Blogparade: Hello Spring Trend | Pastell

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich bekomm es immer wieder hin auf den letzten Drücker meine Posts zu schreiben, wäre ja auch zu einfach, dass Ganze mal direkt am Anfang fertig zu machen ;)
Diesmal lag es aber daran, dass ich für die Blogparade 'Hello Spring Trend' von Jen und Bettina bereits ein Naildesign gepinselt hatte (wer genaues zu dieser tollen Blogparade erfahren möchte, der guckt am besten hier vorbei). Ich hatte die Bilder auch schon fertig, doch dann ist mir vorgestern der essie Lack 'go ginza' bei dm in die Hände gefallen. Fragt mich nicht, warum ich ihn nicht schon längst in meinem Besitz hatte, denn er ist so wunderschön - es war Liebe auf den ersten Pinselstrich!

Aus diesem Grund musste ich noch ein neues Naildesign zum Thema Pastell pinseln, denn dieser traumhafte Lack ist wie geschaffen dafür, ein wunderschönes pastellfarbenes Lila, von essie auch als 'Kirschblüten Pink' beschrieben.
Ich habe nichts aufwendiges gepinelt, aber mir gefällt dieses Naildesign nach langem mal wieder richtig gut. Auf dem Mittelfinger habe ich go ginza noch mit meinen essence Lack space queen getoppt. Auf dem Ringfinger habe ich lediglich space queen verwendet und noch ein paar Punkte und einen Strich mit meinem Isadora Wonder Nail 'Glamour White' Nagellack gezogen. Noch ein paar Strasssteinchen oben drauf und fertig war das Ganze ;)
Die Galerie von Jen und Bettina ist schon mit einigen schönen pastellfarbenen Naildesigns gefüllt, ich bin mir aber sicher, dass sich die beiden noch über viele weitere Teilnehmer freuen würden.

Ab morgen dürfen wir eine Woche lang unsere Nägel in einem maritimen Design erstrahlen lassen!
Guckt doch unbedingt bei den beiden Nailqueens vorbei und macht mit, ich für meinen Teil werde bestimmt wieder dabei sein - wenn wahrscheinlich auch auf den letzten Drücker ;)

Für mich und meine Kids geht es jetzt in den Serengeti Park nach Hodenhagen, ich bin echt gespannt, was uns da erwartet!!!
Liebst
Eure
Wie gefällt euch mein Naildesign zum Thema Pastell???

What do you think about my pastel-colored nail design???

Kommentare:

  1. Oh ja die farbe sieht total schön aus und mit dem ringfinger sieht fantastisch aus würde ich mir auch so direkt mal aufpinseln.war auch schon im serengeti park dort ist es richtig toll.da werden deine kinder auch begeistert sein. Lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. go ginza ist wirklich traumhaft schön, ich kann mich gar nicht satt sehen daran! <3 Oh das freut mich total, dass es dir gefällt! Ich bin seit langem auch mal wieder richtig verliebt in eins meiner Naildesigns, ich bin ja eben sonst eher ein Naildesign-Legastheniker ;P
      Es war so ein schöner Tag, wir haben schon gesagt, dass wir da definitiv wieder hinfahren werden! :D

      Löschen
  2. wow, das sieth soo toll aus :) Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Haha, als Kind war ich auch mal in dem Serengeti Park. Mir hats damals wirklcih gut gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3

      Es war auch toll! Wir sind das erste Mal dort gewesen und es hat sich wirklich gelohnt!!!

      Löschen
  3. Wie ich dir bei Instagram schon geschrieben habe, finde ich das Design ganz fabelhaft und beneide dich um deine traumhaft schönen Nägel *_*
    Hach, wenn mir Nageldesign doch nur ein bisschen liegen würde, ich habe so viele Ideen die für mich "Design-Legasteniker" aber einfach nicht umsetzbar sind...
    Der essie ist ja fabelhaft! Oh je, ich glaube ich muss zu dm... :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Kiddies! :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, es freut mich total, dass es dir so gut gefällt :D Hihi, ich selbst finde meine Nägel gar nicht so schön, aber ist es nicht immer so ;)))
      Süße, dass ging echt einfach! Ganz ehrlich! Ich stell mich doch sonst auch immer an und bekomm nie schöne Naildesigns hin, aber das ging ganz fix flott!!!
      Oh ja, go ginza ist ein Traum, ich glaube wenn ich ihn ablackieren muss, dann kommt er direkt noch einmal drauf ;)

      Löschen
  4. Ach ich liebe go ginza, Susi ist schuld, dass der bei mir einziehen durfte :D
    Ich mag deinen Akzentnagel sehr!
    Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Kindern! Drück dich Süße! :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt Susi war´s die ihn auch so toll findet! ;) Ja, go ginza ist ein Traum, ich könnte ihn mir andauernd auf meinen Nägeln angucken ;P
      Danke Süße, wir hatten einen absolut traumhaften Tag! <3

      Löschen
  5. Das sieht wunderschön aus ♥ Ich bin ja auch ein großer Fan von Pastell auf den Nägeln, gerade im Frühling gibt es eigentlich nix schöneres.

    Und ich hoffe Du hast ganz viel Spaß im Serengeti Park! Mein Mann und ich wollten da auch schon ewig mal hin. Vielleicht klappt es ja wenn der kleine Wurm dann da ist, mit Kindern ist es dann ja eh viel schöner ;-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Ich auch!!! Pastellfarben im Frühling ist für mich das schönste was es gibt!!!

      Es war ein soooooo schöner Tag! Die Kinder waren absolut begeistert und wir haben schon gesagt, dass wir wieder hinfahren werden! Oh ja, das macht unbedingt! Da waren einige Familien auch mit kleinen süßen Würmern, die dann bei ihren Eltern auf dem Schoß gesessen haben und die Augen haben gestrahlt, herrlich - es gibt nichts schöneres!!! <3<3<3

      Löschen
  6. Mir gefällt Go Ginza soooo unglaublich gut, der wird auch noch auf jeden Fall mal in meinem Besitz sein! Das ist einfach DIE Frühlingsfarbe schlechthin!
    Dein Naildesign gefällt mir wirklich sehr gut! Schlicht, aber trotzdem besonders! Durch das Glitzer und den Ringfinger sieht einfach super aus! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. go ginza ist wirklich ein Traum und ich habe keine Ahnung, warum ich ihn nicht schon längst besessen habe! Aber man kann ja auch nicht alles auf einmal kaufen ;))) Oh ja, ich habe mit go ginza definitiv meinen liebsten Frühlingslack gefunden! <3
      Dankeschön :D

      Löschen
  7. Ohhhhh was ein wunderschönes Design Süße <3<3<3 Besonders Dein Akzentnagel gefällt mir so so gut und Go Ginza ist ja eh einer meiner Lieblingslacke!!! Das hat Essie echt gut gemacht ihn vor kurzem ins Standardsortiment zu nehmen ;))) Meiner aus der LE letztes Jahr ist nämlich schon ganz schön aufgebraucht :DDD
    Ich drück Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir noch einen schönen Tag
    :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! :*************** Das ist auch seid langem mein liebstes Naildesign, ich glaube wenn ich es ablackieren muss, kommt es direkt noch mal drauf ;) Oh ich kann dich sooooooo gut verstehen, go ginza ist auf der Stelle zu meinem liebsten Nagellack geworden!!! Ach der war eigentlich mal aus einer LE?! Das wusste ich wieder mal nicht, siehst du, da hab ich wieder etwas dazu gelernt ;)))
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Go Ginza ist sooo ein schöner Lack. Schön das er jetzt auch bei dir zu Hause steht.
    Dein Ringfinger gefällt mir sehr gut.
    Viel Spaß im Serengeti Park
    Es ist wirklich toll da.
    Liebste Grüße Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist ein Traum! Wurde allerhöchste Eisenbahn, dass er bei mir eingezogen ist ;)
      Dankeschön :D
      Den hatten wir, es war so ein schöner Tag gestern! Wir hatten wirklichen riesen Spaß!!!

      Löschen
  9. Ein sehr schönes Nägeldesign ;)
    Hast so schön lackiert ;)
    Liebste Grüße & Bussi :******

    AntwortenLöschen
  10. Toll Süße, das sieht wieder so traumhaft schön aus ♥. So schön die Farbe. Gefällt mir richtig gut und ich liebe es ja wenn ein Nageldesign noch einen Akzentnagel hat :). Und wie fandet ihr es im Serengeti Park? Bestimmt ganz toll gewesen. Ich liebe den Park und er ist nur 15 Minuten von uns entfernt ;). Wir werden nach den Ferien auch wieder mal hin fahren.
    Ich drück Dich und wünsch Dir noch einen schönen Abend :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*********** Go ginza macht es einem aber auch wirklich einfach etwas schönes mit ihm zu lackieren <3
      Es war so so toll dort! Da werden wir definitiv wieder hinfahren! Die Kinder hatten riesen Spaß dort! Ach echt, dort in der Ecke wohnst du also ;) Hihi, ja wenn die Kids noch nicht in der Schule sind, dann kann man solche Ausflüge auch gut außerhalb der Ferien machen!
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :**************************************

      Löschen
  11. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß im Park und vielleicht schiebst du ja das eine oder andere Bild bei Instagram ein, ich finde sowas immer total spannend, was es da alles zu sehen gibt :) Und dein Nageldesign finde ich natürlich auch super schön, mir ist heute der Nagel vom Zeigefinger abgebrochen und ich habe tatsächlich ein paar Tränchen verdrückt, weil gerade alle schön lang - und vor allem gleichmäßig - waren :D Go Ginza ist eine wunderschöne Farbe, die muss ich mir wohl auch bald mal zulegen obwohl ich eigentlich von essie eher Abstand nehme, da die Lacke bei mir leider auch nicht so gut halten und doch recht teuer sind :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den hatten wir! Und das Wetter hat auch so super mitgespielt, es war einfach toll! <3 Das wollte ich ja heute eigentlich machen, aber irgendwie habe ich es nicht geschafft, mal gucken wann ich es in den nächsten Tagen schaffe ;)
      Du wirst es nicht glauben, aber ich bin gestern im Serengeti Park auch ganz unglücklich irgendwo rangestoßen und das ausgerechnet mit meinem Akzentnagel und er ist mir abgebrochen ich hätte heulen können! Zum Glück ist er nicht so weit abgebrochen, so dass an sich nur der erste Stein abgefallen ist und ich das Stück runterfeilen musste, trotzdem total bescheiden :/
      Was echt?! Die halten bei dir nicht lange? Bei mir halten die meisten Lacke ewig! Die sitzen irgendwie bombenfast ;)))

      Löschen
  12. WOW ein zauberhaftes Design :) Der Schimmer und die Verzierungen. Das ist traumhaft *.*

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Design...Der rosa Lack gefällt mir besonders gut...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja, go ginza ist ein Traum! <3

      Löschen
  14. Sehr schönes frühlingshaftes Nageldesign, der Ringfinger mit den Steinchen ist ein besonders schöner Eyecatcher *-*

    Drück dich :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes!!! <3

      Fühl dich zurück gedrückt :***

      Löschen
  15. Das ist wirklich ein wunderschönes, dezentes und frühlingsfrisches Naildesign geworden! Das würde ich genauso auch tragen! Echt toll geworden!!! *-*
    Von wegen du hast es nicht so mit Naildesigns! Ich finds wahnsinnig schön!! <3 <3
    Knuuuuuuuuutschiiiiiii :***************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total happy damit - ich trage es immer noch ;))) Das erste Naildesign welches mir durch und durch richtig gut gefällt und was ganz einfach war ;P
      Ich werde es mir wohl direkt noch mal lackieren für Berlin, weil ich so verliebt in go ginza bin ;)
      Knutsch zuück Hübsche :********************************************************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie