Auswertung Schminkkörbchen KW14 / Schminkkörbchen KW15

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor es an den eigentlichen Post für heute geht, muss ich gleich zweimal ein riesen Dankschön loswerden! Einmal danke ich euch für eure vielen vielen lieben und positiven Kommentare zu meinem gestrigen Post über meine Träume! Ich könnte euch alle einmal ganz kräftig umarmen!!!

Dann gilt mein Dank Steffi von Smoke & Diamonds, die mich gestern mit einer Blogvorstellung bei sich überrascht hat! Ich war vollkommen sprachlos und kann mein Glück gar nicht fassen! Vielen vielen lieben Dank Steffi, ich war so gerührt von deinen Worten und habe mich wahnsinnig gefreut!

Kommen wir aber zum eigentlichen Inhalt meines heutigen Posts!
Denn es ist Montag und endlich habe ich wieder eine Auswertung für euch :D
Mein Schminkkörbchen hatte ich in die Verlängerung geschickt, aber jetzt habe ich all die schönen Dinge auf Herz und Nieren getestet und kann sie euch genauer vorstellen!
alverde Naturkosmetic
extreme black Mascara
(nicht vegan)
3,75€ [7ml]

Wer meine verwendeten Produkten zu meinen AMUs studiert, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich diese Mascara bereits seit einiger Zeit verwende. Sie war in meinem Päckchen von dm Deutschland enthalten und natürlich musste ich sie ausprobieren. Ich finde es immer wieder absolut spannend, ob mir eine Mascara nun zusagt oder eben nicht.

Die extreme black Mascara hat es mir definitiv angetan! Sie zaubert so einen unglaublich schönen natürlichen Wimpernaufschlag, dass ich mich jedes mal darauf freue, wenn ich sie als letztes bei einem AMU auftrage und es damit komplettiere.

Sie verklebt die Wimpern nicht und fährt man mit den Finger darüber, sind die Wimpern weiterhin ganz sanft. Eine klitzekleine 'Macke' hat die Mascara dann doch, sie riecht - nach was kann ich nicht genau definieren, aber haltet mal eure Nasen im Laden daran, es wird wohl das enthaltene Jojobaöl aus biologischem Anbau sein :P

Die extreme black Mascara macht jetzt kein mega geniales Volumen, aber sie definiert meine Wimpern so wunderschön! Für mich ein absolutes Highlight meines alverde Testpaketes, die ich mir ganz sicher nachkaufen werde. Wer Tragebilder sucht, der wird bei all meinen AMUs der letzten 2 Wochen fündig - auch bei meinen zwei Looks von heute ;)
essence
blush Cookies&Cream LE
Cakepop, that´s top!
2,99€

Was für ein gehypter Blush! Ich habe ihn eher durch Zufall entdeckt, als ich noch gar nichts über ihn gelesen hatte. Ich war also bei dm, seine Farbe sprang mir ins Auge und ich dachte, ich swatche ihn einfach mal. Ein war Liebe auf den ersten Blick!

Dieser Blush ist so unglaublich zart und die Pigmentierung der helle Wahnsinn, man muss schon fast aufpassen, dass man nicht zu viel Produkt entnimmt. Aber wenn man das weiß, dann ist er einfach nur schön anzusehen und zaubert so eine unglaublich schöne Sommerfrische ins Gesicht.

Wer diesen Blush noch nicht hat, sollte alles daran setzen ihn zu bekommen, für diese Qualität bezahlt man bei namenhaften großen Marken einen Stolzen Preis!!!
Manhattan Cosmetics
Retro Glam Eyeshadow
Getaway Glamour
ca. 6€

Mir fällt es schwer an Lidschatten-Paletten vorbei zu gehen und als ich den Aufsteller mit den Manhattan Retro Glam Paletten gesichtet habe, musste ich doch direkt eine mitnehmen. Die Retro Glam Kollektion beinhaltet 2 unterschiedliche Paletten, die Vintage Romance Palette, mit Rosétönen und die Getaway Glamour Palette mit Blau-, Grün- und Violettönen und da ich von letzteren nicht genug haben kann, habe ich zur Getaway Glamour Palette gegriffen.

Ich muss gestehen, dass ich erst meinen Look mit der Palette geschminkt habe und dann die Swatches gemacht habe und ich bin ganz froh darüber, denn nur nach den Swatches zu urteilen, hätte ich Angst gehabt sie auf´s Auge zu bringen, denn beim Swatchen schien sie schlecht pigmentiert zu sein und der Fallout war doch sehr stark.

Aber ich habe sie eben vorher auf´s Auge gebracht und da hat sie mich durch und durch überzeugt. Der Pinsel konnte die Farben sehr gut aufnehmen, sie ließen sich sehr gut verblenden, es war kaum Fallout da und die Lidschatten haben den ganzen Tag bombenfest auf dem Auge gehalten. Ich bin wirklich begeistert von der Getaway Glamour Palette!
Astor Cosmetics
Soft Sensation Lipcolor Butter
Hug Me
6,99€

Ich habe diese Lipcolor Butter in der Nuance Hug Me jetzt schon zum dritten mal in meinem Schminkkörbchen, das allein spricht schon für sie. Ich hatte sie in mein Körbchen gelegt, da ich mir dachte, dass sie bestimmt super zum essence Blush passen würde und tatsächlich, die beiden haben zusammen um die Wette gestrahlt.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, ich liebe liebe liebe die Astor Lipcolor Butters und insbesondere Hug Me!
alverde Naturkosmetik
Porenminimierer
(vegan)
3,25€ [15ml]

Mein Flop Produkt des Schminkkörbchens :( Ich hatte ja große Hoffnungen als ich diesen Porenminimierer in meinem alverade Paket entdeckt habe. Aber die Hoffnung wurde schon kleiner als ich den Inhalt des Produktes auf meinem Handrücken verteilt habe, es ist für mein Empfinden recht dünnflüssig. Es lässt sich dadurch zwar sehr gut verteilen, aber gleichzeitig ist es schwierig die richtige Dosierung herauszufinden.

Unabhänigig davon das mir der Effekt vollkommen gefehlt hat, bei mir wurde nämlich rein gar nichts minimiert, wurde es ganz schlimm, als ich meine Foundation aufgetragen habe, denn der darunter liegende Porenminimierer rutschte mit einem Mal hin und her und es sah aus, als ob sich im ganzen Gesicht Schüppchen verteilt hätten.

So sehr ich die alverade Mascara liebe, sowie auch die Lippenprodukte und den Highlighter, so wenig kann ich dem Porenminimierer abgewinnen. Für mich ein Flop :(
essie
Pastell-Kollektion
tart deco
7,95€ [13,5ml]

Diesen wunderschönen Nagellack habt ihr letzte Woche Donnerstag schon bestaunen dürfen, denn er gehört zu meinen Top 3 Frühlingsnagellacken. Tart Deco ist aus der essie Pastell-Kollektion. Ein wunderschöner zarter Peachton, der einfach strahlt und gute Laune versprüht.

2 Schichten reichen vollkommen aus für ein deckendes Ergebnis. Ich habe in Hamburg noch einmal nach ihm Ausschau gehalten, da ich weiß, dass es eins zwei Personen gibt, die ihn gerne noch hätten, leider konnte ich tart deco und auch die anderen Lacke der Kollektion nicht mehr entdecken :/
Nun aber zu meinen Looks der letzten Woche ;)
Bei diesem Look geht es weniger um meine Augen, als mehr um das essence blush und die Astor Licolor Butter Hug Me. Ich finde sie sind wie geschaffen für einander. Ein ganz zarter Look, so wie ich ihn momentan am liebsten trage!

Kommen wir nun zu meinem Look mit der Manhattan Getaway Glamour Palette.
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: heller matter Blauton (die Lidschatten der Palette tragen leider keine Namen)
äußeres V&Lidfalte: dunkelblauer Ton
äußeres V zum Verstärken: dunkles Violett
Verblendeton: Nude (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: heller gold-grün Ton
unterer Wimpernkranz: dunkler Grünton
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner blue
Mascara: alverde extreme black

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Bella Bamba
Lippen: MAC Liglass Galaxy Rose
Ich hatte eine wirklich tolle Schminkkörbchen Woche, mit ganz vielen Highlights und da das so weiter gehen soll, habe ich gleich mein nächstes Schminkkörbchen gepackt und bin gespannt, wie die einzelnen Produkte abschneiden.
Rituals Glanzkompaktpuder für Wangen & Augen 'Sunglow Pink'
alverde Naturkosmetik Mono Lidschatten 70 Soft Rose
alverde Naturkosmetik eye catcher Mascara
Catrice Cosmetics Eyebrow Lifter
Clinique Chubby Stick for Eye
Kiko Extra Volume lipgloss 27 so pink

Nachdem uns Susi in der letzten Woche wieder einen tollen Schminkkörbchen Sammelpost beschert hat, bin ich in dieser Woche an der Reihe. Also schickt mir all eure Links, damit ich eure tollen Looks und Schminkkörbchen am Mittwoch im Sammelpost präsentieren kann!

Bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Ach Melli, wundervolle Produkte, wunderschöne Looks! Da hast du wieder was Schönes gezaubert. Hug me mag ich auch sooo gern, den trage ich in letzter Zeit auch unheimlich oft, weil er auch so schön pflegt!
    Glückwunsch übrigens noch zur baldigen beruflichen Veränderung! Ich wünsch dir das Beste auf der Welt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Stef!!! <3 Hug me ist so so toll und ich muss immer an Susi denken, denn sie hat ihn mir letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt ;)
      Vielen vielen Dank <3<3<3

      Löschen
  2. Ohhhh Süße... Ich bin ganz verzückt!!! Dein Amu mit den schönen Blautönen und ganz besonders gefällt mir wieder mal Dein Geleyeliner <3 Du hast mich im übrigen total mit dem Geleyeliner in brown angefixt ;)) Und am Samstag durfte er mit zu mir nach Hause :D Bin schon total gespannt drauf ;)) Und der blaue hat es mir jetzt ja auch total angetan... Melli... Ich werde noch arm durch Dich :DDD
    Und dann Hug me... Wunderschön wie immer <3 Absolut Deine Farbe!! Den liebe ich aber auch total!!!
    Rund um... Du siehst einfach wieder bezaubernd schön aus!!!
    Ahhh... Bevor ich es wieder vergesse... ich freu mich ganz doll für Dich, dass Steffi Dich bei sich vorgestellt hat!!! Das hast Du Dir auch total verdient Süße :*************************************************
    ich drück Dich ganz ganz doll :********************************************************************************
    ************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße ;) Der Gelliner ist so toll! Den habe ich mir erst neu gekauft und finde ihn so schön. Ich bin mal gespannt was du zu brown sagst, denn meiner ist sehr sehr weich und das ist ein ganz schönes geschmiere. Ich bekomme damit super Lidstriche hin und die Farbe ist toll, aber im Gegensatz zu meinem schwarzen und meinem neuen blauen ist er eben sehr sehr weich - keine Ahnung ob ich da ein Montagsprodukt gekauft habe!
      Haha, was soll ich denn sagen?! :D:D:D
      Hug me ist so so schön und ich muss immer wieder an dich denken ;) Was habe ich mich letztes Jahr darüber gefreut!!! <3<3<3
      Das ist so eine riesen Überraschung gewesen! Ich habe meinen Augen kaum glauben wollen, so genial!!! <3
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und vielleicht schaffen wir es diese oder nächste Woche ja noch mit einander zu telefonieren :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  3. Ach, Mensch, ich wiederhole mich, aber dein Look sieht klasse aus. Ich finde vor allem toll, dass du die Augen "zurückgenommen" hast, damit der tolle Blush und die Lipbutter so schön zum strahlen kommen. :)) Gleichzeitig ists aber auch sehr ansprechend und spricht auch ein bisschen für sich. Sehr toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön Annie <3 Ja, ich trage diese dezenten Looks am liebsten in der wärmeren Jahreszeit und so durften der Blush und die Lipbutter strahlen ;)))

      Löschen
  4. Dein AMU ist wirklich wunderhübsch und passt super gut zu dir.
    Und der Nagellack ist der Hammer. Ich liebe ihn und brauche ihn :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anna!!! <3
      Ich habe ihn noch bei vorhin Douglas entdeckt, musst mal gucken ob er noch da ist!!!

      Löschen
  5. Ach Süße....so viele wundervolle Produkte und mal wieder so ein schöner Look!
    Ich bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen, dir zu schreiben. Aber ich finde, du hast es so sehr verdient, deinen Traum endlich zu verwirklichen! Du machst mich jeden Tag schon mit deinen Bildern glücklich und ich staune immer wieder über deine Pinselkunst und deine Ideen! Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich mich jetzt schon zu jeder Gelegenheit von dir schminken lassen!
    Ich freue mich wirklich so riesig für dich! Fühl dich ganz doll gedrückt und viel viel Glück und ganz vIel Spaß auf deinem neuen "Lebensabschnitt"!

    :**************************************************


    Ach ja...jetzt hätte ich es fast vergessen...mein Link zum Schminkkörbchen :D
    http://justeve90.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-kalenderwoche-14.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Süße :****************
      Und noch einmal danke! Das bedeutet mir so so viel, diese vielen lieben und positiven Kommentare bestärken mich noch mehr und ich freue mich schon wahnsinnig auf das was da so auf mich zukommt! <3 Hihi, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit, da hätte ich echt Lust drauf, dein hübsches Gesicht zu bepinseln ;)))
      Ich drück dich ganz fest Süße :********************************************

      Ist schon längst aufgenommen ;)

      Löschen
    2. Ja, wenn wir uns mal treffen, MUSST du auf jeden Fall die Pinsel schwingen! :D Ich werde es schonmal notieren ;) So als gemeinsames Projekt "Beautype schminkt JustEve!" ..haha.

      Drück dich :***********************************************************

      Löschen
    3. *lach* Das klingt gut! Ich liebe Projekte :**************************** Vor allem mit so hinreißenden Menschen wie dir <3<3<3

      Löschen
  6. Hug me habe ich auch. Die Farbe ist traumhaft nur stören mich die Glitzerpartikel etwas...
    Mit welchem Pinsel hast du denn deinen Geleyeliner aufgetragen? Der ist ja sowas von perfekt und so schön schmal! Meiner wird immer so dick, weil anfangs asymmetrisch und dann immer wieder darauffolgende Korrekturversuche... somit verzichte ich bei meinen Schlupflidern oft darauf und nehme nur schnell Kajal zum Verdichten...
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hug me ist so so schön und ich liebe ja Glitzerpartikel, auch auf den Lippen ;)))
      Ja, ich benutze dafür immer meinen Liner Pinsel, der in den Maybelline Packungen dabei liegt, der ist perfekt um solch präzise Striche zu ziehen! Haha, das kenn ich aber auch! Ich habe das auch immer mal wieder, das der Strich doch dicker wird, als ich es wollte, da ich nacharbeiten muss ;)

      Löschen
  7. Ich bin dem Essence Blush richtig gehend hinterher gejagt aber habe ich nirgends mehr bekommen. Dank einer anderen lieben Bloggerin bin ich aber dann doch in den den Besitz gekommen und finde die Farbe einfach nur traumhaft und perfekt für den Frühling. Er steht dir auch so unglaublich gut und ich glaube, ich muss Hug Me auch dringend wieder raus kramen und die beiden auch zusammen tragen ;)
    Als ich die Schwatche der Lidschattenpalette gesehen habe, hätte ich ja nicht gedacht, dass so ein schönes AMU dabei heraus kommen könnte, ganz toll <3
    Liebe Grüße und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Körbchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist super ärgerlich, bei solch tollen Produkten. Ich habe auch noch mal nach ihm gesehen, konnte ihn aber nirgends entdecken. Das ich ihn habe ist echt pures Glück ;) Das ist doch genial und das liebe ich auch wieder am Bloggen, dass es da Menschen gibt, die sich gegenseitig unterstützen <3<3<3 Die beiden sind so toll zusammen!!!
      Wie gesagt ich war auch echt schockiert als ich die Lidschatten geswatcht habe, denn sie waren toll auf dem Auge und waren ganz einfach mit dem Pinsel aufzunehmen!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  8. Hach, deine Looks sind wunderwunderschön!!! <3 Der essene Blush und die Lipbutter allein sind ja schon tolle Schätze, aber zusammen strahlen sie wirklich um die Wette...und du siehst so toll damit aus!! Mit dem blauen Eyeliner hast du mich jetzt auch angefixt. Die schwarze Version hatte ich ja schon länger, mit der braunen hast du mich vor ein paar Monaten schon angefixt...morgen kommt dann Blau auch noch dazu ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Lena!!! Ja, die beiden sind auch wie geschaffen für einander und ich werde den Look vor allem im Sommer bestimmt öfter tragen ;)
      Hihi, schlimm dieses Anfixen ;))) Aber das Blau ist auch soooooo schön und ich trage ihn momentan echt gerne, ist mal was anderes! <3

      Löschen
  9. Ach Liebes, da hattest du ja wirklich eine wahnsinnig tolle Woche (abgesehen vom Porenminimierer) und deine Zufriedenheit strahlt einem förmlich beim Betrachten der Bilder ins Gesicht <3
    Wie wundervoll doch das Blush und Hug me zusammenpassen, dass muss ich auch gleich diese Woche ausprobieren!! :))
    Dein AMU mit den matten Lidschatten von Manhattan ist entzückend! Ich finde es ganz, ganz toll! Es steht dir unheimlich gut und wirkt richtig frisch! Ein Traum von Look! <3 Ein Traum von Frau :) (aber nicht wieder Rot werden :D :D)
    Sorry, wenn ich im Moment nicht immer ganz pünktlich zum Post mit kommentieren hinterherkommen, aber ich versuche alles nachzuholen :)
    Ich hoffe, du hattest ein tolles Wochenende mit deinem Mann und ich wünsche dir eine wundervolle Woche! Jetzt sind es nicht mal mehr zwei Wochen bis zu unserem Treffen :D <3 <3
    Ich freue mich schon sooooo sehr :*********************************************************************************** Fühl dich ganz doll lieb gedrückt!

    Meine Auswertung vom Schminkkörbchen findest du hier: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw-14.html

    Mein neues Schminkkörbchen: http://makeuplove-de.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-kw-15.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Süße, wenn du mir schreibst, dann geht mein Herz immer auf! Dankeschön :***********************************
      Ja, Hug me und das essence Blush sind so toll zusammen und perfekt für die warme Jahreszeit, in der ich eh am liebsten zu zarten Farben greife ;)
      Ach Julie, jetzt werde ich doch wieder rot, da kann ich gar nicht gegen an, wenn ich deine lieben Worte lese! Danke Danke Danke <3<3<3

      Das ist doch gar kein Ding - habe es dir ja auch schon geschrieben! Es geht mir ja nicht anders, ich hinke bei allem hinterher und ich weiß, dass es in der kommenden Zeit nicht besser wird. Und wahrscheinlich, werde ich es dann nicht mal mehr schaffen jeden einzelnen Kommentar zu beantworten, was mir so leid tut, da ich es einfach auch als Form der Höflichkeit verstehe, wenn ich mich zumindest mit eins zwei Sätzen bedanke <3<3<3

      Oh ja, das hatten wir. Es ist natürlich viel zu schnell zu Ende gegangen, aber so ist das mit so tollen Dingen eben. Aber man zehrt davon ja auch wieder eine ganze Weile!
      Jaaaaaaaaaaaaaaaa, noch 17 Tage, dann kann ich dich endlich in den Arm nehmen *FREU*
      Ich drück dich auch gaaaaaaaaaaaanz doll Süße :*****************************************************************************************

      Löschen
  10. Na, da hammas wieder .... ein wunderschöner Look mit zauberhaften AMU und Lippen die man(n) küssen sollte :D Toll, toll, toll ... aber da erzähl ich dir ja nix neues :D

    Knutscher :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, du bist so süß :**************** DANKESCHÖN und knuuuuuuuuuuutsch :**********************************************

      Löschen
    2. Das sagt die Richtige :D

      Meine Auswertung bin ich dir noch schuldig:

      http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.co.at/2014/04/auswertung-schminkkorbchen-kw-14.html

      Knutschi!!

      Löschen
  11. Oh je, der Porenminimierer hätte mich auch interessiert, aber nach deiner Beschreibung brauche ich ihn mir wohl nicht näher anzuschauen..
    Die Palette bzw. ihre rote Schwester hat mich angesprochen, ich habe sie dann aber dank des Ausmaßes meiner Lidschattensammlung im Laden gelassen.

    Der Look steht dir sehr gut und ich wäre gespannt auf Tragefotos des grünen Lidschattens!

    Hier ist der Link zu meinem Auswertungspost:
    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/04/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_8.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider :( Ich habe aber auch schon einige positive Reviews zu ihm gelesen. Bei mir hats aber so gar nicht funktioniert und am schlimmsten war wirklich diese Schüppchenbildung, beim Auftrag meiner Foundation, ein absolutes No Go für mich!
      Haha, dann bist du also standhaft geblieben, das habe ich wie du siehst nicht geschafft :P Der Grüne Lidschatten ist auch super schön. Man kann ihn auf den Fotos leider nicht so gut erkennen, aber ich habe ihn am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Ich denke im Herbst wird es wieder mehr AMUs mit der Palette geben ;)

      Habe ich schon notiert <3<3<3

      Löschen
    2. Wenn du meine Lidschattensammlung kennen würdest, würdest du das mit der Standhaftigkeit zurücknehmen! :-D

      Ich freu mich schon auf deine Herbstlooks! :-)

      Löschen
    3. Haha, klingt als ob ich mal bei dir vorbeikommen müsste ;)

      Löschen
  12. Hallo meine Liebe,
    du siehst wie immer fabelhaft aus, da kann man echt neidisch werden. Gibt es Tart deco nicht eh im Standardsortiment?

    Na ja wie dem auch sei: Hug me hat es u.a. auch in mein Schminkkörbchen für diese Woche geschafft.

    http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-kw-14.html

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melli! <3
      Ja, das mit Tart Deco habe ich jetzt auch gehört. Das wusste ich gar nicht. Daher habe ich auch nur im LE Aufsteller geguckt ;) Aber danke für den Hinweis!!!

      Ich bin schon gespannt auf deine schönen Looks in der kommenden Woche!!! <3

      Löschen
  13. Wiedermal ein wunderschönes Körbchen von dir und natürlich wunderhübsche Looks... Du bist einfach traumhaft schön..

    Ich hab mein Körbchen auch wieder gepackt und freue mich schon auf die Auswertung von deinem nächste Woche...

    http://www.justjessiesworld.de/2014/04/beauty-mein-schminkkorbchen-7.html

    Liebe Grüße <3
    Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Jessie <3<3<3

      Habe ich schon entdeckt und ich habe es schon integriert ;)

      Löschen
  14. Ein tolles Körbchen und wirklich schöne Produkte. Astors Hug Me ist echt schön und ich habe ihn diese Woche auch mehrmals verwendet! Heute früh habe ich den Cookies & Crema Blush das erste Mal benutzt und war im ersten Moment etwas geschockt, weil wirklich der viel Produkt an meinem Pinsel und dann auf meinen Wangen war! :-D Aber als ich ihn dann etwas reduziert habe kam die volle Schönheit zur Geltung und ich bin wirklich begeistert. Man sollte aber extrem vorsichtig damit sein, damit man nicht aussieht wie ein Clown! ;-)
    Gestern habe ich gesehen, dass der Essie Nagellack Tart Deco im ganz normalen Regal mit drin steht. War mir vorher gar nicht bewusst. Hattest du danach auch geschaut oder nur nach dem Sonderaufsteller?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny! <3 Hug Me passt einfach immer, der kommt bei mir so oft zum Einsatz! Haha, ja beim essence Blush muss man echt aufpassen. Als ich den Pinsel mit dem ganzen Blush gesehen habe, dachte ich sofort Oh Oh ;) Aber wenn man´s weiß und aufpasst, ist er einfach nur wunder wunderschön!!!
      Ja, das hat mir Melanie schon geschrieben, das wusste ich gar nicht - dementsprechend habe ich nur im LE Aufsteller nachgesehen und nicht im Standardsortiment ;)))

      Löschen
  15. Oh, der hug me. Ja, er ist echt wunderschön und der Essence Blush sieht super zum Lippenstift aus. Ich teste den Blush diese Woche. Steht dir auch sehr gut der Look:-D


    Ich bin erst heute zu meinem Post gekommen:

    http://fayeswelt.blogspot.de/2014/04/schminkkorbchen-review-kw-14.html

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  16. "Hug Me" von Astor gehört auch zu meinen Lieblingen in Sachen Lippenprodukte. Die Farbe ist so herrlich frisch, der Schimmer wunderschön und der Auftrag kinderleicht. Das kann man sozusagen nur mögen ;) Vorallem passt er zu fast jedem Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kann ich ganz genauso unterschrieben! ;)

      Löschen
  17. Da bin ich ein paar Tage nicht so aktiv und lese kaum Blogs und bei dir tun sich total die Neuigkeiten auf! Deinen Post zu deinem Traum lese ich gleich nochmal separat aber ich wollte dir nochmal gratulieren zu deiner Blogvorstellung! Das Gefühl ist überwältigend, wenn jemand auf deinem Blog sagt "Leute, dieser Blog, der ist super!", hach aber das hast du dir SO,so so so so verdient! Total zurecht hat Steffi deinen Blog vorgestellt <3
    Dein Körbchen klingt super, bis auf diesen Porenminimierer, der scheint ja gruselig zu sein!
    Das Blush ist der Oberhammer, nicht wahr? Super dass du es noch bekommen hast!! Mit der Palette hast du mich ganz schön angefixt, ich glaub die muss ich mir auch nochmal ansehen!
    Ich setze im übrigen diese Woche leider aus, weil ich mit meinen Klausuren gar nicht dazu gekommen bin mich zu schminken :( Aber ab der nächsten Woche wieder!
    Ganz liebe Grüße an dich <3
    PS: Hast du meine E-Mail bekommen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du, da geht es dir nicht anders als mir. Ich habe teilweise schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf meinen liebsten Blogs nicht regelmäßig zum Kommentieren komme ;)
      Dankeschön Elli, ich habe mich echt gefreut wie ein kleines Schnitzel, das ist so eine Ehre gewesen bei Steffi eine Blogvorstellung zu bekommen und dann auch noch als Überraschung :D
      Hihi, ja irgendwie muss es immer ein Produkt geben, was aus der Reihe springt ;P
      Ja, der Blush ist toll, so eine schöne Sommerfarbe und auch die Palette. Ich bin froh, dass ich sie nicht vorher geswatcht habe ;)))
      Ich habe dein Schminkkörbchen einfach in die nächste Runde geschickt! <3 Sind die Klausuren denn gut gelaufen???
      Ja, ich habe deine Mail bekommen, hatte es aber erst gestern Abend geschafft zu antworten! Ich hoffe noch rechtzeitig!
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :***

      Löschen
  18. Du zauberst immer so schöne Looks, für mich bist du schon ein Make-Up-Artist - nur ohne Papier! :) Ich freue mich auf jeden Fall für dich! ;)

    Leider habe ich es wieder nicht geschafft rechtzeitig nen Link zu schicken ehe du bei mir auf der Seite warst :)
    SORRY!

    Soo, jetzt aber erstmal zu deinem Schminkkörbchen:

    Der Essie-Lack ist ein Traum, manche Produkte aus deinem Körbchen kannte ich noch gar nicht und bin echt begeistert! ;)

    Liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Süße, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, du machst mich ganz verlegen!!! Vielen vielen lieben Dank! <3<3<3

      Ach, das ist doch vollkommen in Ordnung. Ich fange immer ab Sonntag an, alles zusammen zu sammeln und dann gucke ich auch auf allen Blogs, ob schon was geschrieben wurde und dann habe ich deine Auswertung und dein neues Schminkkörbchen eben schon entdeckt <3

      Ja, der essie Lack ist super super schön und das beste, es gibt ihn jetzt im Standardsortiment. Wusste ich gar nicht, habe aber einen Tip bekommen ;)

      Liebste Grüße auch an dich :*

      Löschen
  19. Das ist mal wirklich ein ganz toller Beautyblock. Ich persönlich stehe auch total auf Alverde und würde mich über weitere Tests und Erfahrungsberichten deinerseits freuen! Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  20. Da passt echt alles zusammen, der Nagellack, deine Lippen.. Ich bin hin und weg! Und jetzt will ich Tart Deko auch unbedingt haben :D

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie