Blogparade: Hello Spring Trend | Streifen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Das ich Jens Blog Polished with Love liebe, brauche ich wohl kaum noch sagen. Ich liebe Jens Art, die liebenswürdig, witzig und ehrlich ist und habe sie schon lange in mein Herz geschlossen!

Wer Jen kennt, der weiß auch, dass sie Naildesigns zaubern kann, wie keine zweite! Was Jen auf ihre Nägel pinselt ist ein absoluter Traum, da sitze ich dann regelmäßig mit offenem Mund vor meinem Laptop und denke 'Wie macht sie das?!' Die Farben, die Farbzusammenstellung, die Designs, alles perfekt auf einander abgestimmt!!!

Nun hat sich Jen mit der ebenfalls sehr begabten Bettina von lacquervictim zusammengetan und hat die Blogparade Hello Spring Trend 2014 ins Leben gerufen. Die Blogparade, wie es der Name schon verrät, befasst sich mit den Nageltrends für den Frühling 2014. Wer wissen möchte, was genau dahinter steckt, guckt einfach hier vorbei.

Für diese Woche steht das Thema Streifen im Vordergrund und ich wollte mich doch zumindest daran versuchen ;)
Ganze 3 Stunden habe ich daran gesessen und so sehr ich es liebe mein Gesicht mit Farbe zu füllen, so anstrengend finde ich es auf den Fingern etwas schönes zu Stande zu bringen!
Ich glaube ich muss mir da mal Nachhilfestunden von Jen geben lassen :P

Nun aber genug geblubbert, jetzt wollt ihr mit Sicherheit mein Design zum Thema Streifen sehen.
 Wie ihr seht, ist es eher eine Mischung aus allem geworden ;)
So richtig beschreiben kann ich es euch auch nicht, da es alles nach und nach aus dem Bauch heraus entstanden ist.

Die Grundfarbe ist von P2 der color victim nail polish satellite dreams. Außerdem ist noch mein Barry M Lack Vanilla auf dem Mittel- und Ringfinger zum Einsatz gekommen. Die Streifen habe ich einmal auf dem Mittelfinger via Nail-Stripes gezogen und auf dem Ringfinger mittels Strasssteinchen. Und nein, ich trage das Ganze nicht schon seit Wochen, sondern ich wollte das Design ein wenig tiefer auf beiden Fingern ansetzen :P

Außerdem habe ich mich noch an einer Blume auf dem Zeigefinger versucht - könnte besser sein, könnte aber auch schlimmer sein :D:D:D
Alles in allem finde ich es gar nicht mal sooooooo schlecht. Eine Nailqueen wie Jen oder Bettina werde ich wohl nicht werden, aber der Wille zählt!

Ab morgen geht es dann in eine neue Runde Hello Spring Trend 2014 mit dem Thema Pastell - ich liebe ja momentan Pastelltöne auf meinen Nägeln, mal sehen, was sich da dann pinseln lässt!

Guckt doch in der Galerie von Jen und Bettina vorbei und wenn ihr es heute nicht mehr schafft ein Streifendesign zu zaubern, dann könnt ihr schon mal all eure pastellfarbenen Lacke für die kommende Woche heraussuchen!

Bis heute Abend - wenn es wieder heißt Schminkkörbchen Sammelpost.
Liebst
Eure
Was sagt ihr zu meinem Naildesign???

What do you think about my nail design???

Kommentare:

  1. Süße das ist ja mal absolut süß geworden, wow! Ich mag es suuuper gerne, vor allem mit den tollen Strasssteinchen und der Blume, deine Nägel haben immer so einen eleganten und weiblichen Touch, ich finde es super schön! Und du weißt ja, Übung macht den Meister, ich sitze auch oft genug das und fluche vor mich hin :D *lach* Ich freue mich sooooo sehr dass du mitmachst, eine Aktion läuft eben immer am Besten wenn auch liebe Blogger mitmachen, und deine Teilnahme ist dann sowieso nochmal etwas ganz besonderes :***************************************** Danke meine Süße für dein hübsches Design, ich drück dich! :****************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zu süß Jen, dankeschön ;)
      Ja, ich weiß, aber im Gegensatz zum Make up, wo ich mich wirklich gerne ausprobiere, habe ich auf den Nägeln oftmals nicht die Geduld :P
      Sehr sehr gerne Süße, bei so einer tollen Aktion muss ich doch unbedingt mit dabei sein <3
      Ich drück dich auch ganz ganz doll aus der Ferne :******************************************************************************************************************************

      Löschen
  2. Ich bin auch bei Nailart eher mäßig begabt, dabei finde ich die Kreationen von anderen immer so schön!

    Dein Strasstein-Nagel gefällt mir gut, aber bleibt man damit nicht überall hängen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja mein absoluter Schwachpunkt! Aber das liegt auch daran, dass ich so gar keine Geduld für diese Fisselarbeit habe und auch so schrecklich ungeduldig bin und nicht abwarten kann, bis die Lacke trocken sind ;)

      *lach* Ja, praktisch ist das nicht und obwohl ich mit meinem Überlack drüber gegangen bin, sind die ersten 2 Steinchen schon wieder runter :P

      Löschen
  3. Ohhh Süße!!! Das sieht so so hübsch aus <3<3<3 Die Streifen und die Rose und dann diese süßen Stasssteinchen!!! Super schön!! Und obwohl es ja total unterschiedliche Objekte sind, passt alles so so toll zusammen <3 Ganz toll Liebes :****************************************
    ich drück Dich ganz ganz lieb und wünsche Dir noch eine ruhige Woche
    :************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Süße :D Ich bin ja echt Naildesign-Legasteniker und da freut es mich natürlich, wenn es dir dennoch gefällt :************************************************ Hihi, ja, ich hab mal alles mögliche an Naildesign zusammen geschmissen. Ist eben aus meinem Bauch heraus entstanden ;)))
      Fühl dich umarmt Süße und ich hoffe auch für dich, dass du eine ruhige uns nicht ganz so stressige Woche hast :******************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Oha, oha, das ist ja toll geworden!
    Ich liebe diesen bunten Mix auf den Nägeln und find das Blümchen SO schön. hach <3
    Ich wünscht ich wäre auch so begabt und könnte irgendwas auf meine Nägel zaubern. Dabei bin ich schon froh wenn der Nagellack halbwegs gerade auf die Nägel kommt :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elli! Sitze gerade mit einem Lächeln vor meinem Laptop, weil ich mich so freue! Naildesigns sind so rein gar nicht mein Steckenpferd, für meine Verhältnisse grenzt dieses Design schon an wahre Kunst :D:D:D

      Löschen
  5. Wooow!
    Mega schön! *_*

    Liebe Grüße
    :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist der absolute Traum! :) Wow! Dein Design ist auch richtig toll, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, ich danke dir! Ich als Nageldesign Legastheniker und dann so ein liebes Kompliment, das freut mich!!! <3

      Löschen
  7. Das hast du ja absolut toll hinbekommen, Süße! <3 Ich finde das Design richtig frisch und frühlingshaft, mit dem Blümchen und den Strasssteinchen, einfach toll!!!
    Das gefällt mir richtig gut! Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch in der nächsten Runde wieder mit dabei bist <3
    Ich drücke dich soooooooo lieb <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ist zwar alles recht ungeschickt, aber ich habe mir Mühe gegeben ;)))
      Ja, ich seh zu dass ich es schaffe, wahrscheinlich wird es wieder auf den letzten Drücker sein, so wie ich mich kenne ;P
      Hihi, oh Süße, ich drück dich auch soooooooooooooooooooooo lieb :*******************************************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie