Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ich melde mich wieder zurück aus Hamburg. Es war sooooo schön, auch wenn das Wetter nicht so ganz auf unserer Seite war.

Heute möchte ich allerdings ein paar andere Dinge mit euch teilen, denn in der letzten Zeit hat sich bei mir so viel überschlagen! Ich laufe momentan mit einem Dauergrinsen im Gesicht herum und das hat gleich mehrere Gründe.
Als erstes hat mein Grinsen mein neuer Header ausgelöst!!!
Ich war nie so ganz zufrieden, einige von euch, die die mich schon lange lange verfolgen, wissen, dass ich immer und immer wieder mein Design überarbeitet habe, denn so richtig glücklich war ich nie.

Aber jetzt! Und der Dank gebührt allein Nana, denn sie hat sich daran gemacht und mir diesen wunderschönen Header gebastelt. Süße du weißt es und dennoch muss ich es noch einmal loswerden
Danke Danke Danke!!!
Ich bin so unglaublich glücklich damit und könnte mir mein neues Design immer und immer wieder ansehen und bestaunen *_*

Mein neuer Header bedeutet mir aber noch viel mehr, als ihr es euch vielleicht vorstellen könnt. Zum einen konnte ich mir nämlich einen kleinen Wunsch erfüllen, nämlich meine ersten Visitenkarten! Ja, mein Blog ist nicht der Größte, aber ich werde in meinem Umfeld immer öfter darauf angesprochen und habe meine Blogadresse ständig auf ein Blatt Papier kritzeln müssen, wenn ich denn überhaupt eines hatte. Und jetzt trage ich immer meine Visitenkarten bei mir und kann sie einfach verteilen ;)

Ihr wollt Bilder?! Die könnt ihr haben :D:D:D
Aber auch das ist noch nicht alles, denn so blöd es auch klingen mag, für mich bedeutet mein neuer Header auch ein Logo zu haben für einen neuen Schritt den ich wagen möchte, einen Schritt, den ich lange lange nur geträumt habe, aber nie gedacht hätte, dass ich ihn je machen werde!

Mir fehlen fast die Worte dafür und mir rollt gerade die ein oder andere Träne über mein Gesicht!
Mit Hilfe meines Mannes und meiner Freunde und Familie darf ich im Juni eine Ausbildung zum Make Up Artist machen!!!
So jetzt ist es raus!
Tief Luft holen Melli ;)

Mein Traum war es eigentlich immer Wedding Planer zu werden, ich liebe Hochzeiten und alles was daran hängt, diese unendliche Glückseeligkeit des Brautpaares, dieser eine ganz besondere Moment im Leben eines Paares. Nun ist das ein Schritt, der für mich als Mama und Familienmensch doch ein wenig länger ist, als meine Beine lang sind. Aber meine Liebe zum Schminken und dafür eine Frau in einem ganz anderen Licht erscheinen zu lassen, haben mich immer mehr dahin geführt, als Make Up Artist diese Schönheit hervorholen zu wollen. Und ein Stück weit, kann ich damit ja auch eine Braut begleiten! Da ist das Kleid, der perfekte Schuh, das Lächeln, welches mehr sagt als tausend Worte und das Make Up, welches all diesen Dingen noch das i-Tüpfelchen aufsetzt.

Ich werde es wagen und seit langer langer Zeit, habe ich das Gefühl einen Schritt zu gehen, der mich so unglaublich glücklich macht, mit dem ich das Gefühl habe, genau das zu machen, was mich erfüllt und was mich ausmacht (beruflich, privat habe ich mein Glück schon lange gefunden ;)). Ich liebe es Mama zu sein, aber ich bin jetzt soweit, einen Schritt weiter zu gehen und auch wieder ein wenig an mich zu denken.

Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird in der Beauty-Welt Fuß zu fassen, aber ich möchte es angehen, es ist ein Schritt, einer kleiner großer - ein Schritt, der für mich pures Glück bedeutet!!!

Nur eines macht sein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen!
Paolo Coelho

In diesem Sinne
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Das Design ist wirklich klasse - gefällt mir super dein Header. Herzlichen Glückwunsch, dass du diesen Schritt gehst und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft als Make-Up Artist!

    Die Visitenkarten sind übrigens auch toll geworden.

    PS: Ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt und dafür deinen Header und ein paar Bilder "geklaut". Ich hoffe, das macht dir nichts aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Steffi!

      Und zu deiner Blogvorstellung, ich bin absolut überwältigt. Auf deinem Blog vorgestellt zu werden ist für mich eine riesen Ehre und es hat sich gerade ein dicker Kloß in meinem Hals aufgebaut. Das bedeutet mir so so viel und ich kann dir gar nicht genug danke sagen dafür!!! <3<3<3

      Löschen
  2. SCHÖN!!!
    Ich freue mich sehr für dich!!!

    Das ist ein großer Schritt und da ich ja selbst Mutter bin, weiß ich, was es an Organisation und Motivation braucht, aber wenn man etwas wirklich möchte hat man auch die Kraft dazu! Gut, dass dich dein Mann und deine Famile unterstützen!

    Das Design von Header und Visitenkarten sind wundervoll!

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte! <3
      Ja, das stimmt, als Mama ist es nicht immer einfach seine Träume wahr werden zu lassen, aber mein Traum war auch immer Mama zu werden und ich halt zwei wundervolle Schätze an meinen Händen, die ich über alles liebe und jetzt sind sie in einem Alter, in dem ich auch wieder ein Stück weit mehr an mich denken kann. Ich bin gespannt was kommen wird. Es soll ja gar nicht die Mega Karriere dabei herausspringen, sondern einfach etwas sein, dass ich neben dem Mama Dasein für mich tun kann ;) Ja, ich habe den besten Mann auf der ganzen Welt und bin auch meiner Familie und meinen Freunden dankbar für ihre Unterstützung! <3

      Dankeschön :D

      Löschen
    2. Das hört sich einfach wunderbar an!
      Genau so soll es sein!
      :-)

      Löschen
  3. Ach Süße, ich finde das super mutig und unglaublich toll, dass Du diesen Schritt machst. Ich finde es auch echt klasse, dass Deine Familie und Deine Freunde hinter Dir stehen denn ich glaube Du wirst jemanden brauchen der hinter Dir steht gerade wenn es mal zeitlich eng wird was Familie angeht ;). Ich freue mich wahnsinnig für Dich und bin echt gespannt was Du uns schönes berichten wirst.

    Hihi witzig, ich habe gestern auch erst darüber nachgedacht, ob ich mir Visitenkarten drucken lassen soll oder nicht. Aber ich hatte auch den gleichen Gedanken wie Du, dass mein Blog noch nicht ganz so groß ist aber ich trotzdem hin & wieder mal darauf angesprochen werde und es dann auch nicht so schön ist es immer auf irgendeinen Zettel zu notieren.

    Ich drück Dich und bin mega stolz auf Dich ♥ ♥ ♥ :*******************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, ich freue mich wie ein kleines Kind! Das ist so unglaublich was mir da möglich gemacht wird von meiner Familie und vor allem meinem Schatz! Ja, ich bin gespannt was es heißen wird selbständig zu sein und sich in der Beauty-Welt durchzuboxen. Ansonsten wäre ich schon glücklich, wenn ich einfach mit ein paar Fotografen hier vor Ort zusammen arbeiten und die ein oder andere Braut für ihren großen Tag vorbereiten könnte ;)

      Ja, ich habe auch schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, aber da mich immer mehr darauf angesprochen haben und ich immer mehr Freunde und Bekannte schminke, dachte ich mir es wäre an der Zeit, welche zu machen :D Mach es doch auch, Visitenkarten kosten nicht die Welt und irgendwie ist es schöner so eine kleine süße Karte zu zücken, als auf einen abgerissenen Zettel die Blog Adresse zu schreiben ;)

      Danke Danke Danke Süße, das freut mich sooooo sehr!!! :********************************

      Löschen
  4. Oh das ist so toll - du wirst das schaffen. Ich liebe es Deine Zeilen zu lesen und mir deine perfekten Make Up Looks anzusehen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank! Ich freue mich so über eure lieben Worte, ich könnte gerade schon wieder anfangen zu weinen - vor Glück!!! <3<3<3

      Löschen
  5. woooow wow wooow Meliii.. ich mag es dir so fest gönnen, du verdienst das! ich liebe deine Freude und deine Positivität, ich lese deine Texte so gerne :-) yeahhh da wär schon ein Traum eine solche Ausbildung :-) Das machst du richtig! Und wenn du sowieso fast Schmetterlinge im Bauch spürst, dann ist es einfach das Richtige :) ich höre nämlich immer auf meinem Bauch ;-)
    Noch was, ich hab dich für den Liebsten Blog Award nominiert, falls du Lust und Zeit hast ;) Hier: http://www.vgblog.ch/2014/04/06/liebster-blogger-award-3/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade zusätzlich überwältigt von der ganzen Resonanz! Ich hatte doch ein wenig Angst vor den Reaktionen und ihr seid alle so lieb und positiv, ich freue mich sooooooooooooo sehr!!! <3
      Hihi, mein Bauch sagt JA JA JA!!! Das erste Mal seit langem ist mein Bauch voller Schmetterlinge - beruflich, selbstverständlich, denn privat schwebe ich eh auf Wolken ;)))
      Danke Danke Danke Süße, für deine lieben Worte!!! :*****************
      Danke auch für die Nominierung ;) Kann allerdings dauern, ich bin bei solchen Tags echt schlecht :P Aber ich notiere es mir!!! <3<3<3

      Löschen
    2. ;-****
      hihi, ich liebe es, auf dem Bauch zu hören, der liegt meistens richtig ;-) das ist so schön, Liebes, das verdienst du :-)
      Bitte bella, und mach dir keine Sorgen, wenn es nicht klappt :-) No Problem! ;-*

      Löschen
  6. Das sind ja wirklich UNGLAUBLICHE Neuigkeiten, welche du da verkündest! Ich finde zwar sowieso, dass du wunderschön schminkst, aber gerade andere Menschen zu schminken muss doch geübt werden, aber ich glaube, dass du absolut das Talent dazu hast und ich freue mich schon darauf davon zu hören wie du "dich so anstellst". Ich freu mich gerade wirklich richtig für dich und hoffe, dass ganz viele Bräute auf dich zukommen werden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Annie, ich habe gerade schon wieder einen Kloß im Hals! Das ist so so lieb von dir, ich kann mein Glück echt nicht fassen!!! Ja, andere Menschen zu schminken ist noch mal was ganz ganz anderes! Ich schminke mittlerweile schon einige aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, aber es gibt immer wieder Momente, bei denen ich an meine Grenzen stoße ;) Jaaaaa :D Das hoffe ich auch!!! <3<3<3

      Löschen
  7. Wie toll WOW :) :) :) Ich freue mich so sehr für dich und dass du deinen Traum und deinen Wunsch verwirklichst, das ist nämlich das WICHTIGSTE.
    Ich drücke dir die Daumen. Fühl dich von mir gedrückt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Anna!!! Ja, es ist zwar nicht immer möglich, aber ich glaube doch, dass wenn man etwa wirklich ganz ganz doll will, dann kann man es schaffen! Ich bin auf alle Fälle gespannt, was mich erwarten wird :D
      DANKESCHÖN <3<3<3

      Löschen
  8. Süße, ich freue mich ja gerade sooo unglaublich für und vorallem mit Dir ! ♥
    Wow, super tolle Neuigkeiten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg, Spaß und alles Gute.
    Du hast meinen vollsten Respekt, dass du so mutig bist und diesen Schritt gehst.
    Und natürlich wundervoll, dass Sven hinter dir steht - war mir aber auch klar.
    Ich kann mir das für dich richtig gut vorstellen.
    Und vielleicht legst du dann auch mal Hand an mir und meinem Gesicht an *gg

    Ich drück dich ganz doll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke Süße <3
      Du glaubst gar nicht wie lange es hier alles hin und her besprochen wurde jedes Für und Wider wurde noch mal und noch mal abgewägt und zum Schluss hat das Für gewonnen und ich bin sooooooo glücklich darüber, ich könnte platzen!!! <3<3<3 Ja, mein Schatz ist der Beste und ich liebe ihn für das Vertrauen was er in mich setzt!
      Au ja, da würde ich mich auf alle Fälle wahnsinnig freuen!!!
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :*********

      Löschen
  9. Ich wusste es ja schon und ich kann es kaum erwarten, für dich zu modeln :D <3 ich freue mich so für dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja, da freue ich mich schon soooooo doll drauf, deine wunder wunderschönen Augen zu schminken *_* Danke Süße, ich drück dich ganz ganz doll! <3<3<3

      Löschen
  10. OH WOW! Ich freue mich sehr für dich und kann es verstehen, dass man nicht ewig "nur" Mama sein möchte =) Ich freue mich schon total, dich auf dem Weg begleiten zu dürfen und daran teilhaben zu können! Finde das echt super, dass du soviel Unterstützung bekommst (kostet ja bestimmt einiges an Zeit und Geld) und wünsche dir ganz viel Kraft, Erfolg und Durchhaltevermögen!!! Ich wollte das früher auch immer machen, habe mich dann aber doch erstmal für etwas Klassisches entschieden ;). LG <3 :-***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Sandri!!! Ja, ich liebe meine Kinder mehr als alles andere und sie stehen an allererster Stelle, aber jetzt ist ein Punkt an dem sie ein Alter erreicht haben, wo ich sagen kann, dass ich jetzt auch meine Träume angehen kann <3
      Ja, allen voran ist mein Mann einfach der aller aller Beste, der es mir immer wieder wenn irgend möglich versucht meine Wünsche zu erfüllen, da kann ich ihm gar nicht genug danken für!!! <3
      Hihi, ich habe auch mit etwas ganz klassischem nämlich mit einer Bankausbildung angefangen :D:D:D

      Löschen
  11. ganz toll! herzlichen glückwunsch! bin schon gespannt auf die news die es in zukunft von dir - vor allem - zu sehen gibt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Divna!!! Oh ja, ich bin auch total gespannt, was da so kommen mag ;)

      Löschen
  12. Ich hab dir ja bereits gesagt, dass mir dein neuer Header super gut gefällt! (Nochmal ein ganz großes Lob an Nana, einfach wunderschön geworden!!!)
    Ich bin gerade total gerührt! Es ist so schön zu sehen, wenn Menschen so mutig sind, ihre Träume wahr werden zu lassen! Mit deinem Vorhaben gibts du auch mir total viel Mut, denn obwohl ich für meine nahe Zukunft schon andere Pläne habe, möchte ich das Schminken nicht aus den Augen verlieren und es wirklich gerne irgendwann mal auf einem professionelleren Weg verfolgen. Hach, ich find es einfach so toll, dass du das machst und ja du hast Recht, es ist sicher nicht leicht, sich in dieser (Beauty)Welt einen Namen zu machen, aber wenn man so viel Liebe und Leidenschaft hat wie du, muss das einfach was werden!!
    Ich wünsch dir (auch wenn es noch etwas Zeit bis zum Sommer ist) gaaaaanz viel Glück und Erfolg und hoffe, dass du uns auch etwas an dieser Reise teilhaben lässt:)
    Ich wünsch dir noch einen wundervollen Abend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das hast du und ich freue mich auch nach wie vor darüber und finde es jetzt endlich so richtig stimmig *_*
      Hach Eléna deine Worte freuen mich so wahnsinnig und ich finde es so unglaublich wie viel positive Resonanz ich hier bekomme, ich kann es wirklich nicht glauben!!! <3<3<3 Oh dieses kreative, vor allem auch schminken kann ich mir bei dir auch richtig gut vorstellen, du hast da einfach auch ein Händchen für! Ich werde sehen was mir diese Ausbildung bringt, ich weiß aber das ich mein ganzes Herzblut da hinein stecken werde und am Ende kann ich doch sagen, ich habe den Schritt gewagt und kann später einer verpassten Chance nicht hinterher weinen ;)
      Danke Danke Danke, ich danke dir soooooooo sehr Eléna! :****************************

      Löschen
  13. Ach wie schön, das freut mich so für dich und ich meine alle drei Neuigkeiten ;)
    Der Header sieht wirklich toll aus und auch die Visitenkarten wirken so edel, da können die Personen, die welche bekommen ja nur beeindruckt sein :)
    Und das mit der Ausbildung ist natürlich das Tüpfelchen auf dem I :) Das ist so so toll und ich hoffe, dass alles so läuft, wie du dir das vorstellst, auch nach der Ausbildung. Ich durfte auch schon das ein oder andere mal Freundinnen schminken und fand es auch immer toll, wie glücklich sie danach waren, macht einen ja dann auch glücklich und stolz :)
    Also ich wünsche dir alles alles Gute, viel Erfolg und ganz viel Spaß bei der Arbeit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gerührt von den vielen lieben Worten und freue mich so noch mal doppelt und dreifach <3<3<3
      Ja, das ist so wahnsinnig toll. Ich schminke seit einiger Zeit immer öfter Freunde und Bekannte zu besonderen Gelegenheiten und freue mich dann immer so wahnsinnig, wenn sie in den Spiegel schauen und ihnen ein WOW entfährt, das ist so ein tolles Gefühl und ja, es macht auch stolz ;)
      Ich danke dir Steffi <3

      Löschen
  14. Oh Wow! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch ;) das ist einfach klasse! Ich freue mich für dich!
    Ist das DIE MAC pro Akademie in HH??? Wenn ja, dann dreifaches Wow und glüüüüüückwunsch!
    Bussi & liebste Grüße :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaanke!!! <3<3<3 Jaaaaaaa, das ist sie :D Ich freu mich so so doll!!!!!!!!
      Knuuuutsch Liebes :**********

      Löschen
  15. Kennst du das, wenn du irgendwie einen dicken Kloß im Hals hast, einfach total glücklich bist und auf der Stelle Freudentränen heulen könntest? Mir geht es gerade total so, und zwar weil ich mich so waaahnsinnig für dich freue - deine Worte haben mich wirklich ganz ganz tief berührt, und ich weiß, dass es der richtige Schritt sein wird Süße, wir haben ja die Woche schon darüber geschrieben. Ich bin unglaublich aufgeregt für dich und ich muss dir sogar sagen, dass ich mir nichts schöneres vorstellen könnte als mich von dir schminken zu lassen, wenn ich irgendwann heiraten sollte - bis dahin bist du dann wahrscheinlich sowieso Profi und schminkst für die Vogue und Co. ;) Ich bin auf jeden Fall so gespannt, welche Erfahrungen du machen wirst und werde dich dann sicher ganz oft mit meinen Fragen nerven, wie es dir so ergeht - ich fiebere also total mit dir mit Süße!!! So, jetzt wünsche ich dir schonmal einen guten Start in die neue Woche, ich bin noch total ko von dieser Woche, da ich recht oft im Douglas gearbeitet habe - puuuuh, was ein Erlebnis sage ich dir und ich bin jetzt auch öfters dort ;)
    Ich drück dich gaaaaanz fest meine Süße :****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Süße, das Gefühl kenn ich, denn der Kloß bildet sich gerade wieder beim lesen deiner Worte!!! Ich würde gerade am liebsten durch den Laptop krabbeln und dir einen riesen dicken fetten Knutsch geben und ich dich noch mal so doll drücken!!! Ich danke dir so so sehr! Ich habe es dir ja vorhin schon geschrieben, du und Nana und Susi und Julie und da könnte ich noch eins zwei aufzählen, ihr habt mich immer und immer wieder unterstützt, habt mir so viel liebe Zusprüche gegeben, habt von Anfang an an mich geglaubt und das bedeutet mir so wahnsinnig viel!!! Ohne euch und eure vielen vielen lieben Worte, wäre ich wohl nicht an der Stelle, an der ich mich heute befinde! <3<3<3
      Oh Süße, und da ist der Kloß wieder! Das wäre so eine riesen Ehre für mich, obwohl du dich selbst mit Sicherheit auch zur schönsten Braut überhaupt machen könntest! Aber wenn dann würde ich definitiv in den Zug springen und zu dir kommen und dich schminken!
      Hihi, oh ja stell mir all deine Fragen, wir könnten dann ja auch mal neben den ganzen What´s App anfangen zu telefonieren ;)))
      Den wünsche ich dir auch, ich werde mich gleich mit einem mega breiten Grinsen ins Bett legen und davon träumen, wie ich dich für deinen großen Tag schminke :D
      Ich drück dich auch gaaaaaaaaanz doll und danke für deine Gänsehaut-Worte :********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  16. Süße, ich hab es dir schon so oft gesagt: ich freue mich von Herzen für dich und mit dir. Das ist der Wahnsinn und du wirst eine klasse MUA!!! Ich wünsche dir, dass deine Wünsche sich voll und ganz erfüllen. Du wirst es meistern, ganz bestimmt!

    Ich bin stolz auf dich, sehr stolz!

    Fühl dich umarmt!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so überwältigt und könnte platzen vor Freude! Es sind die kleinen Dinge, die sich wie ein Puzzle zusammen setzen und dein Header ist eben auch gleichzeitig ein Schritt in die neue aufregende Zukunft für mich! Und wenn ich dann tatsächlich irgendwann ein Schild an meiner Tür haben werde, dann werde ich auch immer ein Stück weit an dich denken!!! <3<3<3
      Danke Süße, es gibt hier eben ein paar unter euch, die mir ein Stück weit dabei geholfen haben, dass ich heute so glücklich sein darf und davon bist du definitiv eine Person, die mich immer wieder motiviert hat und angespornt! Dafür kann ich dir wirklich nicht genug danken Süße!!!
      Fühl dich ganz ganz doll umarmt Süße :*:*:*

      Löschen
  17. Wow, das sind ja wirklich wahnsinnig tolle Nachrichten! :-) Ich freue mich total für dich, dass du dir diesen Traum verwirklichen kannst!!!! Das Logo ist wirklich wunderschön geworden und die liebe Nana hat sich da sehr ins Zeug gelegt! Ich kann verstehen, dass du da total aus dem Häuschen bist und auch die ein oder andere Träne kullert! :-)
    Und falls du mal ein Testobjekt brauchen solltest, dann stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung (ich wohne in HH und arbeite in HB)! ;-)
    Jetzt beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt für dich und ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg, Kraft und vor allem Spaß! :-)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank Jenny!!! <3<3<3 Oh ja, und bei all diesen wundervollen Worten bin ich gleich doppelt und dreifach aus dem Häuschen!!!!!!!!
      Ich würde da wohl definitiv darauf zurückkommen! Ich werde wohl das ein oder andere Model für den Ausbildungszeitraum brauchen! So wie ich es mitbekommen habe, wird es immer Nachmittags von 14-17Uhr sein - also wenn du magst, werde ich dich dann noch mal anschreiben diesbezüglich :D
      Ein riesen großes Dankeschön <3<3<3

      Löschen
    2. Da würde ich mich wirklich wahnsinnig drüber freuen! :-) Ich mag es total gerne von anderen "hübsch" gemacht zu werden und ich finde deinen eigenen AMU´s ja schon wirklich wunderschön, bin gespannt, was du da überhaupt noch lernen kannst! Dann kannst du mir bestimmt auch noch was beibringen. Ich schminke mich zwar jeden Tag (außer wenn ich am WE mal Gammeltag zuhause habe), aber wenn ich mir besonders Susis und deine Schminkkörbchen Bilder immer so anschaue, dann sehe ich dagegen echt aus wie gewollt und nicht gekonnt! ;-)

      Löschen
  18. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für dich! Und ich bin schons ehr gespannt, was du dann so berichten wirst.

    Der neue Header sieht auch toll aus! Ein weitere Schritt auf deinem sowieso schon sehr professionellen und doch liebevollen Blog!

    LG Alexa Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! <3 Hihi, ich kann es auch kaum erwarten, aber so lange ist es ja gar nicht mehr und dann werde ich ganz viel berichten :D

      Ja, der Header ist perfekt geworden! Ich bin Nana so dankbar, sie wusste was ich möchte und kennt mich mittlerweile auch recht gut, um zu wissen was ich mag und sie wusste auch von meiner Ausbildung und so hat sie mir nicht nur einen neuen Header beschert, sondern auch gleichzeitig ein Logo für mein Vorhaben :D

      Löschen
  19. Hach sooooo hübsch! Das Desgin, der Header und die Visitenkarten - toll ♥
    Man freut sich richtig mit dir, wenn man das so ließt! Viel Erfolg in deiner Ausbildung wünsche ich dir und weiter natürlich auch viel Freude mit deinem Blog und alles was damit zu tun hat ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Steffi, obwohl ich das direkt an Nana weiterleiten könnte, denn sie war es die mir diesen Header gebastelt hat und mir damit auch gleichzeitig ein Logo für meinen neuen Weg geschaffen hat! <3
      Vielen vielen lieben Dank, die Tränen wollen gar nicht mehr aufhören, bei all den lieben Worten, die ich hier lese, ich bin so gerührt!!!

      Löschen
  20. Nachdem ich dir bei Facebook schon geschrieben habe, hier auch noch mal!
    Awwwwwww!!!!! Ich freu mich soo für dich! Das klingt sooo toll und ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass es so wird, wie du es dir erhofft hast!
    Vllt sollte ich dich spontan besuchen kommen, wenn ich wieder in Deutschland bin und lasse mich dann mal von dir schminken!
    Du hast einen super tollen Mann und du kannst dich sooo glücklich schätzen, ihn an deiner Seite zu haben. Ich wünsche dir wirklich alles Gute, um
    Deine Träume zu verwirklichen!
    Dicker Drücker und Knutscher an dich! :*********************************************♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das irgendwie erst heute morgen gelesen (bei Facebook!).
      Daaaaaaaaanke Marie! Ich bin so glückseelig und dann kommt ihr alle auch noch und schreibt so viele liebe Dinge, ich bin einfach hin und weg! <3
      Na aber klar, mach das! Ich bin da und würde mich freuen!!!!!!!!
      Ja, mein Schatz ist der allerbeste auf der ganzen Welt. Das er mir das möglich macht bedeutet mir wahnsinnig viel und vor allem auch, dass er den Glauben hat, das ich es schaffen kann <3<3<3
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße :**************************

      Löschen
  21. Liebe Melanie,
    wir, Alex und Gina wünschen Dir Dir recht viel Erfolg ! Du darfst gerne Deine Visitenkarten bei uns im Nagelstudio auslegen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ihr zwei Süße, ich habe ja meinen Augen kaum getraut, als ich eure Namen gelesen habe und musste direkt anfangen zu weinen! Vielen vielen Dank ihr zwei <3<3<3
      Au ja, sehr sehr gerne :D

      Löschen
  22. Oh liebe Melli das ist ja toll. Make up Artist, das ist glaube ich ein Traum jeder Frau.Ich wünsche dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen.

    Und die Visitenkarten sehen ja sehr professionell aus. So zeitlos und elegant. Sehr schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Melli!!! <3
      Oh das freut mich! Ich war erst unsicher, dass sie vielleicht zu schlicht sind, aber mittlerweile finde ich sie auch wunderschön so wie sie sind ;)

      Löschen
    2. Ach Quatsch. Schlicht ist doch gut. So ist es wenigstens nicht zu bunt und überladen. Sowas guckt man sich doch immer schnell über.

      Löschen
  23. Dein neuer Header ist wirklich zauberhaft und ich freu mich für dich, dass du deinen Traum wahr machen kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  24. Hach Süße <3 Ich hab Dir ja schon am Telefon gesagt, dass ich mich soooooooooooooooo für Dich freue!!! Ich bin mir sicher, das wird richtig klasse und bin total glücklich, dass Du Dir Deinen Herzenswunsch erfüllen kannst <3 Du wirst eine ganz ganz tolle MUA!!!!!! Da bin ich mir aber sowas von sicher und ich freu mich schon riesig darauf mitzubekommen wie Dein Traum in Erfüllung geht!!
    Die Visitenkarten und der Kulli sind ja mal sowas von Zucker <3<3<3
    Liebes, ich drück Dich ganz ganz lieb von der Ferne und schicke Dir millionen Küsschen zu
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************
    Ich hab Dich sooooooo lieb :***********************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Süße, du und Nana ihr ward die ersten 2 die davon erfahren haben, denn ihr seid die zwei, neben Jen und mittlerweile auch Julie, die mich immer wieder gepuscht haben. Ihr habt immer an mich geglaubt. Durch dich hat es klick gemacht was das richtige schminken betrifft! Was hat sich alles getan, seit dem wir vor knapp einem Jahr mit dem Bloggen angefangen haben. Hätte uns das einer gesagt, wir hätten ihn wohl für bekloppt erklärt!
      Ja, ich freue mich auch wahnsinnig, dich an meiner Seite zu haben, mich mit dir austauschen zu können und mittlerweile bin ich dir auch so dankbar für´s Anfixen von MAC - mein Geldbeutel ist zwar immer noch eingeschnappt, aber der wird auch noch gucken :D:D:D
      Ich drück dich auch ganz ganz doll Süße, ich bin so so glücklich, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe und dabei dich kennenlernen durfte! :******************************************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich auch so so lieb!!!!!!!!!! :***********************************************************************************************************************************

      Löschen
  25. Ach Melli, ich freu mich so sehr für dich! Du wirst bestimmt eine ganze Menge neue, interessante Dinge lernen und so viel Spaß haben! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und eine tolle Zeit während deiner Ausbildung, und allem was danach so kommen mag!
    Halte dir dein Ziel immer vor Augen und lass dich von niemandem beirren, du wirst das meistern!

    Vielleicht werde ich dich das ein oder andere Mal mit einer Frage nerven, wenn ich beim Schminken mal was nicht gebacken bekomme! ;)

    Liebe Grüße & einen ganz dicken Knutscher!!!!!!!!!!!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank Evelyne!!!! Oh ja, ich kann es gar nicht erwarten all die tollen Techniken zu erlernen, das wird mit Sicherheit total genial und spannend :D

      Hihi, au ja mach das! Das mach ich super super gerne! Aber du kannst dich ja auch so wundervoll schminken, so dass ich dir wahrscheinlich gar nicht so viel erklären muss <3<3<3

      Liebste Grüße auch an dich und einen dicken Knutsch zurück :**************

      Löschen
  26. Liebste Melli, ich habe es dir ja schon bei Whatsapp geschrieben, wie wahnsinnig doll ich mich für dich freue und dass du genau das richtige machst!
    Man merkt, wie glücklich du bist, wenn du davon schreibst, dieser Funke, der springt beim Lesen richtig über! :)
    Du wirst eine ganz tolle MUA und ich habe dir ja schon so oft gesagt, dass ich deine Künste so bewundere und es mir eine Ehre wäre, auch eines Tages einmal von dir geschminkt zu werden!
    Du wirst ganz sicher ganz viele Frauen damit glücklich machen, nicht nur mit deinem Talent, auch mit deiner wundervollen Art! <3 Du kannst so stolz auf dich sein!
    Ich wünsche dir alles Glück der Welt dabei und ich bin mir sicher, du wirst das so toll machen und sehr erfolgreich werden! :**************************************************** Fühl dich ganz doll lieb von mir gedrückt! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Julie, bei mir bildet sich gerade schon wieder ein dicker fetter Kloß! Wir kennen uns noch nicht lange und haben uns auch noch nicht in Live und Farbe gesehen, aber ich hab dich jetzt schon in mein Herz geschlossen und freue mich so wahnsinnig darauf, dich endlich im realen Leben zu treffen. Du bist so herzlich und ich sitze immer wieder mit einem breiten Grinsen vor meinem Laptop wenn ich deine Kommentare lese <3<3<3
      Ich bin gespannt auf das was mich erwartet, aber mit dir und Nana und Susi und Jen an meiner Seite, die ihr mich immer so lieb unterstützt wird das bestimmt total genial ;)
      Vielen vielen lieben Dank Süße :****************************************************** Fühl dich auch ganz fest umarmt <3<3<3

      Löschen
  27. Ach so - und ich hätte dann ganz gern eine Visitenkarte von dir, die ich mir ganz stolz in mein Portemonnaie stecken kann :D :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich habe von Nana auch eine in meinem Portemonnaie ;)))

      Löschen
  28. Was für tolle Neuigkeiten!!! Abgesehen von deinem wunderschönen neuen Header und deine hübschen Visitenkarten (da die Frage an dich, wo hast du die machen lassen?? ... hab mich schon durchs Internet geplagt aber irgendwie dann doch nicht den passenden Anbieter gefunden) find ich deine Zukunftspläne einfach nur klasse! Du wirst sicherlich in der Ausbildung aufgehen und viele neue Dinge lernen (obwohl ich ja finde du schminkst jetzt schon perfekt!!). Ich drück dir für deine Ausbildung meine Däumchen, wünsch dir nur das beste und vor allem eine wahnsinnig tolle Zeit!

    Drück dich und knutsch dich vor Freude!!

    :******* die Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich könnte platzen vor Freude :D Die Visitenkarten habe ich bei vistaprint machen lassen. Ging schnell und unkompliziert und es war echt günstig!!!
      Oh ja, das wird (hoffentlich) ganz aufregend und spannend werden und ich freue mich über alles was ich lernen werde und werde es aufsaugen ;)
      Ich danke dir Kitty und schicke dir einen riesen dicken fetten Schatzer von hier nach Graz :***********************************

      Löschen
  29. Hallo Melli;)
    erstmal richtig klasse und Glückwunsch zu beidem:)) Deine Visitenkarten sehen richtig, richtig toll aus..muss mir auch mal endlich welche machen lassen..zum Rossmann Event war das alles leider so kurzfristig, dass ich dann keine Zeit mehr fand dafür:-( Sehr edel und schlicht...mag ich total:)

    Und siehst du...manche Dinge erfüllen sich doch manchmal, hab ich dir das nicht damals gesagt? Wo du meintest, es bleibt immer ein Traum ? :)) Hab ich doch recht behalten!:D
    Ich wünsch dir viel, viel Spass und Freude bei der Ausbildung, aber die wirst du mit Sicherheit haben!
    Hab bei den Kommentaren oben noch was gelesen, wo ich meinen Senf dazu abgeben muss:)
    Die Pro Academy ist nicht die MAC Pro Academy..wer hat dir denn das erzählt???? Pro Academy ist auch nicht von MAC Cosmetics....sie arbeiten mit den Produkten von MAC das stimmt, aber von MAC direkt ist diese Schule nicht! Hätte dort auch als Trainerin anfangen können zu arbeiten, wollte ich dann aber nicht aus verschiedensten Gründen.
    Liebe Grüße:)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marion! Ja Visitenkarten sind schon irgendwie besser als Papier und Stift ;))) Aber das geht echt schnell, habe meine bei Vistaprint machen lassen und das ging ganz fix flott und war echt günstig!!!

      Ja, damit hätte ich echt nicht gerecht, so gar nicht!!! Vor allem was eh noch in diesem Jahr ansteht bei uns. Aber irgendwie hatte sich mit einem mal so viel überschlagen und ehe ich mich versehen habe, hatte ich den Vertrag unterschrieben :D Ich kann mein Glück echt nicht fassen!!!!!! <3<3<3

      Ich weiß gar nicht, dass es eine MAC pro academy gibt! ich weiß nur, dass die pro academy an der ich jetzt die Ausbildung mache, so wie du schreibst mit MAC Produkten arbeitet. Hat mir auch keiner erzählt, da ich nicht mal wusste das es eine MAC pro academy gibt :P Nein, also das ist die ganz normale pro academy, die eben mit MAC Produkten arbeitet. Aber darüber freu ich mich ja auch schon total - du weißt ja ich bin total MACifiziert ;)))

      Oh wie cool, warum magst du mir nicht sagen? Ich würde es ja genial finden wenn die mich fragen. Aber als Neuling werden die mich wohl nicht wollen, frisch nach der Ausbildung. Aber was nicht ist... Ich sage niemals nie, das habe ich jetzt gelernt ;)
      Liebste Grüße
      Melanie <3

      Löschen
    2. hmm..hab das deswegen geschrieben weil die liebe Karo oben gefragt hat ob das DIE MAC Pro Academy ist und du darauf schriebst jaaa das ist sie:) deshalb wunderts mich dass du jetzt sagst du weisst nichts von einer????!:)

      Warum?? Privat ja öffentlich mag ich darüber nicht reden...

      Löschen
    3. Na ich dachte wir sprechen von der pro academy die MAC Produkte benutzen! Mehr nicht, weil ich mich ja darauf freue mit MAC Produkten zu arbeiten ;) Hab mal gegoogelt und habe auch keine spezielle MAC pro academy gefunden. Wenn man das bei Google eingibt, dann kommt die pro academy. Ich dachte eben das Karo die pro academy meint, wo man mit MAC arbeitet. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung und kenn keine spezielle MAC pro academy ;)

      Löschen
    4. Ich habe jetzt noch mal nachgeguckt, weil es mich so verunsichert hat. Ich habe MAC pro academy Hamburg eingegeben und da ist die pro academy an der ich die Ausbildung machen werde aufgeploppt. Das ist die Academy an der auch die Jule von it´s faaaabulous ihre Ausbildung gemacht hat! Wie gesagt und ich dachte von dieser spricht Karo. Die arbeiten ja mit dem normalen und dem PRO Sortiment von MAC! Oder reden wir an einander vorbei?! ;)

      Löschen
    5. ich weiss nicht was für eine karo gemeint hat:-) es gibt halt die PRO Card von MAC und vielleicht dachte sie dass es dann davon auch eine spezielle Schule gibt...gibt es aber nicht:-)

      wie gesagt das andere warum ich dort nicht arbeite nur privat . Öffentlich mag ich nicht darüber reden:-)

      Löschen
    6. Na wie gesagt, ich dachte sie meint, die an der ich lernen werde ;) Die PRO Card erhält man ja als MUA, so wie ich das weiß. Aber das sind Dinge, die kommen dann irgendwann ;)))

      Löschen
    7. ich weiss es nicht wie und welche sie meinte..vielleicht meint sie auch eine dies gar nicht gibt hihi:)
      ja die erhältst du als MUA aber man muss paar Voraussetzungen erfüllen bzw. vorlegen

      Löschen
  30. Ich wünsche dir gaaaaaanz viel Spaß bei der Ausbildung. Als Makeup Artist zu arbeiten macht irre Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch Make Up Artist?! Wie genial ist das denn??? :D Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht? Ich bin schon so gespannt was mich da erwarten wird und auf all die tollen Dinge, die ich lernen werde *freu*

      Löschen
  31. OH Mein Gott, Melli!
    Oh, ich freue mich so sehr für dich, man merkt in deinen Worten, dass du dir einfach einen Traum erfüllst. Du hast mich wirklich irgendwie berührt, dass ich auch eine kleine Träne der Freude für dich lassen musste. Das muss ein unglaubliches Gefühl sein, zu wissen, dass das was man da tut, das Richtige ist. Nicht aus irgendwelchen rationalen Gründen, sondern weil das Herz danach schreit. Ach Melli, das ist so verrückt, weil wir uns eigentlich ja kaum kennen, aber ich bin so froh für dich und gönne dir das von ganzem Herzen <3
    Deine Visitenkarten finde ich übrigens auch super schick, die machen total was her und wirken ja schon fast seriös :D Ich find die super!
    Liebste Grüße an dich <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Elli, ich muss mir gerade schon wieder ein Tränchen wegwischen, wenn ich deine Worte lese, das bedeutet mir sooooo viel!!!!!! Ja, es ist ein absoluter Herzenswunsch von mir gewesen und ich rede schon seit über einem Jahr mit meinem Schatz darüber, immer wieder hat das Wider überwiegt, aber ich glaube mein Schatz hat im letzten Jahr, gerade auch durch den Blog gemerkt, wie viel Herzblut darin steckt und das es mir wirklich sehr sehr viel bedeutet und das hat jetzt alles aufgewogen und dazu geführt, dass er seine Zustimmung gegeben hat. Hinzu kommt, dass die Kinder größer werden und ich jetzt auch wieder ein Stück weit mehr an mich denken kann.
      Ich kann mich nur wiederholen Elli, danke danke danke! Diese vielen Zusprüche bedeuten mir so viel und bestärken mich noch einmal mehr, dass ich den richtigen Schritt mache!!! <3<3<3
      Hihi, schick und seriös ist doch eine tolle Kombi ;)))
      Ganz ganz liebe Grüße auch an dich und ich schicke dir noch eine dicke Umarmung hinterher <3

      Löschen
  32. Wow ich bin beeindruckt. Der Header ist wirklich klasse! Der Spruch ist mein Lebensmotto und finde ihn jedes mal wieder toll wenn ich ihn lese.
    Auch bin ich baff das du dir endlich deinen Traum erfüllen kannst! Dann muss ich mal vorbeikommen wenn die Ausbildung zu ende ist und mich professionell schminken lassen :-D Die Visitenkarte ist klasse! Schlicht und wunderschön♥
    Liebste Grüße
    Paula <33

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie