Sammelpost Schminkkörbchen KW14 /15

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist Mittwoch Abend und damit dürfen wir uns wieder gemütlich zurücklehnen und ganz viele tolle Schminkkörbchen nebst Looks bestaunen!

Susi und ich können uns jede Woche nur wiederholen, ihr seid so toll und beschert uns jede Woche auf´s neue so schöne Looks - vielen Dank an jeden einzelnen von euch!!!


Schön schöner Cynthia, sind meine Worte gewesen, als ich die Bilder von Cynthia entdeckt habe. Zum einen habe ich mich gefreut, da Cynthia einen Look von mir nachgeschminkt hat :D Aber sie hat noch zwei weitere Looks geschminkt, unter anderem diesen hier, der es mir total angetan hat und jetzt muss ich wohl nachschminken! Guckt euch unbedingt auch die Nahaufnahmen an, denn die Farbzusammenstellung mit ihrer Sleek Oh so special Palette, ist definitiv Oh so special *_*


Als ich das Körbchen von Eve letzte Woche gesichtet habe, war ich schon wahnsinnig gespannt auf die Looks. Mein Hibbeln hat sich gelohnt, denn Eve hat uns wieder einmal zwei zauberhafte Looks geschminkt. Hier mit MAC Woodwinked auf den Augen - wunderschön anzusehen *_*


Wenn ich Faye´s Schminkkörbchen immer sehe, denke ich regelmäßig OMG was sind da bitte für Schönheiten drin. Eigentlich könnte ich sie mir genauso in meinen virtuellen Warenkorb stecken. Vor allem die Revlon Lip Butters haben es mir angetan, eine schöner als die andere. Und dann bin ich ganz verzaubert von dem P2 Lidschatten Satin Lavender, er lässt Fayes grüne Augen so richtig schön strahlen!!!


Jessie hatte eine super Woche. Ich hatte mich schon so auf die Auswertung zu ihren agnes b. Lidschatten gefreut und vor allem Peachy Cupcake hat es mir angetan. Eine wunderschöne Mischung aus Peach und Gold, absolut traumhaft anszusehen. Verliebt hat sich Jessie vor allem aber auch in ihren essence Blush aus der Cookies&Cream LE, sieht er nicht wundervoll an Jessie aus?!


Das ich Julie´s Look liebe, muss ich euch wohl nicht mehr sagen, aber diese Woche hat sie mich noch einmal komplett vom Hocker gehauen. Bei ihrem ersten Look dachte ich schon WOW und dann kam der zweite und hätte ich nicht gesessen, ich wäre wohl hinten über gekippt. Diese dunklen intensiven Augen, ich bin so hin und weg *_*


WOW Woooow woooooooooow, muss ich noch mehr sagen?!
Vielleicht noch woooooooooooooooooow ;)
Tut mir leid, mir ist die Sprache abhanden gekommen, beim Anblick der Bilder von Kitty *_*


Lena hat uns 3 ganz wundervolle Looks geschminkt. Während Lena ihre Augen in warmen Brauntönen gehalten wurden, habe ihre Wangen eine wunderschöne Frische durch ihre P2 Blushes erhalten. Und auch der P2 lucious lipstick sieht einfach nur zauberhaft an Lena aus!!!

Melanie´s Schminkkörbchen

Bei Melanie bahnt sich schon wieder eine Erkältung an :/ Dennoch hat sie uns in der letzten Woche zwei Looks geschminkt, einen sehr dezenten und diesen hier, der so farbenfroh ist, dass man direkt gute Laune bekommen muss. Türkis auf den Augen und Koralle auf den Lippen, der Sommer kann kommen!

Oktoberkind´s Schminkkörbchen

Bis auf das der Beauty-Balm von RdL im wahrsten Sinne des Wortes abgeschmiert ist, hatte unser Oktoberkind eine super Woche. Herausgekommen sind 3 wunderschöne Looks, wobei es mir gerade dieser Schneewittchenhafte Look angetan hat. Grundsätzlich finde ich diese dunklen Rottöne an Oktoberkind immer wieder schön anzusehen! Außerdem kribbelt es mir schon wieder in den Fingern, beim Anblick der tollen Fashionista Palette, die Blushes und Lidschatten sind laut Oktoberkind absolut zu empfehlen - Will haben! ;)

Pink Citrus´ Schminkkörbchen

Wenn man in Pink Citrus´ Schminkkörbchen sieht, dann reiht sich da ein Schatz neben den anderen und das sieht man dann auch im Look *_* Vor allem der L´Oréal Lip Lacquer und der MAC MSF Refined haben es mit total angetan. Sind diese Lippen von Pink Citrus nicht ein Traum?!

Susi´s Schminkkörbchen

 Susi´s Talent bewundere ich ja immer wieder! Da werden aus Produkten, die in der Bloggerwelt fast durch die Bank weg durchfallen, Looks gezaubert, dass einem der Atem stockt. Da wird mal eben eine Eyeshadow Palette zum Highlighter umfunktioniert, es sind Farben auf den Augen zu sehen, bei denen ich bei anderen bislang vergeblich suchen musste. Ich bin einfach sprachlos und sieht Susi nicht wieder einmal wunder wunderschön aus?!!!

Mein Schminkkörbchen

 Meine Woche war bis auf eine Ausnahme von Highlights geprägt. Vor allem die alverde extrem black Mascara, die Manhattan Eyeshadow Palette und der essence Blush haben es mir angetan, von Hug me ganz zu schweigen ;)

12 wunderschöne Looks reihen sich hier aneinander, einer schöner als der andere!!!!

Auch für die kommende Woche wurden wieder fleißig Schminkkörbchen gepackt :D

Annie´s Schminkkörbchen


Elli´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Faye´s Schminkkörbchen


Jessie´s Schminkkörbchen


Julie´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Oktoberkind´s Schminkkörbchen


Pink Citrus´ Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


Voll bepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen.... lalalala ♫
Susi und ich freuen uns schon wahnsinnig auf eure Looks in der kommenden Woche. Dann wird Susi wieder an der Reihe sein!

Wer sich unserer kleinen Schminkkörbchen Familie anschließen möchte, aber nicht weiß wie, der guckt einfach bei Susi vorbei, die uns alles ausführlich beschrieben hat!

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend und eine tolle Woche mit euren Schminkkörbchen!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Boah, ihr habt ja mal wieder zauberhafte Looks geschminkt, bin begeistert!! Ich schminke auch schon ganz fleißig und bin dann nächste Woche wieder mit am Start :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach so schöne Looks dabei, ich muss mich jetzt erst mal eben durch die Posts klicken und mir einige Produkte genauer ansehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mir jetzt sofort ein schminkkörbchen bereitlegen!

    AntwortenLöschen
  4. Melliiiiiiiiiiiiii, ich bin schon wieder ganz rot wegen dir!! :****

    Tolle Looks und tolle Körbchen gab es da wieder zu sehen! Susi und du habt ja auch wieder zauberhafte Bilder gepostet ... ein TRAUM!

    Knutschi :*************************

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Looks! Da wird man echt richtig inspiriert :)

    AntwortenLöschen
  6. Daaaanke, meine Süüüüüüße für diesen tollen Post!! <3 Du bzw ihr beide macht das immer so toll und ich bin jedes mal absolut begeistert! :)
    Du bist so süß <3 Ich drücke dich ganz wahnsinnig lieb <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da kommen echt immer so viele tolle Looks zusammen, das ist echt unfassbar :)

    Danke, dass ihr beide euch jede Woche solch eine Mühe mit den Sammelposts macht, das ist einfach nur toll :)

    Hab ein ganz zauberhaftes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo Süße :)) Jetzt komme ich endlich mal wieder zum Kommentieren ;))
    Wieder ein wundervoller Sammelpost, den Du für uns zusammengestellt hast und tausend Dank für Deine lieben Worte :************************************************************ ich bin eben schon wieder knallrot angelaufen ;))
    Es sind aber auch wieder so so so schöne Looks zusammengekommen und ich bin sooooooo gespannt auf die nächste Woche!! Da sind ja wieder ne Menge toller Schminkkörbchen mit dabei :))
    Ich drück Dich ganz ganz doll und wünsche Dir und Deinen Süßen ein wundervolles Wochenende
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie