Auslosung Bloggeburtstag-Gewinnspiel

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Bevor ich es in meinen Vorbereitungen für meine Ausbildung untergehen lasse, wollte ich euch noch schnell die Auslosung zu meinem Bloggeburtstag-Gewinnspiel zeigen. Ich hoffe die zwei Mädels freuen sich über ihren Gewinn ;)

Zu gewinnen gab es...
 Über mein MAC Set darf sich Pia vom Kunter Bunten Beauty Blog freuen!
Herzlichen Glückwunsch! Melde dich doch bitte bei mir, damit ich dir das Set zuschicken kann!
Und über mein Benefit Set darf sich Kitty freuen!
Auch dir herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich doch bei mir, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Vielen Dank noch mal an alle anderen für eure super lieben Worte und die vielen vielen Glückwünsche zu meinem 1.Bloggeburtstag!!!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Morgen gibt es noch den Sammelpost zu unserer Aktion 3 Blog 3 Looks & Du!, bevor es dann bei mir am Montag losgeht - ich habe wirklich Hummeln unterm Hintern und bin so wahnsinnig gespannt, was alles auf mich zu kommt, gleichzeitig bin ich ein wenig wehmütig, wenn ich daran denke, dass ich einen ganzen Monat ohne euch sein muss.

Fühlt euch alle umarmt und macht euch noch einen schönen Samstag Abend!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, jetzt bin ich neidisch. :p Wirklich tolle Produkte. Und Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ein riesiges Dankeschön für den grandiosen Gewinn!:)))
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooaaaaahh ... wie geil (sorry ich kann nicht anders) ist das denn??? Süße ... ich bin sprachlos!! Du weißt ja dass ich es total auf Bella Bamba abgesehen hab und jetzt gewinne ich es auch noch!!! Ich geh jetzt mal mit vor den Mund gehaltenem Kopfpolster (will die Nachbarn nicht aus dem Schlaf reissen) ganz laut vor Freude "Juhuuuu" schreien!

    Gaaaaaanz ganz lieben Dank für dein tolles Gewinnspiel!!!! Knuuuuuuuutsch :****************

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! :)

    Ach ich werde deine Posts richtig vermissen, aber freuen mich umso mehr darauf, was du uns danach alles berichten wirst und Vorallem, was dich danach so erwartet, also Jobtechnisch!

    Hab einen schönen Sonntag! :**

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an beide Gewinnerinnen und Dir viel Spass und Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ♡-lichen Glückwunsch zu euren Gewinnen.
    Dir liebe Melli wünsche ich ganz ganz viel Spaß bei deiner Ausbildung. Auch wenn ich deine Posts vermissen werde freue ich mich riesig für dich und freue mich jetzt schon auf deine nächsten Posts.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Melli, ich gratuliere dir ganz herzlich (nachträglich) zum Bloggeburtstag und möchte dir an dieser Stelle noch sagen, wie sehr ich mich für dich freue, dass du deinen Traum der MakeUp Artistin nun verwirklichst! Das umzusetzen ist mit Kindern, Lernen und der Fahrerei bestimmt nicht einfach, aber du bist leidenschaflich dabei und ich bin sicher, dass du einen strahlenden Erfolg feiern wirst! Wie happy du bist, zeigst du auf Instagram ja fleißig und ich freue mich jedes Mal ^_^ Was du schaffst, ist der Wahnsinn!
    *drück dich ganz fest*

    AntwortenLöschen
  9. P.S.: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen ^_^

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie