Blogparade Top 3 Frühlingsblushes

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor sich alles um meine 3 liebsten Frühlingsblushes dreht, möchte ich an dieser Stelle einem Geburtstagskind gratulieren! Das Geburtstagskind ist ein Blog, denn Susi alias Beautiful Inside feiert heute ihren 1. Bloggeburtstag! Ich weiß noch, dass das erste was ich von ihr gesehen habe, ihr Amerika AMU war und ich war auf der Stelle Feuer und Flamme und seit diesem Tag folge ich Susi und habe sie in mein Herz geschlossen. In diesem Jahr ist aus der gegenseitigen Sympathie eine richtige Freundschaft entstanden und das bedeutet mir so wahnsinnig viel! Süße, fühl dich an dieser Stelle ganz ganz doll umarmt, du bist für mich Beautiful Inside!!!

Nun aber zum eigentlichen Thema meines heutigen Posts ;) 
Diana von I need Sunshine hat wieder zu einer neuen Blogparade aufgerufen. Seid Tagen darf ich zum Thema 'Meine Top 3 Frühlingsblushes' die schönsten Blushes bestaunen und heute zeige ich euch meine Auswahl!

Ich dachte es würde mir schwerer fallen 3 Blushes auszuwählen, aber schlussendlich habe ich ganz spontan zu diesen dreien gegriffen.
Da wären mein MAC MSF Stereo Rose, mein MAC Mineralize Blush Petal Power und mein essence Blush Heat Wave.
essence
blush up! powder blush
Heat Wave

Heat Wave ist in einem wunderschönen Ombre-Design gehalten und die Farben Orange und Pink sind einfach perfekt für den Frühling. Die Pigmentierung dieses Blushes könnte besser nicht sein, eigentlich muss man schon fast vorsichtig sein, nicht zu viel Produkt im Gesicht zu erhalten. Je nach Lust und Laune, kann man mal mehr zum Organgeton oder Pink greifen oder man entnimmt einfach direkt aus der Mitte, in jedem Fall zaubert er eine traumhafte Frische ins Gesicht!
MAC Cosmetics
Mineralize Blush
Petal Powder

Ich bin soooooo froh, dass ich Petal Power mitgenommen habe. Als er in der Fantasy of Flowers LE erschienen ist, war ich mir zunächst unsicher, ob ich ihn nun mitnehme oder nicht, da ich dachte, das er meinem Sleek Blush Rose Gold zu ähnlich sein könnte. Aber obwohl beide einen wunderschönen goldenen Schimmer haben, ist Rose Gold kühler und der pinkfarbene Unterton kommt stärker hervor, während Petal Power wärmer mit einem korallefarbenen Unterton ist. Und da Koralle DIE Frühlingsfarbe schlechthin für mich ist, ist Petal Power auch einer meiner liebsten Frühlingsblushes!
MAC Cosmetics
Mineralize Skinfinish
Stereo Rose

Ich glaube zu Stereo Rose brauche ich euch nicht mehr so viel erzählen! Dieses wunderschöne MSF hat seinen Weg direkt in mein Herz gefunden. Dieser Korallfarbene Blush mit Pinkem Unteron und gold/bronzefarbenem Schimmer schreit förmlich nach der Sonne. Wenn ich mich nicht dazu zwinge einen anderen Blush zu verwenden, dann könnte ich Stereo Rose zur Zeit dauerhaft verwenden ;)
Das waren sie auch schon, meine 3 liebsten Frühlingsblushes! Mit diesen Farben für die Wangen kann die warme Jahreszeit kommen ;)

Jetzt haben wir auch schon wieder Donnerstag - Gründonnerstag! Ich hoffe ihr habt alle ein langes schönes Wochenende mit euren Liebsten! Morgen wird es noch einmal rot auf meinen Lippen, bevor ich mich dann ins Osterwochenende verabschiede!
Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Liebst
Eure
Was sind eure liebsten Frühlingsblushes???

What are your favorite spring blushes???

Kommentare:

  1. Wow, Petal Powder ist wunderschön.
    Eine tolle Auswahl hast du getroffen. Nur drei Lieblinge auszuwählen würde mir sehr schwer fallen.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er! Ich liebe diesen Goldschimmer, der genauso im Gesicht wiedergegeben wird <3
      Ich habe einfach zu denen gegriffen, die mich am meisten angelächelt haben ;)))
      Danke, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Ui Süße da hast Du dir auch ganz ganz schöne Frühlingsblushes rausgesucht :). Aber ich muß auch sagen das mir Petal Powder ganz besonders gut gefällt ♥. Meine liebsten Frühlingsblushes konntest Du ja schon bei mir bestaunen ;).
    Ich drück Dich und wünsche Dir und Deiner Familie tolle Ostertage und einen fleißigen Osterhasen :***************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Süße! <3 Petal Power ist so so schön und ich bin echt froh, dass ich ihn mir geschnappt habe ;)
      Das wünsche ich dir auch Süße. Na ich glaube zu mir kommt der Osterhase nicht, aber dafür habe ich ja die strahlenden Kinderaugen, das ist dann mein Geschenk :**************************************

      Löschen
  3. Tolle Wahl <3
    Ich trage den Floral Grunge Blush momentan total gerne :) aber egal welche Jahreszeit gerade ist, ich trage auch dunkle Blushes und alles durcheinander wozu ich gerade Lust habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :*** Das geht mir aber eigentlich auch so! Je nachdem wie mein AMU aussieht greife ich zum passenden Blush. Obwohl es wirklich auch Tage gibt, an denen ich einen ganz bestimmten Blush tragen möchte und dann stimme ich meine Lidschatten darauf ab ;)

      Löschen
  4. Ich mag alle 3 auch total gerne =)! Mein Favorit wäre hieraus jetzt aber wohl Petal Power, den ich ja auch auf meinem Blog schon gezeigt habe =) Der ist einfach toll! Wünsche dir tolle Ostertage <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Petal Power ist absolut wunderschön und ich bin so froh, dass ich ihn mitgenommen habe! :D
      Die wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  5. Du hast dir wirklich wunderschöne Blushes ausgesucht:)
    Das Design vom Essence Blush finde ich einfach genial - das Ombré gefällt mir richtig richtig gut!!! Aber gegen deine MAC Schätze kommt es, meiner Meinung nach, nicht an ;) .... Stereo Rose ist wirklich perfekt für den Frühling und auch Petal Powder ein richtiges Schmuckstück!!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Eléna! <3 Oh ja, toll oder?! Ich habe diesen Blush gesehen und musste ihn direkt haben! Aber getragen kann er locker mithalten! Er zaubert eine so wunderschöne Frische ins Gesicht! Ich werde mal gucken, dass ich die Tage noch einen Look mit ihm schminke und du wirst sehen, dass er ein Traum auf den Wangen ist ;) Aber Stereo Rose und Petal Power sind auch einfach traumhaft schön!!! <3

      Löschen
  6. Den essence Blush will ich mir demnächst auch mal genauer ansehen, von Optik alleine ist er ja schon ein Traum!
    Und dann auch noch deine Schätze von Mac, wundervoll *-*

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich so so schön! Du wirst in im Regal nicht übersehen können, er strahlt! <3<3<3

      Löschen
  7. Einfach wundervoll!
    Das Essence Blush sieht nach einem echten Alleskönner aus :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich danke dir Ulli! <3
      Ja, absolut! Je nach Laune, dippt man in den jeweiligen Teil des Pfännchens ;)

      Löschen
  8. Was für eine schöne Auswahl du da getroffen hast, liebe Melli! Stereo Rose ist auch unter meinen Favoriten gelandet, aber wie könnte es das auch nicht!? Ich bin, wie du, sehr verliebt in das hübsche Ding! *_*
    Und Petal Power erst, so eine geniale Farbe! Schade, dass ich nicht doch Jagd auf die Blushes der LE gemacht habe... Aber ja, so hab ich wenigstens etwas, das ich auf anderen Blogs anschmachten kann! ;)
    Jede der drei Farben steht dir übrigens ganz ausgezeichnet, es fäll mir gerade schwer einen Favoriten unter deinen Tragebildern herauszupicken!
    Liebe Grüße & möge der Osterhase bei dir besonders brav sein! <3
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, habe ich schon entdeckt, da haben wir uns beide echt verliebt in diesen Blush, was?! ;)
      Petal Power hätte dir mit Sicherheit auch richtig richtig gut gefallen, so ein besonderer schöner Blush!!! <3
      Dankeschön! Aufgetragen finde ich ja den essence Blush am schönsten, zumindest hier auf meinen Bildern ;)
      Hihi, ich denke der wird nicht zu mir kommen, aber dafür freue ich mich, wenn die Augen unserer Kinder strahlen <3<3<3 Dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage <3

      Löschen
  9. Deine Auswahl steht dir sehr gut! Mir gefällt Petal Power am Besten, denn ich mag Orangetöne an mir nicht so.

    LG, OktoberKind -)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Petal Power ist auch echt eine Schönheit! WAS?! Keine Orangetöne? Aber auf den Wangen so so schön!!! ;)

      Löschen
    2. Orange sieht an mir doof aus, weil ich rote erweiterte Äderchen auf den Wangen habe und das beißt sich - wenn zum Teil auch nur unterschwellig - sehr stark damit. Bei Pink & Co habe ich das Problem nicht :-)

      Liebste Grüße :-)

      Löschen
    3. Ach so, und wenn du sie abdeckst? Meine Catrice Photofinish Foundation bewirkt da ja immer wunder. Ich habe so einige Pigmentstörungen im Gesicht und mit ihr wird alles glatt gebügelt ;)))

      Löschen
    4. Die kommen nach ner Weile immer wieder durch. Und ich habe ja genug andere Blushes, da ist das nicht so schlimm ;-)

      Löschen
  10. Hach Süße :***************************************************
    Ganz ganz lieben Dank für all die lieben Worte <3<3<3 ich komme aus dem heulen ja gar nicht mehr raus!!!!
    Ich bin auch so so froh, dass wir uns über unsere Blogs gefunden haben und bin total glücklich in Dir so eine wundervolle Freundin gefunden zu haben!!! Ich hab Dich so so soooooooo lieb
    :***********************************************************************************************************************

    Ja und Deine Auswahl ist einfach so so traumhaft schön <3 Die Blushes sehen alle so fabelhaft an Dir aus!! Stereo Rose hätte es ja auch bei mir fast in die Top 3 geschafft <3

    Ich drück Dich ganz ganz ganz doll und schick die super viele liebe Knutscher rüber
    :****************************************************************************************************************************************************************************************************************************
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich schonmal schöne Osterfeiertage <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, sehr gerne Süße, du weißt wie begeistert ich von deinem Blog von Anfang an war und das ich dich so doll ins Herz geschlossen habe!!! <3 Ich habe dich auch soooooooooo lieb :******************************************************************************************************************************* Du hast aber auch eine tolle Auswahl getroffen, was bestimmt nicht einfach war bei deinen vielen Schätzen ;)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße und wünsche dir und deinem Schatz schöne Osterfeiertage :****************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  11. Tolle Auswahl! Und allesamt wirklich sehr frühlingshaft, also absolut nachvollziehbar! :) Stereorose finde ich besonders schön und steht dir wirklich super! Den essence Blush finde ich auch ganz toll an dir, dem habe ich in der Drogerie noch nie wirklich Beachtung geschenkt, vielleicht sollte ich das bei dem Preis nochmal überdenken und ihn mir noch anschauen.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stereo Rose ist auch wirklich ein Träumchen und ich bin so so glücklich, dass ich ihn noch ergattern konnte! Also wenn du den essence Blush entdeckst, solltest du ihm unbedingt Beachtung schenken ;) Augetragen sieht er so so schön aus, ich muss ihn unbedingt mal wieder in einen meiner Looks einbauen! ;)

      Löschen
  12. JA - JA - und JA!!! Deine Top 3 Frühlingsblushes kann ich genauso auch absegnen!! :D Genau mein Geschmack, alle drei trage ich sooooooooo gern!!
    Sie stehen dir aber auch einfach fabelhaft, Liebes!! <3 <3 <3 :*********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, du hast den essence Blush auch?! Der ist so toll oder?! <3
      Dankeschön Süße :*******************************************************************

      Löschen
  13. Die beiden mac blushes mag ich auch, aber sie stehen dir alle <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie