Blogaktion | 3 Blogs 3 Looks & DU!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

4 Wochen sind irgendwie wie im Fluge vergangen, denn heute kommt schon der Post mit den gesammelten Looks zum Thema 'Pretty Woman' bei unserem bezaubernden Fräulein Ungeschminkt. Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Looks, einige habe ich ja schon bestaunen dürfen und ich kann euch sagen, eine war schöner als die andere, alle in jedem Fall VERY PRETTY!!!
Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, Susi, Nana und ich haben uns zusammen geschmissen und wollen uns gemeinsam mit euch zu einem vorgegebenen Thema schminken - also 3 Blogs 3 Looks & DU! Bevor ich hier aber große Reden schwinge, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung:

1. alle 4 Wochen (immer Sonntags) geben wir euch ein Thema vor
2. eure Bilder bitte per Mail an uns, mit Namen, Blog URL (zur Verlinkung)
3. bitte nicht mehr als zwei Bilder
4. auch Nicht-Blogger dürfen selbstverständlich an unserer Aktion teilnehmen
5. wenn ihr mögt schreibt uns noch eins zwei Zeilen zu eurem Look, welche wir dann unter euem Bild einfügen können

Da 4 Wochen um sind gibt es neben dem Sammelpost bei Nana, mit euren Pretty Woman Looks, auch direkt ein neues Thema und das heißt:

 Lippenstift Liebe

Zeigt uns eure liebsten Lippenstifte oder zeigt uns einen Lippenstift, den ihr aus ganz besonderen Gründen liebt, eben eure große Lippenstift Liebe ;)

Natürlich habe ich auch einen Look dazu geschminkt und zeige euch meinen derzeit liebsten Lippenstift, den ich so so gerne trage, da er unglaublich gute Laune macht!!!
 Meine derzeitige große Lippenstift Liebe ist eindeutig Heavenly Hybrid aus der Fantasy of Flowers LE von MAC. Für mich versprüht er so gute Laune und ist einfach wie geschaffen für den Frühling/ Sommer!

Als die Fantasy of Flowers LE Anfang März in die Läden gekommen ist, hatte ich ihn so gar nicht auf dem Schirm, doch als ich ihn dann im Laden aufgetragen habe, war es um mich geschehen, nur leider war er bereits ausverkauft - verdammte Axt! Aber für MAC Notfälle habe ich ja immer meine liebste Susi und die hat sich extra für mich durch die Frankfurter Beautyszene geschlagen und konnte ihn schlussendlich noch ergattern! Und somit ist Heavenly Hybrid gleich in zweifacher Hinsicht meine große Lippenstift Liebe - einmal ist er wunderschön anzusehen und zum anderen hat Susi ihn für mich gekauft, Produkte an denen eine Geschichte hängt, sind mir immer wieder die Liebsten!
 Die Lippenstifte aus der Fantasy of Flowers LE waren durch die Bank weg mit Lustre Finish - ich liebe diese Reihe, das Tragegefühl ist einfach der Wahnsinn, eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss, ganz leicht und zart. Normalerweise spiegelt sich das auch in ihrer Farbintensität wider, das heißt sie sind sheerer auf den Lippen. Nicht so bei Heavenly Hybrid, er strahlt und gibt seine Farbe wahnsinnig schön an die Lippen ab - ihr merkt ich bin hin und weg von ihm! ;)
Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: MAC Paradisco
Lidfalte: Bark (Sleek Au Natural Palette)
Lidfalte zum Verstärken: Mineral Earth (Sleek Au Natural Palette)
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat (Sleek Au Natural Palette)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
unterer Wimpernkranz: Mineral Earth (Sleek Au Natural Palette)
Mascara: alverde extreme black

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: MAC Lipstick Heavenly Hybrid
So ihr Hübschen da draußen, jetzt seid ihr wieder gefragt! Zeigt uns eure große Lippenstift Liebe! Ihr habt bis zum 25. Mai Zeit, MIR eure Fotos per Mail zu schicken (beautype81[at]googlemail[punkt]com), denn am 01. Juni wird es dann den Sammelpost mit all euren Looks bei mir geben, dann auch wieder mit einem neuen Thema!!!

So und jetzt ab zu Susi und Nana, damit wir die Looks der beiden Beautys zum Thema Lippenstift Liebe bestaunen können und so wie ich die beiden kenne, werden sie uuuuuuuuuumwerfend aussehen *_*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen erholsamen Sonntag!
Liebst Eure
Was sagt ihr zu meiner Lippenstift Liebe???

What do you think about my lipstick love???

Kommentare:

  1. Super toller Look ! Ich finde durch das natürliche Augen Make-Up kommt der Lippenstift so richtig zur Geltung. :)
    Ich habs ja letzte Runde leider doch nicht mehr geschafft, aber ich will es dieses Mal auf jedenfall probieren! 4 Wochen sind ja eigentlich auch eine lange Zeit. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Annie!!! <3 Ja, obwohl Heavenly Hybrid auch bei einem tollen Smokey Eye mithalten kann ;)
      Da würden wir uns wirklich freuen! Und ich bin gespannt, zu welchem Lippenstift du greifst ;)

      Löschen
  2. WOOOOW wie kannst du nur so hübsch sein! Wunderschön wie immer, ich liebe liebe liebe deine Bilder, immer!
    Ich glaub da mach ich auch wieder mit, hehe... aber diesmal wird es wohl ein Bisschen intensiver ;-) mal schauen... Ganz liebe Grüsse Liebes... mmuahhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, du wieder :******************************** Ich kann dir ganz nicht ausreichend Knutscher in die Schweiz schicken Süße!!! <3<3<3 Dankeschön!
      Hab´s ja schon gesehen und du siehst so traumhaft schön aus! Und der Lippenstift ist schon auf meiner Wunschliste notiert ;)

      Löschen
  3. Die Farbe passt sooo gut zu dir =) bin ein bisschen traurig, dass ich ihn nicht doch auch gekauft habe, sieht einfach traumhaft aus <3 Schönen Sonntag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandri! :* Ja, Heavenly Hybrid ist traumhaft und es ist so schade, dass man ihn nicht so kaufen kann, denn die Farbe ist so besonders <3

      Löschen
  4. Hach Süße!!! Heavenly Hybrid ist sooooooooooo ein Traum an Dir <3<3<3 Ich bin ja so so froh, dass ich ihn noch ergattern konnte für Dich ;)) Er ist wie gemacht für Dich!!
    Der ganze Look ist genial un die Lidschatten passen so so schön zu Heavenly Hybrid <3
    Ganz ganz toll kombiniert :*********************************************
    Ich drück Dich ganz ganz doll :****************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke Süße! Deine Odysee durch Frankfurt hat sich gelohnt, ich liebe ihn einfach total <3<3<3 DANKE :*******************************************************************
      Das ist Paradisco auf meinem Lid, auch ein Lidschatten der es mir momentan total angetan hat ;)
      Danke Süße :********************************************************************************************************************************************* Ich hab dich lieb! :****************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Du siehst soooo schön aus! Du zauberst mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, weil ich dich die ganze Zeit angucken könnte-Schönheit!
    Heavenly Hybrid steht dir einfach ausgezeichnet! Ich weiß auch schon, welcher Lippenstift es bei mir wird! Ich las das Thema und schon war die Antwort da!
    Hab einen wunderschönen Sonntag in Berlin und viel Spaß mit den Mädels! :** ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marie <3<3<3 Awwwww *rot werd* Das freut mich total!!!!
      Hihi, da bin ich ja mal gespannt und freu mich auf deine Lippenstift Liebe <3
      Es waren zwei traumhafte Tage und ich wünschte sie wären nicht so schnell vergangen! <3

      Löschen
  6. Der Lippenstift steht dir wirklich uuunglaublich gut und lässt dich total strahlen!!! Eine richtig schöne Farbe für den Frühling und Sommer und in Kombination mit deinem Augen Make-Up einfach umwerfend! Ein total schöner & toller Look ;))
    Liebe Grüße, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Sarah! <3 Oh ja, das finde ich auch! Die Farbe ist wie geschaffen für den Frühling und Sommer ;)

      Löschen
  7. Waaaaaahhhh Süße der Lippenstift sieht so mega gut auf Deinen Lippen aus . . . echt zum schreien!!! Bombe!!! Gefällt mir sehr gut diese schöne kräftige Farbe auf Deinen Lippen ;). Und dann Dein Look dazu . . . himmlisch ♥. Süße Dir wünsche ich natürlich auch noch einen schönen Sonntag Abend und fühl Dich ganz dolle gedrückt :*********************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön Süße <3 Hihi, 'zum Schreien' find ich gut ;)))
      Ach, mensch ich weiß gar nicht was ich sagen soll bei deinen ganzen vielen Komplimenten *verlegen bin* Ich danke dir Süße :**************************************************

      Löschen
  8. Es ist einfach der Hammer, wie toll du Lippenstifte tragen kannst! Wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN! <3 Ihr macht mich aber alle total verlegen!!! :*

      Löschen
  9. Sooo schöne Bilder! Wenn man die sieht, muss man einfach lächeln!
    Ich finde das neue Thema echt super und habe auch schon meinen Lippenstift gefunden, was überhaupt nicht schwer war :)
    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag in Berlin!♥
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula! <3 Genau das gleiche hat Marie auch geschrieben, ihr zwei Süßen seid einfach Zucker <3<3<3
      Hihi, ich kann ja erahnen welcher Lippenstift deine große Liebe ist ;) Bin aber mal gespannt ob es wirklich der ist, an den ich denke!
      Oh ja, es war sooooooooooo schön!!!!!!

      Löschen
  10. Wow ein toller Lippenstift.. eine tolle und sehr ungewöhnliche Farbe.. nicht so 08/15 steht dir sehr gut..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Heavenly Hybrid ist toll oder?! Und ich finde genau wie du, dass es nicht so eine Standardfarbe ist, wirklich besonders <3

      Löschen
  11. wow Süße.....diese Farbe steht dir so verdammt gut. Wirklich unglaublich, wie du und diese violett und pflaumenfarben harmonieren. :)
    So ein wunderschöner Lieppenstift, der wäre bestimmt auch mein Liebling, würden mir diese Farben stehen :D
    Du siehst so wunderschön und dtrahlend aus....einfach toll!^^

    Das Thema ist echt klasse und ich versuche, noch mit zu machen. Allerdings wird es sehr schwer sich zu entscheiden, gerade wo ich meine Liebe für Lippenstifte erst so richtig entdecke. Und den MAC "Brave" kann ich euch ja nicht schon wieder unter die Nase halten...hihi.


    Liebste Grüße und fühl dich ganz doll gedrückt :******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man was soll ich denn sagen bei den vielen lieben Worten - Danke Süße <3<3<3 Du musst es nur probieren! Das hätte ich auch nie erwartet, aber es ist wie mit rot, ausprobieren und dann wirst du begeistert sein!!! ;) Menno, du machst mich total verlegen Süße :********************************************
      Hihi, dann nimmst du einen Lipgloss, Hauptsache etwas für die Lippen ;) Und Süße, wegen mir kannst du Brave immer und immer wieder zeigen!!! <3
      Fühl dich auch ganz ganz fest umarmt Süße :*********************************

      Löschen
  12. Huhu ...

    Dein AMU ist mal wieder fabelhaft und dein Lippenstift steht dir auch ausgezeichnet! :) Sie passt einfach zu deinem TYP :) An mir würde das sicherlich nicht sooooo gut aussehen, wie an dir!

    Ich halte übrigens an meiner von letzter Woche fest! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Doch ich kann mir Heavenly Hybrid auch richtig richtig gut an dir vorstellen, dann strahlst du mit Sicherheit so richti toll *_*
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  13. Ein sehr hübscher Lippenstift! Knallig aber steht dir super!

    AntwortenLöschen
  14. Ein ganz tolles Thema! Ich finde die Idee immer noch soooo toll und ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit fürs Bloggen habe um auch mitzumachen!
    Wenn ich es nicht besser wüsste, hätte ich nie gedacht, dass Heavenly Hybrid ein Lustre Finish hat - der ist ja sooooowas von stark pigmentiert! Krass:D Aber du hast total Recht, die Farbe strahlt total und schreit richtig nach Frühling - sieht einfach super aus!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst bezaubernd aus! ♥
    Aber du, meinst du wirklich den 25. April zur Abgabe? ;-)
    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaahhhhhh, nein!!!!! Natürlich der 25.Mai! Siehste du und erst dir ist es aufgefallen :D:D:D
      Dankeschön <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie