Auslosung - Artdeco Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich melde mich heute nur ganz kurz, denn ich möchte die Gewinnerin des Artdeco Giveaways bekannt geben :D

Allen denen, die nicht gewonnen haben, möchte ich sagen, dass ihr nicht traurig sein müsst, denn Ende diesen Monats steht mein 1.Blog-Geburtstag an *freu* und da gibt es dann auch wieder eine Klitzekleinigkeit :P
So, nun möchte ich die Gewinnerin aber nicht länger auf die Folter spannen, es ist:
Herzlichen Glückwunsch Paula! 
Bitte melde dich doch per Mail bei mir, mit deinen Adressdaten, damit ich dir deinen Gewinn zeitnah zusenden kann!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Awwww ich freu mich gerade so riesig!
    Mail geht gleich raus!
    <33

    AntwortenLöschen
  2. ach schade :-) aber herzlichen Glückwunsch an Paula :-) hehe..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Paula!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Paula! Ich freue mich mit dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön an alle für die Glückwünsche! :) <33

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie