[Review+Swatches]Dior Addicted Fluid Stick - Intrigue

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Erst einmal möchte ich ein riesen Dankeschön an euch alle loswerden, für eure vielen vielen lieben Glückwünsche zu meinem ersten Bloggeburtstag - eure Worte haben mich gestern ein ums andere Mal sehr berührt! Wenn ich mit dem Antworten eurer Kommentare nicht hinterher komme, dann seht es mir nach, heute liegt bei mir noch einiges an - unter anderem Koffer packen, denn über´s Wochenende fahre ich weg *yeahy* Ich werde aber all eure lieben Kommentare nach und nach Beantworten!!!

 So, nun aber zum eigentlichen Thema ;)
Mein Osterhase hat es in diesem Jahr so richtig krachen lassen und hat mir etwas absolut geniales in mein Osternest gelegt!

Aber von vorne.
Als mein Schatz und ich in Hamburg waren, sind wir natürlich - wie sollte es anders sein - alle möglichen Beautyläden abgeklappert. Im Alsterhaus entdeckten wir dann die Dior Addict Fluid Sticks, mein Schatz neugierig wie er ist, griff direkt zu ihnen, genauer gesagt zu Intrigue. Ok dachte ich, eine intensivere Farbe, hätte ich ja nicht gedacht. Aber ich muss gestehen, dass mir Intrigue auch sofort ins Auge gefallen ist, dieser beerige Ton gefiel mir einfach.

Auf seine Frage, ob ich mir nicht mal so etwas kaufen möchte, meinte ich nur, dass ich mich bislang noch nicht an Dior oder Chanel herangewagt habe, vor allem da mich die Preise immer ein wenig abschrecken - was ist wenn ich mir das Produkt schlussendlich nicht gefällt?!
Wenn dann wollte ich mir den Kauf für einen besonderen Anlass aufheben.

So richtig aus dem Kopf gehen wollten mir die Dior Fluid Sticks aber dann doch nicht und mit einem Mal ploppten die ganzen Reviews zu ihnen auf und mir kribbelte es verdammt doll in den Fingern, mir Intrigue nun doch zu kaufen. Aber da Ostern vor der Tür stand, dachte ich mir, nein, du wartest ganz geduldig, denn irgendwie hatte ich die leise Ahnung, dass mein Schatz, aufmerksam wie er ist, vielleicht ja diesen Dior Stick verschenken möchte. Und siehe da, mein allererstes Dior Produkt WOW *_*
Dior
Addict Fluid Stick
995 Intrigue
30-37€ [5,5ml]
Das Aussehen der Dior Fluid Sticks ist zum dahinschmelzen! Die Verpackung ist in Hochgkanz Silber gehüllt, auf welcher Dior Addict in roten Lettern eingestanzt ist. Ansonsten in schwarzer Schrift gehalten, sind die weiteren Informationen, wie Inhaltsangabe und dergleichen. Lediglich der Kopf der Verpackung ist schwarz mit silbernen Lettern, hier ist noch einmal der Produktname, nebst Farbnummer und -bezeichung aufgedruckt.

Schlicht und edel, mehr muss es nicht sein!
Öffnet man die Verpackung erscheint dieser traumhafte Flakon, welcher mich allein schon zum Kaufen veranlassen würde. Der abnehmbare Deckel, an welchem der Applikator hängt ist wiederum in hochglanz Silber gefasst - Fingertapsen jucheee ;) Man möchte ihn fast gar nicht berühren, um ihn einfach nur zu bestaunen und lauter Ahhhhs und Ohhhhs von sich zu geben!

Die Hülle in welchem sich das Produkt befindet ist transparent gehalten und man kann direkt einen Blick auf die darin enthaltene Nuance werfen. Zudem wurde hier der Name Dior dreidimensional hervorgehoben. Und dann mein Highlight des gesamten Flakons, die Lippenstiftform des darin enthaltenen Produktes - für mich ganz großes Kino!!!

Als mein Schatz und ich im Alsterhaus waren, musste er sich direkt Intrigue greifen und dachte eben, da kommt jetzt ein Lippenstift hervor, könnte man(n) ja meinen! Als sich dann der Applikator wie von Zauberhand fast von selbst heraus schob hättet ihr mal das Gesicht meines Mannes sehen müssen - das sind Momentaufnahmen, die möchte man am liebsten festhalten und konservieren! Ganz enthusiastisch und vollkommen aufgeregt hielt er mir den Stick hin und meinte 'Das musste du mal probieren! Aber aufpassen, der kommt ganz von allein raus!' Herrlich :D:D:D
Die Dior Addict Fluid Sticks vereinen laut Dior Lippenstift und Gloss in einem. Sie sollen die Farbintensität und Haltbarkeit eines Lippenstiftes aufweisen und gleichzeitig die Geschmeidigkeit und Leichtigkeit eines Glosses mit sich bringen. Das hört sich doch alles sehr vielversprechend an!

Aufgetragen fühlen sie sich tatsächlich frisch und ganz leicht, irgendwie ein wenig feucht an. Von einem Lippenstift ist das Gefühl weit entfernt, aber ein typischer Glosscharakter ist es vom Tragegefühl auch nicht, da er nicht rutscht oder klebrig ist. Auf alle Fälle sehr sehr angenehm zu tragen!

Bis hierhin habe ich mich in diese Fluid Sticks auch durch und durch verliebt, nun kommt aber meine gewählte Nuance Intrigue ins Spiel! Hierbei handelt es sich um einen intensiven Pflaumeton, der auch nicht, wie von mir angenommen, einen pinkfarbenen Unterton besitzt, sondern ein kühles Lila. Also an sich eine Farbe, die ich eher im Herbst trage würde.

Was bei diesem dunklen Pflaumeton sehr schwierig war, ist der Auftrag. Ich habe bislang auf allen Blogs durch die Bank weg positive Reviews gelesen, auch zum Auftrag, denn der Applikator gleitet tatsächlich ganz sanft über die Lippen, aber eine saubere Kante bei diesem intensiven Ton zu erhalten ist nicht so einfach wie gedacht. Außerdem wollte es mir einfach nicht gelingen Intrigue gleichmäßig auf die Lippen zu bringen - ihr seht es auf den Bildern und das ist Intrigue 'leicht' aufgetragen. Er ist noch viel intensiver, wenn man ihn schichtet!
Ein weiteres Phänomen welches ich mit Intrigue festgestellt habe, meine Lippen haben wahnsinnig 'aufgepumpt' ausgesehen, ich denke das kommt durch das glossige Finish gepaart mit dem kühlen Lila.

Leider hat sich auch der Lippenstift-Haltbarkeits-Effekt so gar nicht einstellen wollen. Ich habe es mit und ohne Base versucht, aber es hat schon Trinken aus dem Wasserglas gereicht und er war zur Hälfte verschwunden. Wäre er nicht so dunkel und intensiv in seiner Farbe würde es mich nicht stören, aber so sieht es schnell unschön und unsauber auf den Lippen aus und an ein einfaches Nachziehen von unterwegs möchte ich gar nicht erst denken!

Damit ihr euch Intrigue im Gesamten einmal vorstellen könnt, habe ich einen einfachen Look geschminkt, Intrigue braucht viel Raum und ein aufwendiges AMU würde zu sehr ablenken!
Im Gesamtlook gefällt mir dieser wunderschöne Pflaumeton richtig richtig gut, dennoch ist Intrigue für mich eine Farbe, die definitiv in den Herbst gehört.

Abschließend kann ich sagen, dass mich die Dior Fluid Sticks vom äußeren Erscheinungsbild und dem Tragegefühl durch und durch überzeugt haben. Hätte ich nicht gleich zur intensivsten Farbe gegriffen, wäre ich wohl gänzlich glücklich gewesen, aber der saubere und gleichmäßige Auftrag von Intrigue wollte mir irgendwie nicht so leicht von der Hand. Er wird seinen Auftritt im Herbst haben und bis dahin werde ich wohl noch einen passenden Lipliner kaufen, den ich darunter auftrage, damit Intrigue in vollem Glanz erstrahlen kann. Ich kann mir Intrigue auch als Topper zu einem gleichfarbigen Lippenstift vorstellen, denn die Farbe ist ein Traum!

Bei Jadeblüte könnt ihr noch die Farben Frisson, Rieuse, Kiss me, Magique und Artifice bestaunen, bei denen es mir vor allem Magique total angetan hat ;)
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende! Für mich geht es morgen nach Berlin, wo ich mich mit Nana und Julie treffen werde. Ich bin soooooooo hibbelig und kann es kaum noch erwarten die beiden endlich in den Arm zu nehmen!!!

Liebst
Eure
Wie findet ihr die Dior Addict Fluid Sticks? Wie gefällt euch Intrigue???

What do you think about the Dior Addict Fluid Sticks? How do you like Intrigue???

Kommentare:

  1. Melli, ich kann nur sagen: wow, wow wow!!!! Die Farbe ist der Wahnsinn und steht dir in Verbindung mit dem restlichen Make- up sooooo gut. *.*
    So einen Mann wie du will ich auch :D
    Meiner hasst leider alles was mit Make-up zu tun hat, ich darf auch keinen Lippenstift bei ihm tragen :(
    Aber egal, ich lasse mich dann doch nciht so wirklich davon abbringen ^^
    Liebste Grüße von deiner treuen Leserin Janina
    :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, DANKE!!!!!!! ;)
      Ja ich habe schon einen echt tollen Mann! <3 Ach was das betrifft kenn ich ja nix, ihm gefällt auch das ein oder andere Make Up nicht so gut, vor allem rote Lippen mag er so gar nicht an mir, aber ich trag sie ja nicht jeden Tag und das eine Mal in der Woche muss er eben damit leben ;P
      Awwwww, dann liebste Grüße an meine treue Leserin Janina zurück <3<3<3

      Löschen
  2. Toll toll toll. Da hat dir dein Gatte ein wirklich schönes Geschenk gemacht und ein tolles Gespür gehabt. Steht dir wirklich ausgezeichnet. Ich bin total begeistert. Mich jucken diese Glosse auch total aber ich bin da einfach irgendwie zu geizig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe mich echt wie ein Kullerkeks gefreut darüber! <3 Eigentlich hat er es ja nicht so mit Kosmetik, aber wenn er mir etwas kauft, dann greift er eigenartigerweise immer zum Richtigen ;)
      Ich hätte mir wohl auch so einen gekauft, aber ich hätte eine 10% Aktion oder so abgewartet und ich habe auch noch einen Gutschein von Douglas, von dem ich mir glaube ich noch Magique holen werde! Ohne dergleichen würde ich auch ganz schön schlucken, dass sind wirklich Dinge die kauft man nicht mal eben so! ;)

      Löschen
  3. Die Farbe ist einfach nur wunderschön und steht dir wirklich fantastisch!
    Aber ich stimme dir wirklich in allen Punkten zu, gerade was die Haltbarkeit betrifft. Daher bin ich ganz froh, dass 'Magique' bei mir einziehen durfte, denn er trägt sich wohl gleichmäßiger ab. Die Farbe strahlt für mich puren Frühling und Frische aus und man wirkt dabei absolut natürlich.
    Ob noch weitere Farben bei mir einziehen dürfen, weiß ich nicht. Denn für 33€ hat mich die Haltbarkeit doch zu sehr enttäuscht. Aber man weiß nie ... :)
    Meine Review folgt die Tage, vielleicht schaust du ja dann mal bei mir vorbei. Deinen Beitrag verlinke ich übrigens gerne, wenn ich darf.

    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3
      Ja, die Haltbarkeit hat mich wirklich enttäuscht, aber wäre es eine dezentere Farbe gewesen hätte es mich auch nicht so gestört, bei so einer intensiven Farbe sieht man aber auch sofort, wenn sich da etwas abträgt :/ Oh Magique, den schmachte ich auch noch an! Ich habe aber von Susi gehört, dass sie ihre MAC Lip Base darunter getragen hat und damit hat der Fluid Stick bombenfest gesessen! Wie gesagt, Magique da kribbelt es mir wirklich noch verdammt in den Fingern und ich bin stark am Überlegen, ob ich ihn mir noch kaufen soll ;) Dann bin ich mal gespannt auf deine Review, da gucke ich gleich mal bei dir vorbei!!! Sehr gerne <3

      Liebste Grüße auch an dich und auch dir ein schönes Wochenende! <3

      Löschen
  4. Du hast aber auch ein wirklich besonderes Exemplar von einem Schatz! :-)

    Das Design von Dior begeistert auch mich immer und immer wieder.
    Nur mag ich nicht soviel für ein Lippenprodukt ausgeben, da ich nicht so eine Lippenstiftfanatikerin bin, aber keine Sorge die kriegen mich an anderer Stelle ;-)
    Aber wer weiß, wenn ich mal zu High End Lippenstiften greife, kann es sehr gut sein, dass es ein Dior Exemplar wird.
    Aber zurück zum Thema: Intrigue passt zwar vermutlich vom Namen her so gar nicht zu dir, der Farbton steht dir jedoch hervorragend und auch das restliche Make Up läßt dich wie ein Gemälde aussehen ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das stimmt ;)
      Der Wahnsinn oder? Diese Fluid Sticks sehen so so genial aus, die möchte ich am liebsten in eine Vitrine stellen ;P Haha, ja an irgendeiner Stelle bekommen sie einen doch immer ;) Und wenn ich ihn nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich ihn auch nur mit Gutschein gekauft, sonst wohl nicht!!!
      Ähhhhmmmm, was heißt denn Intrigue? Da hab ich mich ja noch gar nicht schlau gemacht *rot werd* Habe direkt mal geguckt, dass soll irgendwas mit faszinieren oder neugierig machen heißen ;)
      Awwwww, du wieder, dankeschön *hoch rot werd* :D
      Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende <3

      Löschen
  5. Wow....der ist soooo schön:) Ihr macht mich alle mit euren Reviews echt fertig....ihr gebt mir den letzten Rest so viel Geld in die Hand zu nehmen und so ein Teil zu kaufen :D
    Du hast wirklich einen besonders lieben und aufmerksamen Mann. Und das er zu so einer (entschuldigung) geilen Farbe greift...wahnsinn.
    Meist ist es aber doch sehr überraschend, was und unsere Männer in die Hand drücken. Im ersten Moment denkt man, ach neee....das steht mir doch überhaupt nicht. Aber meist eröffnen sie einem eine neue Farbwelt damit. Man selbst greift ja doch eher im ersten Moment wieder zu den Lieblingsfarben.

    Intrique steht dir einfach ausgezeichnet. Du siehst so toll aus. Richtig strahlend:)

    LG Eve

    PS: Ich schreib dir die Tage mal eine E-Mail...es hat sich nämlich etwas zufällig ergeben und vllt. passt du da ja mit in den Plan :) ;)

    Tausend Knutscher und Drücker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaas????? Wir machen dich fertig?????? :D:D:D Ja, es ist aber auch echt schwer bei diesen traumhaften Exemplaren Nein zu sagen! Ich habe mich ja wirklich lange gedrückt High End Produkte zu kaufen, aber bei diesen schönen Fluid Sticks konnte ich nicht mehr wiederstehen ;P
      Oh ja den habe ich! Seine Begründung warum er zu dieser intensiven Farbe gegriffen hat 'Wenn ich schon so viel Geld für so ein Produkt ausgebe, dann will ich auch etwas davon sehen!' :D:D:D
      Ja, das hast du vollkommen recht, ich hätte wohl zu Magique oder so gegriffen, obwohl ich Intrigue auch super super schön gefunden habe - und finde ;)
      Awwwww, danke Süße :**********************************************

      Oh das klingt ja spannend! Dann warte ich mal auf deine Mail ;)

      Ganz viele dicke fette Knutsch auch an dich :***************************************

      Löschen
  6. Oh ich bewundere, dass dein Mann so verständnisvoll ist ^^ Meiner zieht mich immer direkt weiter wenn er auch nur eine Beautytheke sieht. Ich habe die Fluid Sticks schon seit dem Verkaufsstart in meinem Douglas Warenkorb rumkullern und habe mich immer noch nicht gewagt zu bestellen. Der Preis ist natürlich nicht ohne, aber die Optik und auch die vielen tollen Worte die man darüber liest lassen mich schwach werden. Ich schwanke nur noch zwischen zwei Farben und eine davon ist Intrigue ^^ Sie steht dir einfach ausgezeichnet!!! Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, am Anfang hatte er so gar kein Verständnis dafür! Da hieß es dann immer, dass er es überhaupt nicht verstehen könne, das ich so viel Geld investiere, zumal ich ja lange auch mit wesentlich weniger zurecht gekommen bin ;) Aber mittlerweile sieht er, dass es wirklich meine große Leidenschaft ist und er merkt ja auch, dass ich mich damit auseinander setze und alle meine Sachen, so viel es auch sind tagtäglich nutze - man könnte auch sagen, er hat es aufgegeben dagegen anzukämpfen :D:D:D
      Ja, ich hatte ihn auch schon seit Hamburg in meinem virtuellen Warenkorb, aber ich konnte mich nicht durchringen, obwohl es wohl nicht mehr lange gedauert hätte bis ich schwach geworden wäre ;P
      Dankeschön!!! <3<3<3

      Löschen
  7. Oh Wow! Die Farbe steht dir echt sehr gut! Für mich passt sie sehr gut in den Herbst und Winter. Ich habe die Teile auch mal geswatcht und für mich waren sie jetzt nicht soo eine unglaublich tolle Innovation..! Die Farbe ist aber echt der Knaller <3 LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes! <3 Ja, Intrigue ist wirklich wie geschaffen für die kalte Jahreszeit, obwohl ich gerade heute mit Susi telefoniert habe, die meinte, dass es nicht auf die Jahreszeit, sondern auf die Lust und Laune ankommt ;)
      Eine wahnsinnige Innovation sind sie tatsächlich nicht, aber allein das Aussehen dieser Fluid Sticks, das ist wirklich High End Pur ;) Oh ja, Intrigue ist echt besonders <3

      Löschen
  8. Oh die Fluid Sticks sind allesamt so wunderschön!! Die Farbe gefällt mir richtig, richtig gut und ich finde sie steht dir unheimlich gut, auch wenn sie die intensivste Farbe ist! Und zu deinem AMU passt sie auch perfekt, das sie alles in allem wunderschön aus!! Und wie du schon sagst, im Herbst einfach perfekt!!
    Trotzdem würde ich mir wahrscheinlich keinen Fluid Stick kaufen, da würde mich der Preis glaube ich doch abschrecken ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß in Berlin, Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, allein das Aussehen ist doch der Wahnsinn oder?! *_*
      Dankeschön! Ich musste echt gucken wie ich mein AMU dazu gestalte und dann war da noch die große Frage in Bezug auf den Blush, ich habe sogar kurz überlegt, ob ich Intrigue auch als Blush verwende, damit es stimmig ist ;) Ich habe aber noch meinen tollen agnes b. Creme-Blush gefunden und der hat dann gepasst!
      Hihi, ich bin aber auch wahnsinnig dankbar, dass mein Schatz ihn mir geschenkt hat und hey, zwischen uns beiden liegen ja doch eins zwei Jährchen - ich hätte mir in deinem Alter wohl auch nie niemals so ein wahnsinnig teures Produkt gekauft ;P
      Liebste Grüße auch an dich! Oh ja, ich freue mich schon wie ein Kullerkeks darauf :D

      Löschen
  9. Der sieht aber toll aus!!! Genieß dein WE! Wo gehts denn hin? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaannnnkeeeeeee ;) Nach Berlin - hab ich unten geschrieben ;)))

      Löschen
  10. Das mit solchen Farbrn, die der Liebste aussucht, kenn ich. Ich stand in Essen bei ICI Parix XL auch mal vor Dior und der Gatte drückte mir was dunkellilanes in der Hand und meinte "Nimm den da!" Aber ich konnte ihn überzeugen, dass ich den wirklich nie wirklich tragen würde. xD Aber scheinen die so was zu mögen *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaub auch! Ich hab ihn angeguckt und meinte, aber du magst doch sonst nicht so kräftige Farben an mir, seine Antwort darauf 'Das ist aber kein Rot!' :D:D:D

      Löschen
  11. Die Farbe ist ja wirklich wunderschön! Ich finde er steht dir auch total toll mit deinen dunklen Haaren. :))
    Ich bin ganz begeistert und viel Spaß in Berlin!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Intrigue ist mal was ganz anderes, aber dennoch super schön! Dankeschön Annie <3
      Den hatten wir, aber dazu gibt es eh noch mal einen Post ;)))

      Löschen
  12. Die Farbe ist sehr hübsch, auch wenn sie für mich wohl eher nichts wäre.. Aber ernsthaft..? Ich kann gar nicht aufhören von deinen Lippen zu schwärmen! Die sind SO schön, da könntest du auch schwarz weißen Karolippenstift tragen und mir würde das gefallen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sie geswatcht hätte, wäre sie wohl auch nicht in meinem Korb gelandet, aber jetzt hat mein Schatz ihn mir gekauft und ich bin echt verliebt darin ;) Hihi, du wieder *rot werd* Haha, neeee, da hört´s dann bei mir auf ;P DANKESCHÖN!!!!!!!

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie