Schminkkörbchen Sammelpost KW 16/ 17

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Es ist wieder soweit - Mittwoch Abend und damit Schminkkörbchen-Zeit! Anscheinend gab es ein wenig Verwirrung allerseits, da ich mein Schminkkörbchen für 2 Wochen gepackt habe, aber eure Links sind alle angekommen und ich und Susi gehen ja auch immer ab Sonntag auf Schminkkörbchen-Suche, so dass wir am Ende auch alle beisammen haben - hoffentlich ;P

Annie´s Schminkkörbchen

Annie hat den gezeigten Look die ganze Woche über getragen, denn der Catrice Lidschatten My first Copperware Party hatte es ihr so richtig angetan und wenn ich mir ihren Look ansehe, dann kann ich auch verstehen warum. Neben My First Copperware Party durfte auch noch ihr Yves Rocher Lippenstift strahlen. Ich finde den Look absolut perfekt für das Frühlingswetter!!!

Eve´s Schminkkörbchen

Bei Eve konnte ich mich gar nicht entscheiden, ich hatte tatsächlich erst den einen Look hochgelanden, dann den anderen und zum Schluss habe ich eene meene Mopel gespielt, einfach weil ich beide so wunderschön finde! Entschieden habe ich mich hier für den blau-lilanen Look. Warum? Damit ihr euch uuuuuuunbedingt noch den zweiten mit Cranberry anseht!!!

Kitty´s Schminkkörbchen

Als ich die Helena Rubinstein Palette und ihre darin enthaltenen Farben in Kitty´s Review gesehen habe, dachte ich noch 'oh wow gewagt'. Einen Look konnte ich mir nicht so recht damit vorstellen. Aber Kitty wäre nicht Kitty, wenn sie es nicht jedes mal schaffen würde, etwas unglaublich schönes auf die Augen zu zaubern. Kitty selbst hat noch ein 'Achtung! Jetzt wird es knallig' dazugeschrieben, aber ich finde das AMU einfach nur traumhaft schön anzusehen. Kitty hat uns sogar noch einen zweiten Look und ein kleines Naildesign gepinselt, das müsst ihr gesehen haben!!!

Lena´s Schminkkörbchen

Lena zeigt uns diesmal, dass die Vintage Romance Palette nicht nur für den Herbst ist, sondern dass man auch im Frühling mit ihr wunderschöne Looks schminken kann! Aber auch die anderen Produkte, allen voran Hug Me konnten Lena durch und durch überzeugen und sieht secret whisper nicht zum dahinschmelzen an Lena aus?!

Margit´s Schminkkörbchen

 Margit hat uns 3 wunderschöne Looks geschminkt. Ich bin immer wieder absolut begeistert davon, da Margit es jedes Mal auf´s Neue schafft etwas besonderes in ihre Looks einzubauen. In diesem Fall sind es die Fake Lashes, die gleichzeitig so schön und natürlich an ihr aussehen. Dann hat Margit noch einen Look mit goldenem und einen mit grau-blauem Liner geschminkt! Die müsst ihr euch ansehen!!!

Melanie´s Schminkkörbchen

Melanie hat sich in der letzten Woche vor eine kleine Herausforderung gestellt, denn ihr fehlten die neutralen Töne, um ihre Lippenstifte damit zu kombinieren. Andererseits finde ich Melanie´s hellgrünes AMU so frisch und frühlingshaft, dass neutrale Töne gar nicht von Nöten sind ;)

Nessie´s Schminkkörbchen

Das Nessie Mut zur Farbe zeigt, hat sie uns schon ein um´s andere Mal bewiesen. Diesmal durften ihr MAC Lidschatten Freshwater und Raps von Kosmetic Kosmo mit der Sonne um die Wette strahlen! Außerdem hat es ihr vor allem ihr neuer Hoola Lipgloss und der P2 Blush angetan. Vor allem letzterer durfte jeden Tag auf ihre Wangen, so dass Nessie´s zweiter Blush von Sleek ein trostloses Dasein gefristet hat! Der Sommer kann kommen!!!

Oktoberkind´s Schminkkörbchen

Oktoberkind hat in der letzten Woche das Schminkfieber richtig gepackt und hat uns direkt 4 Looks geschminkt! Mich haut sie ja jedes Mal mit ihren roten Lippen um, die so traumhaft zu ihrem Teint passen. Aber neben diesem zauberhaften Look sind eben noch 3 weitere entstanden, unter anderem ein Look mit ihrer neuen Brille und auch ein Smokey Eye Look, vorbeischauen lohnt sich also!!!

Paula´s Schminkkörbchen

Paula hat sich für ihren Look ein AMU einer Instagramerin als Vorlage genommen und ich finde vor allem den Grünton so schön passend zu ihren Augen! Da es Paula nicht geschafft hat, die anderen Produkte aus ihrem Schminkkörbchen zu verwenden, dürfen diese noch eine Extra Runde drehen ;)

Pink Citrus´ Schminkkörbchen

Pink Citrus´ Woche war recht durchwachsen. Es gab absolute Highlights, aber eben auch Produkte die so gar nicht überzeugen konnten. Überzeugen konnte aber ihr Emite Make Up Lidschatten Nect, welcher in ihrem AMU im Augeninnenwinkel und als Highlighter unter der Augenbraue strahlen darf!

Steffi´s Schminkkörbchen

Bei Steffi bin ich ja gar nicht mehr aus dem Staunen rausgekommen, als ich ihre Review zu den Produkten gelesen und ihre wunderschönen Bilder gesehen habe! Es haben sich 4 Produkte in Steffi´s Schminkkörbchen befunden und alle 4 sind der Wahnsinn und Steffi hat es in ihrer Review und mit den Bildern geschafft, dass ich jetzt doch noch auf die Suche nach dem P2 Catch the Glow Blush gehen muss! Bildhübsch sieht Steffi hier mit Heavenly Hybrid aus, schaut euch unbedingt noch die anderen Bilder von Steffi an!!!

Susi´s Schminkkörbchen

Susi hat mich in dieser Woche wieder einmal mehr umgehauen! Diese Blautöne auf ihren Augen sind so wunderschön und dann die Kombination mit ihrem YSL Blush und dem Glossy Lip Tint in Amaretto - ein Traum! Einzig ihr MAC Lippie Flair of Finery ist ein wenig aus der Reihe getanzt, da geht es Susi wie mir, wir brauchen einfach Farbe auf den Lippen ;)

Mein Schminkkörbchen darf wie oben schon erwähnt noch in eine weitere Runde drehen! Wegen den Osterfeiertagen, wusste ich nicht ob ich es schaffen würde und ich bin auch ganz glücklich, mein Körbchen noch ein wenig länger austesten zu können ;)

Kommen wir jetzt aber zu den Schminkkörbchen für die kommende Woche...

In dieser Woche haben wir wieder einen Neuzugang in unserer Schminkkörbchen-Familie und heißen die bezaubernde Sarah von Blushlight herzlich willkommen!!!

Sarah´s Schminkkörbchen


Annie´s Schminkkörbchen


Elli´s Schminkkörbchen


Eve´s Schminkkörbchen


Fanny´s Schminkkörbchen


Jessi´s Schminkkörbchen


Julie´s Schminkkörbchen


Kitty´s Schminkkörbchen


Lena´s Schminkkörbchen


Margit´s Schminkkörbchen


Marie´s Schminkkörbchen


Melanie´s Schminkkörbchen


Oktoberkind´s Schminkkörbchen


Paula´s Schminkkörbchen


Pink Citrus´ Schminkkörbchen


Steffi´s Schminkkörbchen


Susi´s Schminkkörbchen


Mein Schminkkörbchen


18 Schminkkörbchen sind wieder zusammen gekommen! Wahnsinn, Susi und ich freuen uns so sehr über eure Teilnahme und das ihr selbst so viel Spaß an der Schminkkörbchen Aktion habt!

Ein riesen großes Dankschön an euch alle!!!

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Durchstöbern der einzelnen Blogs und gleichzeitig einen schönen ruhigen Mittwoch Abend!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Viele schöne Körbchen sind dabei :)
    Liebe Grüße & schönen Abend
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
  2. Hach Süße... Wieder so ein schöner Sammelpost!!! Hab ganz lieben Dank :********************************
    Da sind ja wieder so so viele tolle Looks dabei <3 Und auch ne Menge toller Körbchen für diese Woche!!
    Ich kam bisher noch gar nicht richtig dazu mein Dashboard zu durchforsten ;)) Nach Ostern ist bei uns immer die Hölle los :DD
    Vielleicht schaffen wir es ja morgen Abend oder Freitag Abend mit dem Telefonieren ;)) Ich würde mich sehr freuen wieder mal Dein liebliches Stimmchen zu hören <3
    Ich drück Dich ganz ganz ganz doll meine Süße und wünsche Euch noch nen wundervollen Abend
    :*******************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, wieder so viele tolle Looks! Da wird meine Blog-Follow-Liste wieder länger... :-D

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wirklich einige wunderschöne Looks dabei, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich am besten finden soll!! :)
    Ich bin schon total gespannt, was aus den neuen Schminkkörbchen für tolle Looks entstehen, denn es sind definitiv wirklich interessante Körbchen!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich wirklich schrecklich verwirrt, aber es hat ja doch alles geklappt. ^___^ Ich find mal wieder, dass nur wunderschöne Looks dabei sind und ich kann mich gar nicht satt sehen. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow ich bin gerade ganz gerührt von deinen lieben Worten, danke :*
    Und es freut mich natürlich, dass dir mein Post gefällt und ich drück dir die Daumen, dass du den Blush noch bekommst, der ist wirklich toll.
    Und wo du es geschrieben hast, ist mir auch aufgefallen, dass ich meinen Beitrag bei dir wirklich nicht verlinkt habe aber ich finde ich super lieb, dass du selbst nachgeschaut hast :)
    Morgen muss ich dann unbedingt bei den anderen Mädels vorbei schauen, richtig tolle Looks haben die anderen gezaubert :)
    Viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Und wöchentlich grüßt das Schminkkörbchen-Murmeltier mit vielen tollen Looks ... und so auch diese Woche ... toll was da immer alles rum kommt!

    Dickes Knutschi :******

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab das irgendwie auch nicht ganz gerafft, wo ich den Link hinterlassen soll und immer auf deinen Post gewartet... und dann hab ich's vergessen... ;) Danke, dass ihr mich trotzdem aufgenommen habt und euch immer so eine Mühe macht mit den Sammelposts!! Dann klicke ich mich mal durch die ganzen tollen Looks :))

    Liebste Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Die Looks sind alle toll, aber die von Kitty & ich Susi finde ich dieses Mal besonders gelungen!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie