Red Friday

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Freitag, genauer gesagt Karfreitag und damit fängt heute für viele von uns das lange Wochenende an *yeahy* Meinen geliebten Red Friday konnte ich mir dennoch nicht entgehen lassen - ihr wisst ja, ich und Rot auf den Lippen, wir sind ganz dicke ;)
Als ich meinen essence longlasting lipstick in blush my lips auftragen wollte, dachte ich mir, ich ziehe lieber mit einem Lipliner eine saubere Linie und dachte mit meinem MAC Liner Cherry eine passende Nuance gefunden zu haben - gut ich muss gestehen, dass ich sie vorher nicht nebeneinander geswatcht habe und es hätte mir bewusst sein sollen, dass ein Lip Pencil, der mir für meinen liebsten MAC Lipstick Ruby Woo empfohlen wurde, nicht zu einem pinkfarbenen Lippenstift passt ;) Ich habe dann einen breiteren Rand gezogen und dann kam blush my lips zum Zuge. Wir ihr seht passen sie eben doch nicht so ganz zusammen, aber ich finde diese Art Ombre Look so schön und daher musste ich es euch zeigen!
Verwendete Produkte Gesamtlook

Augen: too faced chocolate bar Palette;
alverde extreme black Mascara
Wangen: Benefit Box´Powder Bella Bamba

Blush my lips ist übrigens neu im Sortiment von essence. Ein wunderschöner Lippenstift, den ich in den nächsten Tagen auf alle Fälle noch ein mal ohne Liner zeigen möchte, denn diese Farbe ist Sommer und gute Laune pur!

Ich wünsche euch einen traumhaften freien Freitag und sollten wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Osterfest!!!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. *nachluftschnapp* ... einfach nur wunderschön und atemberaubend!

    Lass die Ostereier krachen :D

    :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, atmen Süße, atmen :D:D:D DANKESCHÖN!!! :******************

      Die armen Ostereier würde meine Maus jetzt sagen, aber die Mama sagt, na aber hallo!!! :P

      Löschen
  2. wooow Liebes... es tut mir leid, dass ich immer das Gleiche schreibe (schon wieder) aber einfach hammer und so hübsch bist du!!! Und ich finde dieses "ombre" look sieht super aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Und du schaffst es immer wieder, dass ich hoch rot anlaufe!!! <3<3<3

      Löschen
  3. Jedes Mal wieder ärgere ich mich, dass du verheiratet bist, sonst hätte ich dich wunderschönes Kind sofort geheiratet :D hi hi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du verrücktes Huhn du :D Ich bin aber überzeugt, dass wir zwei echt hübsche Kinder haben würden - obwohl ich ja schon die zwei schönsten hier bei mir habe ;)))

      Löschen
  4. Wunderschön meine Süße und der Ombre-Look, wenn auch ungewollt, ganz zauberhaft :* :* :* :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, das freut mich Süße! Dankeschön! <3 :*:*:*

      Löschen
  5. Traumhaft ♥ Der Lippenstift steht Dir so wahnsinnig gut, ich bin ganz begeistert!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein ganz tolles Osterfest und einen fleißigen Osterhasen :-)

    Liebe Grüße
    Alexandera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Alexandra! <3 Das ist so lieb von dir!!!

      Das wünsche ich dir auch! Nächstes Jahr um diese Zeit wird es da einen kleinen Zwerg geben, der euch das Osterfest noch mehr versüßt <3<3<3

      Löschen
  6. So ein wunderbares Lächelns, einfach bezaubernd!
    Die Kombination des Lipliners mit dem Lippenstift gefällt mir ausgesprochen gut!

    Liebe Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank!!! <3
      Hihi, manchmal entsteht ungewollt etwas wirklich schönes ;)

      Liebste Grüße und ein schönes Osterfest dir und deinen Lieben!!! <3

      Löschen
    2. Gern geschehen und dankeschön :-)

      Löschen
  7. Oh wie schööön :) Dir auch ein tolles Osterfest @>-->

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Das wünsche ich dir auch!!!

      Löschen
  8. Der Effekt, den du mit dem Lippenstift und dem Lipliner erzeugst sieht wirklich toll aus! Generell stehen dir rote Lippen wirklich sehr gut, da kann ich deine Liebe verstehen!
    Liebe Grüße und frohe Ostern, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi und dabei war es nicht mal beabsichtigt ;) Aber ich finde den Effekt der ungewollt entstanden ist auch total schön! Vielen vielen lieben Dank! <3
      Liebste Grüße auch an dich und auch ich wünsche dir ein schönes Osterfest!!!

      Löschen
  9. Dafür, dass es nicht gewollt war, einfach wunderschön. Diese Lippen sind ein Traum.

    Gute Eiersuche :*

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, machmal entstehen aus solch ungewollten Dingen echt schöne Looks, was?! ;) DANKESCHÖN *rot werd*
      Die wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  10. Wundervoll siehst du aus :)))) Ich liebe Deine Bilder! Du bist so fotogen :)))
    Liebste Grüße :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch Liebes, vielen vielen Dank - ich werde echt mit jedem Wort was du schreibst immer roter! Das freut mich total! <3<3<3
      Dicken Knutsch :***********************

      Löschen
  11. Superschön! Den essence Lippie muss ich mir mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Margit! Oh ja, der ist so so schön, da würde ich mich wirklich über einen Look von dir mit blush my lips freuen!!! <3

      Löschen
  12. Auch wen es ungewollt war, der Effekt ist super! Zufällig entstehen doch die schönsten Dinge :) Ich bin immer wieder geplättet wie gut dir rote Lippen stehen, total klasse. Auch dein AMU dazu, da stimmt einfach alles!
    Hach super <3
    Ich wünsch dir, falls wir uns nicht mehr schreiben, ein schönes Osterwochenende <3
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war auch total überrascht und deshalb musste es genauso drauf bleiben und ich musste es euch zeigen ;))) Oh ja, das stimmt!!!
      Awwwwww, vielen lieben Dank! Dafür das ich vor dem Bloggen niemals roten Lippenstift getragen habe, finde ich es selbst immer wieder erstaunlich, wie sehr ich es jetzt doch liebe ;)
      Das wünsche ich dir auch Elli! Einen fleißigen Osterhasen!!! <3<3<3

      Löschen
  13. Das ist wirklich eine tolle kombi. Das ombre sieht wirklich cool aus. Das heisst ich muss mir den essence lippie nun auch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich, dass es dir gefällt! Hihi, wenn du den MAC Liner hast - JA!!! :D:D:D

      Löschen
  14. Der Lippenstift ist traumhaft schön :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen
  15. Sieht wieder so klasse aus =)! Mir gefällt dir Ombré-Effekt auch total gut =). Wünsche dir auch schöne Osterfeiertage :-*** <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes! <3 Ja, obwohl nicht 'beabsichtigt' habe ich es auch direkt super schön gefunden ;)
      Dankeschön! Ich wünsche dir einen fleißigen Osterhasen! <3<3<3

      Löschen
  16. Der Red Friday ist einer der liebsten Posts, die ich von dir sehe (nicht, dass ich nicht alle anderen auch lieben würde!)! Ich liebe es einfach rote Lippen an dir zu sehen, das schaut so hammermäßig toll an dir aus!! Und der Look den du dieses mal zu deinen tollen (!!!!!) Ombre-Lips gezaubert hast <3 Ein wahrer Traum und du schaust so elegant aus auf den Bildern!! Wunderschön <3 <3 <3
    Süße, ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz tolles Osterfest!!! Ich drücke dich lieb aus der Ferne und freue mich schon waaaaaaahnsinnig doll auf Samstag :******************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwwwwww, danke danke danke Süße! Und dabei hätte ich vor einem Jahr als ich mit dem Bloggen angefangen habe niemals gedacht, dass ich irgendwann mal rote Lippen tragen würde, da hätte ich auch gar nicht das Selbstbewusstsein für gehabt und jetzt liebe ich es total ;)
      Menno, du schaffst es immer wieder, dass ich hoch rot anlaufe!
      Wenn ich dich nächste Woche treffen, dann gibt es eine ganz dicke fette Umarmung!!! <3
      Das wünsche ich dir auch Süße! :**************************************************************************************************** Ich mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
  17. Das sieht sooo schön aus! :) Der Ombreeffekt ist so hübsch, richtig schön! :) Deine Lippen sehen aber auch einfach total perfekt aus!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie