Erinnerung Geburtstags-Giveaway + Ein paar Worte zu euren Glückwünschen und Anregegungen

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Wie viele unter euch schon mitbekommen haben, hatte mein kleiner Blog am 24. April seinen 1. Geburtstag. Die vielen vielen Glückwünsche von euch, haben mich schier überwältigt und sprachlos gemacht! Da so so viele von euch mir ganz liebe Worte hinterlassen haben, bin ich nicht mehr dagegen angekommen, darauf zu antworten. Ich habe sie aber alle gelesen und hatte dabei immer ein Lächeln im Gesicht und sogar die eine oder andere Träne der Rührung in meinen Augen.
Unabhängig von der Erinnerung zu meinem Gewinnspiel, welches noch bis zum 25. Mai läuft, wollte ich noch ein paar Worte loswerden zu euren Wünschen und Anregungen, die ich mir ja von euch gewünscht habe.

Erst einmal ein riesen Dankeschön für eure lieben Worte, es freut mich so wahnsinnig, dass ihr meinen Blog so gerne lest. Worte wie 'du bist authentisch' 'Ich bin immer wieder überrascht wie herzlich der Umgang hier ist' und 'Liebe zum Detail' lassen meine Brust anschwellen und mich hier mit einem breiten glückseeligen Lächeln sitzen! DANKE!!!

Die ein oder andere Anregung gab es aber auch und auch dafür bin ich euch dankbar, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln!

Zum einen wurde mir mitgegeben meine AMU Bilder oder grundsätzlich meine Bilder mit Looks noch ein wenig in der Belichtung zu verbessern. Mich ärgert es selbst immer wieder, wenn ich feststelle, dass die einen Bilder viel wärmer im Unterton sind und die anderen viel kühler. Ich bin schon immer wieder dabei den Weißabgleich einzustellen, aber trotz Weißabgleich bekomme ich es einfach nicht grundlegend einheitlich hin. Ich arbeite mit dem Tageslicht und an dem einen Tag scheint die Sonne und am nächsten regnet es ist Strömen, da hilft unterm Strich auch kein Weißabgleich mehr, die Fotos sehen einfach anders aus in der Belichtung. Ganz schlimm sind ja noch die Tage, an denen binnen Sekunden mal die Sonne rauskommt, dann direkt wieder hinter Wolken verschwunden ist und ich dann nur noch damit beschäftigt bin den Weißabgleich einzustellen, so dass zumindest dieser eine zu fotografierende Look eine einheitliche Belichtung hat. Ich kann also unterm Strich nur sagen, dass ich wirklich mein Bestes gebe, ich bin eben kein Fotograf und dieser Blog ist ein Hobby. Mal sehen was sich für die Zukunft noch finden lässt, um hier in meinen AMU Bildern ein Optimum an Qualität herauszuholen ;)

Ein weiterer Wunsch der geäußert wurde, war ein klareres Schriftbild. Was diesen Punkt betrifft hadere ich ja sehr mit mir, da ich mit meiner gewählten Schriftart sehr glücklich bin. Ich werde aber mal gucken, ob ich ein klareres Schriftbild finde, was sich ins Gesamtbild meines Blogs einfügt und mit dem ich mir dennoch treu bleibe!

Noch ein Punkt der erwähnt wurde, sind einheitliche Follower-Buttons - ähhhmmm jaaaaaaa. Ich und html wir werden nicht glücklich miteinander ;P Ich habe mir die Anleitung dafür schon so oft durchgelesen und schaffe es dennoch nicht :/ Solche Buttons stehen aber weiterhin auf meiner To-Do Liste, genauso wie ich meine gesamte Sidebar gerne übersichtlicher gestaltet haben möchte! Ich hoffe ich kann diesen Punkt zumindest bist zum nächsten Bloggeburtstag abgehakt haben ;)))

Dieser Blog ist ein wunderbares Hobby und ich versuche mich stetig zu verbessern und mit euch in Kontakt zu bleiben. Wenn mir der ein oder andere Kommentar unter geht und erst eine Woche später beantwortet wird, dann tut es mir leid. Ich liebe das Bloggen, aber zwischen durch brauche ich auch Luft, denn wenn mir die Luft fehlt, dann macht es keinen Spaß mehr und das wäre zu schade!
Ihr seid die besten und tollsten Leser überhaupt - jeder einzelne von euch und ich danke euch für eure Unterstützung und eure Worte und alles andere auch!!!

Und wenn ich gerade schon dabei bin danke zu sagen, dann möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei 4 zauberhaften Ladys bedanken, die mir zu meinem Bloggeburtstag eine Kleinigkeit haben zukommen lassen - ihr seid so süß und ich habe mich über eure Geschenke wie ein Kullerkeks gefreut!
Von Nessie habe ich den p2 Catch the Glow Blush geschenkt bekommen, in den ich mich direkt verliebt hatte, als ich ihn bei ihr entdeckt habe - Dankeschön Süße!!!

Von Evelyne haben ich den iQ Blush, sowie einen Nagellack und Nagelliner von Bipa bekommen, so genial, denn jetzt kann ich auch mal die Österreichischen Dorgerie Produkte ausprobieren - vielen vielen Dank Liebes dafür!!!

Marie hat mir aus den USA ein kleines Päckchen zukommen lassen. Wir hatten zwischenzeitlich schon die Hoffnung aufgegeben, dass das Päckchen noch ankommt, denn es hat lange lange gedauert! Aber es ist da *yeahy* Da hat mir die verrückte Maus doch tatsächlich Stereo Rose geschickt - vielen lieben Dank, ich weiß gar nicht was ich sagen soll Süße!!!

Von Susi hatte ich außerdem noch meinen ersten Burberry Blush geschenkt bekommen, den ich euch hier vorgestellt habe - ich bin nach wie vor überwältigt Süße :*

Heute morgen hat mich außerdem noch diese Karte von Kitty erreicht... Ach Süße, danke für deine Worte, sie haben mir einmal mehr ein Lächeln auf die Lippen gezaubert!!!
Und noch eine kleine Anmerkung bevor ich mich für heute verabschiede. Im Juni wird es hier bei mir sehr sehr ruhig werden! Es kann sogar sein, dass ich es im Juni gar nicht schaffen werde einen Post zu schreiben, denn neben meiner Ausbildung zur Make Up Artistin, werde ich nicht mehr viel Zeit haben, zumal wir im Juni noch Besuch bekommen und meine Maus Geburtstag hat UND wir werden ein Haus bauen. Oh man, ich bin echt gespannt, wie wir das alles unter einen Hut bekommen, obwohl sich der Hausbau ja über die ganzen nächsten Monate hinziehen wird. Ich hoffe aber, dass ich im Juli wieder mehr Luft haben werde und ich hoffe, dass ihr mir alle erhalten bleiben werdet!

Danke klingt so banal, und wenn ich Danke in meinen Antworten auf eure lieben Kommentare schreibe, dann denke ich ein ums andere Mal, wie abgedroschen das eigentlich klingt, aber jedes Danke kommt wirklich von Herzen!!!

Wer ein Stück weit meine Ausbildung und vielleicht den einen oder anderen schönen Moment von mir mitbekommen möchte, der kann mir gerne auf Instagram folgen. Denn zumindest dort möchte ich euch gerne auf dem Laufenden halten!

Fühlt euch alle ganz dick und fett umarmt!
Liebst
Eure


Kommentare:

  1. Süße, wenn du magst gib mir die Bilder, die du als Buttons haben möchtest, gib mir die Links, auf die sie führen sollen sag mir, wo du die Buttons hin haben möchtest und ich geb dir den Code dazu! Ich bin absolut unwissend in html, aber auf meinem eigenen Blog habe ich es ja schlussendlich auch hingekriegt. ;*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super super lieb von dir Jana! Eigentlich wollte Nana das alles noch mal überarbeiten, also inklusive Sidebar. Da sie aber derzeit super eingespannt ist, wird es eben einen Moment dauern ;) Hihi, stimmt das hast du!!! Ich stell mich da echt an ;P

      Löschen
  2. Das hast Du mal wieder sehr, sehr schön geschrieben! Ich wünsch Dir für Deinen anstrengenden Monat alles Gute (bei Deinem Pensum darf ich ja gar nicht mehr jammern, ich muss nur ein Baby kriegen *lach*) und drück' Dir die Daumen, dass alles möglichst reibungslos klappt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!! Hihi, doch du darfst jammern - definitiv! Ich habe zwei Kinder und das was auf mich zukommt, ist dagegen ein Klacks. Kinder sind das schönste Geschenk überhaupt auf der Welt, aber es ist auch wahnsinnig anstrengend, also jammere was das Zeug hält ;)))
      Dankeschön! Das gleiche wünsche ich dir auch! Bei den tausend Ratschlägen die du sicherlich jeden Tag bekommst, kann ich dir noch eins mit auf den Weg geben - höre auf das was dein Bauch sagt und lass dich nicht von anderen beeinflussen!!! <3<3<3

      Löschen
  3. Ich drück dir die Daumen für deine Ausbildung und bin schon gespannt, was du draus machst :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Ausbildung und freue mich darauf wieder von Dir zu lesen, wenn Du die Zeit und Luft dazu hast.
    Hausbau ist was super tolles!! Zwar mit viel Stress und evtl. auch Ärger verbunden aber danach ist es dann umso schöner. Genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Ja, darauf freue ich mich auch schon, ist ja nur ein Monat! ;)
      Oh ich bin so gespannt was da alles auf uns zu kommt, allein der ganze Kram der im Vorfeld schon erledigt werden muss war der Hammer. Ich bin mal gespannt, wie sich schlussendlich die Bauphase entwickeln wird :P

      Löschen
  5. Genau DAS schätze ich so sehr an Dir und Deinem Blog! Man merkt bei jedem einzelnen Post, wie sehr Dir das alles Spaß macht und wie sehr Du Dich um deine Leser kümmerst und Dich über Resonanz freust. Ich kann nur unterstreichen, dass alles hier total authentisch rüberkommt und ich mich über jeden einzelnen Post freue :)
    Ich dachte übrigens, Du machst einen Scherz als Du geschrieben hast, dass Du und html keine Freunde werden würdet, denn ich hab das Gefühl, dass Du auch über html ganz viel Arbeit in deinen Blog reinstecksts und dass Dein Blog sehr persönlich aussieht!
    Ich finde es immer noch ganz toll, dass Du eine Make-Up Ausbildung anfängst und kann natürlich verstehen, wenn Du dann für bestimmte Zeit nicht mehr zum Bloggen kommst - mir gehts ja genauso ... manchmal passt es einfach nicht und halbfertige Posts möchte ich nicht veröffentlichen! Also denke ich, dass Du Dir da gar keine Sorgen machen brauchst, ich werde auf jeden Fall warten:D
    Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei Dir bedanken - danke, dass du dir so viel Zeit für deine Leser nimmst und so viel Leidenschaft für Deinen Blog aufbringst - ich mag es hier wirklich sehr gerne und der Grund dafür ist auf jeden Fall die wundervolle Autorin!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch Eléna und da ist es wieder das Lächeln, während ich deine Worte lese, gepaart mit einer Träne der Rührung! Es freut mich so wahnsinnig, dass meine Leidenschaft für diesen Blog rüberkommt, denn mein Blog bedeutet mir wirklich viel und versuche mit allem was ich hier zeige ein Optimum als Qualität zu bringen, sei es durch meine Fotos, aber auch Texte, die gleichzeitig informativ sein sollen, aber immer in Verbindung mit etwas leichtem, etwas zum Lächeln, damit es auch ja nicht zu langweilig wird ;)))
      Hihi, nein ich und html sind definitiv keine Freunde! Das was ich bislang gemacht habe, ist alles zusammen gestückelt und angelesen. Am besten zwei drei Seiten gleichzeitig offen und dann lesen und nebenbei direkt ausprobieren, immer mit einer gewissen Angst, das dabei etwas schief gehen könnte *lach*
      Ja, ich möchte ja nichts schnell runterschreiben und auch in Punkto Fotos, das würde ich einfach nicht schaffen - aber ich komm ja wieder und es ist 'nur' ein Monat ;)
      Ach Eléna ich danke dir für deine Worte, die gerade absoluter Balsam für meine Seele sind. Du bist so lange mit an meiner Seite und ich freue mich schon auf deine Posts, die mir tatsächlich fehlen, sie waren fester Bestandteil meiner Leselektüre!!!
      Danke Danke Danke Eléna! <3<3<3

      Löschen
  6. Puuh geschafft :D
    Ich wünsche dir viel spaß im Juni und denke, dass du dir ruhig die Auszeit nehmen darfst. Weiterhin viiiel Spaß beim Hausbau, ich finde ja euren Garten jetzz schon toll. Aber der nächste wird bestimmt toller ;D
    Lg nadine_137 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadine <3
      Hihi, er ist auch super schön und mir wird es wohl erst mal fehlen, so viel grün um mich so haben. Es dauert ja schon, bis alles so weit gewachsen ist, wie wir es jetzt haben ;) Na hoffentlich :D:D:D

      Löschen
  7. Ahhhh!!! Das mit den Follow Buttons treibt mich schon in dern Wahnsinn. Ich kriege es auch nicht hin :-D
    Falls ich es kapiert habe und mich in der Lage wähne, es dir weiterzugeben, werde ich das sehr, sehr gerne tun!

    Ich weiß, schon jetzt, dass ich deine Posts vermissen werde, aber es ist ja nur zeitlich begrenzt und ich habe vollstes Verständnis, dass du neben diesen ganzen Projekten (Hausbau und Ausbildung wären ja für sich schon mehr als zeitfüllend, vor allem wenn man Kinder hat) nicht zum Bloggen kommen wirst.
    Bitte nimm es dir erst gar nicht vor und habe bloß kein schlechtes Gewissen deshalb!
    Leider nutze ich Instagram nicht (das ist diese eine Plattform, die ich verweigere- mir wird Twitter, FB und Google+ schon zuviel ;-), deshalb hoffe ich einfach im Anschluss auf eine ausführlichen Bericht :-)

    Alles, alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dich auch?! Ich hab´s schon fast aufgegeben ;))) Haha, mach das ;P

      Genau, es ist zeitlich begrenzt, das sage ich mir auch immer! Auch in Bezug auf alles andere, da es schon eine ganz schön anstrengende Zeit auch für uns als Familie sein wird. Bis jetzt bin ich immer da gewesen und dann eben einen Monat so wenig. Ich bin gespannt wie mein Schatz und die Kinder damit umgehen werden ;)
      Ach schade! Ich nutze Instagram viel lieber als Facebook. Twitter bin ich raus, da bin ich nicht durchgestiegen und irgendwie mochte ich die Plattform nicht wirklich!
      Na klar, den wird es geben ;)

      Löschen
    2. Fanny von My Beautytreasures wird vorraussichtlich im Juni ein Tutorial dazu machen :-)

      Ich drücke dir die Daumen, dass ihr gut durch diese Zeit rutscht!

      Vielleicht schaue ich mir Instragram irgendwann doch noch an... Mal sehen...

      Löschen
  8. super blog ! herzlichen glückwunsch !!! :)))
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. du machst so eine tolle Arbeit, es kann nicht anders sein :) und bist dazu noch so eine tolle Frau! Umarme dich ganz fest, von weitem :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, du Zuckermaus! Dankeschön!!!!!!! <3

      Löschen
  10. Ich liebe deinen blog.ich lese die posts immer mit genuss und immer mit einem lächeln.du hast es echt drauf mit dem was du schreibst und deine fotos.ich habe übrigens nichts an deinen fotos aus zusetzen.ich finde die toll so wie die sind.ach und übrigens habe ich durch dich meinen ersten roten lippi gekauft und was hat mein freund dazz gesagt "wow sieht toll aus" ohne dich hätte ich mich da nicht ran getraut.also vielen dank dafür.ich frage mich was du bei der make up Ausbildung noch lernen willst für mich sieht das alles schon so professionell aus.du und dein blog seid einfach toll.ohne geht garnicht mehr.lg Celine

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß bei der Ausbildung <3 Neue Wege einzuschlagen ist toll!

    AntwortenLöschen

  12.  Hallo :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melli,
    ich bin so froh dass du dich über das Geschenk freust (und natürlich dass es heil angekommen ist!)! :D :D :D
    Hach ja, html, das ist auch immer eine große Herausforderung für mich... So gerne hätte ich auch mal einheitliche Follower-Buttons gehabt, habe mich auch hochmotiviert an die Arbeit gemacht, und nach kurzer Zeit frustriert wieder aufgegeben! ;) Naja, vielleicht setze ich mich irgendwann nochmal dran.
    Bezüglich dem Schriftbild, wenn es dir gefällt dann lass es so wie sie ist! Es ist lieb, dass du dir die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmst, aber so etwas ist und bliebt Geschmackssache, und du musst dich damit identifizieren. Deine Leser bleiben bestimmt auch mit diesem Schriftbild deine Leser, da bin ich ganz sicher! :)
    Süße, nochmals alles Gute für deine Ausbildung, und auch für den Hausbau, und für alles was da noch kommen mag! Ich freue mich schon darauf, wenn du berichtest und uns Fotos deiner Werke präsentierst!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie