MAC Pigment Melon + Nachgeschminkt

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Eigentlich bin ich ja nicht um Worte verlegen. Irgendwie gleiten meine Fingerchen immer recht automatisch über die Tastatur und wissen ganz genau, was sie schreiben wollen. Diesmal ist es anders und das nicht, weil der Hauptakteur so schlecht ist, ganz im Gegenteil, sondern weil ich ihn von einer ganz besonderen Person geschenkt bekommen habe!

Das ich in Berlin war, wisst ihr ja bereits und einen ausführlichen Bericht dazu wird es noch geben - ihr kennt mich ja ;) Nun habe ich neben Nana auch noch Julie von Makeup Love kennenlernen dürfen. Nana und Julie kannten sich bereits - es ist schon praktisch wenn man in der gleichen Stadt wohnt und sich sofort versteht. Schon vor meinem Besuch war klar, dass Julie mit dabei sein wird und ich kann euch sagen, sie ist eine so unglaubliche Person - hach Süße, mir steigen direkt schon wieder die Tränchen in die Augen, wenn ich an die zwei Tage mit euch denke *schnief*

Julie muss man einfach direkt ins Herz schließen. Allein ihre Kommentare lassen mich regelmäßig rot anlaufen und ich habe immer, wirklich immer ein Lächeln auf meinen Lippen, wenn ich von ihr lese. Ihr Blog ist genau wie Julie, liebevoll, verträumt, witzig und ganz besonders. Und genauso durfte ich sie erleben! Immer wenn sie in den zwei Tagen neben mir gelaufen ist, hätte ich am liebsten meinen Arm um sie gelegt. Es war so, als würde ich eine sehr gute Freundin nach langer Zeit wieder treffen!

Als ich Julie´s Geschenk erblickt habe (es gibt noch viel mehr, aber auch dazu an anderer Stelle ;)), war ich vollkommen von den Socken, denn das MAC Pigment Melon hatte es mir angetan, seit ich es bei Susi entdeckt habe. Das Ding war aber, dass ich es an keiner einzigen Stelle irgendwann mal erwähnt habe, sondern tatsächlich nur bei Susi geschrieben habe, wie traumhaft es aussieht und dass es doch perfekt zu meinem MAC Paint Pot Rubenesque passen würde - ihr merkt Julie hat sich wirklich überlegt, womit sie mir eine Freude machen kann (ich wäre auch ohne Geschenk mehr als happy gewesen, nur damit wir uns hier nicht falsch verstehen ;P)! 
Habe ich eigentlich gekreischt als ich es ausgepackt habe? Ich weiß es nicht mehr, auf alle Fälle hat es in meinem Kopf dingdingding gemacht vor Freude :D:D:D

Ich muss gestehen, ich wiederum habe bei Julie´s Geschenk auf ganzer Linie versagt, denn ich habe ihr einen Lidschatten geschenkt, den sie bereits besitzt - Gott ich wäre am liebsten im Erdboden versunken! Ich glaube mein Gesichtsausdruck war in etwa so, dass ich in einem Moment noch gestrahlt habe, weil ich mich so gefreut habe, ihr DAS Geschenk zu machen und im nächsten Moment ist mir alles aus dem Gesicht gefallen! Aber ich habe es wieder gut gemacht!!! Süße, es tut mir echt sooooooooo leid, ich habe echt keine Ahnung, wie das passieren konnte :/
 MAC Cosmetics
Pigment
Melon
23€ [4,5g]
 Bislang besitze ich genau zwei Pigmente von MAC, die mir Susi abgefüllt hat. Vor allem Vanilla ist ein Traum und nun durfte dank Julie eben auch noch Melon bei mir einziehen.

Laut MAC handelt es sich bei den Pigmenten um 'hochkonzentriertes loses Farbpuder'. Es kann sowohl trocken aufgetupft, als auch in nasser Form auf die Augen getragen werden. MAC beschreibt Melon als 'soft bright golden peach' und viel hinzuzufügen ist dabei nicht mehr. Gold und Peach und das in der strahlendsten Form, die man sich nur vorstellen kann *_*

Im Pott sieht Melon noch recht rötlich aus, aber geswatcht entfällt dieser Rotton und zeigt sich eher in einem wunderschönen korallfarbenen Unterton, hach ich bin sooooooo verliebt!!!
 Da ich noch nicht so oft mit Pigmenten gearbeitet habe, bin ich zunächst wie mit normalen Lidschatten mit Melon umgegangen. Mit dem Pinsel rein und trocken auf´s Lid, klar, dass der Fallout nicht lange auf sich warten lassen hat. Außerdem hatte ich dann das Problem, was ihr in meinem Look auch sehen werdet, dass Melon durch das öffnen der Augen (ich habe ja leider Schlupflider), in meine Lidfalte und weiter nach oben gerutscht ist. Ich habe es dann zwar noch mal in feuchter Form darüber aufgetupft, aber da hatte ich schon den Salat. Nun gut, für´s nächste Mal weiß ich Bescheid ;)
 Ihr habt euch vielleicht schon gefragt, warum in meinem Posttitel noch 'Nachgeschminkt' steht. Bei Kat von Shades of Nature und Shelynx von Der blasse Schimmer wird wieder nachgeschminkt und diesmal ein Sparkly Cut Crease und mit Melon in meiner Hand konnte ich nicht anders und habe mich an den vorgegebenen Look von Maya Mia herangewagt. Es ist das erste Mal gewesen, dass ich mich an einem Cut Crease versucht habe und es ist sicherlich nicht eines meiner besten AMUs, aber wie heißt es so schön, Übung macht den Meister und ich werde mich definitiv noch weiter an dieser tollen AMU Form probieren!

Was mir erst im Nachhinein aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass ich vollkommen vergessen habe auf der Wasserlinie einen schwarzen Lidstrich zu ziehen :/

Bei der Aktion Nachgeschminkt könnt ihr auch noch bis zum 03. Mai teilnehmen! Diesmal finden wir dann den Sammelpost zum Sparkly Cut Crease bei Shelynx.
 Verwendete Produkte Augen:

Base: MAC Paint Pot Rubenesque
bewegliches Lid: MAC Pigment Melon
Lidfalte: MAC Handwritten
Verblendeton: Salted Caramel (too faced chocolate bar Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: White Chocolate (too faced chocolate bar Palette)
Augeninnenwinkel: MAC Melon
unterer Wimpernkranz: MAC Handwritten
unterer Wimpernkranz inneres Drittel: MAC Steamy
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: alverde extreme black
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: MAC Mineralize Blush Warm Soul
Lippen: NYX Butter Gloss 'tiramisu'
Im Übrigen waren wir kurz bevor mir Julie mein Geschenk gegeben hat im MAC Store und ich meinte irgendwann 'Wo sind hier eigentlich die Pigmente? Ich wollte mir doch noch Melon kaufen!' Julie und Nana wollten sich aber just in diesem Moment uuuuuuuuunbedingt die Lidschatten ansehen und meinten dann 'Lasst uns doch lieber zu Kaufhof zum MAC gehen, die sind dort immer freundlicher!' Ja, ja die zwei Schlawiner, da war mir doch glatt das P auf ihrer Stirn entgangen, da sie ja wussten, dass ich gleich Melon in den Händen halten werde ;)))

Süße, ich kann mich nur wiederholen, danke das ich dich kennenlernen durfte und das du so bist wie du bist, nämlich herzensgut und durch und durch liebenswürdig! Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß im Urlaub und du wirst mir schrecklich fehlen mit deinen tollen Posts und Bildern. Aber ich weiß jetzt schon, dass wir uns wieder sehen werden und darauf freue ich mich wie verrückt!

Fühl dich ganz ganz fest gedrückt - wenn auch aus der Ferne! Ich hab dich schrecklich doll lieb!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Mittwoch, morgen ist ja Feiertag und damit gehen viele von uns heute schon ins lange Wochenende - ich wünsche euch schöne entspannte 4 Tage!
Liebst
Eure
Wie findet ihr das MAC Pigment Melon? Und was sagt ihr zu meinem Cut Crease Look???

What do you think about MAC Melon? And how do you like my cut crease look???

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Steht dir super.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner zarter Look! Sieht wirklich toll aus und passt zu deinen braunen Augen:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Es ist so, so, so wunderschön geworden! Einfach ein Träumchen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du nun wieder :* Ich bin gar nicht sooooo überzeugt davon, aber ist eben auch mein erster Cut Crease Look, ich werde also noch ein wenig daran feilschen ;)))
      Ich drück dich du Süße :***

      Löschen
  4. Melon ist soo eine schöne Farbe. Einfach traumhaft und es steht dir ausgezeichnet gut Liebes. Da hat Julie wirklich das richtige Geschenk für dich gefundene.
    Der Look ist einfach traumhaft *-*
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch hin und weg von Melon und Julie hat wirklich so einen tollen Geschmack, ich bin wirklich überwältigt gewesen - und bin es noch!!!
      Dankeschön Paula <3<3<3

      Löschen
  5. Super schöne farbe.ein zarter look aber er lässt dich total strahlen. Wie immer siehst du bezaubernd aus.lg Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Celine! Das freut mich, dass dir der Look so gut gefällt <3<3<3

      Löschen
  6. Ich habe Melon auch schon auf Susis Blog bewundert und kann verstehen, dass du total hin und weg bist. Ich traue mich leider nicht so wirklich an die Pigmente ran,da ich keine Ahnung habe,wie ich sie verwenden soll. Wenn schon ihr Schminkspezies damit ein wenig Schwierigkeiten habt,dann bekomme ich es bestimmt gar nicht hin! :-(
    Naja,abet ich hoffe,dass ich am Freitag bei der MAC Alluring Aquatic zuschlagen kann,denn da scheinen auch einige Schätze dabei zu sein und ich habe mich jetzt schon in die Verpackungen verliebt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ja die Susi, die fixt uns alle mit ihren MAC Produkten an ;)))
      Bei mir heißt es immer probieren! Probiere dich mit allem aus, nur so kannst du immer besser werden. Mir gelingt auch bei weitem nicht alles, mit diesem AMU bin ich ja auch nicht zu 100Prozent zufrieden gewesen, aber ich probiere es so lange bis es klappt ;P Und beim nächsten Mal weiß ich, dass ich Melon direkt feucht auftragen werde!
      Oh wem sagst du das! Ich hoffe so sehr, dass ich auch noch was ergattern kann. Ich werde definitiv gleich früh morgens auf der Matte stehen :D Das Design ist der Hammer oder?! <3

      Löschen
    2. Stimmt, Probieren geht über Studieren oder wie heißt es so schön!? ;-) Da ich momentan krank geschrieben bin, hoffe ich, dass ich am Freitag auch gleich morgens Glück habe. Werde es hier in HH in einem Einkaufszentrum bei Douglas versuchen, da die dort oft alles noch haben und ich mich erstmal durchswatchen muss, denn anhand der Pics im Internet würde ich spontan mal fast alles nehmen! :-D Die Eyeshadows und Blushes gefallen mir besonders gut, zumal ich die Extra Dimension Eyeshadows eh liiiiiebe! Online bei MAC waren die guten Sachen ja leider innerhalb von kürzester Zeit ausverkauft! :-( Das Design ist meiner Meinung nach eigentlich das hübscheste, was ich bisher so gesehen habe!

      Löschen
  7. Was für ein süßer Post :D ... du bist einfach nur zum lieb haben :****

    Dein Geschenk ist ja auch der Hammer ... leider hab ich noch kein Pigment von MAC aber ich hoffe das wird sich auch bald ändern ... Melon ist ein Traum!!! Mir hat es ja "Blue Brown" angetan <3 <3

    Dein AMU finde ich auch super schön ... eh wie immer :D

    Knutsch dich :**************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genauso war es - ich schwöre :D:D:D
      Der Wahnsinn oder?! Melon ist so so toll und Julie hat voll und ganz ins Schwarze damit getroffen! Blue Brown klingt ja spannend! Das werde ich mir gleich mal bei MAC ansehen (also im Online Store ;P)
      Danke Süße :****************************

      Löschen
  8. Ich finde deine Umsetzung des AMUs einfach toll und es sieht auch ohne schwarzen Lidstrich auf der Wasserlinie hinreißend aus.. das Pigment passt wirklich super zu diesem AMU und der mint-grüne Farbtupfer sieht klasse aus..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich! Dankeschön! :D Ja, das ist mir erst aufgefallen, als ich die Bilder auf dem Laptop hatte, vor allem frage ich mich die ganze Zeit, wie es wohl ausgesehen hätte, hätte ich es nicht vergessen. Dann muss ich den Look wohl noch mal schminken ;)))

      Löschen
  9. Huhu meine Liebe! Jetzt habe ich Tränchen in den Augen, aber gewaltig!! <3 Du bist einfach Zucker und ich bin völlig baff von deinen Worten! Absolut sprachlos machst du mich!! <3
    Die zwei Tage waren sooooo soooo toll und es hat unglaublich viel Spaß gemacht!! :)) Wir haben so viel gelacht und ich kann wirklich mehr als bestätigen, dass es so war, als hätten wir uns einfach nur länger nicht gesehen! Aber keinesfalls so, als wäre das unser erstes Treffen gewesen :)
    Deshalb freue ich mich nun umso mehr auf das nächste!!!
    Ich freue mich, dass dir Melon so gut gefällt und du auch gleich noch einen so wunderschönen Look geschminkt hast!!! Ganz zauberhaft und wie eine Elfe schaust du aus <3 <3 Wie immer wunder-wunderschön! :****************

    Mach dir bitte keinen Kopf wegen dem Lidschatten, ehrlich!!! Das ist überhaupt nicht schlimm und ich habe es dir in keinster Weise böse genommen!! Ich freue mich nun steht über Sable, er ist einfach ein Traum!! Vielen vielen Dank dafür <3 <3

    Süße, ich bin soooo glücklich, dass wir uns gefunden und getroffen haben - du bist eine unglaubliche Persönlichkeit, die man sofort ins Herz schließen muss <3 <3

    Ich habe dich auch ganz, ganz doll lieb und kann das nächste Treffen kaum abwarten!! :))
    Fühle dich tausendfach geknuddelt und ich schick dir dazu noch viele, viele Knutscher hinterher!! :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das freut mich, das ich dir mit meinen Worten eine kleine Freude machen konnte! Ich habe mich extra ran gehalten den Post zu schreiben, da du ja ab morgen nicht mehr da bist, also musste ich es heute unbedingt zeigen <3
      Ja, es waren einfach 2 traumhafte Tage, die wirklich wie im Flug vergangen sind - viel zu schnell! Aber ich freue mich schon so wahnsinnig dich das nächste Mal zu sehen und wieder so viel zu lachen und gackern und quatschen und überhaupt und das nächste Mal muss Susi einfach mit dabei sein, ich bin mir sicher, dass du sie sofort lieben wirst ;)
      Ja, der Look ist auch extra für dich, Melon hat so gepasst und wir hatten ja am Samstag noch darüber gesprochen, dass ich ihn auch unbedingt noch schminken wollte! Dankeschön, das freut mich, dass er dir gefällt! :*********************
      Ja, zumindest konnte ich es wieder gut machen, aber wie gesagt in dem Moment wäre ich am liebsten im Erboden versunken ;P
      Oh ja, das bin ich auch! Freuen wir uns einfach auf ganz viele weitere Treffen! <3<3<3

      Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub mit deinem Schatz und ich möchte gaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos sehen und ich bin ja schon wahnsinnig gespannt, was denn da in Las Vegas passieren wird ;)
      Ich drück dich auch Süße und hab dich so soooooooooooooooo lieb :******************************************************************

      Löschen
  10. Fehlender Lidstrich hin, oder her.. das sieht atemberaubend aus! :) Kann verstehen das du so verliebt in das Pigment ist. Es sieht so wunderschön aus und zusammen mit dem Sparkly gefällt es mir sehr, sehr, sehr! :D ♡

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww *hoch rot werd* DANKESCHÖN!!!!!!! <3<3<3
      Na ja, ich werde den Look auf alle Fälle noch mal für mich schminken, da es mich schon interessieren würde, wie er mit schwarzem Liner auf der Wasserlinie gewirkt hätte ;)

      Löschen
  11. finde das immer toll, wenn man andere bloggerinnen kennen lernt ... das durfte ich auch schon "miterleben" :)
    melon ist wirklich wunderschön ... aber ich finde leider die packungsgröße der pigmente riesig :(
    oh sooo schön! ich finde der look von diesem monat ist toll, weil er ganz vielen frauen passt! deine fotos sind immer so toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und wenn es dann auch noch so gut passt, dann ist es doppelt schön <3
      Hihi, na ja, dann brauche ich davon zumindest nichts mehr nachkaufen :D:D:D Ja finde ich auch! Der ist nicht so 'abgefahren' und untragbar, sondern wirklich super super schön ;)
      Dankeschön <3

      Löschen
  12. Ah ihr drei seid ja einfach zu süß, hihihi, ... vor allem, wie sie dich von den Pigmenten weglockten :D

    Dein Look ist einfach wunderschön geworden, du lächelst auch immer so lieb auf den Bildern ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hat auch wirklich unglaublich Spaß gemacht!!! *lach* Ja, herrlich! Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, als ich Melon ausgepackt habe :D:D:D
      Dankeschön :***************************

      Löschen
  13. Melon ist einfach wunderschön! Da würde ich mich auch mega freuen:)
    Ich kann mit Pigmenten bis jetzt noch nicht recht umgehen - besitze aber auch nur zwei, die ich nie verwende... Das AMU gefällt mir wieder besonders gut - das blau macht diesen Look zu etwas ganz besonderen!!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich ein so wunderschönes Pigment! <3 Oh ja, das habe ich mich total!!!
      Ich besitze mit Melon jetzt auch erst 3 aber ich experimentiere ja wirklich super gerne und Melon wird vor allem in Verbindung mit Rubenesque das ein oder andere Mal zum Einsatz kommen. Ich habe den Dreh ja auch noch nicht so ganz raus, aber was soll´s dann versuche ich es eben wieder und wieder ;)
      Ja, da haben Kat und Shelynx echt ein ganz tolles AMU rausgesucht <3

      Löschen
  14. Ohhhhh ist das wieder eine traumhaft schöner Look von Dir <3<3<3 Ich bin grad wieder total verzückt!!!
    Und wie süß ist das denn bitte wieder von Julie??? So so lieb und das sie sich das gemerkt hat, dass es Dir so gut gefällt!! Julie ist wirklich eine ganz ganz zuckersüße <3
    Ich freu mich auf jeden Fall für Dich, dass Du dieses wahnsinns Pigment jetzt auch Dein Eigen nennen darfst!! Ich bin ihm ja 2 Jahre hinterher gerannt :DDD Aber es ist einfach so so toll!! Vor allem im Sommer <3
    Dir steht es auf jeden Fall phantastisch und ich finde es bei dem wunderschönen Ergebnis überhaupt nicht schlimm, dass die Wasserlinie hell geblieben ist.. Im Gegenteil... Das macht sowas schön frisches sommerliches!!! Einfach klasse Süße :********************************************
    Hab mich auch heute an den Look gesetzt, aber bei Dir gefällt er mir um weiten besser!!!
    Ich drück Dich ganz ganz doll und schick Dir abertausende Küsschen zu
    :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :************************************* Oh ja, ich habe mich so so gefreut darüber! Du musst Julie unbedingt kennenlernen, du wirst sie auf der Stelle ins Herz schließen! Sie ist so unglaublich und so süß und klein und zierlich, man möchte sie die ganze Zeit einfach nur drücken ;) Also beim nächsten Treffen, müssen wir alle zusammen kommen - uuuuuuuuunbedingt!!! <3<3<3
      Ja, ich hab das ja bei dir gelesen! 2 Jahre, wahnsinn! Aber jetzt haben wir es und ich bin dir mal wieder dankbar, dass du mich damit so angefixt hast ;)
      Grundsätzlich finde ich es auch nicht sooooo schlimm, ich würde nur gerne wissen wie es mit schwarzer Wasserlinie aussehen würde. Also werde ich den Look noch mal für mich schminken, dann kann ich den Cut Crease auch noch mal üben ;)
      DANKE :*************************************************************************************
      Ach Quatsch, ich bin überzeugt, dass du es noch viel viel besser umgesetzt hast und traumhaft aussehen wirst! <3<3<3 Ich bin suuuuuuuper gespannt, wann darf ich denn damit rechnen??? :D
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße - du fehlst mir ganz ganz doll :*********************************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich lieb :************************************************************************************************************************************

      Löschen
  15. Die Farbe ist sooo toll! Einen sehr hübschen Look hast du da geschminkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich bin auch ganz verliebt <3 Dankeschön!

      Löschen
  16. Oh liebe Melli =) Melon habe ich auch letztens geordert, zwar nur eine Abfüllung, aber der ist echt traumhaft =) Dein Look gefällt mir auch total gut, obwohl er ganz anders aussieht als meiner :) Alles Liebe für dich <3 :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Sandri :* Aber so eine Abfüllung reicht ja auch ewig! Und ansonsten eben einmal in groß beim nächsten Mal kaufen ;))) Dankeschön Liebes, das freut mich! Ich bin schon gespannt auf die vielen Looks im Sammelpost am Montag. Susi´s Look dazu ist ja der absolute Megawahnsinn ;)

      Löschen
  17. Toll, toll, toll! Nicht nur die Farbe, sondern auch die Technik, die du benutzt hast! Ich find das wirklich hübsch. ^____^
    Ich kanns nur wiederholen, aber manche Menschen, die man übers Internet/Bloggen kennenlernt, sind einfach göttlich und es können so tolle Freundschaften entstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, jetzt werd ich rot! Dankeschön Annie! <3<3<3
      Ja, absolut und bei Julie hat es einfach gepasst! Sie ist wirklich unglaublich!!!

      Löschen
  18. Das Pigment ist soooo schön und einfach perfekt für den Sommer! Dein ganzes AMU gefällt mir unheimlich gut, es lässt dich total strahlen, vorallem auch mit dem blauen Farbtupfer! Wirklich richtig klasse!!
    ... Jetzt möchte ich Melon auch am liebsten mein Eigen nennen :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wahnsinn! Melon ist wirklich ein Traum und du wirst eeeeewig davon etwas haben! Vielen lieben Dank! Und danke auch für deine lieben Worte die du mir immer wieder zukommen lässt, das freut mich wirklich sehr!!! <3
      Hihi, dann kann ich nur sagen - kaufen ;)))

      Löschen
  19. Das Pigment ist so wundervoll...ich will den schon soooo lange und durch die ganzen LE´s vergesse den immer :(
    Dein Look ist unglaublich und gefällt mir soooooooo sehr <3
    Grandios <3
    Liebste Grüße & Bussi :*******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Melon ist ein Traum! Was?????? Du hast Melon noch nicht? Du hast doch sonst so gut wie alles! ;)
      Dankeschön Liebes, das freut mich total <3<3<3

      Löschen
  20. Das Problem ist, dass du einfach jeden Lidschatten sooooo toll aussehen lässt, da weiß man echt gar nicht was man kaufen soll! Das Pigment sieht an dir einfach total toll aus, wuuuunderschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du nun wieder ;P Ich kann ja mal gucken welche Lidschatten ich nicht so toll finde und dann extra schlechte AMUs damit schminken ;))) DANKESCHÖN! <3<3<3

      Löschen
  21. Ich hab das AMU am Montag auch mal ausprobiert und es sah total schick aus, nur leider war der Farbige Akzent bei mir zuviel und wenn man dann auch noch so Kommentare hört wie: ,,Du bist da Grün!", will man doch lieber das farbige weggelassen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??? Was soll das denn? So was finde ich immer schade! Es ist so so schwer mit dieser Technik und meins ist dieser Farbtupfer auch nicht so ganz gewesen, aber dann kommentiere ich doch lieber gar nicht! Das tut mir wirklich leid für dich!!! <3

      Löschen
  22. Hach diese Farbe steht dir einfach soooooo gut:) "Melon" ist ein wirklich super hübsches Pigment....was für ein tolles Geschenk.

    Drück dich :******************************************************************

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melli!
    MAC Melon ist tatsächlich einfach ein traum, wenn ich diese Bilder so betrachte und das Nachgeschminkt Projekt hast du selbstverständlich hervorragend gemeistert :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  24. Von Melon habe ich hier auch noch irgendwo eine Abfüllung rumfliegen, ich muss damit unbedingt mal wieder was schminken. Die Farbe ist einfach traumhaft, genauso wie deine Looks! Ich freue mich schon auf weitere von dir! Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Farbton. Und auch das steht dir super.
    Gibt es auch etwas, dass dir nicht steht?
    Unglaublich Süße :) Ich drück dich :-*

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie