Blogparade: Top 3 Frühlingsnagellacke

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Lange lange Zeit habe ich nun nicht mehr bei der Blogparade von Diana teilgenommen - viel zu lange! Es gab sogar schon einige Themen, für die ich die Bilder bereits im Kasten hatte und es dann aber doch nicht geschafft habe, den Post zu schreiben *Schande über mein Haupt*

Als ich das Thema Top 3 Frühlingsnagellacke gelesen habe, wusste ich, diesmal muss ich es einfach schaffen und siehe da, auf den letzten Drücker, denn ab morgen gibt es schon ein neues Thema, habe ich es doch noch geschafft ;)
Meine liebsten Lacke, also die, die ich momentan immer wieder gerne trage und deren Farben ich einfach auch gerne im Blick habe, stehen auf meinem Schminktisch und dadurch brauchte ich nicht lange suchen oder überlegen, denn meine Top 3 Frühlingslacke, stehen die ganze Zeit vor meinen Augen ;)
 Das es 3 essie Lacke sind, ist reiner Zufall, aber genau diese haben es mir derzeit angetan!
essie 'watermelon'

 watermelon durftet ihr gerade erst in meinem Paint Your Make Up Post bestaunen. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt als ich meinen Look geschminkt habe bereits, dass watermelon in meine Top 3 Frühlingslacke gehört und als ich dabei war Pretty in Fuchsia auf die Lippen zu tragen, stach er mir ins Auge und ich musste ihn auf der Stelle lackieren. watermelon ist einfach da, er braucht dabei keinerlei Schnickschnack, sondern macht ab dem ersten Pinselstrich durch und durch gute Laune!
 essie 'tart deco'

Ich konnte einfach nicht an diesem wunderschönen Lack vorbei gehen, alles was leuchtet und Pastellfarben ist, kann ich momentan nicht stehen lassen und tart deco hat genau in mein Beuteschema gepasst. Ein wunderschöner Korallton - eine Farbe, die für mich Frühling pur ist!
Genau wie watermelon löst er bei mir gute Laune aus, wenn ich ihn auftrage.
 essie 'fiji'

fiji ist einfach traumhaft und Pastell!!!
Gerade wenn es wärmer wird finde ich es so schön weiße oder solch helle Rosétöne auf den Nägel zu tragen, da ist fiji einfach perfekt!

Die Farbe von fiji einzufangen ist für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Auf dem Bild wirkt er fast weiß, er hat aber doch einen ganz leichten Rosé-Einschlag!
Zur Qualität der essie Lacke muss ich wohl nicht all zu viel sagen, alle 3 decken nach 2 Schichten und halten mit Topcoat gute 5 Tage.

Ich glaube ich schnappe mir jetzt alle drei und werde damit ein kleines Naildesign zaubern ;)
Und beim Trocknen der Nägel, blättere ich mich durch die Top 3 Frühlingsnagellacke Galerie bei Diana!

Liebst
Eure
Wie gefällt euch meine Auswahl???

What do you think about my choice???

Kommentare:

  1. Ohja, die Nagellacke schreien förmlich nach Eis, Sonnenschein und Schwimmbad!
    Alle drei stehen dir super gut und sind sehr schöne Exemplare für Frühlingslacke.
    Tolle Auswahl!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, stimmt! Sie sehen irgendwie wie leckere Eissorten aus oder wie ein Strauß bunter Frühlingsblumen ;)
      Danke Süße <3

      Löschen
  2. alle 3 habe ich und ich mag die auch sehr <3 <3 <3 watermelone ist so geil <3
    liebste grüße & bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir haben doch wirklich guten Geschmack, was ;))) Oh ja, definitiv *_*

      Löschen
  3. Drei tolle Farben. Watermelon steht auf meiner Wunschliste... aber eigentlich habe ich schon einen fast identichen Farbton von Ciate... mal schauen.

    Fiji finde ich auch super, trage ich im Moment auch total gerne.

    Bei mir kommt noch Cute as a Button von Essie dazu. Der ist ja ein bisschen dunkler als Tart Deco aber ebenfalls wunderschön, wie ich finde.
    Entweder Fiji oder eben Cute as a Button kommt heute Abend noch auf die Nägel.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kenn ja deinen Ciaté Lack nicht, aber watermelon ist einer meiner ersten essie Lacke gewesen und ich kann nur sagen, das ich ihn mir immer wieder kaufen würde ;)

      Oh ja, fiji ist toll und bei wärmeren Temperaturen trage ich ihn wirklich gerne!

      Musste gerade direkt mal gucken nach cute as a button und der ist ja wirklich genauso traumhaft schön und könnte sich hier direkt mit einreihen ;) Hihi, ich habe mich heute dann doch noch für russian roulette, auch von essie, entschieden ;)))

      Löschen
  4. Watermelon ist eine tolle Farbe, den brauch ich auch noch! Die anderen finde ich jetzt nicht sooo schön, aber dann bleibt mehr für dich ;) Ich hab meine Top 3 gestern vorgestellt, da war auch ein essie dabei, allerdings naughty nautical :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, watermelon ist ein Träumchen und versprüht soooo gute Laune ;) Hihi, genau und Geschmäcker sind eben unterschiedlich ;)

      Löschen
  5. Die Fotos sind so witzig!
    Mehr davon bitte!
    Und du hast natürlich und selbstverständlich eine wundervolle Auswahl getroffen :-)

    Liebste Grüße,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich, dass sie dir gefallen :D
      Ich danke dir ;)

      Löschen
  6. Um tart deco schleiche ich auch schon gefühlte Ewigkeiten herum ... irgendwie war die Zeit noch nicht reif dafür. Wenn ich deine Bildchen jetzt aber so ansehe, dann könnt ich mich glatt ärgern, dass ich ihn beim letzten DM Besuch wieder stehen hab lassen *grrrrr*

    Den Hype um fiji kann ich dagegen aber gar nicht nachvollziehen. Sicher, das ist Geschmackssache, aber ist er wirklich soooo besonders? Ich weiß nicht.

    Süße, ich finde deine Auswahl aber super schön und mag die Lacke an dir und deinen wunderschönen Nägeln!!

    Fühl dich abgeknutscht :******

    <3 die Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja da kannst du dir in den Hintern beißen ;)))

      Na Süße, bei dir muss auch Farbe drauf, da muss es knallen :D

      DANKE Süße :***************

      Löschen
  7. Hrhr. Tolle Bilder :D Witzig, ich habe alle drei Lacke auch. Momentan kommt andauernd Fiji auf meine Nägelchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! ;) Bei mir ist watermelon der Dauerbrenner oder die Lacke in Kombination ;)))

      Löschen
  8. Die Fotos sind so cool :) Fiji und tart deco gefallen mir am besten, watermelon ist aber auch super hübsch! Eine tolle Auswahl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich :D Hihi, ein bunter Strauß Frühlingsblumen ;)
      Dankeschön!!!

      Löschen
  9. Watermelon ist der HAMMER ♥ *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total, der ist momentan dauerhaft bei mir drauf ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie