[Review + Swatches + Look] agnes b. Lipgloss-Stift&Blush

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Beim Stöbern durch die vielen vielen Blogs, bin ich letztens auf einen Lidschatten von agnes b. gestoßen, einer Marke die mir wohl etwas sagt, aber von der ich bislang noch nichts besessen habe. Dieser besagte Lidschatten - mit Namen Pink Lava - hatte es mir so angetan, dass ich auf der Stelle gucken musste, wo ich ihn denn nun herbekomme. Ich bin auch direkt bei createurs de beaute.de fündig geworden, zumindest was die Produkte von agnes b. angeht. Der Lidschatten wollte sich nicht so recht finden lassen, denn der Name Pink Lava war nirgends zu finden.

Aber nach einiger Suche bin ich auf den Mono-Lidschatten Gold-Reflex-Rosé gestoßen und der sah Pink Lava auf dem Bild so ähnlich das ich dachte, ach komm, dann nehm ich eben den ;P

Was soll ich sagen, zu Hause angekommen ist er nicht, denn auf Nachfrage wo er denn bleibt, wurde mir mitgeteilt, dass es er ausverkauft ist und er auch nicht mehr nach kommt. Dafür habe ich aber zwei andere Schätze ergattern können und die zeige ich euch jetzt ;)
Zusätzlich zu meinen beiden bestellten Produkten, konnte ich mir beim Bestellen noch ein Goodie aussuchen und habe mich für diesen Pinselhalter entschieden - ist er nicht schön?! *_*
agnes b.
Mono b.lush (Wangenrouge-Creme)
Zarte Himbeere
7,56€

Eigentlich habe ich es nicht so sehr mit Creme-Blushes, da ich immer ein Stück weit ängstlich bin, dass mir der Auftrag nicht gelingt und ich am Ende ein fleckiges Ergebnis habe. Als ich aber diesen Blush gesehen habe, musste ich zuschlagen, denn der Farbton ist ein Traum.
Ich würde den Ton weniger als zarte Himbeere bezeichnen, für mich ist er ein wunderschöner Rosenholzton. Fährt man mit dem Finger durch das Pfännchen, dann ist es als ob man durch Seide gleitet und aus diesem Grund würde ich ihn auch immer mit einem Finger einarbeiten, da er durch die eigene Körpertemperatur schmilzt und sich so spielend einfach im Gesicht verteilen lässt.

Beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen (ich wollte das Blush seitlich legen), dass er zusätzlich darunter noch ein Fach enthält, mit kleinem Spiegel und Schwämmchen für den Auftrag. Gerade über den Spiegel habe ich mich sehr gefreut, denn der Blush ist klein genug, um ihn in einer Handtasche mitzunehmen und dennoch groß genug, um mit dem Spiegel das Make Up zu überprüfen und gegebenenfalls aufzufrischen.

Den Schwamm habe ich noch nicht ausprobiert, da mir der Auftrag mit den Finger so gut gelungen ist. Vielleicht werde ich es aber doch noch mal versuchen.
Und hier nun das Swatch-Bild, ich finde diesen Rosenholzton wunder wunderschön und er erzielt ein traumhaft natürliches Finish im Gesicht. Ich habe mich so sehr verliebt!!!
agnes b.
Lipgloss-Stift
b.Glossy Brillant
Glossy Mauve
7,16€

Lippenstifte mit einem Glossy-Finish, wie meine Astor oder Revlon Lip Butters oder auch meine MAC Lippenstifte mit Lustre Finish, liebe ich zur Zeit durch und durch. Diese Mischung aus Lippenstift und Gloss hat es mir einfach angetan und so musste dieser Lipgloss-Stift von agnes b. einfach mit in mein Körbchen.
Entschieden habe ich mich für Glossy Mauve, der perfekt zum Blush passt.

Allein die Hülle dieses Lippenstiftes ist absolut schön und stimmig und sieht sehr hochwertig aus. Wie die Farbe des Lippenstiftes aussieht, kann man nicht sehen, da selbst die drei Fenster in Streifenform, farbig gehalten sind. Dafür findet man am Fuß der Hülse ein Etikett, welches in der Farbe gehalten ist, die dem enthaltenen Lippenstift entspricht.

Setzt man den Lipgloss-Stift an, gleitet er wie von allein über die Lippen und es fühlt sich so unglaublich zart und weich an, dass ich am liebsten gar nicht aufhören möchte mit dem Auftragen.
Je nach gewünschtem Ergebnis kann man ihn sehr gut schichten. Beim ersten Auftrag ist er noch recht sheer, aber schon nach der 2.Schicht hat man ein wunderschön sattes Ergebnis auf den Lippen.
Aufgetragen sieht er wie eine Mischung aus MAC Syrup und Capricious aus und fühlt sich göttlich an. Einziges Manko, er kriecht :/ Allerdings habe ich das Problem momentan bei all meinen Lippenstiften dieser Art. Ich weiß nicht woran es liegt und bekomm das ein oder andere Mal die absolute Krise. Mittlerweile trage ich unter meinen Lippenstiften meine Foundation mit auf und pudere meine Lippen zusätzlich noch ab. So halten sie zum einen besser und kriechen nicht so unaufhörlich in meine Fältchen - oder werde ich alt?!
Damit ihr euch beide Produkte auch getragen vorstellen könnt, habe ich kurzerhand einen Look mit ihnen geschminkt. Ich bin so verliebt in diese natürliche Frische, die der Blush auf meine Wangen zaubert und auch der Lipgloss-Stift ist ein Träumchen *_*
Verwendete Produkte Augen:

Base: Manhatten Eyemazing Eyeshadow Creme Naughty Nude
bewegliches Lid: MAC all that glitters
äußeres V & Lidfalte: MAC star violett
äußeres V zum Verstärken: MAC Handwritten
Verblendeton: Nude (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Ivory (Bobbi Brown Twilight Pink Palette)
Augeninnenwinkel: Sin (Naked 1)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner black
unterer Wimpernkranz: Smog (Naked 1)
Mascara: alverde extreme black

Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: agnes b.lush Wangenrouge-Creme zarte Himbeere
Lippen: agnes b. Lipgloss-Stift Glossy Mauve
Wer sich jetzt in den Blush und den Lipgloss-Stift verliebt hat, dem kann ich sagen, das ihr euch beeilen solltet, denn createurs de beaute.de wird es ab Mitte Mai 2014 nicht mehr geben. In der Mail die ich bekommen habe, wegen dem nicht gelieferten Lidschatten, wurde mir mitgeteilt, dass der Online Shop geschlossen wird. Das heißt aber auch Schnäppchen-Jagd für euch, denn eigentlich kosten die Produkte wesentlich mehr (der Blush kostet z.B. eigentlich 18,50€). Also greift schnell zu! Ich werde auch noch einmal bestellen - na klar, für Schnäppchen bin ich doch immer zu haben ;)

So ihr Hübschen, ich wünsche euch jetzt allen noch eine sonnige Wochenmitte und Nessi, dir wünsche ich von hier aus, noch einmal alles liebe zum Geburtstag :***

Liebst
Eure
Was sagt ihr zum agnes b. Blush und Lipgloss-Stift???

What do you think about the agnes b. blush and lipgloss-stick???


Kommentare:

  1. Wow! Das Blush ist ja mal der Hammer! Einfach ein Traum! Auch der Lippenstift sieht klasse aus und du hast Recht, es ist eine Mischung von Syrup und Capricious. Habe mir mal beide zusammen auftragen lassen und das sah genauso aus.
    Der Look ist einfach hinreißend!
    Hab einen sonnigen Mittwoch.
    Liebste Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sooooooo schön, oder?! Ja, siehst du jetzt wo du es noch mal sagst, ich wollte die beiden eigentlich mit einander vergleichen im Swatch! Mach ich vielleicht noch über Instagram ;)
      Dankeschön Paula! <3
      Den wünsche ich dir auch!!!

      Löschen
  2. Ich hab die Tage auch auf der Seite rumgesurft und mir so viele tolle Sachen ausgesucht und mich dann doch nicht überwinden können, aber ich glaube ich muss mir einfach was bestellen. Ich meine so günstig kommt man da doch einfach nie wieder ran!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das kenn ich! Ich packe mir auch so oft meinen Warenkorb voll und zum Schluss schließe ich die Seite wieder und kaufe doch nicht ;P Ja, habe gestern Abend auch direkt noch mal zugeschlagen und mir zwei weitere Lipgloss-Stifte gekauft, die sind sooooo toll <3

      Löschen
  3. Ohhhhh ha der Lippenstift sieht ja traumhaft ♥ aus. Hihi ich hab heute schon in meinem Post geschrieben, dass ich mir zur Zeit echt jeden Tag einen Lippenstift gönnen könnte ^^. Und die Farbe ist weider genau das Richtige für mich . . . aber wenn es so in die Lippenfältchen kriecht ist es natürlich nicht so schön, denn das können solche Lippenstifte dann auch immer bei mir ganz gut. Auf Deinen Bildern sieht man das jetzt aber gar nicht so. Süße Dir wünsche ich auch einen sonnigen Mittwoch :******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er!!!!!!! <3 Ich kaufe momentan auch Lippenstifte ohne Ende (habe gestern Abend direkt noch zwei von den Lipgloss-Stiften gekauft :P). Na wie gesagt, dass ist bei mir momentan bei allen meinen Lippenprodukten der Fall, auch bei denen, mit denen ich bislang keine Probleme hatte :/ Aber mit Foundation und abpudern ist´s dann wieder super! Da war er auch ganz frisch aufgetragen ;)))
      Den wünsche ich dir auch Süße :***********************

      Löschen
  4. Super schön - beide Produkte stehen dir ganz ausgezeichnet und die Qualität klingt ja auch absolut traumhaft! Dein AMU ist übrigens wieder die absolute Krönung deines Looks! Ich bin jedes Mal total begeistert, dass du dir auch bei einem Post, bei dem dein AMU nicht im Fokus steht so viel Mühe damit machst (oder dein AMU sitzt einfach zu jeder Tages- und Nachtzeit perfekt, das ist ja auch möglich...)!

    Liebe Grüße ins sonnige Bremen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, na aber klaro, so sehe ich auch immer direkt nach dem Aufstehen aus :D:D:D Mir war einfach danach an dem Tag und irgendwie freue ich mich ja auch immer, wenn alles stimmig ist. Ich glaube den Look habe ich letze Woche in der Stadt so getragen, als ich mit meiner Maus shoppen war ;)
      Die beiden agnes b. Produkte sind so so toll, habe gestern Abend direkt noch zwei Lipgloss-Stifte gekauft, ich muss bei dem Preisnachlass einfach zuschlagen :P

      Ja, hier strahlt die Sonne, es ist soooo schön draußen - sitze auch gerade auf der Terasse ;) Ich hoffe das Wetter in Schweden spielt auch mit!!! :***

      Löschen
  5. Oh wow ich muss schon sagen, dass dir die Farben allesamt richtig gut stehen. Mich hat vor allem der Lippenstift überrascht! Ich glaube da muss ich mir mal einen Vermerk machen - auch wenn er kriecht :) Meine Lippenfältchen (nein es sind wohl eher Falten...) saugen generell jegliche Farben in sich auf, da macht mir das nichts aus. Ich habe eine Zeit lang relativ regelmäßig bei Agnes B. bestellt, aber die Versandkosten haben mich immer mehr abgeschreckt. Schön mal wieder was von der Marke auf einem Blog zu lesen und Danke für die schöne Vorstellung. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! <3 Der ist soooo toll! Ich habe mir gestern Abend noch schnell zwei weitere Nuancen bestellt ;) Haha, bei mir sind´s wohl auch die Falten :D:D:D Ja, 5€ sind schon nicht ohne, aber da die Produkte allesamt so extrem reduziert sind, musste ich einfach zuschlagen! Oh das freut mich, dass dir meine Review gefallen hat, vielen lieben Dank und sehr sehr gerne! <3

      Löschen
  6. Ein wunderschöner Look, meine Süße!
    Ich bin immer wieder hin und weg!

    Von Agnes B. hab ich irgendwie aus früherer Jugend noch ein Trauma, ich weiß auch nicht :D :D

    Drück dich ganz arg :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! *rot werd*

      Echt?! Was ist da denn passiert??? Ich bin ja neugierig ;)

      Ich drück dich auch ganz ganz doll :*:*:*

      Löschen
  7. wieder ein wunderschöner Look von dir! Auch die Produkte passen perfekt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Oh ja, die beiden passen wirklich perfekt zueinander ;)

      Löschen
  8. Sagenhaft schön Süße!! Und Deine Wimpern sehen so wahnsinnig genial aus!!
    Ich drück Dich ganz doll und es war so so schön Dich heute gehört zu haben
    :***************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :********************************** Jaaaaaa, ich habe eine neue Mascara :D Ich stelle sie am Montag in meinem Schminkkörbchen vor ;)
      Ich drück dich auch ganz ganz doll und habe mich auch gefreut endlich mal wieder deine Stimme zu hören, es ist immer so erfrischend mit dir zu reden :************************************************************************************************************************************************* Hab dich lieb! :***********************************************************************************************************************************

      Löschen
  9. Wowi! Die Produkte passen echt perfekt zusammen und stehen dir sehr gut. Hatte früher mal ab und zu was von Agnes b. und habe jetzt ein Set gewonnen! Wenn es bei mir ankommt, kann ich ja mal berichten. LG =) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total oder?! Hab ich erst festgestellt als sie hier angekommen sind, war gar nicht so beabsichtigt ;) Echt?! Oh da bin ich aber gespannt, was es beinhaltet und wie die Produkte bei dir abschneiden! :D

      Löschen
  10. Das Blush und der Lippenstift haben Beide eine so wunderschöne Farbe, ich glaub ich muss doch noch einmal nachschauen in dem Shop! Ich bin ganz hin und weg wie toll dir der Lippenstift steht, solche Töne passen sowieso so gut zu dir, besser find ich nur ein strahlendes Rot an dir :D
    Wirklich toll und eine schöne Ausbeute, ich glaub ich muss doch die nächsten Abende mit etwas stöbern auf der Seite verbringen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut, ich bin so verliebt in beide Produkte <3 Oh ja, mach das mal und schieb es nicht auf, denn ab Mitte Mai gibt es den Shop nicht mehr und sowohl der Blush, als auch der Lipgloss-Stift sind echt genial - habe gestern Abend noch mal zwei andere Nuancen von dem Lippenstift bestellt ;)
      Ja, irgendwie sehen diese Töne tatsächlich ganz gut an mir aus (soll kein Eigenlob sein ;))) Hihi, ja gut Rot bleibt Rot, da ist es aber auch schwer ranzukommen ;P

      Löschen
  11. Awwww, ich kam erst jetzt zum lesen, daaaanke du süße, es wird wirklich zeit dich auch kennen zu lernen <3

    Ich find das Blush total schick, es ist so natürlich und gibt der Haut ja einen richtigen frischekick! Werde jetzt wohl nochmal zuschlagen müssen *hihi*

    Ich knutsch dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das du überhaupt liest Süße, du hast doch heute Geburtstag ;) Oh ja, das stimmt! Das ist schon längst überfällig <3

      Jaaaaa, der Blush ist so so toll! Das sieht fast gar nicht nach Blush aus, sondern einfach nach einer wunderschönen Frische im Gesicht - ich bin verliebt ;))) Oh dann bin ich ja mal gespannt, was du dazu sagen wirst :D

      Ich knutsch dich zurück Süße :**********************

      Löschen
  12. Deine Lippen wirken soooo glatt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine Süße, dein Look ist traumhaft schön geworden und alles passt perfekt zusammen! <3 <3
    Ich bin ja nicht so der Cremeblush Fan, aber freue mich, wenn du damit zurecht kommst, denn die Farbe schaut ja einfach nur toll aus *-*
    Vielleicht sollte ich deinen Trick mit den Lippen auch mal ausprobieren, scheint ja zu helfen :)

    Ich drücke dich ganz lieb 😊😊 und wünsche dir und deinem Schatz ein tolles Wochenende in Hamburg! :*******************************

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöner Look. Ich muss ja zugeben, das ich total schockiert war als ich gehört habe das ccb schließt! Für mich unvorstellbar...vor allem wegen den Lidschatten. Die waren einfach grandios und es gab einige gute Hautflegeprodukte. Leider habe ich mir den rose Reflex Gold nicht bestellt...dafür habe ich mir aber ein backup vom vert et rose gesichert. Unvorstellbar, das ich diesen Lidschatten irgendwann nicht mehr nachkaufen kann.
    Mit dem Glosslippenstift habe ich letztes Jahr eine Braut geschminkt und sie war so verliebt, das ich ihr ihn geschenkt habe :D

    LG und tausend Küsschen

    AntwortenLöschen
  15. Was für wunderschöne Produkte *.* Die stehen dir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie