The Sparkle - Duftmelts die süchtig machen!

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich habe mich wieder der Versuchung hingegeben und habe bei The Sparkle bestellt!
Meine Duftlampe ist seit den The Sparkle Duftmelts im Dauereinsatz. Ich habe ja schon vorher Duftmelts besessen, aber jetzt bin ich auch tatsächlich besessen von ihnen - was für ein Wortspiel *Schulter klopf* ;P

Da in einer Woche Ostern vor der Tür steht, wollte ich dem einen oder anderen noch zeigen, womit ihr euren Lieben eine Freude machen könnt. Ich habe es nämlich auch getan, meine Mama darf sich in ihrem Osternest auf eine Duftlampe nebst Duftmelts freuen!

Wer schnell schwach wird, sollte an dieser Stelle überlegen weiter zu lesen, denn die The Sparkle Duftmelts Sucht zieht einen unweigerlich in ihren Bann! Einmal bestellt und ihr könnt nie wieder ohne!!! 
The Sparkle
Duftmelts - 3 Melts
Candy Corn
2,90€

Allein beim Anblick dieser Melts schmilzt man schon dahin. Da kommt das Kind auf der Stelle in mir hervor - sind die zuckersüß! OMG *_*
Meine 3 Candy Corn Melts bestehen aus einem Nilpferd, einem Bärchen und einem Löwen, die orange/cremefarben sind und mit Glitzer getoppt wurden.

Wer Kinder hat, sollte diese Melts verstecken, unabhängig vom Duft, bei dem man am liebsten auf der Stelle reinbeißen möchte, würde meine Maus, die drei Figuren schnappen und anfangen mit ihnen zu spielen und ich könnte es ihr nicht mal verdenken, sondern würde mich wohl daneben setzen und mitmachen :P

Candy Corn ist aus der Kategorie der foody Düfte (ihr werdet im weiteren Verlauf sehen, dass ich ein klein wenig foody Duft verrückt bin!!!). So wie die Figuren aussehen - süß - riechen sie auch. Da ist Vanille und Zucker, ein wenig wie süßes Popcorn, sehr intensiv - genau mein Geschmack!
Als ich das erste Mal daran geschnuppert habe, habe ich leise geseufzt, Gott da möchte ich eigentlich nur noch meine Nase dran halten. Wer also intensive süße Düfte liebt, der sollte zu Candy Corn greifen!!!

Happy Hippo hat´s übrigens in der Zwischenzeit schon dahin gerafft :D:D:D
The Sparkle
Duftmelts - 3 Melts
Frosted Cupcake
2,90€

Noch mehr Süßigkeiten!
Auch Frosted Cupcake ist mit einem traumhaften Vanilleduft belegt, nicht so intensiv, wie Candy Corn, aber dennoch unwiderstehlich!

Passend zum Namen wurden die Frosted Cupcakes in einer Törtchen-Form gegossen, man sieht nicht nur hier, dass alles mit unglaublich viel Liebe zum Detail gestaltet wird. Ich kann da vor Nana und Sascha immer nur den Hut ziehen, wie durchdacht sie an ihr Herzensprojekt herangegangen sind! Einfach wundervoll!!!
The Sparkle
Duftmelts - 3 Rondell
Pfirsich
statt 2,90€ für 2,30€ (nur diesen Monat!)

Wer bei Facebook ist und The Sparkle folgt, der hat es bereits mitbekommen. Wir durften alle den Duft des Monats bestimmen. Zur Auswahl haben Bite Me, Cranberry und eben Pfirsich gestanden. Meine Wahl fiel auf Pfirsich und diesen Duft wollten wohl auch einige andere, denn er wurde mit den meisten Stimmen zum Duft des Monats bestimmt und dadurch haben wir das Glück und bekommen diese Duftmelts im April für 2,30€ statt 2,90€.

Und wenn ich schon dafür abstimme, dann muss ich diesen Duft ja nun auch kaufen - ich meine, da konnte ich gar nicht anders. Ich glaube ich habe schon beim Abstimmen, direkt auf Kaufen gedrückt :P

Pfirsich riecht nach süßem saftigem Pfirsich, lecker und gleichzeitig frisch, also genau richtig für die kommende warme Jahreszeit. Wer süße fruchtige Düfte liebt, der ist hier genau an der richtigen Stelle!
The Sparkle
Duftmelts - 3 Melts
Vanilla Nutmeg
2,90€

Diese 3 Duftmelts sind in Pralinenform gehalten und sehen aus, als wären sie mit einer Prise schwarzem glitzerndem Pfeffer besprenkelt worden ;) Was mir an diesen 3er Melts so sehr gefällt ist, dass man sie auf Grund ihrer Größe so gut dosieren kann. Einfach einen nehmen, hinein in die Duftlampe und schon kann es losgehen mit dem Duftvergnügen. Im Übrigen duften meine Duftmelts weit mehr als 4 Stunden, also ein Teelicht lang. Ich nehme oftmals, wenn nicht gerade ein anderer Duft an der Reihe ist, noch ein zweites Teelicht und auch dabei schnuppere ich den Duft noch!

Vanilla Nutmeg zu beschreiben fällt mir wahnsinnig schwer, da schwingen mehrere Düfte mit. Zuerst ist es wieder süß, durch die Vanille und dann ist da gleichzeitig noch ein etwas herberer Duft dabei, was wohl die Muskatnuss sein muss. Eine super interessante Mischung, die mich an etwas erinnert, ich würde sagen es ist aus dem Bereich Backen, es könnte aber auch heiße Schokolade mit einer Prise Muskatnuss sein.
The Sparkle
Duftmelts - 1 Tart
Oatmeal Milk & Honey
2,90€

Oatmeal Milk & Honey ist der wohl dezenteste Duft in meiner Bestellung. Ebenfalls süß, aber eben sehr zurückhaltend und damit für alle Schleckermäuler, die mit süßen intensiven Düften nicht so gut zurechtkommen.

Zündet eure Duftkerze zum Frühstück an und legt Oatmeal Milk & Honey mit dazu und euch strömt ein wunderbarer zarter süßlicher Duft entgegen, der euch an eine Schüssel Haferflocken mit Milch erinnert. Gerade jetzt zu Ostern, wenn ihr euren Frühstückstisch deckt und es euch dabei gemütlich machen wollt ist dieser Duft einfach perfekt dafür.

Wem es zu schwer fällt diesen kleinen süßen Kuchen in die Duftschale zu legen, der nimmt einfach einen dieser Ikea Untersetzer und stellt dieses Tart als Deko darauf, ein wenig Moos drum herum und Ostereier hinein gelegt und fertig ist die perfekte Osterdeko ;)

Aber ich kenn da ja nix, bei mir werden sogar kleine Hippos zum schmelzen gebracht und diese Torte muss auch dran glauben! ;O)
Von der Duftkerze, die ich meiner Mama schenken möchte habe ich jetzt kein Foto gemacht und ich habe auch extra vermieden zu schreiben, welche Düfte sie bekommt. Wenn sie diesen Post schon lesen sollte, dann ist zumindest das noch eine Überraschung zu Ostern ;)

Eine andere Überraschung gibt es derzeit auch bei The Sparkle, denn ihr könnt euch mit einem 12er Überraschungs Melts Set eine Freude machen. Hier werden aus dem mittlerweile riesigen Sortiment an Düften 12 unterschiedliche einzelne Melts zusammengestellt. Jedes Set enthält dabei andere Düfte und keins gleicht dem anderen, auf diese Weise könnt ihr euch einfach durch das Sortiment von The Sparkle schnuppern!

So, und jetzt wünsche ich euch allen noch einen duften *höhö* Sonntag!
Liebst
Eure
Seid ihr auch schon der The Sparkle Duftmelts Sucht verfallen???

Are you The Sparkle wax melt addicted as well by now???

Kommentare:

  1. :O :O Melli hör auf :O
    Ich komme einfach nicht dazu, neue zu bestellen und du fixt mich hier auf's übelste an!!! AHHHHH :D ich MUSS neue haben!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaaas????? Ich mach doch gar nichts *grins*
      Hihi, alles für einen guten Zweck :P

      Löschen
  2. Ich habe ja bisher der Versuchung widerstanden und noch nicht bestellt, aber wie lange ich das aushalte weiß ich auch nicht ^^ Das Design der Melts ist wirklich wunderschön - trotz des vielen Glitters :D ! Ich würde mich ja echt gerne mal durch das Soriment schnuppern. Kannst du denn einen schönen reinen und frischen Duft empfehlen?

    Ganz viele liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da konntest du bislang widerstehen?! Der Shop ist online gegangen und ich habe direkt bestellt, ich konnte einfach nicht anders und das ist jetzt meine 3.Bestellung ;)))
      Hmmm, ich bin ja eher der foody Duft Typ. Ich habe aber Clean Linen zu Hause, das riecht wie frisch gewaschene Wäsche, dann finde ich Wedding Day ganz toll, der Duft ist auch ganz frisch, mit einem Hauch von Frucht und Blumen. Cinderella finde ich auch frisch, da ist aber der Blumenduft mit im Vordergrund! <3 Ansonsten uuuuunbedingt Creme Brulee und Cherry Coconut - die sind sooooooooo lecker, da musst du aufpassen, dass du nicht gleich reinbeißt! ;)
      Ich sag dir, einmal bestellt und du wirst nicht mehr ohne sein wollen!!!

      Löschen
  3. Hach toll, ich bin den Duftmelts auch verfallen. . Angefangen hat alles mit Yankee Candle :-)
    Derzeit sind meine Duftmelts von Nana aber im Dauereinsatz. Allein die Verpackung und Aufmachung der Melts sind tausendmal toller als bei Yankee Candle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Yankee Candles hat es bei mir auch angefangen, allerdings bin ich nicht wirklich überzeugt von den Düften gewesen, ich kann gar nicht genau sagen warum, ich denke, es waren einfach nicht meine Düfte dabei ;) Aber diese Duftmelts von The Sparkle sind der Wahnsinn, egal welcher Duft, ich war bislang immer super begeistert von den Düften und habe schon drei mal nachbestellt ;P Oh ja, das ist der Wahnsinn oder?! Da steckt so viel Liebe drin!!! <3<3<3

      Löschen
  4. Jaaaaaaaaaa ich bin der Sucht auch ein wenig verfallen ;). Musste auch letzte Woche unbedingt bestellen und ich freue mich wenn meine Bestellung nächste Woche ankommt. Ich muss auch zugeben, dass meine Duflampe auch im Dauereinsatz ist nachdem ich erstmal auf den Geschmack gekommen bin. Wie Du auch schon schreibst ist das Design der Melts einfach nur Zucker und Nana & Sascha geben sich echt viel Mühe damit. Ich finde es super, dass es ja fast wöchentlich neue Duftrichtungen gibt, ganz große klasse ♥♥♥!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag Süße :************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig?! :D:D:D Hattest du auch das Überraschungs-Set, wegen der Verzögerung? (Weil du schreibst letzte Woche bestellt und nächste Woche kommt es. Normalerweise geht das bei Nana ja schneller als man gucken kann!) Genial oder, das ist einfach der Wahnsinn, so viel Liebe zum Detail, habe ich noch nicht entdecken können! <3<3<3
      Hihi, ja oder auch nicht, mein armer Geldbeutel, ich könnte eine Flatrate einrichten, weil ich eben wöchentlich etwas neues ausprobieren könnte ;)))
      Den wünsche ich dir auch Süße :*****************************************

      Löschen
    2. Also bis jetzt ist noch nichts angekommen . . . aber ich habe auch als Warensendung bestellt da dauert es ja eh immer etwas länger. Ich bin schon soooo hibbelig und freue mich schon an den neuen Düten zu schnuppern :))).
      Hihi Du bis gut, eine Flatrate klingt gut . . . können wir ja Nana mal vorschlagen ;)

      Löschen
    3. Jaja, die lieben Warensendungen :( Wir sind ehrlich froh, wenn es die ab nächster Woche nicht mehr gibt. Dann haben solche Verzögerungen ein Ende.

      Und wir haben etwas geplant, eine Art Duft-Abo. Das muss aber erst rechtssicher sein, bevor wir das machen können ;)

      Löschen
  5. Ich muss ja auch mal bestellen :D nach meinen Klausuren stöber ich mal ^^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sandri, du wirst sie lieben! Wirklich! <3<3<3
      Wie lange gehen denn deine Klausuren noch?! Ich hoffe es ist nicht all zu stressig für dich!

      Löschen
  6. Candy Corn *-* Die Halloween Süßigkeit in den Usa schlecht hin! Ich liebe sie! Der steht ganz oben auf meiner Liste. Ich habe ja noch die Melts aus meinem Tauschpaket mit Nana, leider ist meine Lampe, die ich mir hier gekauft habe, zu schwach. Jetzt werde ich sie meiner Schwester mit nach Hause geben und wenn ich dann endlich wieder in Deutschland bin, wird erstmal sofort bestellt :D alles gespartes wird auf den Kopf gehauen :D
    Hab noch einen schönen Sonntag! :*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Candy Corn ist mein neuer Duft, das ist soooooooooooo lecker! Ich habe dran geschnüffelt und war im Dufthimmel!!! <3<3<3 Kann dir deine Schwester keine gute Duftlampe mitbringen???
      Wie lange bist du eigentlich noch in den USA? Hach, ich wäre auch zu gerne dort, allerdings würde ich da gar nicht zum Sparen kommen!!! ;)
      Den wünsche ich dir auch :***

      Löschen
    2. Sie kommt im Mai und im August fliege ich ja wieder nach Deutschland. Das würde sich nicht lohnen. Außerdem ist so die Vorfreude noch größer! :)
      Wie gesagt, Ende August fliege ich nach Hause und ich bin da sehr zwiegespalten. Ich freue mich riesig auf meine Familie und Freunde, aber ich werde meine Babies hier so vermissen. Shoppen gehen wird in Deutschland eine Katastrophe und Kosmetik genau so :D
      Sparen... Ich bin von Anfang an gescheitert :D wobei ich jetzt wirklich sparen muss, denn im August will ich nach Florida, Chicago, Seattle und noch eine California Tour machen. Da brauche ich jeden $ :D
      :**

      Löschen
  7. Ich habe gestern Abend meine 4. Bestellung aufgegeben ... Ich bin süchtig danach. Zu meiner Verteidigung, ich habe Duftmelts bestellt, um meiner Freundin ein selbst zusammen gestelltes Paket aus meinen lieblingsdüften zu schenken :)
    Lg Nadine_137

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du brauchst dich gar nicht erklären ;) Ich kann dich sooooooo gut verstehen! Ich habe bei den letzten beiden Bestellungen, aber auch immer etwas für eine Freundin dabei gehabt und diesmal für meine Mama zu Ostern :D

      Löschen
  8. Ich habe auch schon zwei Bestellungen hinter mit und habe ein 12er Set verschenkt :)
    Das Schöne ist, dass mein Mann von sich aus jetzt immer öfter eine Duftlampe anmacht... Damit hätte ich früher nie gerechnet...
    Alerdings ist da nicht nur The Sparkle Schuld. Wir haben auch Yankee Candles hier und auch nicht nur Tarts, sondern auch Housewarmers in "männlichen" Duftrichtungen
    Dennoch: The Sparkle ist eine absolute Bereicherungen im Duft"kerzen"universum.
    Was ich einfach auch mag bei den kleinen Tarts/ Pralinen von The Sparkle ist die einfache Portionierbarkeit. Dieses Auseinanderbrechen der Yankee Tarts ist auch schonmal mit Schweinerei und krümeligem Wachs einhergegangen.

    AntwortenLöschen
  9. Ach mensch ich hab eine ganze Tupperdose noch voll mit Yankee Candle Tarts, ich kann doch nicht bei The Spakle bestellen. Melli, hör einfach auf da zu bestellen und mit deinen tollen Bildern mich so doll anzufixen!!! :D
    Das ist auf jeden Fall nur eine Frage der Zeit bis meine Bestellung dort eingeht, bis dahin bewundere ich einfach deine Hauls :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mein Liebster hat mir grade verraten, dass mein Päckchen von the sparkle zu Hause auf mich wartet! *-*
    Noch drei Wochen!!!
    Ich hab mir eine Überraschungsbox bestellt, so kann ich mich hier in Schweden in Ruhe durchschnuppern und dann wenn ich Ende Juni wiederkomme eine Großbestellung aufgeben! Ist das nicht ein grandioser Plan?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Hehe... Unsere Antenne meine Süße ;))) Aber das muss ja auch so sein bei einer Freundschaft :*******
    Wieder mal Super schön beschrieben Liebes <3 Du triffst die Sachen immer genau! Vanilla Nutmeg hab ich grad heute geschmolzen und überlege ob nicht auch etwas zimtiges mit dabei ist...
    Na, auf jeden Fall ist es saulecker :DDD
    Ich drück Dich ganz ganz doll und by The way... Du brauchst dringend einen Fluid Stick!!! Ich habe mich für Rieuse entschieden und bin damit im siebten Himmel <3 Post kommt noch ;)))
    :******************************************************************
    Ich hab Dich ganz ganz doll lieb
    :************************************£

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wir zwei! <3<3<3 Das stimmt Süße, das macht auch eine Freundschaft aus! :*********************************** Stimmt jetzt wo du es sagst, habe noch mal dran gerochen, ich konnte es irgendwie nicht so genau bestimmen ;) Hihi, absolut!!!
      Oh man, diese Fluid Sticks machen mich total verrückt! Ich will unbedingt einen haben. Das Ding ist, dass ich sie mit Sven in Hamburg entdeckt habe und dann habe ich ihm die Ohren vollgeheult, das sie mir zu teuer sind. Er hat auch Intrigue sofort wunderschön gefunden und jetzt weiß ich nicht, ob ich vielleicht so einen Stick in meinem Osterkörbchen haben werde. Also warte ich geduldig Ostern ab ;) Wenn ich keinen bekomme, dann kaufe ich mir einen in Berlin :P Rieuse ist auch traumhaft, den habe ich gestern bei Jadeblüte entdeckt, den muss ich mir wohl auch noch näher ansehen *_*
      Ich habe dich auch ganz doll lieb Süße :***************************************************************************************************************************************************** Ach menno, du fehlst mir total!!! :**************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Da wollte ich diesen Monat bestellen und wieder passt es doch nicht in meinen Finanzplan. *grummel*
    Ich werd immer schärfer auf die leckeren Melts... *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, das ist echt bescheiden, ich kenn das aber! Dieser Monat hat noch einige Tage und mein Konto nähert sich jetzt schon immer mehr der 0 entgegen :( Und dabei steht noch so viel auf dem Plan *grrrrrrr*
      Die Melts sind soooooooooooo toll! Ich komm da gar nicht aus dem Schwärmen raus!!! <3

      Löschen
  13. Hahaha, Süße, du sprichst mir so sehr aus der Seele und ich könnte auch einfach nur jedem von den Melts vorschwärmen :) Deshalb werden auch alle aus der Familie bei uns dieses Jahr zu Ostern mit den süßen, toll duftenden Melts beschenkt! Davon kann man einfach nicht genug bekommen und ich kann mir eigentlich keinen Tag mehr ohne vorstellen! Seit meiner ersten Bestellung duftet jeden Tag eines bei mir! :)
    Ich mag zwar nicht so sehr foody Düfte, wie du, sondern eher frische Sachen, fruchtig darf es auch sein und süßlich... blumig.. nur nicht foody! :D Vielleicht irre ich mich auch! Ich habe jetzt zwei foody Testmelts dabei gehabt und bin gespannt, ob das was für mich ist (Creme Brulee und Käsekuchen).
    Hach, da hat Nana wirklich unseren Nerv getroffen was! Wir Junkies :D :D
    Für uns wäre ja fast ein Abo nicht schlecht :)
    Ich drück dich ganz doll und danke dir für diesen tollen Bericht, der mich genau das lesen lässt, was auch ich empfinde und das ist einfach toll! <3 <3
    Mit jedem Tag, den unser Treffen näher rückt, werde ich viel hibbeliger! Ich bin schon so gespannt auf dich! :*********************************** Ich drück dich ganz doll, meine Süße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ganz genau. Jeder muss mit den Melts infinziert werden ;) Zwei Freundinnen von mir haben sie schon, jetzt ist noch meine Mama dran. Eine Mama aus dem Kindergarten hab ich auch schon angesteckt, die wiederum ihre Schwester angesteckt habt :)))
      Oh ich fahr da voll drauf ab und liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe diese foody Düfte! <3 Käsekuchen hat mir Nana auch zugesteckt :P Ich bin so gespannt, aber erst mal musste Candy Corn dran glauben!
      Ja, genau so eine The Sparkle Faltrate das wär´s doch für uns was?! Mal sehen was sich da machen lässt, da können wir Nana ja noch in Berlin belatschern :D:D:D
      Ich freu mich auch bekloppt auf unser Treffen! Noch 11 Tage, waaaahhhhhhhh das wird soooooooooo toll werden *freu freu freu*
      Ich drück dich auch Süße und schicke dir noch ganz ganz viele Schmatzer hinterher :********************************************************************************

      Löschen
  14. Ach, wie toll ich die Melts von The Sparkle doch finde ... mich überzeugen bisher halt nur die Bilder und Beschreibungen, da ich bisher noch keine bestellt hab. Der Versand nach Ö ist leider etwas hoh und so hab ich mich als ersatz im Yankee Candle Online Shop eingedeckt -.- Nana gibt sich aber soooo viel Mühe und jetzt wird es auch echt bald Zeit für mich bei der Süßen eine Betellung aufzugeben ... Mein Gejammer hat bei meinem Schatz Gehör gefunden ... er zahlt die Hälfte dazu .. was will man mehr!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, da hätte ich mal auch dran denken sollen, als ich dir mein Päckchen geschickt habe. Mist verdammte Axt, dann hätte ich dir definitiv auch Duftmelts von The Sparkle eingepackt! Menno, jetzt ärgere ich mich total! Du wärst von der ersten Minute angesteckt und würdest dir keine anderen Melts mehr kaufen ;)
      Oh wie schön, kannst deinem Schatz sagen, er ist der beste! Das finde ich echt super!!! Hach, wir haben schon tolle Männer! <3<3<3

      Löschen
  15. Ach Süße, ich sitz hier und muss tief durchatmen, nicht zu heulen!
    Deine Bilder, deiner Worte, dein Feedback, einfach alles, was du tust, um meinem Träumchen ordentlich auf die Beine zu helfen...du weißt, was mir das bedeutet und vor allem, was ES bedeutet!

    Ich hab dich so lieb und ich werd dir das alles doppelt und dreifach zurückgeben, wenn das nur irgend möglich ist!

    Fühl dich umarmt - ich geh jetzt Tränchen wischen :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß das es dein Traum ist und wenn ich nur einen klitzekleinen Beitrag dazu leisten kann, in dem ich allen immer wieder von euren Duftmelts vorschwärme, dann macht mich das absolut glücklich! <3<3<3
      Euer Herzensprojekt ist etwas so besonderes, du weißt wie sehr ich diese Duftmelts liebe, wenn meine Duftlampe brennt und hier dieser tolle Duft der Melts im Haus liegt, dann habe ich immer ein Lächeln auf den Lippen!

      Ich hab dich auch so so lieb Süße! Nix da, ich mach doch gar nichts, ich schreib einfach über das was mich glücklich macht!!! <3
      Hihi, ich werd wohl auch ein Tränchen der Freude im Auge habe, wenn ich dich wieder drücken kann!!! :*:*:*

      Löschen
  16. Wow das hört sich echt super an. Die werde ich demnächst auf jeden Fall mal bestellen. Habe auch schon die tolle Duftlampe mit den Sternen auf der Seite entdeckt. Leider ist sie zur Zeit nicht verfügbar. Aber ich werde sie im Auge behalten : ) Da ist super für mich als Duftkerzen-Junkie :D Freue mich jetzt schon drauf und kann es kaum erwarten zu bestellen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Duftmelts von The Sparkle total! Eigentlich bin ich nie der Duftkerzen-Junkie gewesen, ich hatte eins zwei Jankee Candle Tarts und das war´s, aber seit diesen Melts bin ich schon fast süchtig ;) Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich meine Kerze nicht an habe! Bei den Lampen würde ich mal nachfragen, da ist oft ein Wechsel, da Nana recht unzuverlässige Lieferanten hat :/
      Ich bin mal gespannt wie du die Melts finden wirst ;)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. Super, danke für den Tipp. Dann werde ich da mal nachhaken.

      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir :)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie