Auswertung Schminkkörbchen KW 16|17 / Schminkkörbchen KW 18

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich sollte meine Auswertung ja gestern schon kommen, aber wegen meinem Berlinaufenthalt bin ich ein wenig in Verzug geraten. Dafür ist mein Schminkkörbchenpost diesmal aber auch gefühlt lang länger am längsten ;)
Hier noch mal der Blick in mein Schminkkörbchen, welches ich ja diesmal für zwei Wochen gepackt habe und ich habe es geschafft und tatsächlich alle enthaltenen Produkte getragen!
Catrice Cosmetics
Absolute Eye Colour Quattro
100 F´rozen Yoghurt
4,49€

Was hatte ich mich in diese Palette verliebt, als ich sie bei dm erblickt habe - so sehr, dass ich sie gekauft habe, ohne auch nur daran zu denken, sie im Laden zu swatchen. Doch dann kam die herbe Enttäuschung, als ich sie zu Hause ausprobierte. Aber ich möchte nicht noch einmal von vorne anfangen zu jaulen, wer meine Review zu dieser Palette lesen möchte, der liest einfach hier!

Nachdem ich diese Palette aber bei Susi gesichtet habe und sie auch einen super schönen Look damit gezaubert hat (hier), war mein Ehrgeiz geweckt und ich wollte es noch einmal probieren. Ich kann nicht sagen, dass sie diesmal einen WOW Effekt bei mir ausgelöst hat und dennoch waren die Farben ein wenig deutlicher auf meinem Auge zu sehen, als beim ersten Versuch. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meinen Clinique Chubby Stick Pink&Plenty als Grundlage genommen habe, so dass das Rosa etwas mehr zum Vorschein gekommen ist.

Wie gesagt, ein Highlight ist diese Palette nicht, aber für ganz zarte AMUs kann man sie verwenden. 
Verwendete Produkte Augen:

Base: Clinique Chubby Stick for Eyes Pink&Plenty
bewegliches Lid: dunkleres Rosa (Catrice Palette))
äußeres V: matter Aubergineton (Catrice Palette)
Augeninnenwinkel: helles Rosa (Catrice Palette)
unterer Wimpernkranz: schimmernder Taupeton (Catrice Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner brown
Mascara: alverde extreme black
MAC Cosmetics
Eye Shadow 4x
Pink Freeze
41€ [4x 1,5g]

Wie sehr ich dieser Palette verfallen bin muss ich wohl nicht noch einmal erzählen ;) Susi hatte sie mir geschenkt, als sie Anfang März - ist es wirklich schon so lange wieder her Süße?! - bei mir zu Besuch war. Überzeugt musste ich nicht mehr werden von den einzelnen Lidschatten, meine Lobeshymnen zu ihr könnt ihr hier nachlesen. Ich wollte einfach gerne noch weitere Looks mit ihr für euch schminken und das habe ich getan - wie immer am Ende meines Posts ;)
MAC Cosmetics
Mineralize Skin Finish
Stereo Rose
29€ [9g]

Auch zu diesem Blush Traum brauche ich wohl nicht mehr all zu viel schreiben. Stereo Rose ist und bleibt einer meiner schönsten Blushes. Bilder mit ihm könnt ihr hier und hier bestaunen.
P2 Cosemtics
secret gloss lipstick
010 secret whisper
2,95€ [4g]

Nachdem ich von secret lover so angetan war, musste ich mir noch eine weitere Nuance von den P2 secret gloss lipsticks holen. In diesem Fall habe ich mich für secret whisper entschieden und ich finde den Namen wirklich passend, denn secret whisper ist ein ganz zartes Rosé. Bei mir auf den Lippen kommt er recht Nudefarben rüber, ich habe ihn aber die Tage bei mrsannabradshaw entdeckt und an ihr kommt das Rosé wunderschön rüber.

Die secret gloss lipsticks fühlen sich ganz weich auf den Lippen an, als ob sie miteinander verschmelzen. Sie sind für mich eins zu eins mit den Revlon Lip Butters in ihrem Tragegefühl und Finish. Ich muss immer wieder feststellen, dass P2 wirklich traumhafte Lippenprodukte herstellt und das zu einem unschlagbaren Preis. Wer die P2 secret gloss lipsticks noch nicht ausprobiert hat und die Mischung aus Lippenstift und Gloss liebt, dem kann ich sie absolut ans Herz legen!

Ihr könnt secret whisper in meinem Osterlook bestaunen ;)
agnes b.
Lipgloss-Stift
b.glossy brilliant
Glossy Mauve
7,16€

Was habe ich mich in die agnes b. Lipgloss-Stifte verliebt. Glossy Mauve habe ich euch bereits hier vorgestellt und nachdem ich mein Problem mit dem Kriechen durch meine neue MAC PREP+PRIME lip base in den Griff bekommen habe, könnte ich ihn permanent tragen. Ich habe mir mittlerweile sogar noch zwei weitere Nuancen gekauft, die ich euch an anderer Stelle vorstellen werde.

Ich kann euch nur sagen - ZUGREIFEN! Der einzige Shop in dem es die agnes b. Produkte auch in Deutschland zu kaufen gibt, wird Mitte Mai geschlossen und somit sind die Produkte bis zu 80% reduziert, da muss man einfach zuschlagen!!!
Catrice Cosmetics
Intensif´eye Wet&Dry Shadow
Black Or White Swan?!
3,79€

Von den Intensif´eye Wet&Dry Shadows habe ich euch bereits Ninija Purple in einem meiner Schminkkörbchen gezeigt und ich war so begeistert, zum einen von dem Farbton und zum anderen von der Tatsache, dass man diese Lidschatten sowohl trocken, als auch nass auftragen kann.

Bei einem meiner letzten dm Besuche, habe ich dann zu Black Or White Swan gegriffen, ebenfalls ein gebackener Lidschatten, der so viele unterschiedliche Nuancen enthält, dass man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Die Pigmentierung des Intensif´eye Wet&Dry Shadows könnte besser nicht sein, der Swatch ist in einem Rutsch entstanden. Wie ihr aber vielleicht schon im Pfännchen erkennen könnt, hat Black Or White Swan einen sehr starken Fallout. Mich stört es weniger, da ich in den meisten Fällen erst meine Augen schminke, bevor ich mein Gesicht grundiere. Ich habe ihn in dieser Woche sowohl trocken als Lidschatten im äußeren V, sowie als Lidstrich verwendet.
MAC Cosemtics
Mineralize Blush
Early Morning

Dieses besondere Blush-Schätzchen habe ich von der bezaubernden Jen bekommen. Jen hat wohl meinen MAC Wahn erkannt und fragte mich, ob ich nicht zwei drei Teile von ihr haben möchte, die sie nicht benutzt. Ich musste nicht wirklich lange überlegen und habe direkt zugegriffen ;)

Early Morning stammt aus der Naturally LE, welche sowie ich herausgefunden habe 2012 herausgekommen ist. Ich finde den Farbton ganz besonders und habe ihn in dieser Form noch nicht gesehen. Auf meiner Streife durch das große weite Netz habe ich Reviews entdeckt, in denen er als 'pfirsichfarbenes Pink' oder 'warmer Koralleton mit leichtem Pinkeinschlag' beschrieben wird. Hmmm, so richtig kann ich das nicht unterstreichen, denn irgendwie ist er eine Mischung aus allem, warm und Koralle ja, Pink konnte ich nicht entdecken, eher ein Orange als Unterton und irgendwie auch ein Rot, in jedem Fall wunderschön!

Early Morning ist matt und sehr gut pigmentiert, so wie man es von den Mineralize Blushes von MAC gewohnt ist. Hier ist also Vorsicht geboten, dass man nicht overblushed aussieht. Aber in der richtigen Dosierung sieht er wunderschön aus. Ich denke das er gerade im Herbst bei mir zum Einsatz kommen wird! Danke Jen für dieses Schmuckstück :*
 Benefit Cosmetics
girl meets pearl
Luxusprobe
[im Original 31€, 12ml]

Lange habe ich Girl meets Pearl verschmäht. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber irgendwie war er mir zu stark schimmernd - ja, ich weiß ja auch nicht ;P
In den letzten zwei Wochen habe ich diesen Benefit Highlighter aber für mich neu entdeckt und muss sagen, dass ich mich geradezu in ihn verliebt habe. Er passt perfekt in die warme Jahreszeit, da er einen so traumhaften warmen Glow ins Gesicht zaubert.

Die Farbe zu beschreiben ist recht schwierig, verblendet scheint er aber mit goldenem Schimmer belegt zu sein und strahlt wunderbar mit der Sonne um die Wette.

Meine liebste Jana von another girl´s beautycase wollte schon in meiner Review zum alverde rose tinted highlighter einen Swatch-Vergleich mit Girl meets Pearl haben und Süße, ich habe es endlich geschafft. Ich habe Highbeam einfach noch hinzugenommen, damit die Sache auch abgerundet wird ;)
Es ist schon ein deutlicher Unterschied zwischen Girl meets Pearl und den anderen beiden Highlightern zu erkennen und hier sieht man auch, dass Girl meets Pearl perfekt für die warme Jahreszeit ist. Benefit Highbeam hat noch einen leichten Roséeinschlag, während der alverde Highlighter sehr kühl und fast weiß erscheint. Ich liebe sie alle drei ;)
So jetzt aber genug Theorie, jetzt kommt die Praxis in Form meiner Looks!
Verwendete Produkte Augen:

Base: Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Chocolate Kiss
bewegliches Lid: MAC Deception (Pink Freeze Palette)
äußeres V: Catrice Intensif´eye Wet&Dry Shadow Black Or White Swan?!
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Lidstrich: Catrice Intensif´eye Wet&Dry Shadow Black Or White Swan?!
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Early Morning
Lippen: agnes b. Lipgloss-Stift Glossy Mauve
 Verwendete Produkte Augen:

Base: Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Naughty Nude
bewegliches Lid: Bruised Plum (MAC Pink Freeze Palette)
äußeres V: Magic Moor (MAC Pink Freeze Palette)
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: Pink Freeze (MAC Pink Freeze Palette)
unterer Wimpernkranz: Deception (MAC Pink Freeze Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: alverde extreme black
Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC MSF Stereo Rose
Lippen: MAC Heavenly Hybrid

Natürlich habe ich auch ein neues Schminkkörbchen gepackt. Ich hoffe das ich zwei Looks mit meinen Produkten schminken kann, kann es aber noch nicht versprechen, denn am Donnerstag ist 1.Mai und Freitag ist Brückentag. Grundsätzlich ein Grund zum feiern, aber meine Kinder haben eben auch ein langes Wochenende und aus diesem Grund weiß ich noch nicht, wie sich das auf meine Schminkroutine auswirken wird ;P
Sleek i-Divine au natural Palette
Benefit Coralista Blush
NYX butter gloss 'tiramisu'
W7 Cosmetics Africa Blush/ Bronzer

Den Sammelpost zum Schminkkörbchen wird es in dieser Woche wieder bei unserer bezaubernden Susi geben!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Dienstag!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Das war ja echt ein lange Post zum Schminkkörbchen. Aber schöne Sachen bei. Den Catrice Ninja Purple hab ich jetzt auch aus der Versenkung geholt und kann mich jetzt auch mal mit ihm auseinander setzten. Nach deinen Looks wollte ich ihn auch unbedingt haben, aber den gibt es ja nicht mehr. Aber ich hab ihn doch noch in meinen Schätzen gefunden. Was man nicht alles beim ausmisten findet. :)
    Und der erste Look mit dem Catrice Eyeshadow als Eyeliner ist ja mal geil. Ich hätte jetzt gedacht es ist ein Fluideyeliner von Mac. So kann man sich täuschen.

    Wie machst du das eigentlich, dass dein Lippenstift immer so perfekt aufgetragen aussieht? Da ist nix in die Fältchen gekrochen, die werden nicht betont. Alles sieht so toll aus. Trägst du immer das Prem+Prime von Mac auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich hatte diesmal aber auch echt viel in meinem Körbchen und dann zwei Woche, da hat sich also ein wenig angestaut ;)
      Ah wie cool und ich sag dir, wäre Ninija Purple noch zu kaufen gewesen, du hättest ihn wahrscheinlich gekauft, um dann festzustellen, dass du ihn schon hast *lach*
      Ja, stimmt, das wollte ich eigentlich noch dazu schreiben - wenn ich es nicht vergesse, dann füge ich es heute Abend noch ein - dieser Wet&Dry Eyeshadow sieht als Lidstrich feucht aufgetragen wie mein MAC Fluidliner Deliciously Rich aus und der war ja limitiert!

      Hihi, gar nichts :P Nein im Ernst, bei manchen Lippenstiften trage ich die lip base von MAC auf, bei manchen nicht. Bei dem agnes b. Lipgloss-Stift habe ich die lip base vorher aufgetragen, da er sonst extrem kriechen würde, mit Base sieht er traumhaft aus und bleibt genau da, wo er hingehört ;)

      Löschen
    2. Stimmt. Bei 2 Wochen will man ja etwas Auswahl haben, sonst ist man ja gelangweilt.

      :) Hehe, da hast du wohl Recht. Ich hätte ihn dann 2x gehabt.

      Ach, wusste ich es doch, dass der dem ähnlich sieht. Der kam mir nämlich so bekannt vor. Echt cool.

      Echt nicht? Krass. Ich mach vorher immer eine Lippenpflege rauf und dann noch eine Lip Base von p2, die aber leider ausgelistet wurde. So sieht das dann wenigstens auch alles glatter aus.

      Löschen
  2. Der untere Look, was soll ich sagen :) :) :) HAMMER. Die Farben des AMU sind einfach nur wunderschön. Ich bin restlos begeistert und brauche diese Palette :) <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeahy, das freut mich <3<3<3 Die Farben aus der Palette sind aber auch echt genial! Haha, dann kann ich nur sagen kaufen!!!

      Löschen
  3. Ein ganz toller Schminkkörbchen-Post! Ich hab noch gar nicht von den (neuen?) Lippenprodukten von p2 gehört, klingt aber sehr interessant:) Das MAC Blush gefällt mir auch wieder super gut!! Nachdem ich so begeistert von Warm Soul bin, will ich unbedingt noch weitere Mineralize Blushes von MAC:D
    Der erste Look gefällt mir eindeutig am besten - ich liebe solche Töne einfach!!! Aber ich finde es auch immer total toll, wie gut dir farbige Looks stehen!! Hach, an dir sieht einfach alles super aus:)
    Ich freu mich schon auf deine Meinung zu den NYX Glossen, von denen hört man gerade ja wahnsinnig viel!
    Ganz liebe Grüße und noch einen wundervollen Nachmittag! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :* Ja, die secret gloss lipsticks sind recht neu - und du hast noch nichts von ihnen gehört, mein Dashboard ist seit einer halben Ewigkeit total zu damit ;)))
      Ja, Early Morning ist echt total besonders und gerade die Mineralize Blushes von MAC haben es mir angetan <3
      Hihi, der mit den erdigen Tönen, dabei hat er es schon fast schwer gegen den mit meiner Pink Freeze Palette anzukommen! Aber ich freue mich das er dir so gut gefällt!!!
      Den NYX Gloss hatte ich gestern und heute drauf, die sind wirklich super toll und fühlen sich so weich auf den Lippen an <3<3<3
      Liebste Grüße auch an dich und auch dir noch einen schönen Dienstag Nachmittag :*

      Löschen
  4. Schönes Schminkkörbchen und Looks! Das letzte AMU finde ich besonders klasse - steht dir im Gesamtbild fantastisch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Steffi *freu* Ja, der Look hat mir auch richtig gut gefallen. Der erste ist eben auch deutlich dezenter und mit sehr erdigen Tönen, der hat es dann auch schwer gegen den Look mit der Pink Freeze Palette anzukommen ;)

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für den Vergleich!
    Der Untschied ist wirklich ganz schön heftig - ich hätte nie gedacht, dass Girl meets Pearl im Vergleich so golden wirkt! Ich werde mir den Alverde Highlighter trotzdem anschauen, wenn ich wieder in Deutschland bin - der nächste Winter kommt bestimmt. ;P

    Liebe Grüße <3

    P.S.: Deine Looks sind natürlich mal wieder grandios - vor allem das AMU mit den Mac Lidschatten ist ein absoluter Traum! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Süße, hat ja leider etwas gedauert ;) Ja, die sehen total unterschiedlich aus und ich würde auch sagen, dass girl meets pearl perfekt für den Sommer ist und den alverde highlighter kannst du dir ja zum Herbst kaufen <3

      Hihi, danke Süße <3<3<3
      Dicken Knutsch an meine liebste Schwedin :***

      Löschen
  6. Der Lidstrich auf einem ersten der Bilder find ich toll! Vielleicht sollte ich mich auch mal an braun probieren wenn mir schwarz mal wieder zu hart erscheint.
    Der untere Look ist aber auch total klasse geworden wie ich finde. :)
    Ich freu mich schon auf deine Auswertung nächste Woche von Sleek lass ich mich ja schnell und sehr gerne überzeugen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich so so schön und vor allem sieht er so aufgetragen wie das perfekte Dupe zum MAC Fluidliner Deliciously Rich aus, der ja aus einer LE war *_* Ja unbedingt! Ich trage gerne auch andere Lidstriche als nur schwarz!!!
      Dankeschön! <3 Hihi, das war meine erste Sleek Palette, mal sehen was ich damit alles zaubern kann ;)

      Löschen
  7. So schön wiedermal deine Looks. Vor allem der letzte steht dir so so gut ♥ die Farben sind wie für dich gemacht :) Ich sollte auch öfters Lila und solche Farbtöne tragen, aber irgendwie mag ich sie nicht so:) wenn dann mal als Eyecatcher am unteren Wimpernkranz, aber so komplett hmm..nee :) dann lieber was richtig buntes, jetzt im Sommer dann sowieso!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion <3 Ich liebe diese Palette aber auch wirklich durch und durch, gerade auch da Susi sie mir geschenkt hat und sie hat einfach immer ein Händchen für schöne Sachen!!! <3<3<3
      Einfach mal probieren, das hätte ich so wohl früher auch nie getragen ;) Ja, etwas buntes wollte ich auch noch mal gerne pinseln, da bin ich aber leider immer etwas unkreativ :P

      Löschen
  8. Ein wirklichschönes Körbchen hattest du!
    Black or White Swan habe ich auch zhause und finde ihn trocken gar nicht so schön, aber feucht ist er SO ein Traum! Probier das mal aus, so kommt auch der verschiedene Glitzer darin viel besser zur Geltung :)
    Bei deinen Looks weiß ich gar nicht welchen ich toller find. Bei dem ersten finde ich den Lidstrich so super, bei dem zweiten sind aber die Farben so wundervoll zusammen. hach, du machst es einem aber auch schwer, wenn du so fabelhafte Looks schminkst :)

    Ich muss zu meiner Schande egstehen, ich habe diese Woche keine Auswertung geschafft, weil ich in Stuttgart schlicht meine Kamera vergessen habe :( Obwohl ich so viele Looks mit der Garden of Eden Palette geschminkt habe, konnte ich keinen festhalten :(( Deshalb komm die dann erst nächste Woche... Überhaupt komme ich gerade irgendwie nicht zum Lesen von Blogs, ich muss auch deinen unbedingt nachholen. Von deinem Blogger Geburtstag habe ich auch schon mitbekommen (den du lustigerweise an meinem richtigen Geburtstag hast :D), aber ich schreib dir die Tage noch vieeeel ausführlicher dazu, ja? Sei mir nich böse, dass man von mir momentan NICHTS hört :D

    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli <3 Ja, das ist mir auch aufgefallen, obwohl so im äußeren V zum Betonen eignet er sich ganz gut! Aber nass aufgetragen ist er wirklich der Hammer! Ich habe ihn ja als Liner verwendet und da sie er original wie Deliciously Rich von MAC aus <3
      Hihi, du nun wieder *rot werd* DANKESCHÖN :***

      Ach Elli da geht es dir wie mir! Ich komme schon kaum hinterher was das Antworten hier bei mir betrifft und dann noch die vielen anderen tollen Blogs und die Posts schreiben, da kommt man echt kaum hinterher, zumal privat auch so viel los ist! Wir freuen uns dann auf alle Fälle auf deine Auswertung in der nächsten Woche!!! Deine Looks werden mich wahrscheinlich wieder umhauen <3

      Echt?! Du hattest Geburtstag?????? Warum steht das nicht bei mir in meinem Blogger Geburtstagskalender? Menno, aber dann herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe du wurdest fleißig beschenkt und hattest einen schönen Tag mit deinen Liebsten!!!
      Ach um Gottes Willen, wie könnte ich dir böse sein, wie gesagt, mir geht es ja nicht anders!!!!
      Fühl dich ganz fest gedrückt Süße :***

      Löschen
  9. Boah Süße!!! Was für absolut geniale und wunderschöne Looks <3<3<3 Ich bin absolut begeistert!!!
    Du hast die Lidschatten so wundervoll eingesetzt und besonders der letzte Look haut mich ja echt vom Hocker!! Absolut perfekt, wundervoll und einfach ein Knaller :***************************
    Hach... Jaaaaaa... Es ist schon viel viel zu lange her seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben!!!
    Ich vermisse Dich total Süße und drück Dich ganz ganz doll aus der Ferne
    :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Süße, du machst mich total verlegen!!! :***************************************************** Der zweite ist ja auch mit deiner tollen Palette, die ich so ins Herz geschlossen habe <3<3<3
      Ja, das stimmt! An sich sind es ja 'erst' 2 Monate, aber die kommen mir auch schon wieder wie eine Ewigkeit vor *schnief* Du fehlst mir auch ganz schrecklich, es ist eben nicht das Gleiche sich immer zu schreiben, als mit dir im Kaffee zu sitzen und zu schnacken und gackern! Mal sehen, wann wir es hinbekommen uns endlich wieder zu sehen! :********************************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb Süße :************************************************************************************************

      Löschen
  10. Ach du siehst wieder ganz zauberhaft aus! ♥ Besonders dein zweiten Look finde ich wirklich gelungen (nicht das das nicht alle Looks wären, die du schminkst :D ) Die Blushes von Mac sehen sooo toll aus, lange halt ich nicht mehr stand :D Mich haben die Glosse von p2 auch schon ziemlich angesprochen, aber so eine richtige Farbe ist da nicht für mich dabei, ich glaube ich schau nochmal bei dm :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
    Fanny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön Fanny! <3 Hihi, ja der zweite ist aber auch im Gesamtbild mein liebster Look ;) Ja die Blushes von MAC sind einfach genial und ich liebe jeden einzelnen von ihnen! <3 Da habe ich mich aber auch schwer getan die richtige Nuance für mich zu finden und am Ende sind es nur secret lover und secret whisper geworden. Aber ich denke gerade secret whisper würde wunderschön an dir aussehen!!!
      Liebste Grüße auch an dich! <3

      Löschen
  11. Liebe Melli!

    White or BlackSwan sieht ja richtig spektakulär aus. Irgendwie sind diese gebackenen Lidschatten von Catrice bisher völlig an mir vorbeigegangen.
    Eine gute Base holt dann doch noch ein bisschen etwas aus der leider enttäuschenden Palette raus, wobei man das Ergebnis nicht mit dem von der MAC Palette vergleichen darf ;-)

    Ich fürchte nur selbst mit der Lippenbase würde ich nicht so ein schönes Ergebnis mit Lippenstiften erreichen, in dem Fall der Lippen wurdest du wirklich mit einem extra schönem Exemplar ausgestattet ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du recht UND es ist als Liner aufgetragen das perfekte Dupe zu Deliciously Rich von MAC! Ich kann ihn dir also wirklich ans Herz legen ;)
      Ja, ohne Base geht da gar nichts. Das stimmt schon, aber ich war doch sehr enttäuscht, als ich sie geswatcht und auf´s Auge aufgetragen habe :/
      Oh man Ulli, du bist so sooooooooo süß - vielen lieben Dank! :***********************

      Löschen
    2. Tja. Da konnte ich gestern bei dm an Catrice wohl nicht vorbeigehen, ohne diesen fantastischen Lidschatten von Catrice mitzunehmen :-)
      Ich bin auf die Erprobung schon seeehhhrr gespannt...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  12. So ein toller Post, ich hab ihn jetzt regelrecht verschlungen! :-) Und Du hast mit den ganzen Sachen wirklich tolle Looks geschminkt ♥

    Und zu guter letzt hast Du mich total mit den Secret Gloss Lipsticks angefixt ;-) Beim nächsten Drogeriebesuch werde ich mir die definitiv mal näher anschauen....

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, das freut mich total, zumal er wirklich extrem lang ist ;) Dankeschön!!!

      Haha, aber da hab ich dich mit einem ganz tollen Produkt angefixt ;)))

      Löschen
  13. Ich flipp aus ... ich kann verstehen, dass du der MAC Pink Freeze Palette verfallen bist ... ich bin auch gerade total hin und weg von der Palette und vor allem von deinem daraus gepinselten AMU. Diese Farben stehen die soooooooooooooo gut .. besser gehts ja gar nicht mehr! Der agnes b Lippie sieht auch toll aus (besonders auf deinen Lippen!!).

    Drück dich meine Hübsche <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich richtig tolle Produkte in deinem Schminkkörbchen, da könnte man wirklich durchaus neidisch werden :D Vorallem die Pink Freeze Lidschatten sind sooo schön, wahnsinn!! Da kann ich deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen :D
    Deine Looks sind auch richtig toll geworden besonders in Kombination mit Heavenly Hybrid ein Traum!!!

    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie