FOTD: GaLILAcxy

Hallo meine Hübschen❤Hello Beauties

Als ich den Catrice Holo Liner aus der Haute Future LE das erste Mal gesichtet habe, war es direkt um mich geschehen. Da machte sich ein dickes fettes WILL HABEN Gefühl breit. Da ich aber seit einiger Zeit um sämtliche Beauty-Läden einen großen Bogen mache oder bei dm nur schnell rein husche, um mir die wirklich wichtigen Dinge zu holen, war ich vollkommen aus dem Häuschen, als ich den Liner bei Nessie alias World of Beauty auf Instagram gewonnen habe *yeahy*

Als mein Päckchen ankam, lag ein Zettel dabei mit der Bitte, ihr doch einen Look mit dem Liner zu widmen und dieser Bitte wollte ich natürlich nachkommen. Also Süße, heute nun endlich mein GaLILAcxy Look ;)
Für meinen Look habe ich zu drei unterschiedlichen Linern gegriffen. Zunächst habe ich meinen essence beach cruisers liquid liner sun, fun & copper ganz breit aufgetragen, darüber habe ich etwas dünner den Catrice Holografic Liner gezogen und dann noch direkt am Wimpernrand meinen Maybelline Lasting Drama Gel Liner intense black. Irgendwie habe ich die Kombination ganz interessant gefunden, mal was anderes ;)
Verwendete Produkte Augen:

gesamtes Auge: white chocolate (too faced chocolate bar Palette)
Lidfalte: Naked (Naked 1 Palette)
Lidstrich: essence beach cruisers waterproof liquid liner sun, fun & copper!, Catrice Holographic Liner GaLILAcxy, Maybelline Lasting Drama Gel Eyeliner intense black
Wasserlinie: Maybelline Lasting Drama Gel Liner intense black
Mascara: alverde extreme black

Hier noch einmal im Sonnenlicht, dieser Hololiner ist wirklich absolut genial und schimmert in den schönsten Farben, die mit der Kamera kaum einzufangen sind :/
 Verwendete Produkte Gesamtlook:

Wangen: p2 Catch the Glow beach beauty
Lippen: MAC Cremesheen Glass Galaxy Rose

Bei dem Namen des Holographic Liners konnte ich nicht anders und musste einfach zu Galaxy Rose auf den Lippen greifen ;P
Ja, es ist nichts weltbewegendes und irgendwie mochte ich den Look doch ganz gerne.

Süße, ich hoffe dir gefällt mein GaLILAcxy Look und vielen Dank nochmal, für den Gewinn und auch den Blush :***

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Samstag, ich melde mich nachher noch einmal kurz, um die Gewinner meines Bloggeburtstag-Gewinnspiel mitzuteilen ;)
Liebst
Eure
Wie findet ihr meinen GaLILAcxy Look???

What do you think about my GaLILAcxy look???



Kommentare:

  1. So ein schöner Holo Liner, bei mir war der sofort ausverkauft :/
    Das ist ja mal eine klasse Kombi! Die sieht wirklich leicht galaktisch aus aber das steht dir super gut. Dein letztes Bild ist ein Traum Süße. Du guckst richtig klasse!
    Hab ein schönes Wochenende! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist echt toll - so schade, ich hätte ihn wohl auch nicht bekommen, hätte ich nicht das Glück gehabt, dass ich ihn gewonnen habe ;)
      Hihi, beim letzten Bild wusste ich bis zum Schluss nicht, ob ich es nun drin lasse oder nicht ;P Dankeschön Süße :***

      Löschen
  2. Das sieht ja richtig "galaktisch" aus :-D

    Ich finde es sehr gelungen und spannend, wie du die drei Liner Kombiniert hast und auch die ungewohnte schwarze untere Wasserlinie passt perfekt dazu.
    Ich bin wiedermal begeistert!

    Diese LE ist an mir völlig vorübergegangen. Ich meide aber seit einiger Zeit Drogerie LE`s, weil sie mich zu sehr in Versuchung führen und dann meine Schubladen verstopfen.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich einen goldenen, bronzenen Eyeliner aus der Lust auf Meer LE von Alverde aus dem Vorjahr habe und diesen tatsächlich hie und da benutze...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ulli, ich wusste ja echt nicht, ob dieser Look nun ankommt oder nicht, ich war mir echt unsicher, da er eben recht simpel ist ;P

      Ja, eigentlich mache ich es da wie du, aber auf Instagram wird man ja von allen Seiten angefixt ;))) Der bronzefarbene Liner ist auch super super schön, den werde ich wohl noch in anderen AMUs verwenden, mal sehen, welche Kombi sich da finden lässt ;)

      Löschen
  3. Den Liner habe ich damals zum Glück auch noch erhaschen können... Dein Look damit sieht wirklich richtig, richtig toll aus!
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, den Post hab ich gesehen ;) Dankeschön Jess <3

      Löschen
  4. Der Look ist wirklich wunderschön und die Idee ist echt super, 3 Eyeliner zu kombinieren.... Da wäre ich selbst wohl nicht draufgekommen;)).
    Je nach dem wie schnell man seinen Lidstrich ziehen kann, ist dass dann ja auch ein schönes und schnelles Sommer-Amu:).
    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Pia! Das freut mich total, zumal ich echt nicht wusste, ob ich ihn nun zeige oder nicht, ich war mir so unsicher, ob er euch gefallen würde ;)
      Das stimmt, obwohl ich dann die untere schwarze Wasserlinie weglassen würde und so schnell ging es dann doch nicht mit den 3 Lidstrichen ;P

      Löschen
  5. Auf den Liner war ich auch total scharf und hab ihn mir dann schließlich auch gegönnt. Die Farbe gefällt mir unheimlich gut, jedoch komm ich mit ihm nicht recht klar... die doch sehr flüssige Konsistenz mag mich einfach gar nicht und bei mir sieht das Ergebnis nie so schön intensiv aus wie auf deinen Bildern...schade, schade...
    Dein Look gefällt mir super gut, ich hätte wohl nie zu so einem kupferfarbenen Eyeliner in Kombination mit dem Catrice Liner gegriffen, aber es sieht wirklich toll aus!!
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube diesem Liner sind echt viele hinterher gerannt ;) Hmmm, also mir kam es auch so vor, als wahnsinnig wenig Produkt darin enthalten ist, ich musste immer und immer wieder hinein dippen, um wenigstens ein bisschen Produkt am 'Pinsel' zu haben :/ Dafür das es so intensiv geworden ist, musste ich aber auch echt schichten!!!
      Dankeschön Eléna, das freut mich total <3<3<3

      Löschen
  6. Die 3 Lidstriche über einander sehen so genial aus! Ich find es ja interessant, dass ich zumindest den schwarzen Liner nur bei halb geöffnetem Auge überhaupt wahrnehmen konnte.
    Auf jedenfall hast du die Farben wirklich genial in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich! Dankeschön Annie! <3 Hihi, ja das war ein Unterfangen, das war auch Millimeter für Millimeter direkt am Wimpernkranz entlang ;)

      Löschen
  7. Ein wirklich schillernder Look! Fände ich perfekt fürs Ausgehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da hast du wohl recht! Obwohl es ganz schön geglänzt hat auf meinen Augen ;)

      Löschen
  8. Tolle Idee die sehr gut aussieht.

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie toll es aussieht.. während ich es nicht mal schaffe einen Lidstrich exakt zu ziehen.. ziehst du gleich zwei Lidstriche übereinander.. und dann noch so exakt.. einfach schön ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww, vielen lieben Dank Zuzu! <3 Hihi, das hat mich aber auch ganz schön Nerven gekostet und ne Menge Zeit ;P

      Löschen
  10. Amazing!very nice eyeliner combo :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das sieht sehr schön aus ^___^ muss den Catrice Liner auch mal endlich benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww, dankeschön Steffi! Das freut mich total - von dir zu lesen und dann auch noch so ein liebes Kompliment <3<3<3 Hihi, ja das kenn ich, erst muss man bestimmte Dinge uuuuuunbedingt haben und dann werden sie doch nicht benutzt ;)

      Löschen
  12. Boah!! Ich finde den Look sowas von genial <3<3<3 Das werde ich Dir auf jeden Fall nachschminken ;))
    Ich stehe sowieso auf solche Looks mit verschiedenen Linern!!
    Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll meine Süße
    :**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  13. Der Eyeliner ist ja soo toll, besonders der lilane! <3

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht zu deiner Augenfarbe richtig toll aus!
    Danke dir für deine Glückwünsche und lieben Worte =)

    AntwortenLöschen
  15. Diese doppelten Liner scheinen ja gerade in Mode zu kommen. Das sieht aber auch toll aus und dann vor allem noch die beiden Schönheiten in Kombination an dir Schönheit! <3 Wundervoll!!

    AntwortenLöschen

Hallo, schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch, denn das macht bloggen erst aus - die Kommunikation unter einander.
Kommentare die allerdings nichts mit dem eigentlichen Post zu tun haben und lediglich einen Verweis auf den eigenen Blog enthalten, werde ich nicht freischalten!
Solltet ihr mir etwas mitteilen wollen was nichts mit dem Posts zu tun hat, dann tut dies bitte über mein Kontaktformular. Auch hier freue ich mich immer wieder eine Email von euch in meinem Postfach zu entdecken!!!

Liebst
Eure
Melanie