Mein Gastpost bei 'Ella loves'

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich melde mich heute noch ein zweites Mal, denn Ella von Ella loves... hatte mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich nicht einen Gastpost für sie schreiben möchte. Da ich ihren Blog so unglaublich zauberhaft finde, musste ich nicht lange überlegen und habe Ja gesagt ;)

Und nun ist er heute rausgegangen und vielleicht hat der ein oder andere unter euch ja Lust hinein zu schnuppern!

Das Thema? Ein Look und die Wirkung von unterschiedlichen Lippenstiften...
Guckt doch einfach bei Ella vorbei und sagt mir, ob ihr einen Unterschied erkennt ;)

Vielen Dank Ella für die Nachfrage, bei dir einen Gastbeitrag zu schreiben!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. wundervoll <3 ich bin verliebst <3
    tolle Bilder & die Lippenstifte sind grandios
    liebste grüße & bussi :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes!!! <3
      Hihi, gaaaaaanz viel MAC ;)))
      Liebste Grüße auch an dich :******

      Löschen
  2. Du schaust mit jedem Lippenstift einfach toll aus *-* :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, dankeschön :****************************************

      Löschen
  3. Du hast einfach immer perfekte Lippen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mac Dreaming Dahlia wirkt unglaublich frisch und frühlingshaft bei Dir, toll!. LG Blunia

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich finde besonders die in der zweiten Reihe alle richtig toll, obwohl dir auch die knalligeren Töne soooo gut stehen. Deine Lippen sind einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. hmnmm also irgendwie ...... KANN ICH MICH FÜR KEINEN LOOK ENTSCHEIDEN :D

    Sehen alle Kombis toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hab den Post bei Ella gesehen :) einfach hammer! und sooo interessant wie man so anders wirken kann, nur mittels einer Farbe.. krass :-) wunderschön!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie