!! Dein Blog ist wirklich toll! Ich liebe deine Posts und vor allem deine AMU's. Einfach immer traumhaft :) Ich habe echt gestaunt, als ich gelesen habe, dass dein Blog "erst" ein Jahr alt ist :) Hätte ich nicht gedacht, bei so einem supertollen, professionellen Blog! Es freut mich sehr zu lesen, dass du durch deinen Blog deinen persönlichen Look gefunden hast. Mach weiter so!

    LG Alessia

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Lese seit einiger Zeit ja erst bei Dir und freue mich immer wenn es was Neues zu lesen gibt. Du schreibst wirklich wunderbar, detailliert und ich liebe Deine Fotos. Für die weitere Bloggerzukunft: Bleib Dir treu, ändere nichts (Weiterentwicklung gibt es immer, aber nicht erzwungen). Dein Blog ist wunderbar so wie er ist.
    Und was mir noch einfällt: Deine Make Up Artist Ausbildung. Hast Du schon angefangen? Auch dafür wünsche ich Dir alles Gute, schön das Du diesen Traum verwirklichen kannst. Ich bin gespannt mehr darüber zu lesen, wenn Du angefangen hast. :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Melanie,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag.
    Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht wirklich festlegen, was mir am meisten gefällt - oder was Du verbessern könntest. Mir gefällt Dein Blog so wie er ist. Ich bin zwar meist nur stiller Leser, aber im Großen und Ganzen bin ich äußerst regelmäißig bei Dir zu Gast.
    Ich würde sehr, sehr gerne Set 1 gewinnen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  33. Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Schön, dass du so viel Freude am Schreiben hast :)
    Besonders gut gefallen mir deine AMUs - die sind immer wunderschön! Aber auch deine Produktvorstellungen sind immer toll und ausführlich. Und du scheinst zu wissen was dir steht und was nicht - das weiß ich glaub ich manchmal nicht so genau und dann gibts schon mal den ein oder anderen Fail^^ Und ich finde deine Kommentare bei anderen Blogs immer supersüß - du bist immer so lieb und verbreitest gute Laune und Liebe :)
    Ansonsten würde ich gerne lesen, was du sonst so machst :)

    Im falle eines Falles würde ich mich für das 1. Set begeistern können.

    Ansonsten mach so weiter und auf das nächste Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Juhuu
    alles alles liebe zum Blog-Geburtstag!!!
    Sehr lange habe ich meinen Blog noch nicht - und sehr lange folge ich auch noch nicht deinen Blog - aber seitdem lese ich eigentlich fast jeden Beitrag :) Ich mag deinen Blog!!
    Es hört sich jetzt evtl dumm an - aber weiß gar nicht über welches Medium ich dir folge... (folge dir über Blogger) mmh... peinlich...
    Nix desto trotz würde ich mich über das Set 1 freuen :)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Melanie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das ist toll, dass du das erste Blogjahr so erfolgreich und so zufrieden überstanden hast.
    Ich lese fast jeden Beitrag von dir und finde es toll, dass du deine Posts mit viel Liebe - auch zum Detail - gestaltest. Außerdem finde ich deine Produktvorstellungen toll und beim Red Friday habe ich schon soooo viele tolle Lippies gesehen.
    Auch mag ich es, dass du ab und an mal ein privates Anekdötchen einfließen lässt - das macht die persönliche Note aus, die deinen Blog für mich so lesenswert macht.
    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich aber auch noch: Ich kann deine Schrift manchmal nicht so gut lesen und würde mir einen Schrifttyp mit einem klareren Schriftbild wünschen. Ist aber nur eine Kleinigkeit ;-)
    Am Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen. Set 2 interessiert mich besonders, weil ich Bella Bamba eigentlich haben wollte, es dann aber verpasst habe, ihn mir rechtzeitig zu kaufen...

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  36. So du Wunderschöne! <3 Endlich schaffe ich es auch, dir hier noch ein paar Zeilen zu hinterlassen!!
    Ich wünsche dir nochmals alles, alles Gute zu deinem 1. Bloggeburstag! Du hast nicht nur einen wundervollen Blog, schminkst atemberaubende AMUs, schreibst in einer fesselnden und soooo sympathischen Art und Weise, nein, DU bist einfach bezaubernd! Ich freue mich jedes mal, wenn es einen neuen Post von dir gibt, besonders liebe ich ja deine Looks und den Red Friday :D Aber eigentlich auch alle anderen, denn dann ist es ganz so, als würdest du neben mir sitzen und all das erzählen, was ich lese, so authentisch kommt das rüber! <3
    Ich freue mich nun schon soooo unendlich doll, wenn wir uns am Samstag sehen und ich bin schon ganz doll hibbelig!! Nur noch heut und morgen schlafen und dann können wir uns ganz fest drücken und einen tollen Tag verbringen! <3 <3 Wie lange bist du denn Sonntag in Berlin?
    Fühl dich ein vorletztes mal aus der Ferne von mir ganz lieb gedrückt!! Tausend Küsschen an dich, Liebes!! :*********************************** Mach immer weiter so und verliere niemals deine bezaubernde Art! Denn mit dieser wirst du deine späteren Kundinnen einfach nur vom Hocker hauen!! :))

    AntwortenLöschen
  37. So liebe Melli. Auch noch mal hier herzlichen Glückwunsch zum deinem 1. Bloggeburtstag. Ich hab dir ja schon gesagt, zauber einfach weiter so schöne Amus die uns dazu verleiten, diese Kunst auch irgendwann zu beherrschen. Und halte uns auf dem laufenden was deinen Traum angeht. :)
    Gerne lese ich auch Berichte, wie du dich wieder mit Nana oder Susi getroffen hast. Da geht einem das Herz auf und man kann richtig nachvollziehen, wie zwei Schminkverrückte den Tag miteinander verbringen.

    Ich möchte gerne das Set 1 gewinnen. Bella Bamba hab ich ja schon. Und mit Syrup hast du mich ja angesteckt, den will ich unbedingt auch mal tragen.

    Liebe Grüße

    Melli

    AntwortenLöschen
  38. Meine liebe zuckersüße Melli <3<3<3
    Auch hier möchte ich Dir nochmals alles alles alles Liebe zu Deinem ersten Bloggeburtstag wünschen
    :*********************************************************************************************
    Ich bin so so froh, dass ich Deinen wundervollen Blog und vor allem Dich gefunden habe und möchte Euch beide auf gar keinen Fall mehr missen!!!!! Auf Deinem Blog sprühen einem so so viel Herzlichkeit und Schönheit entgegen und genau das bist Du auch!!! Total bezaubernd, absolut ehrlich und einfach wundervoll <3 Ich hab Dich sehr sehr doll lieb und freu mich jetzt schon auf viele weitere tolle Jahre mit Dir
    :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    Fühl Dich ganz ganz doll gedrückt Süße
    :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich mag deinen Blog sehr gerne, einfach weil du mir verdammt sympathisch bist ;-) Du hast so eine herzliche, offene Art an dir und das merkt man auch deinen Blogposts an :-) Außerdem sind deine Fotos toll und ich mag dein Layout. Deine Preise sind übrigens unglaublich! Ich würde mich riesig über Set 1 freuen und möchte daher gerne mein Glück versuchen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freu freu freu! Von dir zu lesen, dass du meinen Blog gerne liest freut mich so so sehr, vor allem weil ich dich und deine Art auch so gerne mag und deinen Blog unglaublich toll finde <3<3<3
      Vielen vielen lieben Dank Diana! Meine Daumen sind gedrückt! ;)

      Löschen
  40. Ich lese deinen Blick, weil ich dich einfach irgendwie gern leiden kann. Endlich mal ne Bloggerin, die nicht erst 17 ist (wobei es da auch manche echt gute gibt, das soll bitte niemand falsch verstehen!) aber mit 27 interessiert man sich eben doch schon mal für andere Dinge als ne Schülerin xD
    Und weil du einfach total hübsch bist und ich Spaß an deinen Looks habe. Ich schau mir einfach total gerne an, was du so "fabrizierst" und irgendwo hoffe ich auch, dich vielleicht mal real kennen zu lernen. Ich freue mich total, dass Nana, Susi und du sich gefunden haben, aber jedes Mal blutet auch ein bisschen mein Herz, weil ich auch gern so eine schöne Freundschaft hätte.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah mensch Sarah, jetzt muss ich ja ein wenig schlucken, das was du schreibst berührt mich doch sehr!!! (Und ich weiß was du meinst in Bezug auf das Alter und so ;)))
      Und wer weiß, vielleicht haben auch wir mal die Möglichkeit uns zu treffen - habe gerade mal nachgesehen und mit dem Auto sind es 4h von hier bis zu dir! Ob nun hier oder bei dir - du bist immer herzlich willkommen!!! <3<3<3
      Fühl dich ganz fest umarmt :***

      Löschen
  41. Liebes, alles alles alles Gute!!!!! Du hast dir das mehr als verdient, schau mal wie gut du heute bist, mein Schmink-Idol :-) du bist ausserdem ein so lieber Mensch! Und das merkt man schon an Kleinigkeiten... Ich wünsche dir noch weitere sagen wir 100 Jahre mit deinem Blog ;-) hehe.. Und danke für das tolle Gewinnspiel! Ganz dicke Umarmung.. fliegend aus der Schweiz.. Vali

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Melli,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich lese deinen Blog sehr gern, er strahlt so viel Freude aus und wirkt so warm. Deine Bilder strahlen das auch aus :)
    Die Mischung aus AMUS, Reviews und ein paar Einblicken in dein Leben ist toll.
    Lg Nadine <3

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten blog Geburtstag.wie du weist bin ich voll der fan von deinem blog.du kommst einfach so sympatisch rüber dich muss man einfach mögen. Deine fotos deine looks sind immer der wahnsinn.das sind ja mal richtig geile sets die du da zusammen gestellt hast. Und den sugerbomb habe ich mir immer noch nicht zugelegt es geht immer erst meine maus vor bevor ich mir mal was teures zulege.aber mach weiter so mit deinem blog.ich sag mal so wenn es deinen blog nicht mehr geben würde dann würde mir echt was fehlen. Lg Celine

    AntwortenLöschen
  44. Mir gefällt deine Schreibweise so gut. Es macht einfach Spaß die Posts zu lesen. Mach weiter so :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag deine AMUs sehr gerne und besonders gut gefallen mir solche Aktionen wie z.B. 3 Blogs 3 Looks.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Liebste Melli,

    endlich komme ich dazu, dir auch hier noch mal zu deinem Bloggeburtstag zu gratulieren! Ich bin soo froh, dass ich deinen Blog durch Nana entdeckt habe (Ich liebe es, Blogger aus den Kommentaren zu entdecken). Die Art und Weise, wie du schreibst ist einfach unglaublich suess und liebenswert! Auch deine Kommentare sind einfach zu suess. Ich freue mich immer,wenn du hier oder auch auf meinem Blog kommentierst.
    Ich liebe deine Looks, die sind einfach immer unglaublich schoen und ich wuerde sie am liebsten alle nachschminken!
    Auch deine Aktionen, mit Jen und auch mit Nana und Susi sind klasse, ich bin so froh, dass ich bei letztere es noch geschafft habe, mit zu machen! Apropos, ich freue mich jetzt schon auf die naechste Runde!
    Ich wuensche dir fuer deine weiteren Bloggerjahre viel Spass und Freude am Bloggen!
    Ich bin wirklich sehr froh, deinen Blog und auch dich kennen gelernt zu haben! <3
    Dicker Knutscher und Druecker an dich! :*******

    AntwortenLöschen
  47. Und jetzt hab ich was vergessen :D Ich wuerde mich super gerne ueber Set 1 freuen, denn Handwritten steht schon lange auf meiner Liste und Syrup kann man nicht oft genug zu Hause haben :D
    Oh und bevor ich dir noch einen weiteren Kommentar hinterlasse, Cha Cha Tint ist keine Fullsize, sondern nur eine groessere Samplesize ;)
    Knutsch! :**

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Nir gefällt dein Blog so wie er ist, mach weiter so!!
    Mir würde Set 2 gefallen.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  49. Ich lese deinen Blog unglaublich gerne, die Reviews sind immer fundiert und die Fotos einfach toll! Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, dass du uns noch viele weitere Jahre beglückst! (:
    P.S Falls ich wirklich gewinnen sollte, würde ich mich unglaublich über das Set 1 freuen!

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel! Danke Melli =) Ich wüsste wirklich nicht, was ich bei dir verbessern könnte. Seit du das neue Design hast, bin ich rundum zufrieden. Deine Themen und Fotos sind klasse und ich kann mir dich als Blogger nur als Vorbild nehmen :)! Set 1 gefällt mir wirklich super gut, mach weiter so Liebes. :-**** <3

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Melli,

    muss ich groß noch was sagen zu deinem Blog ? Du weißt ich LIEBE ihn <3

    Ich freu mich sehr mit dir, dass du 1jähriges feierst. Bei mir ist es auch in wenigen Tagen soweit!

    Ich hab mich natürlich beim Giveaway eingetragen und würde mich über Set 1 sehr freuen.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Melli,
    Erstmal muss ich eins loswerden...
    HAPPY BIIIIRTHDAAAAAY TO YOOOU!
    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Habe mich soeben schon bei Susis tollen Gewinnspiel beworben und ihr gratuliert.
    Kann mich eigentlich nur wiederholen.
    Ihr 2 habt euch binnen kürzester Zeit so meinen absoluten Kosmetik-Koryphäen gemausert weil ihr eure Blogs mit so viel Liebe,Herzblut und Leidenschaft betreibt und so unverschämt sympathisch seid da muss ich einfach jeden Tag mitlesen und mich anfixen lassen von euch.
    War jetzt über eine Woche nicht da und hab mich umso mehr gefreut von euren supertollen Gewinnspielen zu lesen. Daher möchte ich auch bei dir mal mein Glück versuchen.Folge dir über Bloglovin als Noreia,hab keinen eigenen Blog kann dich also leider nicht verlinken und teilen und so aber dafür mache ich live mit meinem Plappermaul immer ganz ganz viel Werbung für euch bei mir an der Kosmetikschule :-)))
    Meine Mail ist Mewu87(at)gmx.de.
    Wie ich schon sagte dein bzw eure Blogs sind so wie sie sind einfach ein Traum ich bin super zufrieden mit euch und am tollsten finde ich dass ihr echt (fast) jeden Kommentar persönlich kommentiert,das machen die wenigsten und das macht euch noch liebenswerter als ihr so schon seid,viel verbessern kann man nicht,ich lese am liebsten noch mehr Tipps und Kaufempfehlungen von dir,was benutzt du,wie benutzt du es und von welchen Produkten kannst du nur abraten.
    Ansonsten bleib bitte so wie du bist,ich freu mich auf die nächsten Bloggeburstage :-)
    Liebe Grüße
    Melanie
    Ps: Ich Dussel hab ganz vergessen zu schreiben für welches Set ich schwärme...beide sind unglaublich toll,du machst es einem schwer,aber dem Handwritten aus Set 1 kann ich nicht widerstehen,der ist soooo wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin gerade erst durch die Insta-Empfehlung von dieme auf dich gestoßen und werde definitiv auf Dauer ein Leser bleiben. Vor allem die Qualität deiner Fotos gefällt mir sehr gut und wir haben offenbar einen ähnlichen Geschmack was Farben und Looks angeht. In den nächsten Tagen lese ich mich mal durch's letzte Jahr ;).

    blackrabbitsummer (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ein herzliches Willkommen auf meinem kleinen Blog <3

      Ich habe mich so wahnsinnig gefreut, dass Tine mich vorgestellt hat, damit hab ich ja im Leben nicht gerechnet :D
      Auf der Streife durch meine Posts, wirst du feststellen, dass sich die Qualität meiner Bilder extrem geändert hat, ich habe wirklich lange gebraucht bis ich den Dreh raus hatte, aber jetzt bin ich total glücklich, so wie es ist <3

      Noch mal herzlich willkommen <3<3<3

      Löschen
  54. Ups ... hätte ich noch ein Set angeben müssen? Freuen würde ich mich über beide aber bei Set 2 würde das Herz noch ein bisschen höher schlagen.

    blackrabbitsummer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notiert und die Chancen für das zweite Set stehen deutlich höher, denn es gibt noch nicht so viele, die es als Wunsch angegeben haben ;)

      Löschen
  55. OMG wie konnte ich dieses Ereignis nur versäumen????? Ich schäme mich in Grund und Boden ... bitte verzeih mir *ganzliebschau*

    Natürlich gibt es jetzt nachträglich einen noch dickeren Blog-B-Day-Schmatzer von mir und eine ganz ganz dicke Umarmung!!

    Sei weiterhin so herzlich und zuckersüß beim Schreiben! Ändern?? Na, nichts!! Ich bin rundum zufrieden und liebe deine herrlich liebe und warme Schreibweise ... deine Fotos darf ich natürlich nicht vergessen! Die sind ja auch immer wundervoll!!

    Und dieses Gewinnspiel ist ja auch wieder der Hammer!! Die Wahl fällt mir zwar schwer aber ich hab mich dann doch noch für das Set 2 entschieden, da ich Bella Bamba nachtrauere und so hoffe, dieses wundervolle Stück noch irgendwann mein Eigen nennen zu dürfen! *daumendrück*

    Nachmals aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles liebe, viele Bussis und alles erdenklich Gute!!

    Geburtstagsknutschi :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist einfach nur Zucker und Balsam für meine Seele! Herrlich, deine Worte, ich würde dich jetzt gerade zu gerne drücken und knutschen :*****************************************
      Oh Süße, dann drück ich dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ganz fest die Daumen, das wäre ja wirklich genial, wenn du auf diese Weise zu Bella Bamba kommst <3<3<3

      Hihi, dankeschön Süße und vor allem danke ich dir, dass du mir so eine tolle und treue Leserin bist :********************************************

      Löschen
  56. Ich finde es vor allem toll, dass du die meisten Produkte in Form von Swatches und im direkten Vergleich zeigst! Ich selbst scheue mich immer, auf meinem Blog solche Bilder von mir zu veröffentlichen - mir fehlt da wohl das Selbstbewusstsein...

    Außerdem gefällt mir, dass du einen klaren Stil verfolgst und sich designtechnisch wiederkehrende Elemente finden lassen, deine kleinen Visitenkarten zB die man auf den Giveawayfotos sieht, finde ich ganz entzückend :)

    AntwortenLöschen
  57. Oh Gott, du wohnst ja in Ganderkesee, fällt mir gerade auf :D wie witzig, wohne in Delmenhorst :)

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :)
    ich finde deinen Blog so gut wie er ist und vorallem deine gemeinsamen Projekte mit anderen Bloggern gefallen mir sehr gut :)

    Ich würde mich über Set 1 riesig freuen :)

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  59. Ich finde dich einfach so unglaublich sympathisch! Dein Design ist mittlerweile wirklich so schön und zuckersüß geworden - ich bin total verliebt! :) Ich wünsche dir weiterhin das Beste und muss manchmal echt grübeln - ich finde, dass gerade du schon weitaus mehr Follower haben solltest! Du bist spitze und deine Fotos sind es auch. Meist bin ich ganz neidisch, dass ich das nicht mal ansatzweise so schön hinkriege wie du... :)

    Und ich reihe mich mal fast einstimmig ein: Set 1 wäre super! Meine MAC-Lippenstift Sammmlung soll ja schließlich wachsen und wachsen :>

    Liebst,
    Lisch

    AntwortenLöschen
  60. Ich weiß gar nicht, warum ich für diesen Kommentar so lange gebraucht habe?! Aber egal, ich wünsche dir nachträglich nochmal alles Gute!! Das letzte Jahr ist wahnsinnig schnell vergangen und ich hab deinen Blog und dich total in mein Herz geschlossen!! Ich liebe deine Posts, deine Texte und deine Looks:) Außerdem finde ich es echt spannend, zuzusehen, wie deine MAC-Sammlung und Begeisterung wächst :D :D :D
    Ich finde deinen Blog super stimmig und ansprechend und ändern würde ich hmm.... ich weiß es nicht wirklich, für meinen Geschmack ist die Schriftart einen kleinen Tick zu klein, aber das kann man selbst schnell beheben, also ist das für mich nicht wirklich ein Kritikpunkt... also eigentlich würde ich an deinem Blog rein gar nichts ändern wollen!
    Ich würde zwar super gerne Handwritten von MAC haben, da ich aber Syrup schon besitze, kommt für mich das erste Set nicht in Frage.. demnach würde ich mich sehr über das zweite Set freuen:)
    Ich wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!!! :*

    AntwortenLöschen
  61. Allles alles liebe zu deinem allerersten Bloggeburtstag! Du machst das soo so gut und ich finde es wirkt als wärst du schon ein alter Hase :P :D. Dein Geschminktes sieht jedesmal superduperschön aus und deine Bilder und die Texte sind der Knüller, du wirkst immer total sympathisch! :)
    Ich weiß wirklich nicht, was ich an deinem Blog schlecht finden sollte... Das Design ist wunderschön und deine Posts sind auch immer in meinem Geschmack und ansprechend gestaltet...
    Tut mir wirklich leid, aber ich finde keinen richtigen Kritikpunkt!! Ganz schön wäre es vielleicht noch, wenn du solche einheitlichen Followbuttons hättest (GFC, Bloglovin, Blog-Connect, Instagram, etc.), aber das finde ich so auch nicht schlimm :)
    Ich entscheide mich für das erste Set, da ich so gerne mal in den Genuss von Mac Produkten kommen würde und mich der Geleyeliner schon in schwarz total überzeugt hat :)
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Melli,
    dass ich dir schon lange folge und auch (leider momentan eher weniger) kommentiere, weißt du ja und das ich deinen Blog und deine Posts liebe, vermutlich auch. Hatte ich ja in meinem Jahresrückblick damals mal erwähnt ;) Ich freue mich sehr, dass du dein "Baby" online gestellt hast und deine Make-Up-Kreationen etc mit uns teilst. Für mich gehörst du einfach zu einer meiner liebsten Bloggerinnen, auch wenn du hier in letzter Zeit kum Kommentare von mir ließt. Das tut mir leid, aber ich lese deine Posts momentan nachts wenn ich vom Renovieren nach Hause komme und bin dann zu Müde zum Kommentieren :D nimms mir nicht übel! :D ich liebe deine ehrlichen Reviews, deinen Schreibstil und deine Fotos vorallem, weil du die Produkte immer in eine schöne Umgebung hüllst!
    Ich nehme gerne an deinem wunderbaren Gewinnspiel teil und finde es btw. auch klasse, dass du ein Set Instagram exklusiv verlost!

    Ich wünsche dir ein tolles Restwochenende und einen tollen Start in die neue Woche
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  63. Erst einmal alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag! :) Hoffentlich dürfen wir noch viele, viele weitere Jahre so tolle Reviews und Posts im Allgemeinen von dir lesen!
    An deinem Blog gefällt mir besonders gut, dass du einfach du selbst bist und in deinen Posts einfach viel Persönlichkeit zu erkennen ist (ich bekomm's einfach nicht besser in Worte gefasst). Deine Fotos sind anschaulich mit viel Liebe zum Detail und deine Reviews immer sehr ausführlich und informativ.
    Was du an deinem Blog besser machen kannst? Das einzige was du für mich "besser" machen kannst ist, dass du nicht anders wirst als jetzt! ;) Für mich ist dein Blog wunderbar so wie er ist. :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Melli!
    Ich lese deinen Blog auch super gerne, und würde vom Prinzip her GAR nichts verändern. Du hast Stil, Geschmack und deine Posts sind sehr ansprechend gestaltet. Habe mich mal durch deine ersten Posts geklickt, unglaublich, wie du dich sowohl äußerlich als auch von deinen Bildern und Schminkstil her verändert hast! Das ist ja der Wahnsinn, das alles in nur einem Jahr!!! Ich mag auch deine "übersprudelnde" Art, super sympathisch und man merkt, du bist mit ganz viel Herzblut dabei! Ganz liebe Grüße und mach weiter so - Fanny <3

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Melli,
    ich wünsch dir nachträglich alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! Bleib bitte deiner Linie treu und schreib so weiter wie bisher - mit Herzlichkeit, Ehrlichkeit und Humor! Das ist das Allerwichtigste, und das machst du sehr gut! :)
    Wenn dann dazu noch schöne Bilder und Make-ups kommen, wie du sie uns immer bietest, dann ist es natürlich umso besser!
    Von einer Teilnahme bei deinem tollen Gewinnspiel werde ich diesmal absehen, da ich aus beiden Sets schon zwei Produkte besitze. Ich lasse daher den Mädels den Vortritt, die die Produkte noch nicht kennen!
    Melli, ich wünsch dir nochmals alles Gute & schick dir 1000000000000000000 Küsschen!
    Liebe Grüße! <3
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  66. ... Mist, zu früh abgeschickt - dein Gewinnspiel habe ich natürlich trotzdem in meiner Sidebar verlinkt! :)

    AntwortenLöschen
  67. Oh Melli, mensch es tut mir so leid, dass ich erst jetzt dazu komme dir ENDLICH zu gratulieren, obwohl ich den Beitrag doch schon am 24.04 gelesen habe.
    Ich mag deinen Blog wirklich unheimlich gerne, das merkst du sicher auch daran, dass ich versuche jeden Beitrag von dir zu lesen und zu kommentieren :) Ich mag deine Hingabe, mit der du deinen Blog führst, man merkt einfach, dass du das mit einer solchen Freude machst und dein großes Ziel es ist, andere Leute mit deiner Leidenschaft anzustecken. Und ich muss sagen, das schaffst du, mit jedem einzelnen Beitrag! Ich finde, du bist einer der ehrlichsten Bloggerinnen die ich kenne, weshalb ich dich und deinen Blog sehr schätze. Man glaubt dir einfach was du schreibst, und das ist ja leider Gottes nicht mehr so selbstverständlich.
    Natürlich möchte ich aber auch deine wunderschönen Bilder nicht vergessen, ich finde es so toll, dass sie verspielt sind und gleichzeitig sehr ruhig sind und einfach passend. Hach <3
    Melli, nein du sollst nichts ändern, nur noch ganz lange so weiter machen wie bisher, ohne dich würde was in der Bloggerwelt fehlen, wirklich!
    Und bevor ich meine kleine Liebeserklärung noch länger wird, sage ich dir nur schnell, das ich das Set 2 besser find als das Erste. Du weißt doch, ich und Syrup haben keine gute Geschichte :D
    Nochmals, ich hoffe du bloggst noch viele weitere Jahre, nachdem dein erstes Jahr so toll angelaufen ist. ICh wünsch dir nur das Beste für das kommende Bloggerjahr <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Melanie,
    ich gratuliere dir sehr zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog in der Zukunft.
    Ich lese deinen Blog sehr gerne. Besonders gut gefällt mir dein Blogdesign. Dieses süße rosafarbende Etwas.*Deine Posts sprechen mich sehr an. Ich verfolge gerne deine Schminkkörbchen und deine Blogparaden.Die Hello Spring Trend Parade hat mir am Besten gefallen.
    Mir fällt jetzt nichts ein,was du verbessern solltest.

    Liebe Grüß
    Caro

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Melanie,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) ich kann mir vorstellen, wie viel Zeit es braucht, so regelmäßig zu posten.
    Deinem Blog folge ich jetzt still und heimlich erst seit ein paar Wochen, da habe ich dich nämlich zufällig gefunden als ich Blogs gesucht habe, die meine Mac- Leidenschaft noch anheizen :D
    Vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir immer machst :)
    Behalte dir dein Gespür für Abwechslung und tolle alltagstaugliche Looks bei und vor allem die Motivation und den Spaß dran, so häufig zu bloggen :)

    Viele Grüße
    Nina

    PS. Handwritten steht schon lang auf meiner Wunschliste und darum würde ich mich über das 1. Set wahnsinnig freuen :)

    AntwortenLöschen
  70. Auf viele weitere Jahre!!
    (Würde mich über Set 1 oder 2 sehr freuen)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Melli :)

    Ich bin eher eine stille Leserin, aber das schon von Beginn an und ich muss sagen du hast es geschafft, dich zu einen meiner Lieblingsblogs zu mausern! Sehr sympathisch geschrieben, tolle Fotos und und und :) weiter so!

    Gewinnen würde ich gerne das Set 1 :) Syrup wär ein Highlight :D
    GLG aus Wien, Julia

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen. Deine AMUs gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  73. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich war bis jetzt zwar nur eine stille Mitleserin, dein Blog gehört aber trotzdem zu meinen absoluten Favoriten :) Ich finde deine Fotos immer super und mag auch deinen Schreibstil sehr. Ausserdem finde ich dein Design wirklich zuckersüß! Ich hoffe, dass du noch lange so weiter machst und mir fällt wirklich nichts ein, was du ändern oder verbessern solltest :) Falls ich gewinne, wäre das 2. Set mein Favorit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Huhu!
    Ich wünsche Dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag auch wenn der schon etwas her ist!
    Deine Bilder sind immer der Hammer ! Richtig schön groß und toll und detailreich dargestellt.
    Ich schaue immer wieder gerne rein und durch Deinen Sparkle-Beitrag bin ich nun auch Melts-süchtig geworden :-)
    Ich wünsche Dir noch viele weitere Fans!
    Einen tollen sonnigen Tag
    Sylvia

    ach ja...wenn, dann würde ich mich über das Set 2 freuen

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich beschäftige mich noch nicht lange mit dem Thema "Schminken" und als ich damals nach diversen Beautyblogs im Internet gesucht habe, ist mir Deiner sofort aufgefallen. Tolle Fotos, interessante Berichte und schönes Blog-Design. Mach´ weiter so und alles Gute für Dich!
    Liebe Grüße
    Kati

    PS: Set 1 würde mir sehr gefallen ... :-)

    AntwortenLöschen
  76. Finally, auch von mir noch alles Gute zum 1-jährigen!
    Ich lese deinen Blog gern, weil ich deine Looks mag, du sehr authentisch und sympathisch bist. Und neue Produkte, die nicht immer sofort meine Aufmerksamkeit erregen, werden durch deine Beiträge auch interessanter.
    Ich mag deine Schminkaktionen sehr gern, die Themenmischung insgesamt hier. Mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  77. Alles liebe zum 1 jährigen mach weiter so ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. Mitmachen habe ich zwar verpennt, aber ich wollte dir trotzdem nochmal alles Gute zu deinem Bloggeburtstag wünschen. Ich hatte dir auch schon auf Instagram gratuliert, aber hier habe ich das irgendwie total vergessen.
    Das ich deine Bilder, deine Art wie du schreibst und die ganze Liebe, die du in deinen Blog steckst ganz ganz zauberhaft finde, weiß du ja schon längst. Ich lese dich schon sehr lange und für mich bist du einfach meine liebste Bloggerin wo ich auch wirklich jeden Beitrag mit Begeisterung lese.
    Etwas an deinem Blog verändern.... mhm... nö! Wieso denn auch, es passt doch alles und es ist lesbar und abschaulich. So soll das sein. :)
    Schwing weiter fröhlich die Pinsel und mache dir einen schönen Abend!
    Alles alles Liebe, Fanny <333

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie