Hamburg - oder ein bisschen MAC muss sein

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Vor einer Woche ging es für mich und meinen Schatz nach Hamburg. Die Kinder waren sicher untergebracht bei Oma und Opa und Mama und Papa durften sich ein gemütliches Wochenende zu zweit machen - hach war das schööööön!!!

Als Eltern findet man oft zu wenig Zeit zu zweit, da sind eben zwei kleine Mäuse, die uns in jeder Lebenslage brauchen und dann fällt man abends erschöpft auf die Couch und nimmt sich dann auch viel zu selten die Zeit als Paar. Also habe ich vor kurzem meinen Schatz angeguckt und gesagt, komm lass uns für ein Wochenende wegfahren. Gesagt getan!

Hamburg ist eine so tolle Stadt und neben der Stadt verbindet uns auch die Liebe zum HSV. Mein Schatz ist ein Nordlicht durch und durch und Hamburg hat uns schon den einen oder anderen schönen Tag beschert.

Als ich wusste das es nach Hamburg geht, war mir auch klar, dass ich in den MAC Store gehen MUSS. Unser MAC Counter in Bremen ist so klein, fast heimelich. Mein Schatz war echt zuckersüß, denn obwohl es am ersten Tag echt kalt war und geregnet hat, ist er mit mir los gestiefelt um diesen MAC Store zu finden. Wir haben ihn nicht ausfindig gemacht, aber dank Instagram und Jess von Stilträume, habe ich ihn dann am zweiten Tag entdecken können. Mein Schatz hat die Stunde einfach auf der gegenüberliegenden Seite bei Saturn verbracht - so viel zum gemeinsamen Wochenende :D:D:D
Aber es war ja für einen guten Zweck :P
 MAC Cosmetics
Pro Longwear Paint Pot
Painterly
23,50€ [5g]
 Manchmal ist es doch wirklich gut Blogs zu lesen, denn da entdeckt man tatsächlich solch kleine Kostbarkeiten wie diesen Pro Longwear Paint Pot 'Painterly'. Bislang hat es mich ja doch immer in die Ecke der dekorativen Kosmetik getrieben, aber als ich gelesen habe, dass es da ein kleines Töpfchen geben soll, dass die Lidschatten auf dem Auge festnagelt, da musste ich das doch direkt austesten.

Bislang hatte ich immer von meinem Benefit Stay don´t Stray geschwärmt, aber man (ich) entwickelt sich weiter und um so öfter ich mich geschminkt habe, desto mehr ist mir aufgefallen, dass er doch nicht das Non Plus Ultra ist und die Lidschatten im Laufe des Tages immer mehr in die Lidfalte gerutscht sind.

Painterly ist der Wahnsinn, anders kann ich es nicht beschreiben! Zum einen deckt er kleine Äderchen beim Auftrag ab, was ich sehr zu schätzen weiß, denn ich liebe es einfach eine einheitliche Fläche zum Bepinseln zu haben. Zum anderen sitzen meine Lidschatten bombenfest. Ich schminke mich morgens, gucke Abends in den Spiegel beim Abschminken und alles sieht noch wie neu aus. Ich bin hin und weg und kann nur sagen, dass ihr diesen Pro Longwear Paint Pot kaufen solltet, sofern ihr noch nicht DIE Eyeshadow Base gefunden habt!!!
 MAC Cosmetics
PREP+PRIME
Lip Base
17,50€ [1,7g]
In der letzten Zeit hatte ich immer mehr das Problem, dass meine Lippenstifte und Lipglosse gekrochen sind, ganz hinterhältig haben sie ihren Weg in meine Lippenfältchen gefunden. Mein Mund hat nur noch ausgefranst ausgesehen und ich hatte schon keinen Spaß mehr daran, mir Lippenprodukte auf den Mund zu machen.

Ich bin also bei MAC reinspaziert und habe nach einer Möglichkeit gefragt, meine Lippenstifte haltbarer zu machen. Die Macine gab mir dann zum einen den Tip mit Lipliner, gut den kannte ich schon, aber ich möchte gerade bei zarten Lippenstiften wie meinem MAC Syrup und Capricious keinen Lipliner verwenden und bei Lipglossen wird es schon mal ganz schwer. Und dann gab es da noch diese PREP+PRIME Lip Base, nach der ich auf der Stelle gegriffen habe.

Auch hier bin ich so was von begeistert. Wenn man ihn aufträgt, fühlt er sich wie ein Lippenpflegeprodukt an, also so wie eine Lip Butter. Die Macine hatte mir gesagt, ich solle circa eine Minute warten, nach dem Auftrag, bis ich dann zum Lippenstift greife. In der Minute merkt man, dass es auf den Lippen nicht mehr ganz so rutschig zu geht und mehr pappig werden (in keinster Weise negativ!!!) und dann trage ich den Lippenstift auf. Ét voilà!

Meine Lippenstifte und auch Lipglosse halten viel länger, auch meine Lippenstifte mit Lustre Finish und sie bleiben an Ort und Stelle. Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich bin. Das ist das reinste Vergnügen, wenn ich selbst bei Lipglossen noch nach 2 Stunden in den Spiegel gucke und sie sind da! Gut, wenn ihr gerade danach loszieht und euch an Spare Ribs macht und den Knochen bearbeitet, dann hilft auch keine Lip Base mehr, aber grundsätzlich halten meine Lippenstifte auch essen und trinken mittlerweile wirklich gut durch! *yeahy*
 MAC Cosmetics
Mineralize Skinfinish
Stereo Rose
29€ [9g]
Ein Highlight jagt das nächste, denn ihr glaubt gar nicht was ich für Augen gemacht habe, als ich den Aufsteller der Fantasy of Flowers LE gesehen habe, mit Stereo Rose ohne Sold Out Etikett. An der Stelle war ich schon aus dem MAC Store raus und im nächsten Douglas drin - mein Schatz meinte, komm, ich weiß doch das du da auch rein möchtest ;)

Meine Augen haben geleuchtet wie nichts gutes, als ich Stereo Rose entdeckt habe. Ich muss wohl extrem ungläubig geguckt haben, denn die Macine erklärte mir gleich, dass es daran liegt, dass sie die LE erst später bekommen hätten. Wenn ich überlege, dass die LE in Bremen am ersten Tag schon fast ausverkauft war, war es für mich wie ein kleines Wunder!

Mein Schatz hat ihn mir dann gleich aus der Hand genommen und ist damit zur Kasse gelaufen - ich habe echt den besten Schatz der Welt!!!
Ist Stereo Rose nicht ein Traum?! Mir ist´s egal, ob er nun komplett anders repromotet wurde, als in den vergangenen LE´s oder doch gleich aussieht, ich finde ihn einfach nur traumhaft schön.

Ich liebe diese Marmorierung dieses MSFs (im Übrigen mein erstes!!!) und beim Durchfahren des Pfännchens mit dem Finger, fühlt er sich wunderbar seidig an *seufz*

MAC beschreibt ihn als 'Coral with golden/bronze shimmering nuances'. Das trifft Stereo Rose schon ziemlich genau, ich würde noch sagen, dass ein Hauch von Rosé enthalten ist.
Die Pigemntierung könnte besser nicht sein, einmal mit dem Pinsel hinein gedippt und schon habt ihr ausreichend Produkt für eure Wangen.

Was ich zudem so traumhaft schön an Stereo Rose finde, ist der Schimmer! Ich fahre momentan auf alle Produkte ab, die einen Glow im Gesicht erzeugen und das hat Stereo Rose drauf, da sehe ich aus, wie von der Sonne geküsst *_*
Ein Tragebild gibt es schon von ihm. Ich habe ihn nämlich in meinem Battle Look mit Jen verwendet. Guckt einfach hier nach!

Unabhängig von meinen MAC Produkten hatten mein Schatz und ich ein traumhaftes Wochenende! Hamnburg hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt - es hat das ganze Wochenende geregnet *yeahy* Aber das hat uns nicht davon abhalten können ein tolles Kuschelwochenende zu verbringen.

Schatz, solltest du das hier lesen - Ich liebe dich! Bis zum Mond und zurück!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche!
Bei uns sind seit letzter Woche Ferien, ich habe also High Live in Tüten, wenn ich etwas langsamer im Beantworten eurer vielen lieben Kommentare bin, dann liegt es daran, das eines der beiden Mäuse 'Maaaaaaaaamaaaaaa!' ruft ;)

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ach hast du das wieder toll geschrieben. Ich kenne das mit keine zeit mehr haben zu zweit seid die kleine maus da ist.und jetz zum stereo rose der sieht einfach traumhaft schön aus.da glaub ich das man aus dem schwärmen nicht mehr raus kommt echt tolle farbe.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Ach du bist auch Mama?! Kinder sind wirklich etwas ganz besonderes, aber sie nehmen eben auch sehr viel Zeit in Anspruch ;) So ein Wochenende ist dann immer ein kleines Highlight für uns als Paar <3 Oh ja, Stereo Rose ist so so schön und jetzt hab ich ihn auch *yeahy*
      Liebste Grüße auch an dich!

      Löschen
  2. Na klingt ja nach einem tollen Wochenende und deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen ;)
    Ich besitze alle drei selbst und kann deine Begeisterung nachvollziehen. Obwohl ich mit dem Paint Pot nicht so zufrieden bin, wie mit meiner liebsten Base aber bei ihm finde ich es schön, dass er eben ganz leicht Farbe hat und alles gut abdeckt.
    Und bei mir gab es Stereo Rose auch noch nach nem halben Monat und ich war im ersten Moment auch leicht entsetzt, aber positiv ;) und stand vor der Verkäuferin und habe erst mal ganz ungläubig gefragt, ob er wirklich noch da ist oder ob nur das Sold Out Schild vergessen wurde ;) Und als er wirklich noch da war, habe ich ihn gleich gekauft und auch wenn ich es schade finde, dass es nicht mehr die Farbe ist, wie die letzten Stereo Rose aber schön ist sie alle mal <3
    In jedem Fall wünsche ich dir noch ganz viel Spaß mit den dreien.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es war soooooo schön!!! Welche ist denn deine liebste Base??? ;)
      Hihi, genial oder?! Ich muss echt komisch geguckt haben, aber damit hab ich nun echt nicht gerechnet!!! Da ich den 'alten' nicht habe, kann ich nicht sagen ob er besser oder schlechter ist, ich bin einfach total verliebt in Stereo Rose ;)

      Löschen
    2. Ich mag die Urban Decay Primer Potion am liebsten. Ist leider nicht so leicht zu bekommen und teuer aber da hält bei mir einfach alles am besten :)
      Ja da ich den alten auch nicht habe, bin ich total happy, diese Version noch bekommen zu haben :)

      Löschen
  3. Toller Haul... Und es freut mich natürlich sehr, dass ich behilflich sein konnte! ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jess! Und danke noch mal für deine Hilfe in Bezug auf MAC aber auch für den Tip zum Essen gehen, es war so schön dort und wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind, werden wir sicher noch mal dort hin gehen!!! <3

      Löschen
  4. Wunderbarer Einkauf! :) und ich hoffe, dass wir uns ganz bald auch in Hamburg sehen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Süße, da würde ich mich soooooooooo freuen! Momentan sind Ferien und dann bin ich in Berlin, ich hoffe ich kann mir im Mai ein wenig Zeit frei schaufeln!!! <3<3<3

      Löschen
  5. Ich weiß was du meinst, mit wenig Zeit zu zweit oder auch für sich.
    Womit habe ich meinen Hamburg Trip letzten Monat verbracht habe? Ja, mit Kinderklamottenshopping :-D Macht zwar auch Spaß, aber so ein bisschen Shopping nur für mich ist auch toll, ne :-D

    Tolle Ausbeute. Den Paiterly habe ich vor kurzem gekillt, nach bestimmt 4 Jahren. Es ist eine super Base!
    Den Stereo Rose habe ich auch, ein hübsches Teilchen :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch Kinder??? Das wusste ich gar nicht, siehst du so lerne ich immer mehr auch über dich! ;)
      Hihi, da haben wir auch geguckt und es gab dort in einem Center, ich glaube es war das Europa Center einen Laden, da gab es Kleider für Mädchen, Gott waren die hübsch, aber 80€ für ein Kleid was meine Maus kaum trägt oder bei dem ich Anst habe, das es eine Woche später kaputt ist, nee das ist uns zu viel gewesen ;)))

      4 Jahre??? Wahnsinn, aber man braucht ja auch immer nur ein wenig davon. Hast du sie dir schon nachgekauft? Oh ja, Stereo Rose ist super super schön *_*

      Löschen
  6. Ohhhhh Süße das klingt nach einem tollen Wochenende in Hamburg ♥. Oh man jetzt muß ich Painterly nun doch unbedingt haben denn ich bin auf der Suche nach DER Eyeshadowbase. Und Painterly steht schon so lange auf meiner Wunschliste . . . hhhhmmm mal gucken :).
    Süße ich drück Dich und wünsche Dir eine schöne Woche :*************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war es! Es geht immer so schnell vorbei ;) Ich bin total happy mit Painterly und bin so froh, dass ich ihn entdeckt habe. Meine AMUs sitzen bombenfest, total genial :D
      Ich drück dich auch Süße :************************

      Löschen
  7. So ein Wochenende zu zweit ist wirklich Gold wert! Ein hoch auf die Großeltern!!!
    Mein Mann und ich waren letztes Wochenende in einem richgtig feinen Wellnesshotel in der Steiermark.
    Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit herrlichen Ausblick auf die Weinberge und das Essen war fantastisch. Wir haben uns einfach im warmen Wasser treiben lassen und die wundervolle Aussicht genossen.
    Davon zehren wir dann viele Monate!

    In dem Hotel war übrigens ein Hotelshop, wie ich es noch nie gesehen hatte. Inklusive Kosmetikabteilung!
    Ich konnte mich noch gerade so davon abhalten, etwas zu kaufen :-)

    Hamburg lieben wir beide übrigens auch sehr!
    ...und Bremen ist für mich sowieso zur 2. Heimat geworden...
    Ich gehe übrigens auch in Bremen sehr gerne shoppen, weil ich da einfach wesentlich mehr Zeit dazu habe ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, definitiv und ja ein Hoch auf die Großeltern, ich wüsste nicht, was wir ohne sie machen würden ;) Das hört sich ja auch nach Entspannung pur an! <3 Haha, bist du wirklich standhaft geblieben? Hut ab ;)))
      Echt? Bremen ist deine 2.Heimat? Oh dann sag mir doch mal Bescheid, wenn du hier bist, dann können wir zusammen durch die Stadt schlendern! Ich würde mich freuen!!! <3

      Löschen
    2. Gerne!
      Wir sind ca. einmal im Jahr bei der Schwiegerfamilie.
      Mal sehen, ob es sich dieses Jahr noch ausgeht :-)

      Übrigens ist mir wegen deines LippenstiftProblems noch etwas eingefallen:
      Transparenter Lipliner, aber das kennst du bestimmt schon?
      Ich habe einen von Isodora (Perfect Lipliner) bei Douglas gekauft. Das ist auch sehr praktisch, wenn man die passende Lipliner Farbe nicht zur Hand hat...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Jetzt habe ich es in meinem Überschwang ganz vergessen: Painterly ist wieder verfügbar???
    Das einzige MAC Produkt, dem ich seit Monaten hinterher hechle!!!

    Ich gehe gleich mal googeln!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Susi fragte mich auch danach, da sie dachte, dass er aus dem Sortiment genommen wäre. Aber er stand da ganz normal bei den anderen Paint Pots! Hmmmm.... Sag mal ob du ihn gefunden hast, oder ich gucke gleich selbst mal danach, das interessiert mich ja jetzt total ;)

      Löschen
    2. Bei MAC Austria ist er verfügbar.
      Da ich bei einem bestimmten MAC Counter noch einen Gutschein offen habe, werde ich wohl noch dort direkt nachfragen...
      Jipiiiee!

      Löschen
  9. Pah, da hast du dir aber wieder 3 Schätze nach Hause geholt! ICH LIEBE DIESEN PAINT POT!!! Ohne geht es bei mir gar nicht mehr ... ich benutz ihn wirklich jeden Tag! Egal ob Base unter Lidschatten ... da verrutscht nichts!! ... oder als "Aderchen-Verstecker" wenn man mal keinen Lidschatten trägt ... er ist ein Traum! Mit der PREP+PRIME Lip Base liebäugle ich auch schon seit längerer Zeit, wollte aber zuerst mal meine (doch ganz gute) CATRICE Base aufbrauchen, bevor ich mir die MAC Variante hole.

    Schön, dass du und dein Schatz ein tolles WE gehabt habt ... und als Geschenk dann noch das Mineralize Skinfinish geschenkt zu bekommen ... tja, besser gehts wirklich nicht :D

    Ich drück dich ganz fest und freu mich, dass ihr zwei eine tolle Zeit hattet!

    Knutscher :*****

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hab ich wieder zugeschlagen was?! :D:D:D Hast du Painterly vielleicht mal vorgestellt und ich habe es bei dir gelesen? Ich wusste nämlich nicht mehr, wo ich es gelesen habe! Der ist sooooooo toll. Ich liebe Eyeshadow Base, die gleichzeitig alles abdeckt! Ah siehst du ich wusste da gibt es noch eine von Catrice, war mir aber irgendwie nicht so sicher! Nun habe ich die Lip Base von MAC :P Und die ist super genial!!!

      Ja, es war so so schön! Eigentlich sollten wir uns mehr Zeit nehmen für einander, dass bleibt im Alltag zu oft auf der Strecke :( Was hab ich mich gefreut. Er hat mich angeguckt und mir wohl angesehen, wie meine Augen geleuchtet haben ;)))
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :***************************

      Löschen
    2. Aber wie :D Painterly hab ich noch nicht vorgestellt aber er steht eigentlich immer in meiner "Produktliste" unter den AMUs :D ... er ist einfach Klasse und kann ihn mir auch gar nicht mehr weg denken! Wenns wirklich mal richtig arg halten soll, papp ich oben drauf noch die UDPP ... ich sag nur BOMBENFEST!

      Die Lip Base von CATRICE gab es mal in ner LE und hat sich bisher echt bewehrt ... vll sollte ich mir die Base von MAC auch gleich mal holen um Vergleiche anstellen zu können ... hmmmm ... und schon angefixt :(

      Tja, der liebe Alltag! Das kenn ich nur zu gut! Bei mir und meinen permanent unterschiedlichen Dienstzeiten bleibt die Zweisamkeit oft auf der Strecke ... da ist ein gemeinsames Abendessen schon eine kleine Beziehungsauffrischung :D Aber solang man sich da zusammen raufen kann ist doch alles gut und man genießt die Zeit miteinander umso mehr!

      :***********

      Löschen
    3. Das mit den Dienstzeiten kommt bei uns auch noch dazu, da mein Schatz jeden Tag und auch immer versetzt arbeitet, 5 Tage arbeiten 3 Tage frei und dann gibt es alle möglichen Schichten von Früh bis Spät und Nacht. Das kann ganz schön anstrengend sein für uns alle. Aber es klappt und das ist die Hauptsache <3<3<3

      Löschen
    4. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr? :D

      Löschen
  10. Wow Süße, was für ein schöner Post über ein gelungenes Wochenende! :)
    Und die hübschen Sachen, die du bei MAC geschossen hast - ein Traum! Stereo Rose ist auch bei mir in den letzten Wochen in Dauerbenutzung, ein ganz tolles Produkt!
    Painterly interessiert mich ja auch sehr - ich wurde ganz wild auf ihn, als es hieß er gehe aus dem Sortiment. ;)
    Aber jetzt ist er ja wieder da, und wird bestimmt bald ausprobiert!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Ja, ich könnte ihn fast ausschließlich benutzen und lege schon extra immer noch andere Blushes daneben, damit ich auch mal zu anderen greife ;)
      Davon habe ich von Susi gehört, die dachte, dass es ihn nicht mehr geben solle, aber tadaaa :D
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
  11. Und du hast auf Instagram noch geschrieben, dass der Inhalt nicht spannend ist... pffff so ein Blödsinn:D Painterly möchte ich unbedingt haben, aber ich hab diesen Paint Pot noch nie in einem MAC Counter/Store gesehen... Gibts den nur bei bestimmten?
    Den Lip Primer finde ich auch ganz interessant, war mir aber bis jetzt nicht sicher, ob er sein Geld wirklich wert ist, aber wenn ich das so lese bin ich ganz begeistert:D (Ich würde mich hier übrigens sehr über einen extra Post freuen, wenn du Lust hast)
    Und Stereo Rose... oh Stereo Rose... Was hast du nur für ein Glück gehabt? Wunderschön!!!! (ich bin fast ein bisschen neidisch;) )
    Ein ganz toller Einkauf und überhaupt nicht "langweilig"!!!!
    Ich wünsch dir noch "erholsame" Tage mit deinen Kleinen ;)
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, na bei Stereo Rose wollte ich ja alle ein wenig überraschen ;P Und bei den anderen beiden Sachen dachte ich, dass sie für die meisten vielleicht nicht so spannend sind ;)
      Ich weiß auch nicht, ich habe einfach in dem MAC Store bei den Paint Pots geguckt und da war er! Da Susi aber auch dachte, das es ihn nicht mehr im Sortiment gibt, ist er jetzt vielleicht wieder da?!
      Au ja, das mit dem extra Post zu der Lip Base ist eine super Idee, dass muss ich unbedingt machen! Danke für den Tip <3
      Hihi, ich habe mich auch wie ein Kullerkeks gefreut darüber. Damit hatte ich nun echt nicht gerechnet!!! :D
      Ich danke dir Eléna! Erholsam ist dabei relativ :D:D:D

      Löschen
  12. Wundervolle Produkte!
    Stereo Rose liebe ich auch , ohne Painterly geht nicht mehr und die Prep+Pime Base brauche ich auch dringend ;)
    Liebste Grüße & schönen Abend
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes! Ich hätte nicht gedacht, dass es so eine positive Resonanz auf Painterly gibt, also das ihn so viele benutzen und ihn genauso lieben wie ich ;)
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich :******

      Löschen
  13. Hach wie süß du bist....:)
    Wie gerne würde ich mit dir shoppen gehen und deine glitzernden Äuglein beobachten....du hast den Text so toll geschrieben, als wäre man gerade dabei gewesen.
    Welch' ein Glück, das du "Stereo rose" noch bekommen hast. Und was ein Glück, das du so einen verständnisvollen Mann hast ;)
    Bei uns läuft es meist ähnlich ab....haha. Wenn mein Schatz bemerkt, wie glücklich ich bin etwas gefunden zu habe, was ich unbedingt haben wollte krallt er es sich auch meistens und stiefelt dann schnurstracks zur Kasse. Ich glaube das ich manchmal so eine Masche, weil Männern ja meistens sonst nicht unbedingt immer das Richtige Geschenk einfällt:D Damit machen sie es auf jeden Fall doppelt und dreifach wieder gut :D hihi....

    Hach Süße....ich sitze gerade auf der Arbeit und habe es einfach nur genossen ein paar Tage "mit euch in Hamburg zu sein" :) Sehr toller Post:)


    LG und tausend Knutscher und Drücker :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sitz um diese späte Zeit noch auf Arbeit??? Ich habe gestern schon im Bett gelegen, als ich deinen Kommentar gelesen habe ;P
      Oh ja, das wäre sooooooooo toll! Ich muss glatt mal gucken wie weit du weg wohnst! Das muss doch machbar sein, dass wir zwei die Beauty Läden unsicher machen ;)
      Hihi unsere Männer was?! ;P Eigentlich macht er sowas sehr sehr selten, in Bezug auf Make Up, weil er meint, dass ich viel zu viel habe, aber ich muss wohl so gestrahlt haben, dass er sich es nicht nehmen lassen konnte mir Stereo Rose zu kaufen :D:D:D
      Awwwww, das freut mich so sehr. Ich hoffe immer ein wenig das meine Posts zu rüber kommen, das man merkt mit wie viel Liebe ich sie geschrieben habe! <3<3<3

      Ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaaanz viele Knutsch zurück Süße :********************************************************************************

      Löschen
  14. Bei Painterly war ich auch erst skeptisch, ob ich so viel Geld fr eine Base ausgeben soll, wenn doch günstige Produkte das gleiche Ergebnisse liefern, aber seit ich ihn habe, mag ich keine andere Base. Es ist genau so, wie du es beschrieben hast. Und das sage ich, die durch und durch ein Drogerie-Opfer ist! :-D

    Über die Lip Base gibt es ja geteilte Meinungen, daher konnte ich mich hier auch noch nicht zu einem Kauf durchringen. Meine Lippenstifte halten auch sehr schlecht, und dadurch, dass meine Lippen extrem schnell austrocknen, sind die meisten Verfahren, um sie haltbarer zu machen, bei mir auch ungeeihnet (z.B. erst mit Lipliner auffüllen, abpudern etc.).
    Vielleicht sollte ich mir die Base aber doch mal zulegen, deine Meinung hört sich ja sehr viel versprechend an...

    Liebste Grüße,
    OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es vergleichbare Produkte in der Drogerie gibt, dann greife ich auch am liebsten zu ihnen, aber bislang hatte ich eben noch nicht DIE Base gefunden und alles ist immer in die Lidfalte gerutscht :( Aber Painterly ist wirklich der Wahnsinn und ich kann mir echt nicht mehr vorstellen ohne ihn meine Make Ups zu schminken! <3

      Eléna hat mich schon weiter oben gefragt, ob ich nicht noch eine genaue Review zu ihm schreiben könnte und das werde ich auch machen. Dann werde ich mal versuchen unterschiedliche Lippenstifte zu nehmen und sie im Laufe des Tages abzulichten, einmal mit Base und einmal ohne. Diese Base fühlt sich wie eine Lippenpflege an und macht deine Lippen total geschmeidig, ich liebe es sie jetzt schon immer vor meinen Lippenstiften aufzutragen!!! ;)

      Löschen
  15. Hach wie schön <3<3<3 Das klingt nach einem tollen Wochenende und ich freu mich sehr für Euch zwei Süßen!!! Na und Deine Ausbeute ist natürlich auch klasse :D Hmmm... eigentlich war ich ja super zufrieden mit meinen Bases und hab auch nie über Painterly sonderlich nachgedacht... Obwohl ja viele davon schwärmen ;)) Aber durch Deine Schwärmerei bin ich nun ja schon super neugierig geworden ;))
    Die Lip Base wird jetzt am Wochenende endlich direkt mal abgelichtet, denn auch auf die hast Du mich jetzt extrem heiß gemacht ;)) Und die schlummert hier schon ein paar Wochen rum *räusper*
    Nun ja... Und über Stereo Rose brauch ich ja wohl nicht mehr viel sagen :DDD Da freue ich mich tierisch für Dich, dass Du ihn noch bekommen hast!!!
    Ach Süße... Ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir abertausende Küsschen zu
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war es durch und durch! Es geht leider immer viel zu schnell vorbei! <3
      Hihi, ist ganz gut meine Ausbeute was?! ;) Ich bin absolut begeistert von Painterly. Ich habe gerade heute mal wieder ein schönes AMU aufgelegt und es sitzt seit heute morgen genau da wo ich es aufgetragen habe! :D
      Die Lip Base trage ich mittlerweile unter all meinen Lippenstiften. Ich habe gerade heute wieder einen glossigen Lippenstift getragen und ich musste ihn ein einziges Mal nachziehen, sonst hat er die ganze Zeit gestrahlt! Haha, du bist echt verrückt. Kaufst dir eine Lip Base und dann lässt du sie versauern ;)))
      Jajaja, ich bin sooooo glücklich das ich Stereo Rose echt noch bekommen habe, ich konnte mein Glück kaum glauben! Jippiiiiiiieeee
      Ich drück dich auch ganz doll Süße und schicke dir noch mal so viele Küsse zurück :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  16. Wie schön :) Painterly sieht richtig toll aus *.* Deine Beiträge sind immer so toll geschrieben, du zauberst mir immer ein Lächeln auf die Lippen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Painterly nagelt meine AMUs echt fest, der ist so so toll :D Oh wie schön! Das freut mich total und damit zauberst du mir gerade ein breites Grinsen in mein Gesicht! <3<3<3

      Löschen
  17. Drei Produkte die ich ebenfalls sehr mag. Ohne Painterly - ohne mich! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit Painterly unterschreibe ich genauso ;)

      Löschen
  18. Hach Süße <3 Was für ein toller Haul!!! Ich schwöre ja auf meine Paint Pot 'Soft Ochre' und benutze ihn gaaaaanz, gaaaaanz oft als Base, weil er einfach immer tolle Dienste leistet!!
    Und ich freue mich wahnsinnig doll für dich, dass du 'Stereo Rose' noch bekommen hast! Das ist soooo ein tolles MSF!! Ich liebe es einfach! Und ich merke schon - du auch :))
    Dieser Prep+Prime für die Lippen hört sich ja durchaus interessant an, davon musst du mir unbedingt mehr erzählen am Samstag!! Waaaaaahhhhh!!!! Aufregung!!!! <3 <3 <3
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir, du wunderschöne Maus! :*****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenn ich wiederum noch gar nicht - also Soft Ochre. Ich musste gerade direkt mal gucken und anscheinend hat Painterly einen Rosa Unterton und Soft Ochre ist eher gelblich - da bin ich ja immer direkt neugierig ;)
      Oh ja, das ist der der Hammer, das ich den noch ergattern konnte, das war wohl die größte Überraschung überhaupt ;)))
      Mensch Süße, wir werden aus dem Schnattern gar nicht mehr rauskommen! Ich hoffe du hast auch noch Sonntag Zeit , so dass wir uns Samstag und Sonntag sehen können! Nana meinte schon, dass sie dabei wäre eine Route abzustecken wo wir überall hin müssen :D:D:D
      Ich freu mich schon wie bekloppt - noch 6 Tage *jippie* Fühl dich auch ganz fest gedrückt Süße - selbst wunderhübsch :************************************************************************

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie