P2 Neuheiten - Nails

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Im letzten Monat habe ich neben meinem alverde Testpaket auch noch ganz viele Neuheiten von P2 für die Nägel erhalten. Vielen vielen Dank an das dm Deutschland Team!!!
Nun hat es ein wenig länger gedauert, das Ganze zu testen und daher kommt erst heute meine Auswertung ;)
Die vielen Lacke und Creme und Öle wurden in einer schlichten schwarzen Tasche mitgeschickt. Gar nicht mal schlecht, so habe ich alles zusammen und eine gute Aufbewahrung für meine P2 Neuheiten.
 P2 cosmetics
health glow coat
2,45€ [10ml]

Durch das andauernde Lackieren meiner Nägel, sind diese nicht nur stark angegriffen, sondern sind teilweise auch eingefärbt und sehen nicht mehr so strahlend weiß aus. Dieser health glow coat soll dazu dienen, das der Naturnagel wieder glänzt und die Nagelspitze in strahlendem weiß erscheint.

Geglänzt haben meine Nägel definitiv, allerdings in einem Ton, der zwar transparent, aber gleichzeitig neonfarben erschien, nämlich lila. Die Nagelspitzen haben dadurch tatsächlich sehr weiß gewirkt und auch insgesamt hat mir das Ergebnis sehr gut auf den Nägeln gefallen, wenn es für mich auch nicht den Effekt erzielt hat, den ich erwartet habe.

Der Effekt ist sehr, schön, aber gesund strahlende Nägel, haben in meinen Augen keinen lila Unterton ;) Allerdings trage ich ihn super gerne als Unterlack und habe wirklich das Gefühl, dass meine Nägel nicht mehr ganz so eingefärbt aussehen, wenn ich ihn vorher aufgetragen habe, als wenn ich einen normalen Unterlack verwende!

Ich habe mal versucht, diesen Effekt, also diesen Lila Unterton, des Lackes einzufangen, eigentlich ist es noch ein wenig intensiver und leuchtender.
 P2 cosmetics
4in1 complete care
2,45€ [10ml]

Ich bin ja begeisterter Nutzer von Produkten, die gleich mehrere Eigenschaften in sich vereinen. Keine tausend Fläschchen, nein eins und gut ist. Dieser Multilack soll als Unterlack, Rillenfüller, Nagelhärter und Überlack dienen. Eine ganze Menge für einen einzigen Lack.

Als Unterlack finde ich ihn wirklich gut, er trocknet recht schnell und man kann direkt loslegen mit dem Auftrag des Farblackes. Bis hierhin alles gut, ist aber auch erst eine Eigenschaft ;) Als Rillenfüller sehe ich ihn nicht unbedingt, da er bei mir keine Unebenheiten abgedeckt hat. Die Eigenschaft Nagelhärter ist bei mir recht schlecht herauszufiltern, da ich grundsätzlich mit starken Nägeln gesegnet bin, da konnte ich jetzt keine Steigerung feststellen. Als Überlack habe ich ihn 3 mal benutzt, bin dann aber wieder auf meinen geliebten Sally Hansen Insta Dry umgestiegen, denn irgendwie sind meine Lacke mit dem 4in1 complete care Lack nicht richtig ausgetrocknet und ich hatte am nächsten Tag, dass halbe Muster meines Bettes auf meinen Nägeln :/

4in1 kann ich also nicht unterstreichen. Als soliden Unterlack schon!
P2 cosmetics
Nail Foundation + total repair
010 nude
2,25€ [10ml]

Ich und Nude auf den Nägeln, dass sieht irgendwie nicht aus und so hat es diese Nail Foundation bislang auch nur auf meinen Nail-Tip geschafft. Ob man sie auch unter einem Nagellack tragen kann??? Auf dem Nagel-Tip hat sie nach 2 Schichten ein deckendes Ergebnis erzielt!
 P2 cosmetics
all light UV nail polish
010 cute coral
3,95€ [10ml]

Auch dieser Nagellack hat es bislang noch nicht auf meine Nägel geschafft. Diesmal liegt es weniger an seiner Farbe, denn die ist wirklich absolut schön, als mehr daran, dass ich momentan selten lackiere und hier so viele schöne Lacke herum stehen, die alle nur darauf warten endlich auf meine Fingernägel zu kommen ;)

Auch cute coral hat auf dem Nagel-Tip nach 2 Schichten gedeckt und strahlt super schön!
To-Do Liste: cute coral lackieren!!!
 P2 cosmetics
all light UV top coat | all light UV base coat
3,95€ [10ml]

Als ich diese beiden Lacke gesehen habe wusste ich direkt, dass sie es nicht auf meine Nägel schaffen würden. Ich bin grundsätzlich unglaublich ungeduldig beim Nägellackieren. Dieses Warten bis die einzelnen Lacke endlich getrocknet sind, macht mich doch recht kirre. Und wenn ich mir dann auch noch die Zeit nehmen soll, um meine Hände allein für diese beiden Lacke ins Tageslicht zu halten (eine UV Lampe besitze ich nicht!), dann ist bei mir Hopfen und Malz verloren. Ich lackiere meine Nägel eh grundsätzlich am Abend, da ich am Tag gar nicht die Zeit dazu finde.

Hier also meine Anfruf an euch! Wer hat Interesse, diese beiden Lacke auszuprobieren, gerne auch mit dem Nail Polish cute coral, den ich zwar selbst gerne behalten würde, der aber als Step 2 Lack angegeben wird. Schreibt mir einfach in den Kommentaren ob ihr diese 3 Lacke ausprobieren möchtet, der erste der Hier schreit bekommt sie von mir zugeschickt!
P2 cosmetics
Energizing day hand cream
2,95€ [30ml]

Diese Handcreme hat es mir durch und durch angetan! Zum einen zieht sie super schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film auf den Händen und dann riecht sie einfach himmlisch!!!
Ich würde sagen, es riecht nach Pfirsich, als ganz fruchtig, nicht zu süß, eben einfach zum dahinschmelzen und immer wieder auftragen.

Nimmt man die schwarze Kappe ab, befindet sich darunter ein kleiner Pumpspender, mit dem man sehr zielgenau dosieren kann. Ein Nachteil hat er, wenn sich die Creme dem Ende zuneigt, dann muss man gleichzeitig unten an der Tube drücken, damit Nachschub kommt und den Pumpspender drücken. Das gestaltet sich etwas schwierig.

Wie ihr daran aber lesen könnt, befindet sich meine Handcreme im Endstadion und wird definitiv nachgekauft!!!
P2 cosmetics
Ceramic cutical pusher
3,75€

Diesen Schieber finde ich auch total genial. Ja, er ist ein wenig härter, eben ein Ceramic Pusher, aber macht dadurch auch absolut saubere Ränder. Für mich der erste Nagelschieber, der wirklich etwas bringt!!!

Meine Daumen sind oben für den Kauf dieses P2 Ceramic cutical pushers!
P2 cosmetics
Ultra Rich nail care oil
3,45€ [6ml]

Ich habe es ja eigentlich nicht so sehr mit Nagelölen. Meist sind sie mir zu ölig :P Sie ziehen schlecht ein und die Dosierung ist auch eher suboptimal. Nicht so bei diesem Nagelöl. Dreht man die scharze Kappe auf, kommt am Ende ein Pinsel zum Vorschein, mit dem man zielgenau am Nagelrand ansetzen und um diese herum fahren kann. Außerdem zieht das Öl sehr schnell ein und man hat keinen Stundenlangen Ölfilm auf den Händen. Da ich gerade um die Nagelränder herum immer wieder sehr trockene Haut habe, die mich gerne zum Knabbern verleitet *schäm* zücke ich dann ganz schnell dieses nail care oil und trage es mit dem Pinsel einfach auf. Für mich das erste Öl überhaupt, welches ich auch wirklich benutze und für gut erachte!

Puuuuhhhhh, geschafft ;) Das waren wirklich viele Produkte, die ich von dm Deutschland zugeschickt bekommen habe! Es gab einige die mich durch und durch überzeugt haben, wie die Handcreme, den Pusher und das Nagelöl, aber es gab eben auch Dinge, mit denen ich weniger anfangen kann.

Im Großen und Ganzen bin ich aber absolut glücklich ein paar Nagelneuheiten für mich entdeckt zu haben!

Bis später, denn heute Abend wird es wie jeden Mittwoch noch den Schminkkörbchen Sammelpost geben - diesmal bei mir ;)
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Hier die würde ich gern probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, also den UV Top Coat, mit Base und Nagellack? Dann schreib mir doch am besten deine Adresse per Mail, damit ich es dir zuschicken kann ;)

      Löschen
    2. Hallo! Ich hab das Kontaktformular verwendet, war dar richtig?
      Liebste Grüße

      Löschen
    3. Richtig! Ich habe deine Mail auch schon bekommen und werde in den nächsten Tagen ein Päckchen fertig machen! Viel Spaß damit und vielleicht schreibst du mir ja, wie es bei dir funktioniert hat! ;)

      Löschen
  2. Die Handcreme werde ich mir als nächstes kaufen :D Danke für's Anfixen :D <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Handcreme ist so so toll! Ich hab´s normalerweise nicht so mit Cremes, aber die zieht so schnell ein und dann riecht sie, Wahnsinn! <3 Hihi, immer wieder gerne ;)))

      Löschen
  3. Das war aber wirklich eine ausführliche Vorstellung, vielen Dank dafür! Ich hab schon dieses health glow Zeug von essence und bei mir sieht das auch einfach nur pink-glowig aus und sonst macht es nicht so viel. Das Nagelöl klingt aber wirklich vielversprechend, ich habe das gleiche Problem wie du mit der trockenen Haut um die Nägel und ich hasse es da ölig verschmiert zu sein. Schau ich mir mal an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich! Es ist eben sehr viel geworden und dadurch hat es auch einen kleinen Moment gedauert bis ich fertig war ;)
      Ja, dieses ölige Gefühl was einfach nicht verschwinden möchte ist ganz schrecklich! Da solltest du wirklich zu diesem greifen, es ist das Erste was auch wirklich funktioniert - zumindest bei mir ;)

      Löschen
  4. Hallo. Schöne Vorstellung der Produkte. Ich bin zwar auch echt ungeduldig was Nägel lackieren angeht aber ich habe so ne Lampe von essence und würde die Lacke daher gerne ausprobieren. Erreichen kannst du mich unter Melanie.Silberzahn@web.de
    Lg Calia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calia, sollte sich die Lea Wagner nicht melden, denn sie war die erste die Hier geschrieen hat, dann lass ich dir eine Mail zukommen ;)

      Löschen
  5. Das Nagelöl klingt wirklich gut! Wenn ich irgendwann in diesem Leben mein Avoplex Oil von OPI geleert kriege, dann probiere ich es garantiert aus! Von den UV-Lacken habe ich bisher übrigens noch nichts gutes gehört...

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist es! Hihi, ja das glaube ich, dass das dauert ;))) Echt? Ich habe da noch gar nicht weiter gelesen, aber es ist eben auch nichts für mich! Ich bin glücklich mit meinen Naturnägeln ;P

      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich - nicht mehr lange, dann ist das halbe Jahr auch schon wieder rum <3

      Löschen
  6. Da sind wirklich ein paar spannende Produkte dabei! :) Ich wollte schon seit längerer Zeit ein Nagelöl ausprobieren, vielleicht sollte ich mir da wirklich mal das von P2 anschauen :) Ansonsten finde ich hört sich die Handcreme unglaublich interessant an, du hast sie ja eben wirklich eeeetwas gelobt! Aber mit Pfirsichduft, hach, wie schön!!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! ;) Also dieses Nagelöl kann ich dir wirklich ans Herz legen, Preis-Leistung ist top und für mich das erste welches ich auch nutze, da es nicht diesen schmierigen Film hinterlässt! Oh ja, die Handcreme ist der Wahnsinn, wenn du die Möglichkeit hast daran zu schnuppern, dann tu das, du wirst sie auf der Stelle kaufen ;)))

      Löschen
  7. Uh.. interessante Produkte.. die muss ich mir das nächste Mal genauer anschauen.. vor allem den Nagelschieber..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wirklich tolle Dinge dabei! Ich kaufe grundsätzlich recht gerne Produkte für die Nägel von P2 ;)

      Löschen
  8. Also, die Sachen sehen ja echt interessant aus! Ich muss mich wohl mal genauer im p2-Nagelregal umschauen...

    Wie machst du das denn mit dem Schminkkörbchen-Sammelpost diese Woche? Da du ja erst nächste Woche ne Auswertung von dir machst, hänge ich dir den Link (auch wenn du ja bereits kommentiert hast, aber Ordnung muss sein^^) hier mit ran:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/04/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb_22.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja da sind wirklich tolle Sachen dabei! Ein Blick lohnt sich definitiv!!! ;)

      Ist alles geklärt ;P

      Löschen
  9. Oh was für ein schöner Post. Da werde ich mal das nächste mal gucken, wenn ich im dm bin :)
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Paula!!! Oh ja, unbedingt, ich bin eh großer Fan der P2 Nagelprodukte! <3

      Löschen
  10. Oh ja!!! Die Handcreme war echt klasse und hat so einen tollen Duft gehabt ;))) Ich glaub, die muss ich mir auch nochmal holen und wenn ich dran schnupper erinnert sie mich dann immer an unseren tollen Tag in Bremen <3
    Aber vorher muss ich erstmal noch ganz ganz viele Handcremes aufbrauchen :DDD
    ich drück Dich ganz ganz doll Süße :**********************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich muss auch immer wieder an deinen Besuch denken, wenn ich sie mir auftrage! Dann muss ich an Bremen denken und wie wir unseren Kaffee getrunken und damit die Hände eingecremt haben ;))) *lach* Das mach mal :D:D:D:
      Ich drück dich auch ganz doll Süße :*************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  11. Das Öl klingt total gut :) Bisher mochte ich Hand/Nagelöl auch nicht so wirklich, da die echt schlecht einziehen und dann doch nicht so toll pflegen.. Da sollte ich mir dieses wohl anschauen :) Danke fürs Vorstellen der neuen Sachen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau das mochte ich auch nie an Ngelölen, aber dieses hier ist echt toll! Ich trage es immer mit mir herum, auch als ich in Berlin war. Und wenn ich denke, so jetzt muss da mal wieder ein wenig Pflege her, dann zücke ich ihn ;)
      Sehr gerne <3<3<3

      Löschen
  12. Die p2 Nail Foundation hat mich leider enttäuscht, da er nach weniger als 24h abgeplättert ist und das in großen Stücken.

    http://live-ruoy-life.blogspot.de/2014/05/p2-nail-foundation.html

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie