Auswertung Schminkkörbchen KW 15/ Schminkkörbchen KW16/17

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Ferienzeit und das merke ich auch beim Schminken. Wenn ich mich schminke muss es schnell gehen, da meine zwei Mäuse sonst ungeduldig werden und so schminke ich mich seit gut einer Woche sehr dezent, als hätte ich das beim Packen meines Schminkkörbchens der letzten Woche geahnt ;)
alverde Naturkosmetik
(nicht vegan)
Lidschatten Mono Matt
70 Soft Rose
2,25€

Ich bin irgendwie noch nicht durch mit meinem Testpaket von alverde, denn hier ist ein weiteres Produkt aus dem Monsterpaket ;) Der Mono Lidschatten ist nichts neues bei alverde, lediglich die Nuance Soft Rose ist für die warme Jahreszeit ins Standardsortiment mit eingezogen.

Wie der Name Mono Matt schon verrät, ist Soft Rose ein matter Lidschatten. Er ist samtig weich, wenn man mit dem Finger durch das Pfännchen fährt, während die Pigmentierung so lala ist. Man muss schon schichten und selbst dann reicht es nicht aus, um ihn allein für das bewegliche Lid zu verwenden. Am besten man benutzt ihn auf einer farbigen Base oder im Augeninnenwinkel. Als Highlighter unter der Augenbraue wäre er mir wieder zu rosalastig. Es gibt aber noch Warm Vanilla im Sortiment und den wiederrum könnte ich mir, wenn er die gleichen Eigenschaften wie Soft Rose aufweist, sehr gut als Highlighter unter der Augenbraue vorstellen.

Nun druckse ich hier rum und komme einfach nicht auf den Punkt ;)
Mich konnte Soft Rose nicht wirklich überzeugen, da er auf Grund seiner eher schlechteren Deckkraft schwierig zu verwenden ist!
 Catrice Cosmetics
Eyebrow Lifter
010 Lift me up, Scotty!
3,29€

Ich habe nun schon so oft von diesen vielen Eyebrow Liftern gelesen und alle haben immer in den höchsten Tönen geschwärmt, so dass ich bei meinem letzten dm Besuch unbedingt auch mal einen mitnehmen musste.

Bei dem Namen konnte ich dann auch nicht widerstehen, der ist wirklich herrlich! Die Namensgebung hat Catrice echt drauf! Drauf hat es auch der Eyebrow Lifter, ich habe ihn in der letzten Woche bei fast jedem Look, den ich geschminkt habe, verwendet. Ich habe ihn erst unter der Augenbraue aufgetragen und dann mit einem Smudger Pinsel verblendet. Das hat das Auge irgendwie größer und wacher wirken lassen und hat mich echt beeindruckt! Ich glaube ich werde jetzt öfter zu diesen Eyebrow Liftern greifen. Lift me up, Scotty! konnte mich durch und durch überzeugen!
 Kiko
Extra Volume lipgloss
27 Opal Rose
6,90€ [6,5ml]

Diesen Kiko Lipgloss habe ich von meiner Mama in die Hand gedrückt bekommen. Sie kauft sich immer wieder Kosmetik, mit der sie am Ende nichts anfangen kann und dann bekomm ich alles in die Hand gedrückt - 'Hier Melli, gefällt mir nicht! Kannst du haben!' :P

Bei diesem Lipgloss bin ich ihr wirklich dankbar, denn er ist so wunderschön! Ein traumhaftes Pink mit zartem Glitzer. Je nachdem wie dick man ihn aufträgt ist er mal sheerer und mal intensiver, ich habe mich jeweils für die sheere Variante entschieden. Für einen Lipgloss hält er durchschnittlich lang, er klebt nicht, rutscht nicht, ist also genau nach meinem Geschmack!

Die Nuance Opal Rose gibt es leider derzeit nicht bei Kiko zu kaufen, zumindest konnte ich ihn nicht auf der Online Seite entdecken.
Clinique
chubby stick shadow tint for eyes
07 pink&plenty
19,90€ [3g]

Den Chubby Stick for Eyes habe ich Nana zu verdanken. Ich wusste nicht mal, das es da einen Chubby Stick für die Augen gibt, bis mich Nana bei meinem letzten Berlin Besuch bei Douglas auf sie aufmerksam gemacht hat. Als ich Pink&Plenty geswatcht gesehen habe, war es auf der Stelle um mich geschehen. Dieser zarte Rosaton, durchzogen von einem traumhaften Goldschimmer - LOVE!!!

Man kann ihn als Base verwenden oder solo auf dem Lid tragen und das ist genau das, was ich am liebsten mache. Gerade wenn ich Tage habe, an denen ich mich nur ganz leicht schminke, greife ich zu Pink&Plenty. Ich brauche nicht einmal einen Pinsel, trage ihn auf das bewegliche Lid, in die Lidfalte setze ich dann noch einen Verblendton (z.B. Naked oder Buck aus der Naked 1 Palette), Mascara drauf und fertig ist mein Nudelook ;)

Wer eine ausführliche Review zu diesem tollen Chubby Stick shadow tint for eyes lesen möchte, der guckt doch einfach hier vorbei.
alverde Naturkosmetik
(vegan)
eye-catcher Mascara
3,95€ [8,5ml]

Was soll ich sagen, habe ich letzte Woche noch in den höchsten Tönen, von der alverde extreme black Mascara geschwärmt (ich habe sie mir gerade gestern nachgekauft), frage ich mich bei der eye-catcher Mascara, was sich alverde damit gedacht hat. Schon allein sein Bürstchen hat mich stutzig gemacht. 

Der vordere Teil des Bürstchens ist mit ganz kurzen Borsten bestückt, die kaum die Wimpern erreichen und dann kommt der hintere Teil, welcher aus ganz dünnen vereinzelten 'Extentionsfasern aus Hafer' besteht. Ich habe sie aufgetragen und musste zwei mal nachsehen, ob da überhaupt Mascara an meinen Wimpern dran war. Vor allem diese Hafer-Fasern nehmen so gut wie keine Mascara auf und geben dementsprechend auch keine ab :/

Der Name eye-catcher ist hier leider so gar nicht Programm!

Hier habe ich die alverde eye-catcher Mascara in 2 Schichten aufgetragen! Ein Hauch schwarz kann man erkennen, aber als Eyecatcher kann man sie bei weitem nicht bezeichnen!!!
Rituals
Glanzkompaktpuder für Wangen & Augen
Sunglow Pink
25,50€ [9g]

Eigentlich hat Sunglow Pink eine eigene Review verdient und ich weiß einfach nicht, warum ich es bislang noch nicht geschafft habe. Es hier kurz und knapp zu beschreiben ist fast gar nicht möglich. Gefunden habe ich dieses besondere Kompaktpuder, als ich bei Nana in Berlin war. Vor allem die darin enthaltenen Farben haben mich direkt angelächelt. Alle Farben können einzeln als Lidschatten für die Augen, als Highlighter oder als Blush verwendet werden. 

Ich habe vor allem den hellen peachigen Ton (oben rechts) für mich als Highlighter entdeckt. Der erste Powder-Highlighter, der es mir durch und durch angetan hat und der einen so wunderschönen Glow erzeugt, dass ich mich nach dem ersten Verwenden immer wieder im Spiegel angucken musste ;)

Ich habe ihn in der letzten Woche auf alle 3 Möglichkeiten getestet und ich kann nur sagen, dass Sunglow Pink, sowohl auf den Augen, als auch Wangen strahlt. Mein absolutes Highlight der letzten Woche!!!
Auf dem nächsten Bild könnt ihr sehen, wie genial dieses Rituals Puder strahlt. Er bringt einen absolut traumhaften Glow ins Gesicht, so wie ich es zur Zeit so sehr liebe! Ich habe hierfür den hellen peachigen Ton als Highlighter seitlich aufgetragen und den dunkleren Rosé- und Braunton als Blush verwendet.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid & Lidfalte: alverde Lidschatten Mono Matt 70 Soft Rose
Verblendeton: Buck (Naked 1)
Highlighter unter der Augenbraue: Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift me up, Scotty!
Mascara: alverde eye-catcher Mascara

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Rituals Sunglow Pink
Lippen: Kiko Extra Volume Lipgloss 27 Opal Rose

Ich habe noch einen zweiten, ebenfalls sehr zarten Look für euch. Und obwohl er so dezent ist, hat er mir aufgrund meines verwendeten Catrice Longlasting Eye Pencil 'Petrol And The Wolf' richtig gut gefallen.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Clinique Chubby Stick shadow tint for eyes Pink&Plenty (über die Lidfalte nach oben hin auslaufen lassen)
äußeres V: Braunton aus meiner Rituals Palette
Verblendeton: Nude (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Catrice Eyebrow Lifter 010 Lift me up, Scotty!
Lidstrich: Catrice Lasting Eye Pencil Waterproof 'Petrol And The Wolf'
Mascara: alverde extreme black Mascara
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC MSF Stereo Rose
Lippen: Kiko Extra Volume lipgloss 27 Opal Rose

Und hier nun mein Schminkkörbchen. Wie ihr am Posttitel schon erkennen konntet, wird mein Schminkkörbchen ein wenig länger bei mir bleiben. Wie schon geschrieben, komme ich die Tage einfach nicht dazu mich in dem Maße zu schminken, wie ihr es von mir gewohnt seid, außerdem ist Ostern und da ist Familienzeit bei uns angesagt, so dass meine Auswertung zu meinem neuen Schminkkörbchen erst in 2 Wochen kommen wird. 
MAC Eye Shadow x4 Pink Freeze
MAC MSF Stereo Rose
MAC Mineralize Blush Early Morning
Catrice Absolute Eye Colour 100 F´rosen Yoghurt
Catrice Intensif'Eye wet&dry shadow 010 Black or White Swan?!
P2 secret gloss lipstick 010 secret whisper
agnes b. b.glossy Glossy Mauve
Benefit girl meets pearl

Morgen gibt es wieder den Sammelpost bei Susi und ich freue mich wahnsinnig auf eure tollen Looks und auch auf eure neuen Schminkkörbchen bin ich gespannt!

Ich wünsche euch allen noch einen entspannten Dienstag!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Schöner Post und das Rituals Highlighter/Blush Produkt ist ja wunderwunderschön wow!
    Von den Chubbys für die Augen wollte ich mir auch noch unbedingt ein oder zwei Farben holen :) mag schon die für die Lippen so so gerne:) schau mir gleich deine Review noch dazu an!
    Liebe Grüße dir und schöne Ostern schonmal;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marion! <3 Oh ja, Sunglow Pink ist so so toll, ich bin schon am Überlegen, ob ich noch ein weiteres davon kaufe in einer anderen Farbe! ;)
      Du musst dir unbedingt mal Pink&Plenty ansehen im Laden, du wirst sehen, du bist auf der Stelle verliebt in diese besondere Farbe für die Augen!!!

      Löschen
  2. Ach, Süße ... wie toll sind denn deine Looks wieder geworden? Hübsch! Besonders der zweite Look mit dem hübschen blauen Akzent hat es mir angetan! Das Rituals Glanzkompaktpuder sieht ja auch super interessant aus *schmacht* Böse Melli ... böse, böse Melli ... danke für die Anfixerei -.-

    Knutsch dich aber trotzdem ;D

    :****************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße! Nichts weltbewegendes aber auch so verlasse ich das ein oder andere Mal das Hause ;) Oh Süße, Sunglow Pink musst du dir mal ansehen! Wenn du einen Rituals Store bei dir hast, rein da und angucken und vor allem swatchen, du wirst es lieben!!! ;)
      Ich? Böse? Anfixen? Nein nein nein :D:D:D

      Haha, na dann bekommst du auch einen Knutscher von mir zurück :*************************

      Löschen
  3. Ach, die Farbe von dem Gloss ist so hübsch. So eine richtig tolle Frühlingsfarbe! Ich finde Lidschatten, die als Solokünstler überzeugen können immer besonders toll. :))
    Übrigens ist der farbige Eyeliner wirklich hübsch. Sollte ich doch auch noch einmal probieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich auch total verliebt in ihn! Schade das es ihn nicht mehr zu kaufen gibt! Aber vielleicht ja in einem Kiko Store ;) Ja, das stimmt, davon habe ich gar nicht mal viele, aber Pink&Plenty gehört definitiv dazu! <3
      Ich habe mich auch erst schwer getan diesen petrolfarbenen Kajal als Lidstrich zu verwenden, auf der Wasserlinie ja, aber als Lidstrich? Und ich war echt begeistert, das hat super schön ausgesehen! ;)

      Löschen
  4. Schade,dass dich der Lidschatten nicht überzeugen konnte, er sieht sehr schön aus :)
    Der eyebrowlifter von Catrice ist echt klasse.
    Selbst mit dezentem Look siehst du einfach wunderschön aus :)
    Freue mich schon auf die Looks deines neuen Körbchen vorallem auf Stereo Rose. ich muss noch 27 Tage warten bis ich ihn in meinen Händen halten kann :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, aber ich glaube ich werde mir diesen Vanilleton davon kaufen! ;)
      Awwwww, dankeschön! Das freut mich!!! <3<3<3
      Ah, bist du in 27 Tagen in den USA bei Marie? Oh das wird mit Sicherheit super super schön werden!!!

      Löschen
  5. Wow!! Das sind zwei wunderschöne Looks. Wirklich sehr dezent, aber trotzdem traumhaft schön <3 Du wirkst so richtig toll frisch wie der Frühling!!! Ui ui ui... Und Dein nächstes Schminkkörbchen hat es ja wieder total in sich!! Da bin ich ja schon so so gespannt <3
    Ich drück Dich ganz ganz doll Süße und wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine tolle Ferienzeit mit Deinen Mäusen
    :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so kennst du mich gar nicht, was?! ;) Gaaaaanz dezent, aber zu mehr komm ich die Tage gar nicht! Auch heute ist Pink&Plenty wieder auf meinen Augen gelandet ;P
      Ja, ich musste die Catrice Palette doch unbedingt noch einmal ausprobieren und mit deiner MAC Palette möchte ich auch unbedingt noch eins zwei Looks für euch schminken! <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz doll Süße! Hihi, Ferienzeit ist Kinderzeit, also ist immer Leben in der Bude, du hast es ja schon miterleben dürfen ;)))
      :************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  6. Das Kompaktpuder von Rituals ist ja der Wahnsinn! *_* Glowt echt wunderschön! :)

    Die Mascara ist ja wohl mal der totale Reinfall, hab bei dem Bürstchenbild schon gedacht,dass das damit doch nichts werden kann. Ging mir letzte Woche ähnlich aber mit einer Mascara von Smashbox ... auch der totale Müll. ;(

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hammer oder?! Ich habe mich so verliebt in Sunglow Pink und bin echt froh, dass ich es mir gekauft habe! Ich glaube ich werde mir diesen Allrounder noch in einer anderen Nuance holen ;)

      Oh ja, total! Als ich dieses Bürstchen gesehen habe, wusste ich direkt, dass das nichts werden kann! Aber Mascara sind auch immer spannend, entweder man liebt sie oder man hasst sie, dazwischen liegt eigentlich nichts ;)

      Löschen
  7. Der Eyebrow Lift hat sich auch bei mir zu einem richtigen Helden gemausert! :-)
    Das Gloss hatte ich bei Kiko schon in der Hand, nur trage ich so selten Glosse, dass ich ihn wieder zurückgelegt habe...
    An sonsten: Wunderschön wie immer!!!
    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich total genial! Ich habe sonst immer nur einen matten Highlighterton verwendet, aber dieser Eyebrow Lifter ist noch mal besser ;)
      Ich trage auch immer seltener Glosse, aber wenn dann ausgesuchte und so schöne wie diesen!
      Dankeschön <3

      Löschen
  8. Wow....was für ein genialer Glow! Das Puder ist ja wohl der absolute Knaller und so vielfältig einsetzbar.
    Dieser dezente Look ist jetzt zwar etwas ungewohnt...wir sind ja alle etwas von deinen farbenfrohen Looks verwöhnt ;) , aber auch dieser Look steht dir ausgezeichnet. Wie immer total toll gepinselt :)
    Das Highlight mit dem farbigen Eyeliner finde ich total grandios... damit kann man so schnell ein farbenfrohes Statement setzen. Wenn es schnell gehen muss greife ich auch oft zu dieser kleinen "Mogelmethode)...(so nenne ich das immer :D).

    Und noch eins: wie genial ist das denn??? Chubby sticks für die Augen? Da höre ich heute zum ersten Mal von....und die Farbe....einfach traumhaft.

    LG und tausend Küsschen :*************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du sagst es! Dieses Puder ist der Wahnsinn, ich trage es seit letzter Woche jeden Tag als Highlighter. Ein Mix aus dem hellen peachigen und dem braunen Ton ist auch schön als Highlighter, dass sieht dann wärmer aus ;)
      Hihi, ja ich weiß so kennt ihr mich fast gar nicht, aber auch so gehe ich das ein oder andere Mal aus dem Haus und gerade jetzt wo ich keine Zeit habe, sehe ich fast täglich aus wie auf diesen beiden Bildern. Aber ich habe noch einen Look in meiner Warteliste für die kommenden Tage! ;)

      Ja, ich kannte die auch nicht ;) Aber gerade Pink&Plenty ist sooooo schön und es gibt noch einige andere die ich mir auch noch gerne kaufen möchte!
      Fühl dich ganz ganz doll gedrückt Süße :****************************************************************************

      Löschen
  9. Wow der erste look gefällt mir bombastisch gut
    Das rituals puder ist ja der hammer der bringt ja voll den glow ins Gesicht den werde ich mir mal genauer anschauen.den catrice habe ich mir auch zugelegt nachdem nana den auf ihren block vorgestellt hat.die Alverde eye catscher ist ja sooooo langweilig da ist ja null Volumen so sehen meine wimpern ungeschminkt aus.aber der kiko lipgloss ist natürlich von der farbe wieder mal der hammer steht dir sowas von gut.alles so tolle produkte das sie dich so was von strahlen lassen obwohl es nur ein zarter look ist.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da bist du fast die Erste ;) Dabei finde ich es so dezent auch das ein oder andere Mal echt schön!
      Oh ja, ich habe mich total verliebt in dieses Powder! Es bringt im Handumdrehen einen super super schönen Glow ins Gesicht. Mein erster Powder-Highlighter den ich echt liebe ;)
      Genau das habe ich auch gedacht, so sehen meine Wimpern auch ungeschminkt aus, vielleicht ein wenig eingetönt, aber ansonsten total langweilig, also nichts eye catcher!!!
      Awwwww, das freut mich wirklich total! Dankeschön!!! <3<3<3

      Löschen
  10. Die Eyecatcher Mascara sieht wirklich .. gewöhnungsbedürftig aus :D Beim Chubby Stick war ich gerade total verwundert (ich guck immer erst Bildchen und les den Text später :D) und hab mich gleich gefragt, was für eine merkwürdig pudrige Konsistenz das denn für die Lippen sein soll :D Aber die Farbe ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dir das, als wären meine Wimpern gar nicht getuscht worden! :(
      Hihi, so mach ich das auch immer! Erst Bilder, dann der Text ;))) Es ist mein erster Chubby Stick für die Augen und ich kann mir vorstellen, dass da noch andere hinzukommen ;P Pink&Plenty ist ein Traum! Ich habe ihn gerade heute wieder auf den Augen ;)

      Löschen
  11. Egal, was du in deinem Schminkkörbchen hast! Du schaust einfach immer bezaubernd aus *-* Beide Looks finde ich echt toll, recht dezent auf den Augen und dafür die Lippen etwas mehr betont, das schaut sehr frisch aus und dieser Glow *schwärm* Wie machst du das nur, dass du so frisch ausschaust??
    Und wieder wird mir der Chubby Stick unter die Nase gerieben - du bist böse :D :D *lach*
    Das Blush 'Early Morning' kenne ich noch gar nicht, da bin ich schon ganz gespannt, wie es aufgetragen ausschaut!! :)
    Ich drücke dich ganz doll lieb, Süße!!!! :*********************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du wieder *rot werd* Ja, du schaffst es immer wieder ;)))
      Hihi, Foundation Bronzer und Highlighter sind meine Zaubermittel, ohne sehe ich echt gruselig aus ;P
      Dieser Glow kommt ja von meiner Rituals Palette, hat Nana die dir noch nicht gezeigt? Dann müssen wir das in Berlin nachholen ;) Und Pink&Plenty hast du auch noch nicht? Das musst du nachholen, der ist so so schön, da bin ich Nana echt dankbar, dass sie ihn mir gezeigt und mich damit angefixt hat!!! <3 Den Blush habe ich von Jen bekommen, sie hatte ihn noch (ist schon älter) und er ist nichts für sie gewesen, da habe ich ihn ihr abgekauft ;) Ich bin selbst gespannt, denn ich habe ihn bislang noch nicht aufgetragen!
      Gaaaaaaaaaanz viele Knutsch nach Berlin :*********************************************************************

      Löschen
  12. :-D Also, bei diesem Bürstchen hätte ich die Mascara auch nie gekauft. Darauf kann man ja besenmäßig wegreiten!
    Das Puder von Rituals ist ja mal wieder was zum Dahinschmelzen... so so schön!!

    Das blaue AMU gefällt mir an dir auch wieder richtig gut! Ich bin ja nicht so der Fan von Blau auf dem Auge, aber dieser Ton ist ja wirklich hammer!! *_*

    Ich bin gespannt auf dein nächstes Körbchen, die Produkte sehen sooo toll aus! So richtig schn zart und frühliingshaft.

    Liebste Grüße,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe jetzt einfach mal ganz doll, dass du diese Woche den Sammelpost machst. >___< Irgendwie bin ich ein bisschen durcheinander gekommen, weil ich deinen Post zu dieser Woche auch noch nicht entdecken konnte und ja ich bin verwirrt. ^^

    Hier ist auf jedenfall mein Link:
    http://pausenmusik.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-8-auswertung-7.html

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie