Burberry Light Glow Blossom Blush | Ein ganz besonderer Schatz

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Circa 1 1/2 Wochen vor meinem ersten Bloggeburtstag schrieb mir Susi eine Nachricht, wann eben dieser denn wäre. Hmmmm, dachte ich mir, was heckt sie denn jetzt nun wieder aus ;)

Als dann just am 24. April der Postbote klingelte und mir ein kleines Päckchen mit Susi´s Namen darauf in die Hände legte, pochte mein Herz gleich doppelt so schnell. Bis ich die einzelnen enthaltenen Schätze endlich ausgepackt hatte (Susi hatte meine Geschenke zum Schutz in Luftposterfolie gewickelt), war ich schon einmal nervlich komplett am Ende :P

Obwohl, ganz am Ende war ich wirklich, als ich dann mein Geschenk entdeckt hatte! Meine Gedanken waren in etwa so: 'Waaaaaahhhhhhhhhhhhhh.....' 'Das kann ich nicht annehmen!' zitter zitter 'OMG' heul heul 'Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh' 'Das schick ich zurück, das ist viel zu viel' schnief schnief und das Ganze in Endlosschleife für circa eine halbe Stunde! UNGELOGEN!!!

Da hat mir das verrückte Huhn - etwas anderes kann ich an dieser Stelle nicht schreiben - doch tatsächlich einen Burberry Blush geschenkt! Seit dem wird er behütet wie ein heiliger Gral. Meine Kinder dürfen nicht mal in die Nähe dieses Blushes kommen und selbst ich habe jedes Mal, wenn ich ihn in meinen Händen halte Angst, er könne mir kaputt gehen.

Nun mögen einige sagen, warum denn, ist doch 'nur' ein Blush! Aber es ist eben nicht 'nur' ein Blush, es ist ein High-End Burberry Blush (!), geschenkt von meiner liebsten Susi. Ein Blush den ich mir selbst wohl nie gekauft hätte und nun ist er mein - MEIN SCHAAAAAAATZ ;O)

Süße, ich habe es dir schon gesagt und geschrieben und überhaupt, aber ich bin nach wie vor sprachlos und das Wort dankbar oder Danke, drückt nicht ansatzweise aus, was ich empfinde! Du bist total verrückt mir solch ein Geschenk gemacht zu haben! Ich hab dich sooooooooooooo lieb!!!!!!!!

Nun aber erst einmal genug der Worte, jetzt möchte ich euch auch endlich zeigen, was in meinem Päckchen enthalten war!
Neben dem Blush waren noch eine Karte und eine kleine Probe des too faced Eye Shadow Primers enthalten. Die Worte von Susi haben mich zu Tränen gerührt! Ich bin so sehr dankbar, dich als Freundin zu haben Süße :***
Über den too faced Primer hatten wir uns noch unterhalten, als Susi Anfang März hier bei uns zu Besuch war und jetzt kann ich ihn auch testen :D

So und jetzt Achtung Bilderflut. Ich glaube ich habe bislang von keinem anderen Produkt so viele Bilder im Vorfeld gemacht. Ich wollte, dass alles perfekt ins Szene gesetzt ist für diesen besonderen Schatz!
Burberry
Light Glow
Blossom Blush No.05
38€ [7g]

Burberry beschreibt die Light Glow Blushes als leicht und luftig. Außerdem sollen sie Silikone enthalten, die das Auftragen erleichtern, sowie Wildrosen-Extrakte, die der Haut Feuchtigkeit spenden.

Klingt alles sehr theoretisch, gucken wir uns das Ganze doch einmal genauer an ;)

Allein die Verpackung kommt bereits absolut hochwertig daher. In Beige gehüllt, mit feiner Struktur und ohne viel Schnick Schnack besticht der Burberry Blush bereits verpackt - High-End wird hier auch äußerlich groß geschrieben.
 Entnimmt man den Blush aus seiner Umverpackung, hält man ihn zunächst mit einem schwarzen Samt-Etui in den Händen, welches im Burberry-Tartan-Muster gehalten ist. Dieses Muster durchzieht sich wie ein roter Faden durch diesen Blush, sei es auf diesem Samt-Etui, dem Blush-Pfännchen oder dem Blush selbst.
Das Blush-Pfännchen, in diesem Fall eine hochwertige Metalldose, ist in Hochglanz Edel-Stahl-Grau gehalten. Alles sehr sehr schlicht und vor allem gerade Linien und Formen lassen diesen Blush für sich sprechen. Hier wird vielleicht nicht das kleine Mädchen-Herz zum Hüpfen gebracht, dafür aber das Frauen-Herz zum vornehmen Strahlen ;)
 Einzig das Wort Burberry findet Frau in Schwarz und großen Lettern vorne auf der Metalldose, an dieser Stelle wird der Blush auch mit Hilfe eines Magnet-Verschlusses geöffnet. Da der Magnet sehr stark ist, muss man keine Angst haben, dass sich der Blush unterwegs in der Handtasche öffen könnte. Dreht man das Pfännchen, befinden sich hier noch der Name der Nuance, sowie Inhaltsangaben. Alles in allem genau wie die Verpackung sehr schlicht, aber gleichzeitig liegt er unglaublich hochwertig in der Hand.
Öffnet man den Blush ströhmt einem gleich ein wunderbarer Duft entgegen, als blumig-puderig würde ich ihn bezeichnen und macht dem Namen 'Blossom' alle Ehre. Ich liebe es wenn Produkte beim Öffnen einen traumhaften zarten Duft versprühen und es gibt ein paar Schätze in meiner Sammlung, an denen ich jedes Mal auf´s Neue zunächst schnuppere, bevor ich sie auftrage ;)

Das Pfännchen ist auch für Unterwegs für alle Eventualitäten vorbereitet. Ein großer Spiegel, sowie ein Blush-Brush sind hier zu finden, auf Letzterem findet man mittig noch einmal den Namen Burberry. Sicherlich ist es kein Pinsel den ich jetzt zu Hause verwenden würde, aber selbst dieser sieht nicht nur hochwertig aus, sondern besticht durch flauschige Pinselhaare und erfüllt definitiv einen guten Dienst beim Auftrag des Blushes.
Der Blush selbst nimmt gar nicht so viel Platz in Anspruch und das obwohl laut Inhaltsangabe 7g enthalten sind, dass sind 2g mehr, als man sie in den Box o´Powders von Benefit findet (zumindest beim Rockateur).

Hier könnt ihr das wunderschöne Burberry-Tartan-Muster noch einmal bestaunen. Blossom würde ich als eine Mischung aus Koralle und Pink bezeichnen, ein wunderschöner warmer Ton mit ganz zartem Schimmer, der aufgetragen kaum noch wahrnehmbar ist.
Wie ihr vielleicht schon herauslesen konntet, habe ich es tatsächlich geschafft diesen Blush zu berühren. Ja, Susi, dass habe ich nur für dich getan und es hat mich verdammt viel Überwindung gekostet diesem traumhaften Blush so nahe zu kommen ;)

Fährt man mit dem Finger über den Blush, fühlt er sich so unglaublich zart an, als würde man ein Roseblatt zwischen die Finger gleiten lassen. Und obwohl ich beim ersten vorsichtigen Berühren nur ganz leicht auf seiner Oberfläche mit meinem Finger entlang geglitten bin, hatte ich direkt ausreichend Produkt für einen Swatch am Finger.

Auch beim Auftrag ist Vorsicht geboten, denn man glaubt gar nicht wie gut pigmentiert dieser Burberry Blush ist, ein leichtes hinübergleiten mit dem Pinsel reicht vollkommen aus, um die Wangen in ein wunderschönes peachy-pink zu tauchen.
Ich bin sooooooooo verliebt in diesen besonderen Blush, Susi hat aber auch ein Auge für schöne Dinge!

38€ mögen viel erscheinen, obwohl ich sagen muss, dass es gar nicht so weit entfernt ist von den Box o´Powders von Benefit, der Rockateur Blush kostet zum Beispiel 33€ bei einem Nettogewicht von 5g oder der Danelion 33€ bei gleichem Inhalt wie der Burberry Blush. Dennoch hat man dafür einen High-End Blush der ganz besonderen Art und ich bin so so glücklich, diesen Schatz in meiner Sammlung zu haben.

Danke Süße, für alles.............

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Donnerstag! Morgen geht es in die 6.Runde von Geschminkt hoch zwei - Jen vs. Melli und ich hoffe ihr seid dabei ;)

Liebst
Eure



Kommentare:

  1. Wow *-* Das Blush ist ja mal der Hammer! *-* es steht dir ausgezeichnet meine Liebe!

    Ahhhh. Die Post macht mich noch ganz wahnsinnig -.- ich habe 4 Päckchen abgeschickt, 2 kamen an und 2 schwirren noch irgendwo rum. Das nervt mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja oder?! Der Wahnsinn, damit hab ich ja im Leben nicht gerechnet und ich habe wirklich total gezittert, als ich ihn ausgepackt habe ;) Dankeschön <3

      Ich denk da auch zwischendrin immer mal dran und frage mich, wo die Post das Päckchen von dir bitte gelassen hat :(

      Löschen
  2. WOW!!!!
    Einfach unglaublich! Das ist ja ein Traum von einem Blush! Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Die Bilder machen mich sprachlos und während ich sie anstarre sabere ich vor mich hin.
    Die Farbe ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet gut Liebes! So frisch luftig und super für den Frühling und Sommer.
    Ich hätte genauso viel Angst wie du ihn zu berühren, Aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Einfach traumhaft vorallem an dir,
    Liebste Grüße und einen schönen Donnerstag Liebes!
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch nach wie vor sprachlos, dass ich echt so einen besonderen Blush in den Händen halten kann und dann auch noch von Susi geschenkt <3<3<3
      Haha, das freut mich! Ich habe bestimmt 500 (!) Fotos von diesem Blush gemacht, weil ich ihn unbedingt perfekt abgebildet haben wollte ;)
      Ja, total schön oder?!
      Ich habe mehrmals mit Susi gesprochen und geschrieben und immer wieder meinte sie, den MUSS ich benutzen. Susi kennt da ja nix ;))) Also habe ich mich überwunden und es war wirklich ein Überwinden ;P
      Danke Paula <3

      Löschen
  3. Dass du da tatsächlich reingetatscht hast :D
    Späßchen, Häschen!
    Er ist wundervoll, von der Optik, als auch von der Farbe. Allerdings hatte ich etwas mehr Produkt erwartet und musste kurz stutzen, dass er so "klein" ist ;) Trotzdem ist er einfach nur wunderschön!
    Und der Vergleich zu den Benefit Blushes passt perfekt - Benefit ist eben nicht High-End in dem Sinn.

    Hab ganz viel Freude mit dem Blush - Susi hat da genau ins Schwarze getroffen :)

    ich drück dich ganz fest :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie schwer mir das gefallen ist!!!!!!!!! Normalerweise mag ich ihn nicht mal aus seiner Verpackung nehmen ;P Er hat also neben mir gelegen und ich musste mich mehrmals innerlich anstoßen ihn zu berühren - echt bescheuert :D:D:D
      Ja, eben wie geschrieben kein Blush der das Mädchen-Herz, sondern eher das Frauen-Herz zum Hüpfen bringt ;) Ich kannte ihn ja schon, da Susi ihren Burberry Cameo Blush mit dabei hatte, als sie hier war, aus dem Grund war ich auch nicht so überrascht. Andererseits ist es eben im High-End Bereich ja nicht unüblich eine Meeeeeenge Geld für wenig Produkt zu bezahlen! Mich lächeln ja auch immer wieder die Dior Lidschatten Palette an, die 50€ kosten bei 5 enthaltenen Lidschatten - einfach Wahnsinn, vom Preis!!!
      Ja, irgendwie sind sie mir in den Sinn gekommen ;)

      Danke Süße! Oh ja, obwohl ich den Blush tatsächlich am liebsten zurück geschickt hätte, weil es viel zu viel ist!!! <3<3<3

      Ich drück dich auch ganz doll Süße :*:*:*

      Löschen
  4. Du bist einfach so unglaublich süß! Das tut wirklich weh :D
    Der Blush ist echt toll und steht dir hervorragend! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum das denn????? Hab doch gar nicht gemacht ;)
      Der Hammer oder?! Ich bin nach wie vor sprachlos und kann es nicht glauben, dass er mir gehört! <3

      Löschen
  5. Ich kann mir Deinen Blick und das Gekreische wahrlich vorstellen ;-)
    Das ist ja ein richtiger Traum von einem Blush und ein wunderbares Geschenk noch dazu...
    Die Farbe ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet gut! Absolut genial für Frühling und Sommer.

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, echt ich habe gezittert ohne Ende, ich konnte das gar nicht glauben was Susi mir da geschenkt hat!!! <3
      Oh ja, der Blush ist ein Traum und sieht soooooooo schön aus, den werde ich immer in Ehren halten ;)
      Dankeschön <3

      Löschen
  6. Ahhhhhh!!! Süße!!! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue, dass er Dir so gut gefällt!!!
    Ach Menno... Ich hab wieder voll die Tränchen in den Augen... Am liebsten würde ich Dich jetzt ja direkt in den Arm nehmen und ganz fest drücken :********************************************************
    Und ich muss wirklich sagen, dass Du den Blush wunder-, wundervoll in Szene gesetzt hast!! Bessere Bilder gehen ja schon nicht mehr und er steht Dir so so gut <3 Einfach wie für Dich gemacht!! Hihi... das war eine sehr gute Wahl von mir :P Und eine weise Entscheidung von Dir da reinzuditschen :DD
    Haha... Jaaaaa... die Luftpolsterfolie musste sein ;))) Wollte doch, dass er an einem Stück bei Dir ankommt :DDD
    Hach... ich freu mich total, dass ich Dir so eine Freude mit dem Blush machen konnte!!! Und ich freu mich auch schon wahnsinnig auf heute Abend ;)) Dann hör ich endlich mal wieder Dein liebliches Stimmchen <3
    Süße, ich drück Dich ganz ganz doll und ich hab Dich auch sooooooooooooooooooooooooo lieb
    :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue!!! <3<3<3 Das geht mir ganz genauso, ich würde dich so so gerne in den Arm nehmen und ganz ganz fest drücken und ich war gestern so glücklich, endlich mal wieder deine Stimme zu hören :*******************************************************
      Awwwwwwww, das freut mich wiederum! Ich habe um die 500 Bilder von diesem Blush gemacht, weil ich so sehr wollte, dass er perfekt in Szene gesetzt ist ;) Dankeschön! Da hast du absolut recht, er ist so toll und passt perfekt zu mir, aber du hast eben auch ein Händchen für Schöne Dinge und egal was ich bislang von dir geschenkt bekommen habe, es hat immer zu mir gepasst <3<3<3 Das sind alles Schätze, die mir so viel bedeuten! Nach wie vor muss ich immer an dich denken, wenn ich Hug me auftrage - mein erstes Geschenk von dir zum Geburtstag letztes Jahr! Hach Süße, ich bin soooooooooooo dankbar dich kennengelernt zu haben und das du meine Freundin geworden bist über das Bloggen hinaus <3<3<3
      Nächste Woche telefonieren wir noch mal Süße, dann habe ich wieder mehr Luft und bis dahin sollte alles in Sack und Tüten sein und ich wieder wesentlich entspannter :******************************************************************************************************************************************************************* Ich hab dich auch so so soooooooooooooooooo doll lieb :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  7. Einfach wundervoll!!!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  8. Susi ist ja wirklich der Hammer :-) So ein tolles Geschenk!!! Wow, da wäre ich wohl auch sprachlos gewesen... Der Blush ist wirklich wunderschön und liegt farblich total in meinem Beuteschema :-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst du laut sagen! Sie ist so unglaublich, auch unabhängig von diesem Geschenk ist sie so wahnsinnig liebenswürdig, sie bedeutet mir als Freundin sehr sehr viel <3<3<3
      Ja, ein Traum von einem Blush ;)

      Löschen
  9. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii der sieht ja so was von wunderhübsch aus <3 wow...die Liebe Susi <3 <3 <3
    Ich habe einen Burberry Blush no.06 und ich mag den sehr <3 ( eher ein Herbst-Blush)
    Viel viel Spaß damit <3 <3
    Liebste Grüße :************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahnsinn oder?! Ja, die Susi, sie macht mich immer wieder auf´s Neue total sprachlos <3<3<3
      Ist der auch aus der Light Glow Reihe? Muss ich glatt mal gucken, du hast ja auch immer ganz besondere Schätze ;)
      Dankeschön :***********************

      Löschen
  10. Was für ein schönes Geschenk :) Burberry hat wirklich wahnsinnig tolle Verpackungen, habe mir auch letztens eine Lidschattenpalette gekauft. Und den Primer habe ich mir vorgestern gekauft, in Spanien, da es die Marke Too Faced in der Schweiz nicht gibt. Ich bin schon so gespannt darauf, ihn auszuprobieren. Xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Geschenk was mich nach wie vor sprachlos macht <3 Das stimmt, man merkt hier einfach, dass man im High-End Bereich ist! Oh, wo hast du die denn her? Hier in Deutschland gibt es ja leider auch kein too faced, wenn dann kann man es nur über die ausländischen Online Shops beziehen. Ich bin super gespannt, wie ich damit zurecht komme und vielleicht kaufe ich mir den Primer ja dann auch in Groß ;)

      Löschen
  11. Das ist ja so eine tolle Überraschung! Ich kann mir vorstellen, dass du da ein bisschen ausgetickt bist. Ich glaube das wäre ich allein schon wenn jemand mir "einfach so" ein Päckchen vorbei schicken würde. Ich finde Post aufmachen und nicht wissen was drin ist immer wieder super. :)) Oder diese Vorfreude wenn man schon weiß was einen erwarten kann.
    Er steht dir auf jedenfall wirklich total gut ! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ein bisschen ist untertrieben! Ich bin so von den Socken, ich habe die ganze Zeit nur gezittert und mit dem Kopf geschüttelt! Susi ist echt verrückt mir so ein Geschenk gemacht zu haben <3
      Das geht mir aber auch so! Wenn ich ein Päckchen bekomme, bei dem ich dann feststelle, das ist ja gar nicht von mir bestellt und dann vielleicht sogar den Namen erkenne, dann wird mir auch heiß und kalt zugleich ;)
      Danke Annie <3<3<3

      Löschen
  12. "meiiiin Schaaaatz" à la *HerrderRinge* :-D haha.. ich hab's jetzt so gelesen, genau mit dieser Stimme :-P sooo süss ihr zwei.. so schön!!! du verdienst das!!!! ihr seid so tolle Menschen, ihr Ladies :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ganz genau! Genauso behüte ich meinen neuen Blush-Schatz :D:D:D
      Du bist minestens genauso bezaubernd und wenn du nicht soooooooooo weit weg wohnen würdest, ich wäre schon längst mal rum gekommen <3<3<3

      Löschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie