Auswertung Schminkkörbchen KW 18 / Schminkkörbchen KW 19

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Und schon wieder ist eine Woche rum und in der kommenden Woche steht so viel bei mir an, dass ich an sich mit dem Finger schnipsen könnte und schon haben wir den 12.Mai. Aus diesem Grund habe ich momentan auch immer nur Kleinigkeiten in meinem Körbchen, da ich es sonst einfach nicht schaffen würde eine ausreichende Review zu schreiben. Und da mein Anspruch immer Qualität statt Quantität ist, hoffe ich, dass ihr es mir nicht krumm nehmt, dass meine Schminkkörbchen in den nächsten Wochen eher mau aussehen werden ;)

Kommen wir aber jetzt zur Auswertung meiner Produkte der letzten Woche...
Sleek i-Divine
au natural Palette
9,99€ [12x1,1g]
Die Sleek au natural Palette habe ich letztes Jahr in London gekauft. au natural trifft es voll und ganz, denn die enthaltenen Töne sind durch die Bank weg erdige Töne, Töne wie sie die Natur erschaffen hat. Allerdings habe ich in der letzten Woche auch festgestellt, das sie recht eintönig ist, ein wenig grün, ein strahlendes himmelblau oder dergleichen würden der Palette definitiv auch sehr gut tun.

Grundsätzlich entspricht die Qualität dieser Palette, aber denen der anderen Sleek Paletten. Die einzelnen Farben sind sehr gut pigmentiert und für 9,99€ schon fast ein Schnäppchen!
Einzelne Swatches habe ich jetzt nicht gemacht, da das große weite Web ausreichend Bildmaterial dazu bietet ;) 
Die zwei Looks die mit der Palette entstanden sind, könnt ihr wie immer am Ende betrachten.
Benefit
Box o´Powder
Luxusprobe
Coralista

Diese Luxusprobe vom Box o´Powder Coralista, war in meinem Benefit Adventskalender enthalten, eine der Nuancen, die ich bislang nicht in der Original-Box hatte und damit habe ich mich natürlich sehr gefreut, Coralista auf diese Weise zu testen.

Alle Benefit Liebhaber schwören auf Coralista und bezeichnen ihn als DEN Sommer-Blush schlechthin. Ich kann mich da nur anschließen. Coralista ist ein traumhafter Peachton mit einem noch traumhafteren Schimmer, der einen Glow auf die Wangen zaubert, dass man direkt sommerlich frisch strahlt - ihr merkt Coralista hat mich wirklich durch und durch überzeugt und solltet ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Sommerblush sein, dann guckt ihn euch unbedingt an ;)
NYX
butter gloss
tiramisu
6,99€ [8ml]
Diesen tollen butter gloss von NYX habe ich letztes Jahr von Nana geschenkt bekommen. Zu dem Zeitpunkt haben mir die butter glosse nicht wirklich etwas gesagt, aber einmal aufgetragen und ich war hin und weg. Sie fühlen sich butterweich auf den Lippen an. Tiramisu enthält keinerlei Glitzer oder Schimmer, sondern ist wie eine getönte Lippencreme, die die Lippen ganz zart einhüllt.

Tiramisu würde ich als schmutziges Rosé bezeichnen, warum der Name Tiramisu für ihn gewählt wurde erschließt sich mir nicht, aber das nur am Rande ;P
Was mich neben dem Tragegefühl noch am NYX butter gloss überzeugt, ist seine Haltbarkeit. Er ist einfach da und bleibt und bleibt und bleibt und das ohne zu kleben.
Dennoch ist Tiramisu nicht so ganz meine Nuance, da der Roséton auf meinen Lippen sehr Nude wirkt und mich das immer ein wenig blass um die Nase erscheinen lässt. Aber ich habe mich auf der Suche nach weiteren Nuancen in Strawberry Parfait und Cherry Pie verliebt und diese beiden werden definitiv noch bei mir Einzug halten.
W7 Cosmetics
Blush/ Bronzer
Africa
ca. 5€ [8g]

Ich kleines Verpackungsopfer! Als ich damals die W7 Blushes und Bronzer oder Blush/Bronzer entdeckt habe, allen voran Africa, musste ich sie haben. Die Box an sich, ist eins zu eins an die der Benefit Box o´Powders angelehnt. In diesem Fall wird der Deckel nicht aufgeklappt, sondern abgenommen - nicht so gut für mich, da ich gerne nur am Deckel anfasse und dann der untere Teil ganz schnell auf dem Boden liegt :/

Africa gibt seine Farbe sehr gut ab, so gut, dass man wirklich aufpassen muss nicht zu schnell overblushed auszusehen. Ein wunderschöner Schimmer ist schon im Pfännchen zu entdecken, der auch im Gesicht deutlich ist.

Das Produkt an sich, ist perfekt an den Namen angepasst und erinnert in seinem Design an ein Leoparden-Fell - gut pink wird wohl bei keinem Leoparden zu finden sein, aber hey, Pink kann nie schaden ;P
Da man bei der Größe der einzelnen Nuancen keine Möglichkeit hat, diese einzeln zu entnehmen, geht es nur ganz oder gar nicht und Ganz sieht unterm Strich Braun aus, mit einem Touch pinkfarbenem Unterton. Ich konnte mich mit diesem Bronzer, ob als Blush oder auch Bronzer nicht anfreunden. Ich habe ihn einmal ganz leicht aufgetragen und dann direkt wieder runter genommen.
Wer aber Brauntöne mit leichtem Pinkeinschlag mag, dem kann ich den vom Design wunderschönen Blush/Bronzer von W7 wirklich empfehlen.
Kommen wir nun aber zu meinen Looks, unter anderem mit der Sleek au natural Palette geschminkt. Das erste AMU kommt euch vielleicht bekannt vor, es ist das AMU welches ich zu meinem Red [Pink] Friday Look getragen habe. Die Looks dieser Woche sind grundsätzlich nicht so sehr aufregend, mir hat einfach die Zeit gefehlt ein dramatischeres Make Up zu schminken und dabei habe ich mal wieder so richtig Block auf ein Smokey Eye, das muss ich in den nächsten Tagen wirklich endlich nachholen ;)
 Verwendete Produkte Augen:

bewegliches Lid: Cappuccino und darüber Taupe (Sleek au natural)
äußeres V&Lidfalte: Moss (Sleek au natural)
äußeres V zum Verstärken: Mineral Earth (Sleek au natural)
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat (Sleek au natural)
Augeninnenwinkel: Taupe (Sleek au natural)
Lidstrich: Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Mascara: alverde extreme black

Mein zweiter Look ist eigentlich der erste den ich in der letzten Woche mit meiner Sleek au natural Palette geschminkt habe. Irgendwie konnte er mich nicht so ganz überzeugen, denn der Liner, den ich hierfür verwendet habe, war grausig. Und auch die gewählten Farben auf dem Auge - auch wenn es Lila ist, welches ich ja an sich absolut liebe - konnten mich in der Kombination nicht so ganz beeindrucken.
 Verwendete Produkte Augen:

Base: Manhattan Eyemazing Eyeshadow Cream Naughty Nude
bewegliches Lid: Taupe (Sleek au natural)
äußeres V&Lidfalte: Regal (Sleek au natural)
äußeres V zum Verstärken: Conker (Sleek au natural)
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Nougat (Sleek au natural)
Augeninnenwinkel: Taupe (Sleek au natural)
Lidstrich: Maxfactor Colour X-Pert Waterproof Eyeliner Metallic Lilac
Mascara: alverde extreme black
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: Benefit Box o´Powder Coralista
Lippen: NYX butter gloss 'tiramisu'
Werfen wir jetzt einen kurzen Blick in mein Schminkkörbchen für die kommende Woche. Im Übrigen ist das essence Quattro nicht neu, sondern ewig alt und dennoch noch nie in Benutzung gewesen ;O)
essence quattro eyeshadow sea my eyes!
Maybelline New York Eyestudio intense chic Vivid Pinks
Rival de Loop Duo Rouge light purple
agnes b. Lipgloss-Stift Framboise Strass
agnes b. Lipgloss-Stift Rose Diamonds

So meine Hübschen, ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Am Mittwoch wird es dann wieder den Sammelpost für all unsere Schminkkörbchen und dazugehörigen Looks bei mir geben. Wer es verpasst hat, die tollen Looks der letzten Woche zu bestaunen, der guckt bei unserer zauberhaften Susi vorbei!

Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Ein wirklich zauberhafter, natürlicher Look wieder, einfach wahnsinnig schön und wieder so frisch und leicht - hach, es gibt einfach nichts, was mir nicht an dir gefällt Süße :************* Das Africa Blush/Bronzer/whatever Teilchen wäre jetzt aber glaube ich auch nix für mich, sieht sehr dunkel aus und auch recht bräunlich, also so "schmutzig", hmmm... vielleicht kannst du es ja als Lidschatten missbrauchen ;) Die Optik ist ja wirklich entzückend!
    Übrigens: Wir haben eeendlich ein paar Tage Urlaub gebucht *freue* Es geht nach London Ende Juli, und vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen Tipp für mich Liebes? Würde mich freuen, wenn du Zeit hast :) Wünsche dir eine tolle Woche und ich drück dich gaaaaanz fest :*******************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße <3 Und das obwohl ich gar nicht so glücklich war mit den Looks! ich finde sie irgendwie langweilig, ich muss mal wieder etwas schminken, was Bääääähhhmmm macht :D:D:D
      Ach du nun wieder, es gibt so viele Dinge die nicht zu mir passen! Gestern hatte ich blau auf den Augen und das sah gruselig aus ;))) Ja, das Design ist so so schön, aber im Aufgetragen ist er dann doch nichts für mich :/
      Oh wie schön Süße, das hast du dir verdient!!! Ich habe dir gestern Abend eine What´sApp geschrieben. Ich habe ja meine Tipps von Susi, die kann ich dir gerne zukommen lassen ;)
      Die wünsche ich dir auch Süße :******************************************************************

      Löschen
  2. Süße, das sind wieder so wahnsinnig schöne Looks:) Un dich LIEBE den Look mit dem farbigen Eyeliner.
    Warum kann er dich nicht überzeugen, er ist wundervoll! :**********
    Der Lipgloss steht dir auch extrem gut und die Farbe ist wirklich hübsch. Ich habe mir bei NYX noch die nie Glosse oder Lippenstifte angesehen...vllt. sollte ich das mal ändern.

    Ich kann absolut nachvollziehen, das du deine Körbchen nicht so voll packst. Im Moment komme ich auch irgendwie zu nichts und die Zeit rast vorbei. Für die neue Woche habe ich auch mal wieder die "Au natural" eingepackt, die passt einfach immer und ich kann dann wenigestens ein paar Looks für das Schminkkörbchen fotografieren. Momentan muss es halt eben praktisch sein ;)

    ich wünsche dir eine tolle neue Woche und drück dich gaaaaanz fest :************************************************************************************************************************************************************************************************


    http://justeve90.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kalenderwoche-19.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du?! Ich war irgendwie nicht so glücklich! Ich weiß auch nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich solche Looks schon x mal geschminkt habe und sie deswegen so langweilig erscheinen ;P
      Aber vielen lieben Dank Süße <3<3<3
      Diese butter glosse von NYX sind echt toll, ich werde mir noch die zwei anderen holen. Tiramisu ist mir zu nudefarben auf den Lippen ;)

      Ja, irgendwie rast die Zeit und ich komme kaum hinterher und ich möchte ja auch nicht wischi waschi ein paar Zeilen hinklatschen und fertig ist. Oh wie genial! Dann bin ich ja gespannt auf deine Looks, vielleicht kann ich mir da ja was abgucken :D Stimmt, bei mir muss es auch praktisch sein, obwohl mein Schminkkörbchen gar nicht so praktisch ist, denn gerade die essence Palette (habe gestern direkt einen Look damit geschminkt) war so gar nicht alltagstauglich ;P

      Die wünsche ich dir auch Süße und fühl dich ganz ganz fest umarmt :****************************************************************************

      Löschen
  3. Sieht - wie immer - wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer...einfach sehr sehr schön <3 <3 Der NYX Gloss sieht richtig toll aus :)
    Liebste grüße & schönen Montag :***********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes :******************* Ja, mir ist er einen Hauch zu Nudefarben, aber ich habe ja noch zwei weitere erspäht, die ich mir kaufen möchte, denn das Tragegefühl ist so toll <3
      Liebste Grüße auch an dich :***************************************

      Löschen
  5. wunderschöne Looks. Die Sleek Palette hat echt traumhaft schöne Farben :) Und Tiramisu werde ich mir jetzt wohl holen müssen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Anna! Ja, sie ist ganz ok ;P Sie ist mir ein wenig zu eintönig, aber für den Alltag perfekt ;) Haha, und an dir wird er mit Sicherheit so richtig schön aussehen und das Rosé kommt dann auch rüber, was bei mir mal wieder zu nudefarben aussieht ;)

      Löschen
  6. Deine beiden Looks sind so schön und der zweite gefällt mir besonders gut, der lila Eyeliner ist wirklich toll.
    Bei dem Blush/Bronzer überlege ich auch schon lange, das Design sieht so toll aus aber ich bin mir bei den Farben auch nicht sicher. Aber wer weiß, vielleicht kauf ich ihn doch noch irgendwann :D
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und das obwohl mir gerade der zweite nicht so wirklich gefallen hat ;P Das Design ist der Hammer, aber ich finde aufgetragen wird er recht fleckig und es ist so ein schmutziges Braun, das ist irgendwie nicht meins - also steht er zur Deko bei mir ;)))

      Löschen
  7. Zwei wirklich unglaublich schöne Looks! Die stehen dir ausgezeichnet.
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein neues Körbchen :)
    Hier sind meine Links :
    http://meinleben94.blogspot.com/2014/05/auswertung-schminkkorbchen-kw18.html
    http://meinleben94.blogspot.com/2014/05/schminkkorbchen-kw19.html

    Hab noch einen schönen Abend Liebes :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hach, das ist wieder einfach wunderschön geworden! Mit der Sleek Au Natural bin ich noch am liebäugeln, nach dem Kauf der Iconic Paletten (NAKED Dupes) habe ich ja eigentlich genug Nude Lidschatten bis ans Ende aller Tage ... KANN man überhaupt genug Nude Lidschatten in der Sammlung haben? *lach*

    Ich bin mal gespannt, was Du mit dem Essence Quattro so zaubern wirst. Ich habe zwei, Over The Taupe und Laugh, Love, Lime, die ich beide für den Preis überraschend gut fand. Besser als die Quattros von Catrice sind sie allemal, besonders Over The Taupe habe ich wirklich ständig in Benutzung.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra <3<3<3 Hihi, ich bin tatsächlich gesättigt was Nudepaletten angeht ;P Bei mir muss jetzt erst mal Farbe her ;)))

      Hach ja das Quattro, ich habe gestern damit einen Look geschminkt und war nicht so glücklich - mit dem Look!!! Die Palette ist von der Farbabgabe der Wahnsinn, da habe ich echt nicht schlecht gestaunt ;P

      Löschen
  9. Uiii deine amu's sind ja wunderschön, ich hab die au naturel auch und finde genauso wie du, dass sie etwas zu eintönig ist... Gibt ja auch natürliche bunte Farben:)
    Übrigens hab ich jetzt auch endlich zum ersten Mal ein Schminlkörbchen gepackt;))
    http://kunterbunter-beautyblog.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kw-19.html?m=1

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pia! Ja, es gibt da auch Farben drin, z.B. die Ocker Töne, mit denen kann ich auf dem Auge echt nichts anfangen :/ Stimmt, davon hätte ich gerne noch was in der Palette gehabt ;)
      Oh wie schön! Das freut mich! Dann werde ich heute Abend mal zu dir rasen (ich bin gleich den ganzen Nachmittag über weg) und mir dein Schminkkörbchen bestaunen! <3<3<3

      Löschen
  10. Traumhaft schön Süße <3<3<3 Die Au Natural vernachlässige ich ja sträflichst und jetzt wo ich Deine schönen Looks sehe MUSS ich sie einfach mal wieder verwenden :DD Vielleicht auch ein Fall für's Schminkkörbchen ;))
    Tiramisu finde ich so so schön an Dir <3 Ich wollte ihn mir demletzt bei Douglas bestellen und was war natürlich mal wieder??? Sold out!!! Ahhhhh!!! Wie ich diese zwei Worte hasse!!!
    Ich hab mein Schminkkörbchen um eine Woche verlängert ;)) War einfach zu oft ungeschminkt letzte Woche... Das hat die Violet Underground Palette einfach nicht verdient :DD
    Ich drück Dich sooooooooooooooooooooo doll und freu mich jetzt schon ganz doll darauf Deine Stimme zu hören und wieder mit Dir zu schnacken
    :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach neeeeeee, ich bin so gar nicht zufrieden gewesen. Irgendwie fehlen mir momentan die Ideen für schöne AMUs, es wiederholt sich einfach alles! Da muss mal wieder etwas ganz besonderes herhalten ;P Oh das mach mal bitte! Dann kann ich mir bei dir die eine oder andere Inspiration holen! :D
      Findest du?! Der ist doch zu nudefarben! Ich würde dir auch eine andere Farbe empfehlen! Guck dich mal um nach weiteren Swatches, da sind wirklich wunderschöne Töne dabei!!! <3 Haha, ja Sold Out sind keine schönen Wörter :D:D:D
      Ich hab´s schon gesehen Süße und kann dich echt verstehen! Ich hatte schon überlegt, ob ich die Woche mit meinem Schminkkörbchen aussetze, also kein neues erstelle, aber ich habe dann eben nur ein paar Kleinigkeiten rein gelegt, du weißt ja was bei uns zur Zeit alles los ist ;)
      Ich drück dich auch ganz gaaaaaaaaaaanz doll Süße :*****************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  11. http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/05/schminkkoerbchen-kw-19.html?m=1

    http://ourlittlebeautyworld.blogspot.com/2014/05/auswertung-schminkkoerbchen-kw-18.html?m=1

    Der erste Link ist das neue Körbchen und der zweite die Auswertung. Das Kopieren und einfügen geht mit dem Handy nicht immer so gut :/

    Ich habe ja schon oft überlegt, mir die Sleek Palette zu kaufen. Brauche ich sie, wenn ich alle drei Naked Paletten habe? Nein! Würde bei mir nur verstauben. 10€ gespart, halber Mac Lippenstift sicher :D Hahah gute Logik xD
    Beide Amus sehen traumhaft aus! Auch der lilane Eyeliner gefällt mir wirklich sehr. Coralista habe ich auch in dieser Größe rum fliegen. Mit vielen anderen Blushes wartet er darauf, benutzt zu werden xD Schminkkörbchen Kandidat! :)
    So schlimm finde ich Tiramisu gar nicht! Wobei dir Farbe meiner Meinung nach einfach besser steht! :)
    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich es unglaublich finde, wie schön du immer strahlst auf deinen Bildern!? Egal was du auf den Augen, Lippen und Wangen trägst. Du strahlst einfach etwas besonderes aus! Ich könnte mir stundenlang deine Bilder angucken. Hoffentlich bekomme ich irgendwann auch mal sooo Schöne Bilder hin-bin mit meinen ganz selten wirklich zufrieden :/
    Ich bin schon sehr auf Agnes B. Lipgloss Stifte gespannt! :)
    Hab eine schöne Woche Süße und lass dich nicht zu sehr vom Stress runter ziehen! :*****************************♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Schminkkörbchen schon entdeckt und eingefügt ;)

      Haha, da hast du vollkommen recht und es gibt so viele andere tolle Sleek Paletten! Mein Bedarf an Nudepaletten ist auch gedeckt :P
      Danke Süße :**************** Coralista ist echt super super schön, ich sollte ihn wirklich öfter nutzen - definitiv Schminkkörbchen Kandidat!!!
      Awwwww, dankschön!!! <3<3<3 Es gibt Tage da kommt es wirklich von Innen, da merke ich ich brauche gar nicht viele Bilder machen, denn ich bin glücklich und dann gibt es Tage da dauert es ewig ein vernünftiges Bild zu machen, das sind Tage an denen ich grundsätzlich irgendwie nicht so gut drauf bin! ;P Ach mensch Marie, du lässt mich gerade hoch rot anlaufen! Danke Danke Danke :*************************** Das macht aber auch die Kamera Süße! <3
      Die Lipgloss-Stifte sind soooooo toll, allen voran Framboise Strass, der ist ein Traum. Den hatte ich auch in Berlin mit und Nana und Julie haben sich direkt in ihn verliebt ;)
      Die wünsche ich dir auch Süße :********************************************************

      Löschen
  12. Coralista mag ich in letzter Zeit auch total gerne, so ein schöner Blush! :) Die Looks sind mal wieder wunderschön (das ist doch mal ein ordentliches Kompliment, klingt gar nicht so freaky wie das von Instagram :D) Die Nxy butter Glosse möchte ich mir unbedingt auch noch anschauen.

    Liebe Grüße & einen wunderschönen Tag an dich, liebste Matheversagerfreundin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist so toll oder?! Ich habe ihn gerade heute wieder aufgetragen. Ich weiß gar nicht, warum der die ganze Zeit in meiner Schublade liegt *grübel* Jetzt habe ich ihn in mein Körbchen gelegt, in welchem die Produkte sind, die ich fast jeden Tag benutze, so kann ich ihn nicht vergessen ;)
      Haha, du bist echt soooooooooooo süß - Knutsch :*** Dankeschön!

      Liebste Grüße auch an dich! *lach* Du bist der Brüller, aber recht haste :D:D:D

      Löschen
  13. Ich weiß gar nicht was du hast. Der 2. Look sieht doch super aus. Mit dem schönen Schimmer auf dem Auge. Und der Nyx Lippi sieht auch gut aus. Schön Nude mit einem Hauch Rosé. Und auch nicht zu leblos. Kannst du tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es liegt daran, dass ich schon so einige dieser Looks geschminkt habe und es mir irgendwie langweilig vorkommt :/ Dankeschön <3

      Löschen
    2. Das kann natürlich sein. Du stehst halt vielleicht gerade auf einen anderen und alle anderen sind da nicht so toll. Geht mir manchmal auch so. Ne Zeit hab ich nur lilane Amus geschminkt. Ich hab mich damit so wohl gefühlt und nun ist die Zeit eher wieder für Braune. Die gehen schnell und ich muss mir nicht so viel Mühe geben. Aber manchmal fühl ich mich da nicht wohl drin. Die sind halt so normal. :)

      Löschen
  14. Hach, das sind wieder so wahnsinnig schöne Looks auch wenn dich der 2. nicht überzeugen kann, er steht Dir wundervoll!
    Die Farbe vom Gloss ist wirklich hübsch, leider mag ich generell das glossy Gefühl auf den Lippen überhaupt nicht.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche,

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Liebes! Ich weiß auch nicht, irgendwie war ich nicht so zufrieden, hat man ja manchmal ;)
      Der hat eben nicht dieses glossige Gefühl, da es eine lip butter ist, der fühlt sich irgendwie anders an, wie eine Creme oder so ;)
      Die wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  15. Die Au Natural ist eigentlich nicht so mein Ding (wie du schon sagst, etwas eintönig), aber deine AMUs finde ich toll!
    Die Butter Glosses kenne ich auch nicht, die Farbe sieht aber echt wundervoll aus!
    Mit der Africa-Box ringe ich auch schon seit Monaten, mir gefällt das Design ja auch so gut.. Aber ich brauch ja nix... Hach... ^^

    Hier ist übrigens mein Beitrag für diese Woche:

    http://oktober-wind.blogspot.de/2014/05/projekt-shopping-my-stash-schminkkorb.html

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gab eine Zeit, da habe ich sie sooooooo toll gefunden! In der letzten Woche konnte sie mich allerdings nicht so recht überzeugen - nur von den Farben!!! ;)
      Diese Butter Glosse sind so so toll, ich habe mir wie schon gesagt zwei weitere Nuancen herausgesucht und die werde ich mir nach meinem selbst auferlegten Kaufverbot holen!

      Schon gesichtet und eingefügt ;)

      Löschen
  16. Schön, dass dich deine ganzen Sachen so erfreut haben :)) Die wundervollen Looks sprechen ja schon für sich! Dein neues Körbchen sieht total interessant aus!

    Hier ist mein Link für morgen:
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kw-1920-reviews-und.html

    Liebste Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
  17. Oh, nochmal nachgelesen, du warst ja gar nicht so zufrieden... Das kommt davon davon, wenn ich nur Augen für deine Looks habe ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha herrlich! Das könnte ich sein! Ich gucke mir auch immer die Bilder an und stell dann fest, uuuups, anscheinend mag sie das ja gar nicht, obwohl ich es vielleicht super schön finde :D:D:D

      Dein Körbchen ist schon eingefügt ;)

      Löschen
  18. Das mit den Bronzer ist echt schade, mir gefällt der Swatch auf Anhieb total super. Gerade als Blondine sind viele einfach zu Orangestichig - da bin ich immer froh eher aschige Produkte zu finden :) Wobei ich auch erstere Variante in meiner Sammlung habe.

    Der Metallic Lilac Eyeliner sieht auch toll aus, wobei eher durchs Licht anscheind eher Blau schimmert. Ich dachte auch erst, es wäre der, den du vorgestellt hast :D Und ich finde den Look wunderschön, auch wenn er dich nicht überzeugen konnte ;)

    Ich bin auf das Maybelline New York Eyestudio intense chic Vivid Pinks gespannt! :)

    Mein Schminkkörbchenpost:

    http://www.semantos.de/2014/05/rueckblick-schminkkoerbchen-2014-9-kw-18-schminkkoerbchen-2014-10-kw-19/


    Ganz liebe Grüße! :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Der hat aber einen leichten Schimmer! Magst du ihn vielleicht haben??? Bei mir dient er nur dekorativen Zwecken auf meinem Schminktisch ;P Ich würde ihn dir zuschicken!!!

      Ja, er ist gar nicht sooooo schlecht, aber ich komme mit dem Auftrag von ihm nicht klar und dann wenn er getrocknet ist und man ihn abbekommen möchte, dann ist es als ob man Kleber vom Auge entfernt, ganz schrecklich. Eigentlich ein Fall für die Tonne, aber ich kann mich immer so schwer trennen ;) Dankeschön Liebes <3<3<3

      Habe deine Post schon gesichtet und du bist schon eingefügt ;)

      Löschen
    2. Ich hab gleich 2x hingucken müssen - du möchtest ihn abgeben? :D Ich würde ihn schon gern testen :) Was möchtest du denn dafür haben? :)

      Löschen
    3. Na klar, wie gesagt, bei mir dient er nur dekorativen Zwecken, mehr nicht ;) Ich würde ihn dir natürlich schenken! Er hat ja nicht die Welt gekostet!!! <3

      Löschen
    4. Ohh, da kriege ich gleich ein schlechtes Gewissen, auch wenn er nicht die Welt gekostet hat. Ich schreibe dir morgen eine Mail, mache noch schnell mein Post für morgen fertig und dann werde gleich schlafen gehen. :)

      Löschen
    5. Ach Quatsch! Schick mir mal deine Adresse per Mail und dann schicke ich dir den Blush/Bronzer nächste Woche los <3

      Löschen
  19. Du sieht wieder so bezaubernd aus!! ♥ Ich bin immer ganz hin und weg und wieder hin und weg wenn ich deine Bilder sehe! :) Ich denke beim nächsten England Urlaub werde ich mir die Sleek Palette ein bisschen genauer ansehen. Der Max Factor Eyeliner sieht richtig toll aus. Schimmert der nur so wegen des Lichtes in Blau?
    Also wenn du die NYX Glosse auch toll findest dann muss ich mich ja jetzt mal anstecken lassen :D Besonders diese Nuance ist wunderschön und ich finde sie steht dir trotzdem :)
    Ein wenig knapp aber trotzdem da ist auch meine Auswertung bei lady-lion.blogspot.de
    Ganz liebe Grüße an dich :*
    Fanny ♥

    AntwortenLöschen
  20. Waah, ich schaff es momentan irgendwie nie am Montag den Schminkkörbchen Post zu tippen, was mir total leid tut, nun ist er aber online: http://mailady-mellie.blogspot.de/2014/05/schminkkorbchen-kw-19.html

    Deine Looks sehen wie immer traumhaft aus, du bist aber auch einfach eine Schicke :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sooo sehr in deine Augenbrauen verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, danke Liebes <3 Habe sie einmal bei der benefit brow bar stutzen lassen und seit dem zupfe ich sie einfach nach und gehe auch ausschließlich mit meinem Catrice Eyebrow Stylist ran ;)

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie