Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Freitag und damit wird es wieder rot auf den Lippen - habt ihr eigentlich meine Red Friday Bilder satt oder sagt ihr, immer her damit???

Bevor ihr aber Halt Stop ruft, habe ich heute wieder ein schönes Exemplar für euch - Rot durch und durch und ganz ohne Fragezeichen, wie letzte Woche ;)
RIMMEL London
Kate
Lipstick 001
ca. 7€

Der Lippenstift von Rimmel London hat mich schon die letzen Wochen immer angelächelt und hat gebettelt, dass ich ihn doch endlich mal wieder auftrage. Heute konnte ich nicht mehr widerstehen und es hat sich gelohnt!

Gekauft hatte ich ihn letztes Jahr in London, seit dem ist er nicht ganz so oft zum Einsatz gekommen. Nicht das ich ihn nicht mögen würde, sondern eher, weil er es schwer mit seiner Konkurrenz hatte.

Ich musste beim Auftrag zu einem Lipliner greifen, mit ihm war der Auftrag dann ganz einfach. Der Kate Lippenstift mit unbekanntem Namen, fühlt sich ganz cremig an, er ist da und doch wieder nicht. Genau so wie ich es liebe. Er hat eine Haltbarkeit mit Lipliner von ca 5 Stunden und trägt sich gleichmäßig ab. Schade das es die Rimmel London Lipsticks nicht in Deutschland zu kaufen gibt, sonst hätte ich schon längst zu einer weiteren Nuance gegriffen!
Verwendete Produkte Augen:

gesamtes Auge: white chocolate (alle verwendeten Lidschatten sind aus meiner too faced chocolate bar Palette)
bewegliches Lid & Lidfalte: Amaretto
äußeres V zum Verstärken: Cherry Cordial
Verblendeton: salted caramel
Highlighter unter der Augenbraue: white chocolate
Augeninnenwinkel: Marzipan
unterer Wimpernkranz: candied violet
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
Mascara: alverde extreme black

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: essence blush Cookies&Cream 
Lippen: RIMMEL London Lipstick Kate 001
So ihr Hübschen, für mich und meinen Schatz geht es jetzt nach Hamburg, ein Wochenende nur wir zwei allein, ich freue mich schon sooooo doll!

Euch allen wünsche ich ein ebenso zauberhaftes und sonniges Wochenende!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    das ist ja eine sehr schöne intensive Farbe. Steht dir wirklich gut!

    Habt ein schönes Wochenende in Hamburg :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhh JAAAAA, Süße! Ein wahnsinnig hübsches Rot und wieder der Hammer auf deinen Lippen! Also ich könnt noch mehr Post zum Red Friday vertragen :D

    ganz ganz fetten Schmatzer :***** und natürlich gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß an eurem gemeinsamen WE!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein wunderschönes Rot!
    Ich liebe deine Red Friday Post und es können nie genug werden!
    Hab ganz viel Spaß in Hamburg!
    Liebste Grüße und ein wunderschönes Wochenende <33

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst wieder wunderhübsch aus und wieso sollten wir genug von deinen Red Friday Bildern haben, wenn sie doch so schön sind?! :) Also immer her damit ;)
    Und das ist ein wirklich tolles sattes rot, gefällt mir richtig gut aber teilweise ist es auch ganz gut (für den Geldbeutel) wenn man an manche Produkte nicht so einfach heran kommt ;)
    Ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Wochenende in Hamburg, genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. DAS ist mal n Rot! Genial! Steht dir wieder mal hervorragend. Viel Spaß in Hamburg euch beiden!! :-*

    AntwortenLöschen
  6. WOW der ist ja wahnsinnig toll pigmentiert, sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn!!! Dein Look wieder atemberaubend schön ♥ und Deine Lippen und die Farbe dazu . . . bääähhhmm :))). Ganz große klasse. Ich wünsch Euch ein ganz ganz tolles Wochenende zu zweit in Hamburg. :*************************

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schade, dass es die nicht hier zu kaufen gibt :/. Der Lippenstift steht dir wahnsinnig gut und solange du Spaß am Red Friday hast, immer her mit den Beiträgen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder sooo hübsch meine Liebe. Ich könnte mir stundenlang deine Bilder ansehen...der Lippi ist auch so richtig BÄÄÄÄÄM!
    Ich habe aus der Reihe damals leider nur eine Nudefarbe mitgenommen....schade, das mir da rote Lippenstifte noch nicht so gefallen haben :(
    Schade auch, das Rimmel vom deutschen Markt verschwunden ist. Die hatten echt super Produkte.

    LG und fühl dich gedrückt:************************

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde wirklich keine Worte mehr dafür, wie hübsch du bist und wie gut mir deine Bilder immer gefallen *.*

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn Melli, so ein schöner Lippenstift! Und nein, ich habe auch noch nicht genug von deinen Red Friday Bildern! Noch laaaaaaaaange nicht! :)
    Wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Wochenende in Hamburg, habt ganz viel Spaß und erholt euch gut!
    Liebe Grüße
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe einfach Rot an dir, da könntest du auch einen Blumentopf auf den Kopf setzen und du würdest fantastisch aussehen. Das hat sowas Damenhaftes an dir, aber nicht negativ sondern sehr, sehr positiv gemeint :)
    Dass es Rimmel nicht mehr gibt, ist wirklich schade. Irgendwie werden die ganzen Marken erst interessant, wenn sie deutschen Läden den Rücken zu kehren :( Die Farbe klingt super, vielleicht bestelle ich doch mal bei Asos, vor allem mit der Shopping Week :)
    Viel Spaß euch Beiden in Hamburg <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Rot steht dir und deinem Schneewittchen Teint super toll. Wirklich wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen
  14. Niemals, niemals, niemals werde ich diese Bilder von dir satt haben! <3 Denn du und rote Lippen, das ist immer wieder, jedes mal neu ein absoluter Hingucker für mich!!
    Auch dein AMU dazu ist mal wieder der OBERHAMMER *-* wie du das nur immer so toll machst und noch dazu so wunderschön einfangen kannst! Du weißt ja, dass dank dir die Palette schon sowas von auf Platz 1 meiner Wunschliste gelandet ist :D Und bei eins, zwei Mädels auch, ich wüsste da wen :)
    Ich drücke dich ganz doll lieb! <3 <3 <3 <3 Und bitte immer wieder, immer wieder Red Friday!
    (Selbst damit fixt du an :D Ich will auch unbedingt mal mitmachen!)
    Dicken Knutscher an dich :*********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  15. einfach super mega giga hyper unglaublich wunderschön (ich weiss, kein normalen satz, aber egal!) :-D ich wünsche euch viel spass, geniesst es, liebes!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie