Auswertung Schminkkörbchen KW 21

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, bei dem Gedanken, dass dieses Schminkkörbchen erst einmal das letzte für ein paar Wochen sein wird. Irgendwie hat es jede Woche einfach mit in meinen festen Ablauf gehört. Aber es ist ja nicht für lange und ich weiß, dass mich stattdessen eine ereignisreiche Zeit erwartet - ist ja nicht so, dass ich auf´s Schminken verzichten müsste *lach*

Werfen wir aber jetzt noch einmal einen Blick in mein Schminkkörbchen der letzten Woche.
essence
sun club matt bronzing powder
01 natural
3,50€

Diesen Bronzer habe ich mir so ziemlich am Anfang meines Blogger Daseins gekauft, ich würde sogar behaupten, dass es mein erster Bronzer überhaupt war. Nun bin ich nicht Blond, aber ich habe eher auf das lighter skin geachtet und dachte, wird schon passen ;P

Ich habe ihm in der letzten Woche zwei mal die Chance gegeben und eigentlich schon beim ersten Versuch festgestellt, nee das wird nix mit uns beiden. Zum einen ist er viel zu hell für mich und zum anderen hat er einen Gelbstich und das hat auf meiner Haut zu unnatürlich ausgesehen.

Ansonsten kann ich aber sagen, dass dieser Bronzer butterweich ist und wäre die Farbe etwas dunkler und aschiger, wäre er ein tolles Produkt zum Konturieren!
W7 Cosmetics
Blush/ Bronzer
Double Act
ca. 5€ [8g]

Vor kurzem habe ich euch in meinem Schminkkörbchen den Africa Bronzer von W7 Cosmetics gezeigt, der ja leider bei mir durchgefallen ist - einfach weil die darin enthaltenen Farben so gar nichts für mich waren. Nun hatte ich mir nicht nur diesen gekauft, sondern auch den Double Act Blush/ Bronzer. Dieser sagt mir von den Farben schon eher zu.

Darin enthalten sind ein dunkles Rosé und ein Brauton, welcher als Bronzer dienen soll. An sich kann ich nicht wirklich etwas aussetzen am Double Act und irgendwie sind wir dennoch nicht so ganz warm geworden mit einander. Das Rosé ist allein aufgetragen viel zu hell und kaum sichtbar auf meiner Haut und ich liebe ja eigentlich schöne Apfelbäckchen. Mischt man ihn allerdings mit dem Bronzeton, welcher zusätzlich Schimmerpartikel enthält, sieht er wieder recht schön aus. Und dennoch fehlt mir beim Double Act das gewisse Etwas, denn so richtig frisch habe ich mich mit ihm nicht gefühlt :/

Aber auch hier muss ich wie beim essence bronzing powder sagen, dass es eben zum einen Geschmacksache ist und auch vom eigenen Hautton abhängt, denn grundsätzlich kann ich nichts negatives über den Double Act Blush/ Bronzer sagen - außer mir gefällt er an mir nicht soooooo gut!
ebelin
Präzisions Make Up Ei
2,45€

Das Ei!
Ja, war nun das Huhn zu erst da oder dann doch eher das Ei???
Nee, Spaß beiseite! Auch das ebelin Präzisions Make Up Ei konnte mich in der letzten Woche nicht überzeugen. Ich kenne so einige, die auf dieses Ei schwören, ich jedoch konnte mit diesem Ei nichts anfangen. Ja, es verteilt sie Foundation gleichmaßig im Gesicht, aber es fisst auch die Foundation! Ich nehme von meiner Catrice Photofinish Foundation immer genau 2 Pumpstöße, damit kann ich das gesamte Gesicht abdecken, habe dann noch ausreichend Produkt um an meinen Hautunreinheiten nach zu arbeiten und dann ist immer noch Produkt vorhanden, welches ich dann ganz zum Schluss verwende, um nach dem Auftragen meines Augen Make Ups saubere Kanten zu schaffen.

Mit dem ebelin Ei habe ich genau eine Gesichtshälfte, mit der gleichen Menge an Foundation geschafft, danach war Schluss und ich musste weiter pumpen. Nein, ich liebe einfach meinen Zoeva Skin Finish Brush, welcher meine Haut streichelt und keinen Hunger auf Foundation hat ;)
MAC Cosmetics
Eye Shadow
Star Violet | All that glitters | Satin Taupe
18,50€ [1,5g]

Eigentlich muss ich zu diesen Lidschatten wohl nicht mehr all zu viel schreiben. Meine ersten Lidschatten von MAC, geschenkt bekommen von Susi - ich liebe sie!!!
Diese Bilder sind im Dezember letzten Jahres entstanden, auf den Bildern sehen sie noch ganz frisch und jungfräulich aus, das hat sich in der Zwischenzeit geändert, man sieht ihnen mittlerweile an, wie sehr ich an ihnen hänge ;)

Ich hatte sie auch eigentlich nur in mein Schminkkörbchen gepackt, da ich sie gerne mit meinem neuen Maybelline Color Tattoo in Pomegranate kombinieren wollte.
L´Oréal Paris
Rouge Caresse Coeur de Perle
12 Cherry & Sassy
ca. 10€

Dieser Lippenstift, den ich in Berlin von Nana geschenkt bekommen habe, ist in der letzten Woche nicht zum Einsatz gekommen, da er leider nicht zum Gesamtlook gepasst hat. Ich denke ich werde noch eine extra Review zu ihm schreiben.
Maybelline New York
Eyestudio Color Tattoo 24h Creme-Gel-Lidschatten
Metallic Pomegranate
6,95€

Ich liebe ja alle meine Color Tattoos und verwende sie wirklich oft als Base. Pomegranate hat da irgendwie immer in meiner Sammlung gefehlt und das obwohl ich ihn schon ewig lang anschmachte. Nun durfte er neulich endlich in mein Körbchen hüpfen. Pomegranate ist in meinen Augen die perfekte Base für rote Lidschatten. Selbst ist es ein Bordeuxrot mit wunderschönem Goldschimmer.

Auf dem Auge muss er geschichtet werden um wirklich intensiv auszusehen, denn in einem einfachen Auftrag wirkt Metallic Pomegranate eher sheer, allerdings stört es nicht, wenn er als Base verwendet wird.
Ich bin absoluter Color Tattoo Fan und bin so glücklich endlich auch Metallic Pomegranate in meiner Sammlung zu haben!

So, nun kommen wir zu meinem Look mit meinen Schminkkörbchen Produkten.
 Verwendete Produkte Augen:

Base: Maybelline Color Tattoo Metallic Pomegranate
bewegliches Lid: MAC Star Violet
äußeres V&Lidfalte: MAC Satin Taupe
äußeres V zum Verstärken: MAC Handwritten
Verblendeton: Naked (Naked 1 Palette)
Highlighter unter der Augenbraue: Strange (Naked 3 Palette)
Augeninnenwinkel: MAC All that glitters
Lidstrich: L´Oréal Paris Color Riche Le Smokey Kajal 204 brown fusion
Mascara: alverde extreme black

Hier noch mal der W7 Double Act Blush/ Bronzer in Nahaufnahme.
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: W7 Double Act Blush/ Bronzer
Lippen: NYX lip butter Tiramisu
Der Look hat mir gar nicht mal so schlecht gefallen, ein schöner Abschluss für das Schminkkörbchen vor unserer Sommerpause!

Am Mittwoch dürfen wir alle Looks bei Susi bestaunen, worauf ich mich jede Woche auf´s Neue freue! Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche!!!
Liebst
Eure

Kommentare:

  1. Wieder mal ein wunderschöner Look <3 Star Violet schmachte ich schon länger an, da ich Metallic Pomegranate schon zu Hause habe wäre das doch eigentlich der perfekte Partner ;D Ich kann so gut verstehen, dass du an den MAC Eyeshadows hängt - sie sehen alle so toll aus (Satin Taupe hab ich auch, kommt leider viel zu selten zum Einsatz).
    Ich bin ja mal gespannt, was du zum Rouge Caresse sagst. Der Swatch sieht eigentlich vielversprechend aus - sheer und glossy und die Farbe wirkt echt super frisch und sommerlich *.* Muss ich mir mal vormerken ;) Schade, dass dich das Make Up Ei nicht überzeugen konnte, aber so hat jeder seine eigenen Lieblinge :) Ich liebe mein Ei, es verteilt die Foundation so schön gleichmäßig und das Ergebnis wirkt bei mir sehr viel natürlicher als mit Hand oder Pinsel. Ich feuchte das Ei allerdings vor dem Auftrag an, entweder mach ich es unter Wasser richtig nass und drücke es aus oder befeuchte ihn mit dem Thermalwasser von Avène. Dann frisst das Ei absolut keine Foundation und dickflüssige oder stark deckende Foundations sehen natürlicher aus und lassen sich einfacher auftragen. Außerdem trage ich so auch mein Puder auf...also mein Kompaktpuder von Catrice. Das Ei macht auch hier das Ergebnis super gleichmäßig und natürlich *.* Haha, du merkst ich bin begeistert^^ Aber ich komme mit Foundationpinsel einfach nicht so klar..habe wahrscheinlich aber auch einfach noch nicht den Richtigen für mich gefunden ^^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lena <3 Oh den darfst du nicht nur anschmachten, den musst du haben!!! Und wenn du Metallic Pomegranate eh schon zu Hause hast, die Kombi ist einfach perfekt ;)
      Ja, genau er ist sheer und glossy und ganz pflegend, aber dieser Ton ist auch einen ticken zu rosalastig auf meinen Lippen. Ich werde aber mal gucken, dass ich ihn noch mit einem anderen Look ausprobiere!
      Ha, danke für den Tip! Vielleicht sollte ich es auf diese Weise ausprobieren und dann klappt es besser. Werde ich gleich morgen früh mal ausprobieren ;) In Sachen Foundation Pinsel kann ich dir den Silk Finish Brush von Zoeva wirklich ans Herz legen, ich möchte da nicht mehr drauf verzichten!!!
      Liebste Grüße auch an dich <3

      Löschen
    2. Den Tipp wollte ich auch geben ;) mit angefeuchtetem Ei wird das Ergebnis super! Pomegranate will ich mir auch schon ewig kaufen, so eine tolle Farbe <3 LG =)

      Löschen
  2. Ein toller Look. Das Maybelline Color Tattoo liegt schon seit Monaten bei mir unbenutzt. Ich sollte es echt langsam mal benutzen :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anna! <3 Was?! Na dann rausgeholt ;) Du hast doch mit Sicherheit alle 3 MAC Lidschatten, die ich hier verwendet habe + Handwritten, dann kannst du ja loslegen ;P

      Löschen
  3. Sehr schöner Look :)
    Die Mac Lidschatten gefallen mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Luisa!
      Die sind auch wirklich toll! Das waren meine ersten MAC Lidschatten, perfekt für den Einstieg <3

      Löschen
  4. Ui, dein Look gefällt mir richtig gut! Ich muss mir endlich mal die Color Tattoos angucken! Ach diese Kombi mit den Mac Lidschatten *-* zu schön!
    Wird Zeit, dass ich endlich mal meine Palette zusammen stelle :D
    Hab eine schöne Woche Liebes! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Marie! Hast du noch nicht??? Ich habe die Color Tattoos ja in allem möglichen Farben zu Hause und liebe sie total ;)
      Ja, mach das solange du an der Quelle sitzt! ;P
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche Süße :***

      Löschen
    2. Ne habe ich noch nicht. In Deutschland fand ich sie immer zu teuer :D Aber jetzt muss ich mir genau den selben kaufen, habe nämlich als Frustkauf, dass ich keinen Alluring Aquatic Lidschatten bekommen habe, eine Leer Palette und meine ersten vier Mac Lidschatten gekauft! *-* Wenn das Wetter morgen mitspielt, werde ich da auch schön reintatschen! *-*
      Paula und mein Papa sind heute (also Dienstag) nach Hause geflogen, jetzt bin ich wieder ganz alleine :( xD
      Drück dich ganz lieb! :**

      Löschen
  5. Ui, der Pomegrenade Color Tattoo sieht ja mal mega toll du deinen Augen aus, wie gemacht für dich Süße :** Und Star Violet muss uuuunbedingt auch noch in meine Palette, einfach eine wunderhübsche Farbe! Du weißt ja wie sehr ich das Ei von Ebelin liebe, aber klar, es verbraucht wirklich mehr Produkt, das muss man einfach sagen. Für ein richtig ebenmäiges Finish ist es mir aber auf jeden Fall das liebste Produkt. Werde mir aber bestimmt auch nochmal die Zoeva Pinsel bei uns genauer ansehen müssen, du hast mir ja so viel davon vorgeschwärmt, und jetzt da ich sie quasi vor Ort habe werfe ich nochmal einen genauen Blick darauf ;)
    Oh die Lippenstift Reihe ist wohl vollkommen an mir vorbei gerauscht, freue mich aber schon auf deine Review denn deine Farbe sieht ja mal richtig frisch und fruchtig aus :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche meine Süße und drücke dich :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Metallic Pomegranate ist echt toll und ich war auch erstaunt wie schön Star Violett mit ihm als Base aussieht. Oh ja, Star Violet brauchst du definitiv, der würde so gut zu dir passen!!! <3 Hihi, ich musste beim Schreiben der Review an dich denken, da ich ja auch gerade erst deinen Bericht dazu gelesen habe ;) Hihi, ja die Pinsel musst du dir unbedingt ansehen, insbesondere den Skin Finish Brush!
      An mir aber auch *lach* Ich habe ihn ja von Nana geschenkt bekommen, sonst hätte ich davon gar nichts mitbekommen ;P
      Die wünsche ich dir auch Süße! Ich drück dich aus der Ferne :****************************************************************

      Löschen
  6. Wie du strahlst...genau die richtigen Farben für dich. Pomegranate unterstreicht deinen Teint einfach perfekt:) Du siehst sooo toll aus...mal wieder :)
    Schade, das dich so viel nicht überzeugen konnte....man sollte halt manchmal wirklich bei seinen Leisten bleiben. ;) Ich habe den Hype um diese Eier auch nicht verstanden...vor Allem finde ich die Teile total unhygienisch...bis in die Tiefe kann einfach nicht reinigen. Das erspare ich meinen eh schon so unreinen Gesicht. :D

    Da hat Susi dir ja drei absolute Schätze aus dem MAC Sortiment geschenkt. Satin Taupe steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste.

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche und drück dir für deine Ausbildung alle Däumchen...bald geht's ja schon los...und dann dauert es auch nicht mehr lange, bis wir im schönen Bremen sind :)


    Fühl dich gedrückt meine Liebe. :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hab an dich gedacht, deswegen strahle ich ;) Dankeschön Süße :***
      Ja, aber ich wollte es zumindest probieren und weiß für die Zukunft, dass ich einfach bei meinem Zoeva Pinsel bleibe und bei meinem Hoola Bronzer - obwohl ich da ja momentan etwas im Blick habe, was ich uuuuuuuunebdingt haben möchte, werde ich mir wohl kaufen, wenn ich meine MUA Prüfung bestanden habe ;) Ja, das Ei und ich, wir sind nicht mit einander klar gekommen und ich liebe ja meinen Zoeva Pinsel und werde ihn einfach weiterhin nutzen!

      Ja, das stimmt! Die hat sie mir geschenkt, als ich sie das erste Mal in Frankfurt besucht habe. Wir sind zu MAC und Susi meinte, so jetzt suchen wir dir 3 Lidschatten aus :D Total verrückt die Süße!!! <3<3<3

      Danke Süße, ich bin schon absolut hibbelig und sooooooo gespannt was mich erwartet! Ja, das dauert wirklich nicht mehr lange *yeahy* ich freu mich total auf dich!!!

      Fühl dich auch ganz fest umarmt Süße :******************************************************************************************************

      Löschen
  7. abgesehen von den "Ausreißern" wars ja echt eine schöne Woche für dich! Mich sprechen alle Produkte an, vor allem die Color Tattoo Creme. Sieht bestimmt auch genial an Grün/Blauen Augen aus! :) Werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch genauer anschauen.

    Ich wünsche Dir an dieser Stelle einen schönen Juni mit deiner Make Up School! Ich hab ja schon gesagt, was ich von dir und deinen Pinsel-Künsten halte :)

    <3 :*

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch! :) Die Lidschattentöne von Mac und den Lippenstift (<3 the colour!) werd ich mir mal merken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! <3 Hihi, das mach mal! Mit den Lidschatten hat bei mir alles angefangen ;)

      Löschen
  9. Pomegrenade (ich habe gerade vier Anläufe gebraucht um das ordentlich zu schreiben :D) sieht wirklich toll an dir aus! Ich dachte gleich so "OH MEIN GOTT..... :o" Steht dir echt richtig gut. Dass es wunderschön aussieht, brauche ich ja nicht sagen, das weißt du ja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das geht mir jedesmal so, wenn ich Pomegranate schreibe, da muss ich mich richtig konzentrieren :D:D:D Der ist auch echt schön, hat viel zu lange gedauert bis ich ihn endlich gekauft habe ;) Awwwww, dankeschön :*

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Kombi beim AMU! Steht Dir einfach phantastisch!
    Ich muss die "Granate" auch mal wieder als Base verwenden.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Look ist soooo schön - gefällt mir richtig, richtig gut!!! Jetzt habe ich auch total Lust auf das Maybelline Color Tattoo ;)) All that glitters und Satin Taupe stehen schon länger auf meiner Wunschliste ... und wenn ich sie so an dir sehe, gefallen sie mir fast noch ein bisschen besser ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, dankeschön Sarah! Hihi, erfolgreich angefixt? ;) Pomegranate ist aber auch echt super schön und die Color Tattoos kann ich dir sowieso empfehlen! Wenn du All that glitters und Satin Taupe kaufst, dann musst du dir auch unbedingt Star Violet mit hinzunehmen - mit den 3 Lidschatten hat bei mir alles angefangen ;)

      Löschen
  12. Pomegranade hab ich auch, der ist klasse. Nutze ich gern mit Cranberry von Mac ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mit Cranberry wollte ich den auch gerne noch probieren :D

      Löschen
  13. dein Look gefällt mir richtig gut, die Color Tattoos mag ich sehr gerne, aber auch Satin Taupe gefällt mir sehr dolle, den muss ich mir doch mal näher anschauen :)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadine! <3 Satin Taupe kann ich dir definitiv empfehlen!!! ;)

      Löschen
  14. Siehst du wieder hübsch aus, eigentlich immer! :) Beim double act kann ich voll nachvollziehen was du meinst. Ich benutze den auch nur als reinen Bronzer, die Farbabgabe des hellen Rose ist richtig schlecht. Der glitzert mir auch etwas zu sehr. :D In deinem Look hast du ihn trotzdem gut eingesetzt. Sehr schöner Look! :*
    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rot werd* Vielen lieben Dank!!! So schlecht finde ich die Farbabgabe gar nicht, im Swatch sieht man das rosa ja eindeutig, aber in meinem Gesicht ist davon nichts angekommen oder nur wenig zu sehen ;) Dankeschön!!!

      Löschen
  15. Rot auf deinen Augen sieht so klasse aus! Das ist echt eine göttliche Kombination.
    Ich möchte auch unbedingt demnächst mal wieder rot auf die Augen bringen. Jetzt wo ich es bei dir so sehe. :))

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, danke Annie! <3<3<3 Habe ich schon lange nicht mehr probiert und musste feststellen, dass ich es mal wieder öfter tragen sollte ;P
      Hihi, dann bin ich auf deine Bilder gespannt <3

      Löschen
  16. Hach Süße :*****************************************
    Was soll ich denn bitte zu diesem Look sagen?????? Nichts... außer wunder-, wunderschön <3<3<3
    Klasse kombiniert und phantastisch geschminkt!!! Für was willst Du da eigentlich in die Pro Academy??? :DDDD Ja ich weiß... man machts halt für den Titel :DDD
    Spaß bei Seite... ich liebe dieses Amu <3<3<3 Und Metallic Pomegranate ist wirklich ein Traum unter rötlichen Lidschatten :) Dafür nutze ich ihn auch immer :))
    Ach Süße... ich vermisse Dich mal wieder ganz doll, wenn ich mir so Deine schönen Bilder anschaue wird das nochmal stärker und ich würde Dich am liebsten gleich ganz fest knuddeln
    :**********************************************************************************************************************
    Ich hab Dich so so sooooooooooooooooooooooooo lieb
    :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mensch Süße, ich muss so oft an dich denken und wie ich es am besten hinbekomme, dich endlich mal wieder zu sehen! Gerade heute war ich am Bahnhof um mir mein Monatsticket für Hamburg zu kaufen und am liebsten hätte ich direkt ein Ticket zu dir nach Frankfurt mit dazu gebucht :************************************************************************************************************************************** Oh wie schön, das freut mich, das dir mein Look gefällt! Ist ja auch mit ganz vielen Produkten entstanden, die ich von dir geschenkt bekommen habe <3<3<3
      Haha, ja da will ich noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lernen ;P
      Du fehlst mir auch ganz schrecklich doll! Morgen Nachmittag fährt Sven mit unserem großen zu Schwiegereltern, dann hätte ich Zeit zum Telefonieren! Ich schreib dir noch eine WhatsApp, ich möchte unbedingt noch mal mit dir quatschen, bevor es am Montag für mich losgeht und ich wahrscheinlich zu gar nichts komme! Ich drück dich ganz ganz fest - leider virtuell *schnief* :********************************************************************************************************************************************************************************* Ich hab dich auch so so soooooooooooooo lieb :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  17. Sieht wirklich wunderschön aus und steht dir so so gut! :)
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndtström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein AMU ist wieder ganz hinreißend! Also beim nächsten Mal kaufe ich mir auch endlich die Maybelline Color Tattoos Eyeshadows. 3 Stück sind schon auf meinen Wunschzettel! :))
    Das ebelin ei finde ich fur Foundation auch nicht so geeignet. Es verschluckt wirklich sehr viel an Produkt. Ich liebe es aber um Puder aufzutragen, denn da macht das ei einen richtig guten Job meinerseits.
    Liebste Grüße an dich <33

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie